Jump to content

Problem mit der liebe


JaniX77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...überhaupt nicht! 🤷🏻‍♂️😊👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥💝
Link zum Beitrag
Geschrieben
Mach dir keinen Kopf... ist ganz normal! ;) Nur leider in unserer Gesellschaft nicht gern gesehen:/
Link zum Beitrag
Geschrieben
Verrückt nein, nur Menschlich dennoch in unserer Gesellschaft nicht gern gesehen oder anerkannt. Ich kann dir aber sagen das du beide verlieren wirst, sofern die dafür null Toleranz haben
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ist es denn verrückt wenn einen zwei Frauen lieben? 😜
Link zum Beitrag
Geschrieben
Nein es gibt ja Länder, wo man ruhig mehrere Frauen haben darf.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich glaube man liebt beide nicht auf die gleiche weiße ....dennoch meint man es zu tun
Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein ganz und gar nicht. Dann kann dich die eine nieder machen weil du beim Christbaumverkauf den Baum nicht richtig hältst den sie begutachten will und die zweite macht dich rund, weil du alle Bäume schön findest.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

***

Du hast recht, es gibt unterschiedliche Arten der Liebe..

Mir aber auch passiert, aber dann wohl eher Verliebtheit in den 2. Partner...nicht alltagstauglich:/

bearbeitet von MOD-Katty
Zitat wegen Löschung entfernt
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...