Jump to content
JaniX77

Problem mit der liebe

Empfohlener Beitrag

Magic_SexAppeal
Geschrieben
...überhaupt nicht! 🤷🏻‍♂️😊👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥💝
  • Gefällt mir 1
zweigleisig1971
Geschrieben
Nein das ist nicht verrückt, Du bist da nicht allein
  • Gefällt mir 2
Optimist300
Geschrieben
Mach dir keinen Kopf... ist ganz normal! ;) Nur leider in unserer Gesellschaft nicht gern gesehen:/
  • Gefällt mir 5
Optimist300
Geschrieben
Der war gut @Daydr3amer 😂
polarbär946
Geschrieben
Frag sie doch 😂
Geschrieben
Verrückt nein, nur Menschlich dennoch in unserer Gesellschaft nicht gern gesehen oder anerkannt. Ich kann dir aber sagen das du beide verlieren wirst, sofern die dafür null Toleranz haben
  • Gefällt mir 1
Benji85-1505
Geschrieben
Ist es denn verrückt wenn einen zwei Frauen lieben? 😜
  • Gefällt mir 1
Rolfi
Geschrieben
Kommt auf die Definition von „Liebe“ an! Zuneigung? Geborgenheit? Oder mit der Person IMMER zusammen sein zu wollen?
feuerinmir228
Geschrieben
Ist es nicht...
hix38
Geschrieben
Ja völlig irre
Jim-Knopf67
Geschrieben
...auf jeden Fall anstrengend...
Sonnenschatten
Geschrieben
Wenn sie es heraus finden wirst du ein Problem bekommen
  • Gefällt mir 1
geniesser_devot
Geschrieben
Nein es gibt ja Länder, wo man ruhig mehrere Frauen haben darf.
sinless37
Geschrieben
Wenn beide voneinander wissen, nicht. Andernfalls kompliziert
  • Gefällt mir 5
Romantika
Geschrieben
Ich glaube man liebt beide nicht auf die gleiche weiße ....dennoch meint man es zu tun
RubensPaarOdenwald
Geschrieben
Nein warum? Du musst nur ehrlich sein
  • Gefällt mir 1
OTTO-071219
Geschrieben

Nein ganz und gar nicht. Dann kann dich die eine nieder machen weil du beim Christbaumverkauf den Baum nicht richtig hältst den sie begutachten will und die zweite macht dich rund, weil du alle Bäume schön findest.

  • Gefällt mir 1
Sektperle58
Geschrieben (bearbeitet)

***

Du hast recht, es gibt unterschiedliche Arten der Liebe..

Mir aber auch passiert, aber dann wohl eher Verliebtheit in den 2. Partner...nicht alltagstauglich:/

bearbeitet von MOD-Katty
Zitat wegen Löschung entfernt
Mi1kyWay
Geschrieben

Verrückt? Nein. Aber du solltest die Fairness im Auge behalten.

  • Gefällt mir 3
RubensPaarOdenwald
Geschrieben
Und ihnen das auch zugestehen
×
×
  • Neu erstellen...