Jump to content

Kurvig, mollig, dick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Es ist ledigich eine Fage der Ezit, bis TE dich eingeholt hat. Und es ist zu erwarten, das Sie da noch deutlich vor deinem jetzigen Alter ist.

Mich würde wirklich interessieren, wie solche Größe/Gewichtsverhältnisse zustande kommen. Ich selber weis von mir, das ich in den letzten Jahren durch mangelnde Sauerstoffversorgung zugenommen habe. ca 20 Kg. Ich bin mangels Sauerstoffversorgung (da kann ich Atmen so viel ich will) bin ich Viatl eingeschränktz. Mein gewicht kann ich in etwa halten, wenn ich pro tag 3 bis 4 scheiben Brot esse. Alles Düber fürht zur gewichtszunahme.

Ich sehe da aus eigenem Erleben einen kausalen Zusammenhang zwischen der Person udn den Größe/gewichtsverhältnis. Gut - Ich habe nicht ansatzweise eine Changs dem chronischen und vfinalen Verlauf etwas entgegen zu setzen. Bei TE und anderen sehe ich das deutlich anders.

Da gibt es hinreichend Gründe, die ich hier aber nicht erörtern werde. Vielleicht kannst du dich aber mal belesen, im deine Sicht zu erweitern. Es ist wie es ist, und ich muss damit Leben, und meinen Körper akzeptieren und lieben, ob er dich oder dünn  ist.

Vielen Dank, für deine Beiträge  :)

Geschrieben
Es liegt immer im Auge des Betrachters . Mollig sein , keine schlanken Beine , keinen schlanken Bauch und alles andere hat mehr fett. Dick ist für mich eine Statur , die ich folgendermaße beschreiben würde. Der ganze Körper ist unförmig und überdimensional fett. Es gibt mollige Frauen die haben CUP C und es gibt Frauen mit Cup G . Titten sind zweitrangig, genauso wie der arsch
Geschrieben
Ist doch ganz einfach, dick sagt nichts über die Proportionen aus, während "kurvig" die Proportionen meint. Eine Frau kann kurvig und dick sein, der Idealfall, also ein vorhandene Taille, ein breites Becken, volle Brüste und Arsch. Leider meinen einige dicke Frauen, dass sie automatisch Kurven haben....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich finde das überragend....

(Übrigens...eine ganz ganz liebe Person liest hier gerade mit....die mitreden kann! Vielleicht sagt sie was dazu...würde mich freuen..OT, sorry)

Ach Wolfi das hast du lieb gesagt. 😊Was soll man dazu sagen? Das  Geschleime kann man doch nicht wirklich ernst nehmen. Sicher gibt es auch Männer die auf viel Fleisch stehen, aber die Realität zeigt es doch dann. Ich hatte auch mal 115 Kg auf den Hüften und hatte mir auch immer wieder die Frage gestellt. Und nein für einfach mal wegstecken bin ich mir zu schade. 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
@IchHabeZeit93: schreibst du alle Frauen so an? Hat das schon mal geklappt? Wohl nicht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

@Fotograf1512, 100 Kilo bei welcher Körpergröße?

Vermutlich bei der Körpergröße der TE. Darum geht es in diesem Thread ja.

Geschrieben
Ist doch alles egal solange du dich gut fühlst. Oder das Gesamtbild stimmt, Charakter und Humor 😉
Geschrieben

Herrlich,  ich kann Mal wieder vollkommen frei von "der Leber" schreiben, denn bei dem Altersunterschied kann es auf keinen Fall als anbaggern bezeichnet werden.

In einem anderen Thread habe ich vor ein paar Tagen geschrieben, bei 1,64 und über 100kg bin ich raus.

Wenn ich mir Deine Angaben durchlese, bist Du eindeutig dick.

Entweder sind Deine Kilos gut verteilt, oder die Fotos sind sehr vorteilhaft aufgenommen.

Fakt ist aber, dass man bei Dir auf jeden Fall noch eine Figur erkennen kann und mit solch einer Frau hätte ich kein Problem, mich öffentlich zu zeigen.

Mir ist sehr bewusst, dass ich mich auf sehr dünnem Eis bewege, aber eine richtig schlanke Partnerin hatte ich sowieso noch nie.

Ich mag es nur nicht, wenn überhaupt keine Konturen mehr zu sehen sind.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DWT-Christina:

Neues Profil und Name. Das Bild auch schon 10 Jahre das gleiche. 😂😂 Meine Meinung ändert das aber nicht.

Wie meinen? 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb mattulla222:

Dicker arsch und dicke Titten allein geht js nicht, dann ist ja auch der Bauch, arme und Schenkel fuelliger, mollig, sonst geht es ja nicht. Aber so mag ich es. Geil!

Man merkt es 

Geschrieben
Kommt es auf den menschen als ganzes an oder auf seine figur.? Die Geschmäcker sind ja wohl relativ.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Man merkt es 

Was meinst du? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Honigxoxo:

Da gibt es hinreichend Gründe, die ich hier aber nicht erörtern werde. Vielleicht kannst du dich aber mal belesen, im deine Sicht zu erweitern.

Verständlich das Du manches hir nicht erörtern möchtest. Ich war bemüht, das voraus zu setzen und in meinen Beiträgen Rücksicht darauf zu nehmen. Um mich aber zu "belesen" um meine Sicht zu erweitern müßte ich schon wenigstens ansatzweise konkretze Hinweise bekommen, in wleche Richtung.

Ich kenne bisher nur aussagen wie Drüsenfunktionen oder Hormone wie Pille und/oder Hormonspirale und er gleichen.Weis aber auch aus ölangjähregen Kontakten im realen Leben, das solche Gründe durchaus auch eine Alibifunktion haben  können.

Mein Postzfach würde dir für einen Hinweis offenstehen. Mehr kann ich dir für ein aufrichtiges interesse nicht anbieten.

 

Sehr bemerkenswert ist aber der Verlauf dieses Themas, durch den ich die aussagen meines ertsen Beitrags in dieem Thema mehr als untermauert sehe. DAS wird für Dich nicht einfach zu sortieren seien.

Geschrieben
Viele erwarten dann diese molligen models aus Kataloge Es gibt natürlich dicke die nicht so toll aussehen, aber ich hatte was mit molligen und es war sehr schön
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ach Wolfi das hast du lieb gesagt. 😊Was soll man dazu sagen? Das  Geschleime kann man doch nicht wirklich ernst nehmen. Sicher gibt es auch Männer die auch viel Fleisch stehen, aber die Realität zeigt es doch dann. Ich hatte auch mal 115 Kg auf den Hüften und hatte mir auch immer wieder die Frage gestellt. Und nein für einfach mal wegstecken bin ich mir zu schade. 

OK! Damit hab ich jetzt nicht gerechnet...aber wenn, dann genauso erwartet! :kissing_heart:

@Honigxoxo Mapouka kann Dir ganz ganz viel erzählen.....bin ich mir sehr sicher....auch gerade zu Deiner Frage, was "Männer hier erwarten, wenn sie Dich sehen!"...und da meine ich noch nichtmal ein reales Date....

Geschrieben
Hallo Honigxoxo, Ich kann Dir nicht sagen, was die des Lesens mächtigen Männer von Dir erwarten wollen oder möchte , aber Du solltest in erster Linie Intelligenz und eine halbwegs normale Auffassungsgabe von den Männern erwarten dürfen, denn ich gebe dir absolut Recht damit, dass Du Dich in Deinem Profil absolut klar beschrieben hast. Es gibt natürlich einen klaren Unterschied zwischen kurvig, mollig und dick. Von Deiner Seite ist alles gut, ich glaube, dass so einige Männer es nicht verstehen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Honigxoxo:

Ich weiß das dass Thema bereits häufig thematisiert wurde, dennoch.

Ich hab in meinem Profil angegeben, dass ich dick bin. Absolut realistisch, und bekomme so viele Nachricht von Männern die sagen sie stehen auf Kurven.

Kurven und dicksein, sind ja zwei völlig  unterschiedliche Dinge.

Was erwarten die Männer dann, wenn sie mich sehen? Flacher Bauch, aber viel Arsch und Brust? 

Ich nehm mich jetzt nur als Beispiel.

Immer spannend wie die verschiedenen Sichtweisen sind.

Ich freu mich auf euren Austausch. 

 Viele erwarten dann diese molligen models aus Kataloge

Es gibt natürlich dicke die nicht so toll aussehen, aber ich hatte was mit molligen und es war sehr schön

Geschrieben

Wow ich scrolle die erste Seite runter und kann nicht glauben das manche das Übergewicht in Frage stellen. Sry aber da du dich selber als Beispiel genommen hast aber du wiegst ja schon fast doppel so viel wie was schlank ist 

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt immer auf das Gesamtpaket an. Ein schönes Lächeln und sich wohl fühlen in seiner Haut ist viel wichtiger. Das macht erst die Frau und ihre Kurven so richtig sexy.

bearbeitet von TVViola
Geschrieben
Ich erwarte und mag richtige bbw-Figuren, schön üppig und genussvoll. Und wenn dazu die persönliche Ausstrahlung vorhanden ist, das wäre TOP Five.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Honigxoxo:

Ich weiß das dass Thema bereits häufig thematisiert wurde, dennoch.

Ich hab in meinem Profil angegeben, dass ich dick bin. Absolut realistisch, und bekomme so viele Nachricht von Männern die sagen sie stehen auf Kurven.

Kurven und dicksein, sind ja zwei völlig  unterschiedliche Dinge.

Was erwarten die Männer dann, wenn sie mich sehen? Flacher Bauch, aber viel Arsch und Brust? 

Ich nehm mich jetzt nur als Beispiel.

Immer spannend wie die verschiedenen Sichtweisen sind.

Ich freu mich auf euren Austausch. 

Ganz ehrlich. Klar über Geschmack lässt sich nicht streiten. Aber hand aufs Herz, Menge Jungs / Männer wollen( landen)  ihr Geschmack ist oft Nebensache aber um landen zu können wird halt alles gesagt damit es klappt 😂😂😂😂😂😂😂 und  scheint gut zu klappen. Lügen und Honig schmieren  muss klappen, sonst wäre der Trend tot schon.  

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dortmund495:

Kommt es auf den menschen als ganzes an oder auf seine figur.? Die Geschmäcker sind ja wohl relativ.

Leider geht es generell nur noch um letzteres... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Made-a-Mistake:

Wow ich scrolle die erste Seite runter und kann nicht glauben das manche das Übergewicht in Frage stellen. Sry aber da du dich selber als Beispiel genommen hast aber du wiegst ja schon fast doppel so viel wie was schlank ist 

Das hab ich nie in Frage gestellt, und es ist auch nicht das Thema des Treads.

Geschrieben
Hy also für mich zb bist du nicht dick sondern Mollig und ich mag das !
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Honigxoxo:

Kurven und dicksein, sind ja zwei völlig  unterschiedliche Dinge.

Was erwarten die Männer dann, wenn sie mich sehen? Flacher Bauch, aber viel Arsch und Brust? 

Ich nehm mich jetzt nur als Beispiel.

Immer spannend wie die verschiedenen Sichtweisen sind.

Ja Kurven und Dick sind zwei unterschiedliche Dinge, aber oftmals eben auch vermischt. Und bei jedem Menschen siehts anders aus. Insgesamt muss es stimmig sein..ist bei Männern nicht anders.

Sie (nicht alle, aber auch nicht wenige) erwarten eine Antwort und die Bereitschaft deinerseits sich auf ein Abeteuer mit ihnen einzulassen.

"Ich nehme mich jetzt nur als Beispiel" ist (ohne jetzt die Kommentare gelesen zu haben, was iich ch nachholen werde) der Startschuß für alle dir jetzt mitzuteilen, daß du niemals Dick bist, sondern sie es lieben wenn eine Frau mehr "dran" hat und du maximal Kurvig bist.

Spannend werden die verschiedenen Sichtweisen erst so richtig wenn es um Treffen außerhalb der Bettkante geht. 

 

×
×
  • Neu erstellen...