Jump to content

Kurvig, mollig, dick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hm. Also in meiner Sichtweise ist beides identisch. Den Bereich kurvig beziehe ich zum Beispiel auf den Bereich von Kopf bis Fuß LG Heiko
Geschrieben

Du siehst bei 3 Wörten beides identisch? Interessant...

Es ist de facto nicht identisch. Aber sei's drum.

Geschrieben

Also ich erwarte 110kg bei 164cm Größe. Lesen ist zwar keine Voraussetzung für Sex, aber dennoch eine wünschenswerte Eigenschaft des Gegenübers!

Geschrieben

Ich habe auch dick angegeben. Warum? Weil einfach massig Bauch vorhanden ist und ich kein zartes Püppchen bin. Manchmal frage ich mich auch, warum einige hier mollig angeben obwohl klar sichtbar ist, das dass dick ist... Aber man sieht, jeder nimmt sich anders wahr 🤷‍♀️

Geschrieben

Die meisten Frauen hier stufen sich selbst immer hinauf... dünne Frauen gibt es gar nicht, sie fühlen sich meist schon normal oder mollig... auch meine Vorposterin fühlt sich mit 166 cm und 85 kg schon dick, obwohl sie eigentlich mollig ist... bei ihrer Größe fängt (zumindest für mich) dick erst deutlich über 100 kg an... und dick ist für mich auch grundsätzlich keine negative Eigenschaft... kommt immer noch darauf an, was die Frau aus sich macht... mir ist eine geile Dicke immer noch 1000x lieber, wie eine arrogante Dünne... :coffee_happy:

Geschrieben

Du bist nicht wirklich dick. Etwas mollig halt. Zu einer dicken Frau gehören bspw. auch ein dicker hängender Bauch, Cellulite und Dehnstreifen. XXL-Schenkel und ein Riesenpo.

Viele Männer verwechseln in der Tat "dick" mit großem Busen und einem etwas größeren Po. Das ist imho nicht dick. Ich würde die BBW als dick bezeichnen und zwischen 120 und 150 Kilo ansetzen und SSBBW ab 150 kg - und gerne noch viel mehr. Das Gewicht in Kilo darf gern der Größe in cm entsprechen.

Ich persönlich liebe BBW und SSBBW, gerne mit seeehr viel Bauch. 

Geschrieben

ich finde dicke Frauen auch sehr attraktiv, gerne bbw und ssbbw, und auch gerne behaart :)
würde mich ohnehin freuen, hier mit welchen in kontakt zu kommen :)

Geschrieben

Keine Ahnung, was die Knaben für Probleme haben. Du hast nichts verschwiegen, ist alles da, und das sehr lecker.:P

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kurvig, mollig, dick impliziert natürlich auch Bauch, Beine, Po und auch diese Regionen strahlen für mich eine große Erotik aus. Hübsches Gesicht und die Figur einer „Nana“ ? Klasse !!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin auch selbstbewusst egal ob ich damals gr.38/40 getragen habe oder jetzt es ist Kopfsache egal jeder Körper ist für den jenigen schön. Egal was andere denken! Bin auch gerade beim abnehmen und ich stelle solche Fotos rein weil dann können die es sich aussuchen ich verstecke meinen Körper nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Diva95:

Bin auch selbstbewusst egal ob ich damals gr.38/40 getragen habe oder jetzt es ist Kopfsache egal jeder Körper ist für den jenigen schön. Egal was andere denken! Bin auch gerade beim abnehmen und ich stelle solche Fotos rein weil dann können die es sich aussuchen ich verstecke meinen Körper nicht.

Hast doch eine schöne weibliche Figur. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Diva95:

Bin auch selbstbewusst egal ob ich damals gr.38/40 getragen habe oder jetzt es ist Kopfsache egal jeder Körper ist für den jenigen schön. Egal was andere denken! Bin auch gerade beim abnehmen und ich stelle solche Fotos rein weil dann können die es sich aussuchen ich verstecke meinen Körper nicht.

Genau das macht in meinen augen Wahre schönheit aus!  

Geschrieben

Mollig ist schön. Ich liebe solche Frauen. Bitte versteckt eure Pfunde nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gehört zum lustvollen Aussehen bei molligen Frauen auch eindeutig Bauch, Beine, Po dazu. Nicht nur dicke Titten, wie sie wohl viele bevorzugen. Es darf gerne überall rund und mollig sein. Selbst gerne großer Hintern und kleine Titten sind eine schöne Laune der Natur. Aber egal, wenn Frau passt und mich als passend erachtet, dann sind körperliche Merkmale oft zweitrangig ;-) 

bearbeitet von Bouche
×
×
  • Neu erstellen...