Jump to content

Kurvig, mollig, dick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich bin selber keine schlanke person auch wenn ichs gern wäre. pass einfach auf dich auf. egal ob du mollig,trans,etwas reiferer jahrgang bist, die kerle hier suchen was zum flchlegen und erzählen dir den himmel auf erden wie super toll sie deine figur doch finden, dann kommen sie vögeln dich durch und sobald die schlanke um die ecke kommt sind diese kerle weg, diese erkenntnis ist immer hart und tut weh aber wir alle wissen das es so ist. deshalb zeig wer du bist auf diesen bildern gehe mit diesen typen in die öffentlichkeit und sind sie dazu nicht bereit mach nen grossen bogen
Geschrieben
Aber wo kommen die 110kg her auf deinen Fotos mit der Körpergröße 164 hätte ich eher um die 80kg gerechnet
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DWT-Christina:

Nur Hunde spielen mit Knochen.

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Mehr als die Hälfte der Leute die hier zu finden sind, sind nur SchwätzerInnen. Drum: druff geschissen, wer Schlunz von sich gibt.
Geschrieben
Also dick ist für mich was anderes und nicht so wie du ausschaust
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Honigxoxo:

Was erwarten die Männer dann, wenn sie mich sehen? Flacher Bauch, aber viel Arsch und Brust? 

Ich nehm mich jetzt nur als Beispiel.

Zuerst einmal ist Dein mut zu achten, so aufrichtig hier an zu treten und Dich selbst als Beispiel einzu bringen.

In deinem Profil sind wenige Bilder, Die Dich in ganzer Größe erkennen lassen. Da ist rein sachlkich zuert die Frage - sind da die Im profil angegebendne Kilos abgebildet? Ja - das ist dick, und es ist in einem Alter zu sehen, in dem die natürliche Schönheit noch zum Gesamtblid beiträgt. Das kann sehr reiozend sein. Wird aber in absehbarer Zeit deutlich anders werden.  So ist zuerst die Frage - ist es wirlich naturgegeben, das Größe/Gewichtsverhältnis? Es ist schon nahe an "zu spät", dem noch etwas entgegen zu setzen. So bleibt die FRage - Fühlst Du dich wirklich rundum und uneingeschränkt wohl?  Antworte nicht mir oder Uns. Antworte dir selber aufrichtig.

Nun aber zum zweiten Teil deines Themas. Auch Ich schätze durchaus eine gewisse "Körperfülle". Habe das hier auch schon Mehrfach ausgeführt und beschrieben in welchem Zusammenhang. Frauen mit "Laufstegmaßen" sind eher weniger meins. Für Dich wie jede andere Person wird gelten - ein gegenüber wird unter anderem deine Figur schon deswegen schätzen, weil dan "Gleiche" unter sich sind. Sicher wird es auch vereinzelte geben, die einen Fetisch haben - schon bei denen Zählst Du weniger als die Person die Du bist, sondern eher als die Trägerin des Fetsich.

Gerade hier im Netz werden Dir sicher ausreichend Männer bekunden, absolut auf "dicke Frauen" zu stehen. das wird aber zu weiten Teilen doch eher nur ein Lippenbekenntnis sein, das dem Zweck des Erfolges auf die Sprünge helfen soll.

Es wird dir eine hiölfe sein, das Du offenkundig doch recht bewust mit dir und einen Belangen umgehst. Aber Du wirst sortieren müßen. Und das wird nicht leicht.

Geschrieben
Neues Profil und Name. Das Bild auch schon 10 Jahre das gleiche. 😂😂 Meine Meinung ändert das aber nicht.
Geschrieben
Nun ,ich selbst mag die frau,die rubens malen würde. Folglich dicke frauen...nur ich persönlich ziehe den begriff mollig auch dafür vor...warum?weiß nicht,ist halt so...Auch eine mollig/dicke frau kann kurvig sein,und das in meinen augen auch mehr als eben eine gerade etwas über ihrem ideal gewicht liegende.....aber wichtiger finde ich ,das nun mal egal wie man die form des körpers beschreiben würde,das frau sich wohlfühlt,denn strahlt auch ihre schönheit nach aussen aus.
Geschrieben
Ich finde, du bist leicht mollig mit tollen Kurven! Ein liebevoll genannten Prachtweib! ;) Wichtig ist immer, dass das "Gesamtpaket" passt. LG RoninNRW
Geschrieben
Ich steh auch lieber auf was zum anfassen als Knochen
Geschrieben
Es liegt im Auge des Betrachters 😉 Wichtig ist das du dich aktzeptierst.
Geschrieben
Dick, schlank kurvig und griffig, alles schöne Worte um die Verpackung zu umschreiben, wenn du dich Dick findest aber damit gut leben kannst und dazu noch soviel positives Feedback bekommst, sei doch einfach froh. Mit Sicherheit ist auch das eine oder andere Schwarze Schaf darunter der sich mal eben schnell leichte Beute erhofft für eine schnelle Nummer oder ONS aber sei dir sicher die meisten schreiben dir mir Sicherheit die Wahrheit. Es ist erwiesen daß der Trend zu etwas mehr auf die Hüfte geht und nur noch selten das zierliche Püppchen gesucht wird.
Geschrieben

Ich glaub der Post wurde falsch verstanden, ich wollte nicht hören das ich nicht dick bin. Denn ich bin dick  :D Körpergröße  und Gewicht sagen das ja allein aus. Wahrscheinlich sind meine Bilder "zu gut" fotografiert. Das sollte ich ändern. 

 

mir ging es eher um die Erwartungen der anderen.

ich sehe mich wirklich realistisch als dick, mit viel viel Bauch und Röllchen am Rücken usw...

Geschrieben
Hallo Liebes, auch ich war bei dir auf dem Profil um mir ein eigenes Bild zu machen 😏 Du bist Mollig und nicht Dick. Die Angabe würde ich an deiner Stelle gleich mal ändern. Ich als dicke, kann dir sagen, dass es für viele Männer kaum eine Rolle spielt. Die Ticken da etwas anders. Primär geht es ja auch mehr um das, was zwischen euch passiert und weniger um das Aussehen an sich. Ich stelle mir diese Frage aber auch zeitweise.. Beim Richtigen wirst du das aber schnell vergessen und einfach genießen können 😊
Geschrieben
Ich hab mollig angegeben, ich habe eben Hüftgold/Bauch. Für „dick“ sind meine Beine und mein Arsch noch zu „wohlgeformt“ finde ich, und ich kaufe auch noch nicht in speziellen Geschäften wie Ulla Popken.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DWT-Christina:

Männer mögen Frauen... Nur Hunde spielen mit Knochen.

Was hab ich darauf gewartet.....erbärmlich! Wie immer! Geh ins Körbchen...

Geschrieben
Ich würde mal meinen, dass das Wort "kurvig" von den Männern bei dir so verwendet wird, wie es viele Frauen selbst tun. Da werden kurvig und mollig gerne verwendet, obwohl für diese Bezeichnung etliche Kilo zuviel drauf sind. Oder man versucht dir zu schmeicheln, indem man deine Figur entsprechend beschreibt. Finde auf jeden Fall gut, dass du auch schreibst, dass du dick bist und nicht mollig. Zeigt das du mit deinem Gewicht im Reinen bist, kein Problem damit hast und darauf kommts an.
Geschrieben
Für mich ist kurfig sowas wie pummelig und alles ist am Ende ne Geschmackssache.
Geschrieben
Finde dich nicht dick. Eher genau richtig 😋😋. Und Dick ist was gaaaanz anderes. So 90-60-90 und das andere Bein genauso. Das ist dick.
Geschrieben
Kurven beschreiben Rundungen. Man fährt mit einem Sportwagen gerne Kurven und mit einer Harley die gerade Route 66.. Ich bleibe bei den Kurven, da diese natürlich und bei einer Frau lebenswichtig sind. Die Vorliebe für füllige und nicht dick, so will ich Frau nicht nennen, ist uralt. Ich finde, bleiben wir natürlich und geniesse wir die Schönheit der Rundungen mit den Augen und mit dem Tastsinn. DAS hat Sinn. 😙
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Honigxoxo:

Ich glaub der Post wurde falsch verstanden, ich wollte nicht hören das ich nicht dick bin. Denn ich bin dick  :D Körpergröße  und Gewicht sagen das ja allein aus. Wahrscheinlich sind meine Bilder "zu gut" fotografiert. Das sollte ich ändern. 

mir ging es eher um die Erwartungen der anderen.

Das musst Du nicht ändern! Du sollst doch genau die Seiten zeigen, die Dir gefallen...alles gut!

Du hast die gesunde Selbsteinschätzung, die den meisten fehlt....alles prima. Die Erwartungen, die Du hervorrufst, die kannst Du leider nicht steuern. Das musst Du zu händeln wissen.

 

Geschrieben
Es gibt auch Männer, die einen Bauch sexy finden, wenn er dazu passt. Ich denke, du hast dein Gewicht angegeben. Da wird dich auch keiner anschreiben, der nur schlank mag. Mach dir also keine Gedanken. Es wird immer unterschiedlich betrachtet werden. Was der eine als normal empfindet, sieht der nächste als mollig und der übernächste als dick. Mit der Angabe von Größe und Gewicht, hast du alles richtig gemacht.
Geschrieben

Ich erwarte jemand der in der Realität lebt egal ob dick, mollig oder dünn. Hier leiden nicht wenige unter Wahrnehmungsstörungen wenn es um die eigene Person geht. Nein, 100 Kilo bei 1,60m sind nicht mollig. Wenn jemand da schon nicht mit klar kommt frage ich mich was sonst noch “geschönt“ wird. Solche Leute schrecken mich persönlich ab .... 

Geschrieben
Also um Deine Frage mal zu beantworten...was hier gerade nicht so gelingt 😅 Ja ich denke du hast mit Deiner Vermutung recht, viele verstehen den Unterschied zwischen kurvig und dick nicht. Wenn ich Dir schreiben würde, ich steh auf Kurven, dann ist das viel Arsch und Brust. Wegen der proportion eventuell auch mehr Oberschenkel... Wenn ich dick schreibe, dann erwarte ich dazu noch Bauch, Arme, Unterschenkel...eventuell auch das Gesicht. Realistisch wäre, eine geballte Ladung Frau zu erwarten 🙂 Das ist halt meine Ansicht zu Deinem Thema...
×
×
  • Neu erstellen...