Jump to content

Kurvig, mollig, dick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NS-Trucker:

Wenn man über jede Frau nur "drüber rutschen" will dann zieht man sich am besten eine Augenbinde auf.

Schlechte Idee. Dann seh ich doch nicht wo ich hin muss...:P. Aber eine Augenbinde aufsetzen während sie mich verwöhnt.... Mhhh.... Aber das ist hier nicht Thema

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb berlin_er44:

Spannend werden die verschiedenen Sichtweisen erst so richtig wenn es um Treffen außerhalb der Bettkante geht. 

Richtig und genau dann merkt man ob wirklich Interesse besteht. Und dann nicht irgendwo im Dunklen in irgendeinem Park. Nein wenn dann schon schön öffentlich ich einer gut besuchten Bar oder einem Kaffee. Wenn dann noch öffentlich geflirtet wird, dann ist es perfekt. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Frechdachs7890:

Das is alles erotische Nutzfläche an Dir! Wer damit nicht umgehen kann sollte es lieber sein.

Genau das ist es. „Nutzfläche“ Wie ich dieses Wort liebe. 🙄

RubensBesterFreund
Geschrieben

Aber wo ist denn jetzt bitte das Problem??? Sei doch froh das du viele Männer anziehst, die dich und deinen Körper toll finden. Im Grunde ist das Wort Dick das Problem. Wenn jemand dir sagt, ich steh auf deine Kurven, dann kommt es irgendwie besser an als wenn man sagen würde, ich steh auf Dicke. Das kommt irgendwie verletzend rüber finde ich. 
Von daher mach dir keinen Kopf ( hast ja schon einen😜). 
Männer stehen auf Kurven, aber wenn man die Wahl hat Dick oder Kurven zu sagen, dann würde ICH  immer das Wort Kurven bevorzugen. 

Geschrieben

Ohne alles gelesen zu haben und ohne Schleimerei.....

Nach dem Verhältnis zu deiner Größen- / Gewichtsangabe im Steckbrief bist du in meinen Augen dick, aber ehrlich gesagt kann ich in deinen Fotos diese Kilo-Zahl nicht entdecken, du hast nicht zu dicke Beine, dein Hintern erscheint mir auch nicht sonderlich groß, also ICH sehe NICHT, wo sich diese Kilos zeigen?!

Mollig ist für mich im ALLGEMEINEN, wenn Frau bis zu 20kg mehr als Körpergröße - 100 hat, Bsp. 170cm groß, Gewicht 90kg, wäre für mich also NOCH Mollig. Ist natürlich auch abhängig von der Körpergröße und der Gewichtsverteilung, bei einer Frau die 160cm groß ist, sehen 20kg wahrscheinlich wieder anders aus?!

Alles was über 20kg geht, wäre für mich im ALLGEMEINEN dick, aber auch da kommt es m.E. auf die Proportionen und die Verteilung darauf an! Pauschal kann man es nicht in Kurvig, Mollig oder Dick einteilen?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Honigxoxo:

Ja leider hast du da recht, dennoch wollte ich das wirklich nicht bezwecken.

Ich habe es auch nicht so gemeint das du es damit nur bezweckt hast, nur erwähnt das es der Startschuß für viele ist dir "Honig um den Mund zu schmieren". Habe jetzt 2 Seiten Kommentare nachgelesen, und die Schlumpf und Gesichtslosenarmee ist ja wirklich an vorderster Front unterwegs das zu bestätigen.

In keinster Weise habe ich dir Vorwürfe gemacht ;)

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RubensBesterFreund:

Männer stehen auf Kurven, aber wenn man die Wahl hat Dick oder Kurven zu sagen, dann würde ICH  immer das Wort Kurven bevorzugen. 

Definitiv!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

Eben nich die Skinnyfrau 30 Jahre alt über den grünen Klee gelobt, 20min später ist die 60 Jahre alt, 160Kilo Frau das Ziel der Begierde. Ich will da niemanden schlecht machen. Als Mensch ist jeder Einzigartig, aber deswegen sollte  man selbst für Sex nicht in Wahllosigkeit verfallen und dabei den ernst verlieren. man verletzt Menschen ja auch wenn man mit ihnen spielt.

Aber es soll doch auch Menschen geben, die eben kein festgelegtes Beuteschema haben. Ich hatte auch schon dünne Männer, normal gebaute Männer, trainierte Männer und dicke Männer. Aber kein war wahllos gewählt. 

Geschrieben
Kurven, mollig und dick sein sind unterschiedliche Begriffe, na klar! Wichtig ist für mich 1. die Verpackung 😊, 2. die Haltung zu sich selbst! Wer sich nicht mag hat auch als schlanker Mensch nicht wirklich die Ausstrahlung die ihn attraktiv macht. Und 3. die Körperhaltung. Es gibt soviele Menschen die sich nicht vernünftig „halten“, keine körperliche Spannung aufzubauen ist, wie sich hängen zu lassen.
Geschrieben
Vielleicht hoffen sie einfach auf ein Date mit dir und wollen freundlich sein. Äußerlichkeiten sind nicht so wichtig...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ja leider. Ich habe zwar auch nichts gegen ein paar Kilo zuviel und hatte schöne Momente an Dates, auch in der Öffi, aber man hat auch Grenzen. Meinte jetzt nicht die TE damit, die Fotos sind ansprechend, aber wenn ich mir nur im Umkreis mal den Newsfeed und die Kommentare von den immer gleichen anschaue die egal bei wem kommentieren...da wird mir etwas schlecht. Eben nich die Skinnyfrau 30 Jahre alt über den grünen Klee gelobt, 20min später ist die 60 Jahre alt, 160Kilo Frau das Ziel der Begierde. Ich will da niemanden schlecht machen. Als Mensch ist jeder Einzigartig, aber deswegen sollte  man selbst für Sex nicht in Wahllosigkeit verfallen und dabei den ernst verlieren. man verletzt Menschen ja auch wenn man mit ihnen spielt.

Nein Wahllosigkeit ist ja auch sich selbst gegenüber nicht gut. Was nützt es einen "weg zu stecken" wenn einem dabei unwohl ist? Dann sollte Mann lieber mal sich selbst ran und gut ist. Allerdings kann ich es auch verstehen, wenn man unterschiedliche Typen mag. Ich bin da nicht wahllos, habe aber was die körperlichen Attribute angeht nicht so richtig Präferenzen, klar gibt es Grenzen, aber in erster Linie zählt der Mensch und ob ich mich mit ihr wirklich gut verstehe. Da ist es dann relativ egal ob sie was mehr wiegt oder nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb holger_:

Vielleicht hoffen sie einfach auf ein Date mit dir und wollen freundlich sein. Äußerlichkeiten sind nicht so wichtig...

Das ist ja fast noch unverschämter als eine Frau auf ihre Körperform zu reduzieren. 

Geschrieben
mir wäre wichtig, dass du ein hübsches gesicht hat, dass man mit dir über gott und welt reden kann - ergo ein gutes allgemeinwissen hast und damit meine ich jetzt nicht, wer in der letzten staffel von stusssendungen der sieger oder verlierer war. ich erwarte einen guten charakter und vor allem einen tollen humor. wichtig wäre dann noch nichtraucher und kein kampftrinkerweib. ich hiffe, dass ich einigen nicht zu sehr auf die füsse getreten bin, das ist meine meinung und die sollte man akzeptieren, wie ich auch andere meinungen zu akzeptieren habe. euch allen eine tolle woche!
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Balu_13599:

Definitiv!

👍🏻😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heimservice:

Ich würde dich gerne kennenlernen und freue mich, wenn du mir eine Nachricht schickst. LG

Hier werden Fragen beantwortet und Meinungen ausgetauscht...und nicht um Nachrichten gebeten 🙈

Geschrieben
Also ich hab mir deine Bilder angeschaut, leider kann ich nicht die gesperrten sehen, aber sie gefallen mir sehr.
Geschrieben
Dick hat irgendwie auch dtwas unsxmpathisch vernachlässigtes. Ich find Dich pummelig.
Geschrieben
Hallo Honigxoxo, Also anhand der Bilder in deinem Profil Käme mit nicht das Wort „dick“ in den Sinn. Kurvig trifft‘s durchaus. Denke, da sind einige Frauen auch strikter mit den eigenen Maßen als Männer. Zumal es sowieso zu kurz gedacht ist, Ausstrahlung ausschließlich aufs Äußere zu reduzieren.
Geschrieben

Das ist doch wie mit den ganzen Pimmeln - manche Frauen meinen, 5 cm ist dick - andere wieder nicht.

Von daher liegt es auch immer im Auge des / der einzelnen Betrachter / -innen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Aber es soll doch auch Menschen geben, die eben kein festgelegtes Beuteschema haben. Ich hatte auch schon dünne Männer, normal gebaute Männer, trainierte Männer und dicke Männer. Aber kein war wahllos gewählt. 

Und du hast denen auch allen innerhalb 24 Stunden im GB oder bei Bildern mitgeteilt das sie dein Traummann sind?

Ich habe auch verschiedene Frauen kennengelernt und geliebt oder lieb gewonnen, als Freund gewonnen etc.. aber eben kennengelernt. Ich habe das etwas anders gemeint als du es vielleicht aufgeschnappt hast. :)

Geschrieben
Ich schließe mich GeileSauNSAVZA an. Bei 110 kg denke ich an dick. Deine Bilder zeigen aber eine attraktive Frau, die ich eher als Molig betiteln würde. Ich denke, deswegen erhälst du auch diese Reaktionen. Bei Kurven denke ich eher daran, dass Po und Brust gut bis etwas überproportioniert sind.
Geschrieben
Manche Frauen haben vielleicht ein Problem damit, wenn andere sie als dick bezeichnen. Statt Kurven sage ich Rundungen um zu zeigen dass Interesse besteht :)
Geschrieben
Also bei deiner Gewichtsangabe in relation zur Größe, erwarte ich eine Rubensfigur, was für mich auch voll ok ist! Alles andere ist ist unrealistisch. Da gehört nun mal auch ein Bauch und ausgeprägte Schenkel dazu! Ich mag es so.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Und du hast denen auch allen innerhalb 24 Stunden im GB oder bei Bildern mitgeteilt das sie dein Traummann sind?

Ich habe auch verschiedene Frauen kennengelernt und geliebt oder lieb gewonnen, als Freund gewonnen etc.. aber eben kennengelernt. Ich habe das etwas anders gemeint als du es vielleicht aufgeschnappt hast. :)

Ich schreibe weder Forokommentare, noch GB-Einträge. Und habe noch nie jemanden gesagt das er mein Traummann sei. Ich habe aber zB meine letzte F+ nur aufgrund eines Fotos seiner Augen angeschrieben. Mir war völlig wurscht was er Figur hat.

×
×
  • Neu erstellen...