Jump to content

Kurvig, mollig, dick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das is alles erotische Nutzfläche an Dir! Wer damit nicht umgehen kann sollte es lieber sein.
Geschrieben
😅😅😅 wo bist du den dick sorry ein paar Kilo mehr ist doch nicht schlimm und auch sehr geil und erotisch
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb derAndy125:

Manche Männer stehen halt auf Mollige oder Dicke Frauen weil ihr Charakter meist am schönsten ist 

Das würde ich so nicht unterschreiben. Ich denke nicht, dass der Körperbau auf den Charakter abfärbt, da spielen doch andere Dinge eine Rolle. 

Zum Thema und TE, du bist ja offen und ehrlich, da kann sich bei einem Treffen keiner mehr beschweren oder enttäuscht sein. Ich finde "kurvig" sagt da auch nichts über die Fülle aus, das Wort beschreibt eher die Proportionen. Aber ist es am Ende nicht uninteressant wie andere dich einschätzen und es zählt was du fühlst? Der eine mag dichg dann, der andere eben nicht. ;)

Geschrieben
Hey honey für mich siehst du kurvig/ mollig aus, würde dich nicht für dick einstufen bei dir passen die Proportionen zusammen. Weil dick ist für mich 1.60m auf 120kg das ist dick darunter für mich eher mollig/ kurvig 😉
Geschrieben
Uns wäre es völlig egal....die Hauptsache is doch das man mit sich und seinem Körper im reinen is.....man muss nur damit umgehen können....
Geschrieben
Also kurvig sind für mich Frauen mit vergleichsweise großer Oberweite, schmaler Taille und trotzdem gut Hüfte und Po. Ich find das am attraktivsten ja, aber mir sind andere Dinge wichtiger. Dicke Frauen haben zb oft ein wunderschönes Gesicht und auch große Oberweite, wenn es nur um die Figur gehen würde bei mir müssen die Proportionen passen, ich find dicke Menschen mit kleinen Brüsten nicht so attraktiv wie mit großen, anders rum sollten zu dünne Frauen auch nicht zu große haben. Aber im Grunde achte ich da nicht drauf die Frau dahinter ist mir wichtiger, sind die interessen ähnlich, kann man sich austauschen und wie ist der Charakter.
Geschrieben
War so frei und hab Mal deine Bilder mir angesehen und ja, du bist etwas mollig aber nicht fett. Und ich persönlich liebe Rundungen und habe keine Scheu mich auch mit solchen Frauen sehen zu lassen, denn meine Frau bringt etwa 10 kg mehr auf die Waage. Steh zu deinem Körper und sag dir einfach: Knochen sind für Hunde Wenn Du also Mal eine Schulter zum Anlehnen brauchst melde Dich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

 

Spannend werden die verschiedenen Sichtweisen erst so richtig wenn es um Treffen außerhalb der Bettkante geht. 

 

Oh ja, da gibt es dann doch wohl einige, die sich auf das Treffen zu Hause einlassen, aber draußen lieber nicht mit ihm/ihr gesehen werden wollen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ja Kurven und Dick sind zwei unterschiedliche Dinge, aber oftmals eben auch vermischt. Und bei jedem Menschen siehts anders aus. Insgesamt muss es stimmig sein..ist bei Männern nicht anders.

Sie (nicht alle, aber auch nicht wenige) erwarten eine Antwort und die Bereitschaft deinerseits sich auf ein Abeteuer mit ihnen einzulassen.

"Ich nehme mich jetzt nur als Beispiel" ist (ohne jetzt die Kommentare gelesen zu haben, was iich ch nachholen werde) der Startschuß für alle dir jetzt mitzuteilen, daß du niemals Dick bist, sondern sie es lieben wenn eine Frau mehr "dran" hat und du maximal Kurvig bist.

Spannend werden die verschiedenen Sichtweisen erst so richtig wenn es um Treffen außerhalb der Bettkante geht. 

 

Ja leider hast du da recht, dennoch wollte ich das wirklich nicht bezwecken.

Geschrieben
Guten abend ist das ein Problem das du dick bist finde ich nicht wär dich nicht so magst wie du bist der hat dich nicht verdient
Geschrieben
Du könntest hier auch schreiben dass du nen Klumpfuss hast..Und würdest immer noch viele Zuschriften bekommen, wie geil doch ein Klumpfuss ist
Geschrieben

Männer, die dir schreiben, dass sie auf Kurven stehen und alle möglichen wohlwollenden Adjektive benutzen um die Form zu unterstreichen, könnten dir ebensogut schreiben, dass sie auf zwei Augen, Haut, Ohren, Wasauchimmer stehen. Was sie erwarten? Dass du fickbar bist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErnestHemingway:

Du könntest hier auch schreiben dass du nen Klumpfuss hast..Und würdest immer noch viele Zuschriften bekommen, wie geil doch ein Klumpfuss ist

Mhhh... gleich mal ein "Testprofil" anlegen :jumping:

Geschrieben
Mollig ja....Dick? Nein, bist Du nicht. Glaube dass Du im Bereich „kurvig“ gehörst in Betracht der meisten Männer! Viel Erfolg hier 😁👍
Geschrieben
Hm, auf deinen Fotos sieht man doch deine Statur. Ich denke schon dass sie mit Kurven genau das meinen. Wahrscheinlich wollen sie einfach nicht sagen, dass sie auf dicke stehen. Ich würde auch versuchen es anders auszudrücken ;)
Geschrieben
Ach, wenn ich hier einige Frauen und deren Selbsteinschätzung sehe bzgl. mollig oder dick und dazu Größe und Gewicht sehe sowie Fotos, frage ich mich manchmal, ob das alles so stimmen kann. 🤷🏻‍♂️ Naja, letztens muss die Dame es ja für sich selbst entscheiden und es muss (und wird) dem Richtigen gefallen 🤗
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heike2112:

Ganz ehrlich Du bist nicht dick du bist kurvig ....ich bin dick !!! Ich stehe dazu und kann auch andere Frauen gut finden ....ob dick dünn oder kurvig ,...

Gegen die TE hast Du mehr zu bieten, aber kommt es echt auf das Gewicht und Formen an? Denke eher dass der Mensch Ansicht und sein Charakter das wichtigste ist, egal ob es ein ONS oder eine Beziehung ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Honigxoxo:

Das hab ich nie in Frage gestellt, und es ist auch nicht das Thema des Treads.

Habe auch nicht geschrieben das du es tust sonder manche.

Damit ich aber beim gewollten Thema bleibe, Wenn dein Bauch über die Hose hängt bist du Dick oder wenn du ein Bein an das andere in einem halben Kreis vorbei schleifen musst . (Pinguin gang)

Am sonsten deine Körpergröße in cm minus 100 in Kg wenn du da ein etwas drüber bist biste mollig. Als Mann hat man da etwas mehr Toleranz da Muskeln schwerer sind.

 

Geschrieben
Also ich habe mir deine Bilder angeschaut und muß sagen, das du eigentlich noch normal gut gebaut bist, sexy, wie es sich gehört, was heißt da kurven, die braucht doch eine Frau ;) LG
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Honigxoxo:

.....Wahrscheinlich sind meine Bilder "zu gut" fotografiert.

Ja, ziemlich. Doppelkinn und Bauchschürze sind kaum zu sehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb in10thief:

Männer, die dir schreiben, dass sie auf Kurven stehen und alle möglichen wohlwollenden Adjektive benutzen um die Form zu unterstreichen, könnten dir ebensogut schreiben, dass sie auf zwei Augen, Haut, Ohren, Wasauchimmer stehen. Was sie erwarten? Dass du fickbar bist. 

Wenn man über jede Frau nur "drüber rutschen" will dann zieht man sich am besten eine Augenbinde auf.

Egal ob schlank oder mollig oder dick/fett, jede Frau ist für sich einzigartig und es zählt auch deren Charakter. Denn wenn ich Mal ein reales Date haben sollte hier dann soll es auch keine Eintagsfliege sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zugabe83:

Oh ja, da gibt es dann doch wohl einige, die sich auf das Treffen zu Hause einlassen, aber draußen lieber nicht mit ihm/ihr gesehen werden wollen. 

Ja leider. Ich habe zwar auch nichts gegen ein paar Kilo zuviel und hatte schöne Momente an Dates, auch in der Öffi, aber man hat auch Grenzen. Meinte jetzt nicht die TE damit, die Fotos sind ansprechend, aber wenn ich mir nur im Umkreis mal den Newsfeed und die Kommentare von den immer gleichen anschaue die egal bei wem kommentieren...da wird mir etwas schlecht. Eben nich die Skinnyfrau 30 Jahre alt über den grünen Klee gelobt, 20min später ist die 60 Jahre alt, 160Kilo Frau das Ziel der Begierde. Ich will da niemanden schlecht machen. Als Mensch ist jeder Einzigartig, aber deswegen sollte  man selbst für Sex nicht in Wahllosigkeit verfallen und dabei den ernst verlieren. man verletzt Menschen ja auch wenn man mit ihnen spielt.

Geschrieben
Hallo Ich habe mir deine Bilder angeschaut. Bin der Meinung du bist sehr erotisch und sexy. Mollig ohne Frage, aber einfach Mega hübsch und sexy. Also ich wäre nicht abgeneigt mit dir erotische Erlebnisse zu haben. Lg
×
×
  • Neu erstellen...