Jump to content

Kurvig, mollig, dick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gute Frage. 90% der Männer die mich hier anschreiben, würden mich in der Realität nicht mal ansprechen. Daher ist hier das meiste Schall & Rauch.
Geschrieben
Du bist nicht dick Geil würde ich sagen 😉🤘🏼
Geschrieben
Ich denke, dass frau nicht alle Männer über einen Kamm scheren kann. So wie nicht alle Frauen auf den gleichen Typ Männer stehen. Wäre ja auch schlimm. Sicher wird hier oder sonst im Netz nicht immer mit offenen Karten gespielt und auch Bilder bearbeitet. Möglichkeiten gibt es dafür viele. Ich mag die Offenheit und finde es schön, wenn Frauen und auch Männer sich realistisch sehen. So erspart man sich und dem Gegenüber viel Zeit und Energie. Denn es ist immer besser, die Wahrheit zu sagen. Lügen oder bearbeitete Bilder erzeugen Frust beim Anderen und Unzufriedenheit. Gerade wenn man ein gewisses Bild vor Augen hat und ergattert tatsächlich ein Date, dann ist die Enttäuschung groß. Aber was zählen in der heutigen Zeit schon noch Ehrlichkeit und Fairness. Gerade wenn viele die Hoffnung haben Sex zu bekommen, werden solche Eigenschaften ausgeblendet. Leider. Ich mag es natürlich und weiblich. Gern kurvig und etwas mehr.
Geschrieben
Also ich persönlich bin der Meinung, dass ordentlich was dran sein sollte an der Frau. Ich spreche da allerdings nur für mich. Die meisten hier haben recht, dass viele es auf der strasse nicht so sehen würden. Aber wo ist denn das Problem? Es kommt ja wohl auf mehr an als auf das..
Geschrieben
Ich finde du bist sehr sexy. Wäre ich ein Mann, würdest du mir sehr gefallen und ich würde dich daten wollen. Eine Freundin wiegt etwa 110 Kilo und man sieht es aber nicht. Klar, sie hatte stramme Oberschenkel und viel Busen, aber es sieht sehr schön aus. Gar nicht dick. Dann kenne ich eine Frau, die sagt sie wiegt 90 Kilo und ich bin erstaunt wie fülliger sie aussieht. Es ist so unterschiedlich wie unser Speck verteilt ist. Ich z.b. liebe meine" Kurven" aber ich versuche alles , das sie in Form bleiben, und das ist verdammt schwer, besonders in meinem Alter. Man bzw.Frau, sollte sich so lieben wie sie ist, nur dann strahlt man Lebensfreude aus, und dann ist es auch scheissegal wie schwer man ist.
Geschrieben
Kurvige und mollige Frauen sind für mich die attraktivsten wenn ich ehrlich bin. Eine Frau muss nach Frau aussehen und nicht wie ein Mädchen finde ich
Geschrieben

Wenn ich mir die Bilder und die Angaben ansehe, dann sage ich: Du bist dick @Honigxoxo.

Ich frage mich bei solchen Thread immer, wie gering das eigene Selbstbewußtsein ist, wenn man solch eine Bauchpinselei braucht.

Meinst du wirklich, daß alle Männer die dir schreiben, daß sie Kurven toll finden, daß tun, weil sie es wirklich toll finden? Viele wollen einfach nur einen wegstecken.

vor 11 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

... um das jetzt im negativen Sinne als ”dick” bezeichnen zu können.

Wann ist die Figurbezeichnung dick denn negativ belegt und wann positiv? @Lausitz-Spreewald

Es ist der Begriff für eine Figur, fertig.

Geschrieben
Leckomio. Kriegst du das alles hier überhaupt gelesen? 😂 Ich unterscheide gerne zwischen dick und mollig. Dick ist (meiner Meinung nach) unförmig. Übergängend. Klar stehen einige auch drauf. Was ich Freundinnen immer wieder sage. Zeig was du hast, versteck es nicht.. Und mollig ist ordentlich was dran, aber nur ganz wenig Übergängend. So definiere ich das. Mollig mag ich sehr gern, dick mag ich garnicht. Wenn man "buddeln" muss um wo dran zu kommen.... Bitte keine bösen Antworten, ist einfach meine Meinung... Btw halte ich dich nur für mollig 👍
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Honigxoxo:

Was erwarten die Männer dann, wenn sie mich sehen? 

Warum fragst du das nicht die Männer, die dich sehen persönlich?

Das manche Männer (und ein paar Frauen) hier alles erzählen würden, auch Verniedlichungen wie zB dicke Frauen sind kurvig und fettleibige Frauen sind dick etc, siehe dein Thread... um vielleicht an einen Fick zu kommen, solltest du mMn selbst wissen und entsprechend für dich sortieren können.

Geschrieben
Ich steh auf weiblich. Mag Kurven in den richtigen Proportionen. Da klappert wenigstens nichts wenn’s zur Sache geht, und man muss keine Angst haben wenn man richtig zupackt. 🤩 Und der Blick auf wippende Brüste wenn sie auf mir reitet gefällt mir auch besser als der auf Rippenknochen und starre Nippel 🤩. Hoffe das kommt nicht plump an, denn es gibt ja auch unglaublich hübsche schlanke Frauen mit Kurven. So richtig pauschal ist das schwierig zu beantworten find ich.
Geschrieben
Frau muss sich selbst gefallen,und sich nicht verstecken.Es gibt mehr Männer dies kompakter mögen,auch dicke Frauen haben Ihren Reiz.Und wenn en Mann da nen flachen Bauch erwartet ist Er 100%von der Realität weg.Seid Ihr!!!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Honigxoxo:

Was erwarten die Männer dann, wenn sie mich sehen? Flacher Bauch, aber viel Arsch und Brust? 

Was haben dir denn die vielen Maenner, die dich angeschrieben haben, auf die dir lebenswichtige Frage geantwortet? 

Oder hast auch du es geschafft, das deine ganzen Interessenten hier öffentlich im FRED geantwortet haben? 

Geschrieben
Du bist nicht dick, sondern wohlgeformt.
Geschrieben
Meiner Meinung nach fühlt sich keine Frau wohl, wenn sie übergewichtig ist. Einige Damen haben das Glück, trotzdem sehr sexy auf Männer zu wirken. In jungen Jahren sieht die Haut noch ansprechend aus. Sei froh, wenn du nicht unter Dehnungsstreifen leidest. Du wirst hier sowohl Anhänger als auch Gegner von Rubensfrauen finden.
Geschrieben
Ich stelle mir immer wieder die Frage warum sich andersrum nie die Frage stellt. Was erwartet mich als Frau wenn ich mein Gegenüber das erste mal sehe? Wenn ein Mann schreibt, seine Figur wäre normal und dann hat er Bauch, ist es also bei einem Mann normal wenn er Bauch hat aber bei einer Frau nicht???
Geschrieben
Not fat.. It's fluffy :D keine Ahnung die Figur ist doch im. Endeffekt egal solang das Hirn maximal ausgebildet ist und funktioniert solange man sich sympathisch ist und sich gut fühlt ist der rest eher Nebensache
Geschrieben
Du bist nicht dick, sondern mollig!!!
Geschrieben
Ich kenne das aus eigener Erfahrung...und wo da die Grenze ist...keine Ahnung, liegt wohl wie so oft im Auge des Betrachters. Ich für meinen Teil finde du bist nicht dick sondern mollig und es steht dir...sehr ansprechend!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Wann ist die Figurbezeichnung dick denn negativ belegt und wann positiv? 

Wenn ich jemande ablehne, weil sie mir einfach zu dick ist, kommt die Bezeichnung ganz anders rüber, als wenn ich sie so herrlich kuschelig weich und schön dick finde.

Wie schon erwähnt, hängt es von ihrer Gesamterscheinung ab, Charakter, Sympathie, gepflegte Erscheinung usw., Nicht von der Figur alleine.

Geschrieben
guten morgen die Dame, ich formuliere es mal ganz einfach...die Probertionen müssen einfach passen.eine frau mit 80-90 kilo sollte dann auch gerne einen großen schweren Busen haben der natürlich dann auch hängt so ab doppel DD aufwärts. Die Frau sollte auch nicht unbedingt aussehen wie ein gemalter Regentropfen (oben schmal unten breit). es gibt sehr viele reizvolle Rubendamen und ich hoffe das bleibt so. Ich persönlich finde es zum Beispiel sehr erotisch wenn sich meine Frau mit ihren tollen Hängern über mich beugt und sie zum küssen saugen massieren über meinen gesicht baumeln. Das sollche Körper natürlich auch ein paar Zonen haben die nicht so perfekt sind stellt für mich persönlich kein Problem dar. lg und ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Geschrieben
Also bei 110 kg ist das auf keinen Fall kurvig sondern dick oder sehr mollig. Kurvig ist eben kurvig, die Frau hat Rundungen und keine Ecken aber auch keine schwabbelnden Oberschenkel oder Bauch. Und sicher gibt es Männer die eine Frau mit mehr als 90 kg mögen. Und dann gibt es noch die Fraktion, die gar nicht auf Dicke stehen aber sie hier dennoch anschreiben um das Geld für den puff zu sparen.
Geschrieben
Ich finde das spielt doch gar keine Rolle... Sei doch froh das so viele auf dich stehen auch wenn es überwiegend sexueller Natur sein wird.. Genieße es.. Und nimm mit wer dir passt. ;-)
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Honigxoxo:

 

Ich hab in meinem Profil angegeben, dass ich dick bin. Absolut realistisch, und bekomme so viele Nachricht von Männern die sagen sie stehen auf Kurven.

Kurven und dicksein, sind ja zwei völlig  unterschiedliche Dinge.

Was erwarten die Männer dann, wenn sie mich sehen? Flacher Bauch, aber viel Arsch und Brust? 

 

Ein Teil derjenigen wird es sicher so meinen, denn Geschmäcker sind verschieden. Genauso wie Ansichten, was dick und was molig ist, verschieden sind.

Ein Teil der Zuschriftenn wird auch in den Schleimmodus gegangen sein, einfach in der Hoffnung einen wegstecken zu können.

Die Kunst besteht nun darin, diejenigen herauszufiltern, die Dich wirklich so toll finden, wie Du bist ( egal wie man die Figur nun betitelt). Leider gibt es dafür keinen generierten Filter von poppen.de ;)  das muß man schon selbst herausfinden.

×
×
  • Neu erstellen...