Jump to content

Kurvig, mollig, dick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Also "dick" bist Du wahrlich nicht. Wenn überhaupt griffig. Die meisten Männer lieben es zuzupacken. Dieses besonders am Arsch, Hüfte und unseren Titten...

Das wird immer ein "heißes Thema" sein.

 

Geschrieben
Also wenn deine Bilder aktuell sind und dein Gewicht im Profil stimmt dann ist das verdammt gut verteilt. Laut Bildern würde ich mollig mit schönen Kurven dazu sagen.
Geschrieben
Die Bilder zeigen eine schöne Frau. Es ist doch eh Geschmackssache wer oder wie jemandem Gefällt oder nicht. Ich mache mich damit nicht Verrückt.
Geschrieben
Auf die Ferne ist das sehr schwierig zu beurteilen. Anhand deiner Bilder würde ich sagen du bist kurvig sexy. Dick ist für mich (sorry für die derbe Ausdrucksweise) wenn der Bauch über die Geschlechtsteile hängt. Gilt für M und W. Das nennt man glaube ich SSBBW. (Vlt ein S mehr🤷‍♂️). Wer was mag entscheidet immer der individuelle Geschmack. Ausserdem ist wichtig wie man sich selber fühlt und ob frau/mann sich selbst so mag, wie man ist.. 😉
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Honigxoxo:

Ich hab in meinem Profil angegeben, dass ich dick bin. Absolut realistisch, und bekomme so viele Nachricht von Männern die sagen sie stehen auf Kurven.

Ich war mal so frei und habe bei Dir nachgeschaut. Ja, Deine Angaben sind völlig korrekt. Du bist dick und so wie ich das beurteilen kann, bist Du so dick, was viele viele andere umschreiben mit "Alles an seinem Platz"......oder "Sinnliche Kurven vorhanden" ..... oder..... "Echte Rubensfrau".

ABER...das mit 10, 20 oder 25Kg mehr auf den Rippen.

Deine Beschreibung passt zu Dir, Dein Profil ist klasse....alles so lassen! Nur....die Anschreiben die Du bekommst, die musst Du versuchen einzusortieren. Nur ein winziger Teil, ein Funken davon ist ehrlich gemeint, die musst Du filtern.

Geschrieben (bearbeitet)

Also: Ich hab mir jetzt mal deine Bilder angesehen, machen wir uns nichts vor. Du hast zuviel Gewicht, genau wie ich....wir sind beide in der gleichen Klasse..Du bist dick. Und dabei ist es völlig egal, wie es verteilt ist. 

Und an andere, ihr Gewicht bei ihrer Größe ist nicht mehr "mollig". Lebt mal mehr in der Realität, sorry...

 

An die TE: Du musst da echt sortieren und versuchen rauszufinden, wer es ernst meint. Ich glaube, viele Männer können das selbst nicht unterscheiden. 

 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

An Dir ist viel dran.

Aber noch lange nicht genug, um das jetzt im negativen Sinne als ”dick” bezeichnen zu können.

Es fällt mir übrigens öfters auf, dass Frauen sich selbst als dick und fett bezeichnen, obwohl sie auf mich überhaupt nicht abstoßend wirken (aber ich natürlich auch weiß, dass man da unter dem Kleidchen keine schlanke Gazelle erwarten kann).

Es hängt auch ein bisschen vom Auftreten der Frau ab. Eine wohlernährte, die einen super Charakter hat und sympathisch rüberkommt, wirkt natürlich ganz anders als eine, die sich einfach nur gehen lässt.

Geschrieben
Wer dich nicht so nimmt wie du bist, der hat dich nicht verdient. Ich persönlich stehe nicht auf Klappstühle. An einer Frau muss was dran sein. Priorität hat der Charakter. In diesem Sinne, LG nach NRW.
Geschrieben
Attraktivität definiert sich nicht unbedingt über die Figur! Es gibt auch schlanke Frauen die alles andere als hübsch sind. In deinem Fall würde ich das echt ganz entspannt sehen, du bist eine hübsche Frau mit ein paar Kilo drüber, so what?🤓 wenn einer das scheiße findet soll der nicht hingucken😎
Geschrieben
Es ist Quatsch sich auf Körpergewicht zu reduzieren. Die Person ist eine Mischung aus vielen unterschiedlichen Eigenschaften. Niemand besticht oder büßt etwas ein nur weil eins dieser Eigenschaften nicht irgend einem frei erfundenen ideal entspricht
Geschrieben
Also ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Du bist einfach nur gut gebaut und eine hübsche Frau. Und ob Rundungen oder nicht... Nichts ist so sexy wie Selbstbewusstsein! Wenn du dich wohl fühlst und Freude ausstrahlst ist sowieso der Rest egal.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Honigxoxo:

Was erwarten die Männer dann, wenn sie mich sehen? Flacher Bauch, aber viel Arsch und Brust?

Wäre ich jetzt wirklich ganz und gar ehrlich....ich glaube, dann wäre ich sehr gemein.....

Geschrieben
Dick ist ja nicht das gleiche wie unattraktiv. Attraktivität liegt ja bekanntermaßen im Auge des Betrachters oder in der Hand des Berührers ;)
Geschrieben
Muss gut verteilt sein, wenn der bauch weiter vorschaut als die Brust ist das nicht so geil. Wenn überall etwas mehr ist, ist es scharf. D.h ordentlich arsch bauch und Brust
Geschrieben
Also ich bin dick und das kann man auch nicht weg diskutieren. Meiner Erfahrung nach schreiben mich nur die Männer an die damit kein Problem haben..mollig wird sehr unterschiedlich definiert. Manchmal erschreckend sogar. Ich finde dich eher mollig und noch lange nicht dick.. Männer erwarten selten eine genaue körperdefinition wenn die Ausstrahlung passt. Bei dir wird man sicher keine Überraschung erleben da du gute Bilder im Profil hast 😉
Geschrieben
Defenitv nicht dick, deine Figur würde ich als normal einordnen und was meine Vorliebe bei Frauen betrifft, bist du auf jeden Fall sehr sexy! Deine Brüste dürfen für mich nicht größer sein und dein Po bringt auf jeden Fall ordentlich Schwung in der Kiste! 😍🍌
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wäre ich jetzt wirklich ganz und gar ehrlich....ich glaube, dann wäre ich sehr gemein.....

Die Frage war ja eher ironisch gemeint. Ich weiß das dem nicht so ist  ;)

 

Geschrieben
"Absolut realistisch" schreibst du...naja ich habe da so meine Zweifel. Denn dick und dick ist nicht das gleiche. Die Verteilung der Pfunde ist auch unterschiedlich bei den Menschen und so finde ich dass du eine sehr hübsche "Dicke" bist. Wobei dick wirklich total übertrieben ist!!! Aber es liegt doch immer im Auge des Betrachters. Ich hoffe nur du machst dir nicht ernsthaft Gedanken darüber denn es gibt keinen Grund dazu, du siehst super aus.
Geschrieben
Hallo, wenn man deine Fotos sieht, ist ganz klar zusehen das DU vielleicht mollig bist, aber DICK IST WAS GANZ ANDERES
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Honigxoxo:

Die Frage war ja eher ironisch gemeint. Ich weiß das dem nicht so ist  ;)

 

OK, wir verstehen uns...:ok_hand:

Geschrieben

Hallo Honigxoxo, ich habe mir gerade Deine Bilder angeschaut (ohne könnte ich ja keine Aussage treffen^^). Meine Meinung, und bitte nicht böse sein (so ist es nämlich nicht gemeint), Du hast ein paar Kilo mehr auf den Rippen und eine große Oberweite. Unter "dick" würde ich es nicht einstufen. Ob nun Kurvig, das konnte ich auf den paar Bildern nicht sehen. Ich verstehe unter Kurvig: Oberweite, sichtbare Taille, eine breite Hüfte und zu den Waden wieder schmaler werdend.

Geschrieben
Ich finde es mega geil wenn der Po schön groß und weich ist. Gerne darf er auch beim Sex etwas schaukeln. 😍
Geschrieben
Dicker arsch und dicke Titten allein geht js nicht, dann ist ja auch der Bauch, arme und Schenkel fuelliger, mollig, sonst geht es ja nicht. Aber so mag ich es. Geil!
Geschrieben
Männer mögen Frauen... Nur Hunde spielen mit Knochen. Wer sich verblenden lässt von Medien, Werbung, Ponros... Der vergisst erstmal eines... Den Faktor Mensch. Suche nach dem Idealbild an Masseverteilung einem imaginären Bild entsprechend 😂 Joa genau darauf kommt es auch zu 100% an. Gz den Hunden.
×
×
  • Neu erstellen...