Jump to content

Kurvig, mollig, dick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alter Schwede, dieser Thread eignet sich auch hervorragend als Filter. Die Anzahl derer, die sich zum Thema geäußert haben, ist verschwindend gering. Da quillt ja zum Teil das Eiweiß aus den Augen 🤪

Geschrieben
Kurvig bezieht sich für mich nicht alleine auf Po und Brust. Bauch und Hüfte können auch kurvig sein. Bei manchen sind sie Mal mehr, Mal weniger ausgeprägt. Egal ob dünn, mollig oder dick. In deinem Fall würde ich von sehr ansprechend ausgeprägten Kurven sprechen, wobei ich nach betrachten deiner Bilder dich eher mollig und nicht dick finde.
Geschrieben
Dick kommt immer auf den Betrachter an..., Es gibt hier Männer und Frauen die Mollig angeben.... aber eigentlich sehr dick sind.... Auf der anderen Seite sind viele die Dich angeben nur mollig
Geschrieben
Die meisten Kerle erwarten nix.Die wollen nur was flach legen und erzählen alles mögliche,um ans Ziel zu kommen! Und ich glaube kurvig,dick,mollig fängt für jeden woanders an. Ich mag schlank und mollig. Wenn jemand so übergewichtig ist,das es gesundheitlich eingeschränkt,bewegungsmäßig eingeschränkt ist,wird es für mich persönlich zum schön finden schwierig. Auch wenn der mensch dadurch nicht schlecht ist!
Geschrieben
Hab mir auch mal deine Bilder angesehen . Du bist mollig aber nicht dick
Geschrieben
Wenn ich im Profil mollig oder dick lese, dann ist mir schon klar, dass an der Frau mehr dran ist und nicht nur Hintern und busen. Aber nur Hunde spielen mit knochen😉
Geschrieben
Es gibt sie tatsächlich, die Männer die auf dicke, oder mollige Frauen stehen, genauso wie die die auf dürre Frauen stehen, jedem das seine! Auf jeden Pott passt ein Deckel hat meine Oma immer gesagt. Aber ich denke, dass die meisten hier nur sabbernd schleimen weil sie um jeden Preis einen versteken wollen. Leider steht Ehrlichkeit und Respekt nicht mehr so ganz hoch im Kurs. Wünsche dir viel Glück beim filtern.
Geschrieben
Du bist eine hübsche und überhaupt nicht dick
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb in10thief:

Alter Schwede, dieser Thread eignet sich auch hervorragend als Filter. Die Anzahl derer, die sich zum Thema geäußert haben, ist verschwindend gering. Da quillt ja zum Teil das Eiweiß aus den Augen 🤪

Das würde ich aber mal abstreiten. Das ich auf mollig stehe steht zum Beispiel seit 8 Monaten in meinem Profiltext und ist kein "Allem zustimmen weil das Eiweiß überquillt". Und NRW ist mir zu weit weg. Daher kein Interesse. Aber eine Meinung (Die hab ich immer und zu allem :smiley:) und gerade Langeweile....

Aber für dieses Thread ausgefiltert zu werden wär ja schon scheiße...

Geschrieben (bearbeitet)

***

Und nochmal meine Meinung zu diesem Thread.......

Schon lustig, wie unterschiedlich hier, von Männern und Frauen gewertet wird! :clapping:

Männer, selbst wenn sie hier NUR schleimen, würden sich an diesen Kilos nicht stören?!

Aber wehe, wenn ein Mann ein ähnliches Größen- / Gewichtsverhältnis hätte, würde er mit Sicherheit schon alleine deshalb durch das Raster fallen!

Habe schon etliche Profile von 120kg Frauen gesehen, in denen mit allergrößter Selbstverständlichkeit ERWARTET wird, dass Mann gefälligst schlank zu sein hat und sehr oft mit dem Motto verbunden "....dick bin ich alleine, brauche deshalb nicht auch noch einen dicken Mann..."?!!! :jumping:

Ja, ich weiß.....weil sie es können....

Denke mal, hier wäre es wesentlich angenehmer, wenn jeder, egal ob Frau oder Mann, etwas realistischer wäre und in seiner "Gewichtsklasse" suchen würde?! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile entfernt, da sie schon einmal geschrieben worden sind eine Seite vorher
Geschrieben
164cm,110kg das ist halt dick aber bei deinen Bildern wo sind die den Kilos höchstens 75 alles so wie ein Mann sich wünscht mir gefallen die Kurven sehr
Geschrieben
Ich sehe keine dicke Frau. Kurvig - das ja. Und das ist völlig gut so - die Modeindustrie gaukelt uns seit den 60ern vor, dass es in ist, auszusehen wie ein ungesunder Hungerhaken. Hoffentlich hört das irgendwann auf ...
Geschrieben

Frauen mit ein paar Kurven sind tausendmal heißer and die klapprigen Gestelle. 

Das macht doch Weiblichkeit erst aus

Geschrieben
Ich habe schon die Erfahrung gemacht , dass mollige oder dicke Frauen eindeutig den besseren Sex haben ! Wobei die Figur für mich zweitrangig ist ! Das Gesicht ist für mich Ausschlag gebend
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb NS-Trucker:

Gegen die TE hast Du mehr zu bieten, aber kommt es echt auf das Gewicht und Formen an? Denke eher dass der Mensch Ansicht und sein Charakter das wichtigste ist, egal ob es ein ONS oder eine Beziehung ist.

Dankeschön 💋

Geschrieben
Deine Bilder lassen keine eindeutigen Rückschlüsse ziehen, gut in Szene gesetzt würde ich mal sagen. Aber anhand deiner Eckdaten bist du dick und nicht mollig 😊
Geschrieben
Jeder hat seine eigene Sichtweise, dies kann keiner beeinflussen. Deshalb sei nicht allzu kritisch mit dir selbst, den von dick bist Du weit entfernt!!!!
Geschrieben
Die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden und auch einer Wandlung unterzogen. Als 20 Jähriger fand ich Frauen mit etwas Speck eher unerotisch, heute finde ich Kurven sehr erotisch. Das Schönheitsideal für die meisten Menschen ist, egal ob Mensch oder Skulptur, wenn die Regeln des goldenen Schnitts angenähert sind. Hier einmal eine Kurzerklärung aus Wikipedia: Als Goldener Schnitt (lateinisch sectio aurea, proportio divina) wird das Teilungsverhältnis einer Strecke oder anderen Größe bezeichnet, bei dem das Verhältnis des Ganzen zu seinem größeren Teil (auch Major genannt) dem Verhältnis des größeren zum kleineren Teil (dem Minor) gleich ist. Wird diese Regel eingehalten so empfinden wir den Menschen, eine Skulptur, ein Bauwerk.... als sehr schön. Eine Frau mit 100kg und großer Oberweite sehen wir als deutlich attraktiver an, als z.B. eine Frau mit 95 kg und Minibusen, in der Annahme sie seien beide 1,66 groß. Eine Frau mit großer Oberweite symbolisiert Fruchtbarkeit und sendet aus, dass sie in der Lage ist Kinder mit viel Milch zu versorgen, sodass diese überleben. Das klingt erst einmal in Zeiten von Milupa und Hipp verrückt, ist aber aus Urzeiten in den Menschen verankert. Nun kommen noch Modeerscheinungen, Kulturentwicklung, Erfahrungen und persönliche, dem Wandel unterliegende Präferenzen hinzu. Wie ich eingangs schrieb, mochte ich früher eher sehr schlanke Frauen und heute finde ich die kurvige Damenwelt deutlich erotischer. Ich mag einen üppigen Busen und auch runde Formen. Hinzu käme einen üppigen Busen an einem 40 kg Mädel würde gegen den goldenen Schnitt verstoßen, während betreffende Probleme mit ihrer Statik hätte. Wenn alles natur ist, kann auch ein flacher Bauch seltenst dazugehören. Außerdem ist eine gepolsterte Frau mir auch beim Kuscheln deutlich angenehmer.
Geschrieben
Ich finde es total erotisch, wenn eine Frau auch Bauch hat. Ein schöner runder Po ist auch nicht zu verachten. Ich mag es einfach wenn an einer Frau mehr dran ist. LG Maik
Geschrieben
Für mich bist du auch nicht dick und auch nicht mollig, sondern wenn überhaupt curvy. Ich bin tatsächlich richtig dick und habs auch immer so klar gemacht und zumindest relativ positive Erfahrungen gemacht. Kommt ja aufs Gesamtpaket an. Ich finde ja, mein Übergewicht ist mein einziger grober Mangel. Mit dem Rest bin ich vollkommen im Reinen 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike2112:

Dankeschön 💋

Nichts zu danken. 

War und ist meine ehrliche Meinung.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Ich schreibe weder Forokommentare, noch GB-Einträge. Und habe noch nie jemanden gesagt das er mein Traummann sei. Ich habe aber zB meine letzte F+ nur aufgrund eines Fotos seiner Augen angeschrieben. Mir war völlig wurscht was er Figur hat.

Du willst mich nicht verstehen? Ich finde es ja gut wie du es gehandhabt hast. Das ist auch wirklich schön und deine Einstellung ist gut.

Mir ging es um die Wahllosigkeit einiger die sich für nichts zu schade sind um einfach mal einen wegzustecken wie es so oft beschrieben wird.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Honigxoxo:

Ich glaub der Post wurde falsch verstanden, ich wollte nicht hören das ich nicht dick bin. Denn ich bin dick  :D Körpergröße  und Gewicht sagen das ja allein aus. Wahrscheinlich sind meine Bilder "zu gut" fotografiert. Das sollte ich ändern. 

 

mir ging es eher um die Erwartungen der anderen.

ich sehe mich wirklich realistisch als dick, mit viel viel Bauch und Röllchen am Rücken usw...

Ich stelle mir die Frage, wie du dich selbst auf den Bildern siehst? Findest du denn auch, dass die Realität anders als auf den Fotos aussieht? So ist ja die allgemeine Meinung hier, auch wenn deine Angaben zu Größe und Gewicht etwas anderes vermuten lassen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Balu_13599:

Das ich auf mollig stehe steht zum Beispiel seit 8 Monaten in meinem Profiltext und ist kein "Allem zustimmen weil das Eiweiß überquillt". 

Die Frage im Eingangsthread lautet, was erwarten die Männer, die die TE anschreiben und war keine Aufforderung zur Interessenbekundung - zumindest ist das mein Eindruck.

 

Kurzes OT: Ich bevorzuge den Mann, der auf mich steht und keinen, der auf dick, dünn, groß, klein, blauäugig, glatzig steht. 

Geschrieben
Ist doch egal was die Männer erwarten 😉 solange du dich wohl fühlst und glücklich bist😉
×
×
  • Neu erstellen...