Jump to content

Kurvig, mollig, dick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb in10thief:

Die Frage im Eingangsthread lautet, was erwarten die Männer, die die TE anschreiben und war keine Aufforderung zur Interessenbekundung - zumindest ist das mein Eindruck.

 

Kurzes OT: Ich bevorzuge den Mann, der auf mich steht und keinen, der auf dick, dünn, groß, klein, blauäugig, glatzig steht. 

Also um beim Thema zu bleiben. Ich erwarte das die Fotos einfach aufgenommen und nicht durch Photoshop manipuliert wurden. Ansonsten hab ich doch Augen im Kopf...

Und sonst erwarte ich GAR NICHTS. Da das Profil NIEMALS genug aussagt um zu wissen ob man harmoniert. Dazu muss man einfach mal auf gut Glück sich treffen und ein wenig reden.

Geschrieben
Ach Mädchen...welchem Ideal willst du denn nacheifern, als Frau darfst du fraulich sein, und das mögen viele 😉👋🏻
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mattulla222:

Was meinst du? 

Dass du es magst 

Geschrieben
Es gibt frauen denen mehr Kilos stehen. Die schöne heiße kurven haben. Das gesicht dazu passt und sie verdammt fraulich aussehen. Was ich alles in deine Richtung geben kann. Du bist so eine wie beschrieben.lg
Geschrieben
Für mich muss eine Frau Kurven haben, Busty... Du bist völlig im Rahmen und nicht Dick, eher Busty 😊
Geschrieben (bearbeitet)

He, ein neuer "dick"-Thread. Kam denn schon der Hungerhaken oder der Knochen, der nur von Hunden bespielt wird? Nein? Dann wäre ich ja mal glatt positiv überrascht (aber irgendwie bezweifle ich es).

vor 2 Stunden, schrieb Honigxoxo:

Was erwarten die Männer dann, wenn sie mich sehen?

Jemanden zu sehen, der sich zu viele Gedanken macht.

Um eine neutralere Antwort geben zu können, formuliere ich mal lieber die Frage etwas um (schon allein, weil solche Fragen bestimmte Antworten provozieren, wie ich sie beim groben Überfliegen der ersten Seite auch schon sehen konnte - und ich bin erstaunt, daß manche der Antwortenden überhaupt noch verständliche Sätze formulieren konnten und ihre Tastatur nicht schon vom einschießenden Sperma zur Hälfte verklebt war):

"Was erwartest Du, wenn Du jemanden treffen solltest, der sich selbst als dick bezeichnet?"

Und da ist die Antwort ganz einfach: Jemanden zu treffen, der sich selbst als dick bezeichnet. Ob ich es ebenso sehen würde, könnte ich erst dann mit Sicherheit sagen, wenn ich es sehe. Der Hintergrund ist jener: Ich bin im Laufe meines Lebens genügend Menschen über den Weg gelaufen, die ein etwas verzerrtes Bild ihrer Selbst besaßen. Da haben sich Leute als schlank bezeichnet, denen spontan die Hälfte ihres Körpergewichts hätte verdunsten müssen, um überhaupt in die Nähe von schlank zu gelangen. Ebenso Leute, die sich als dick bezeichnet haben - bei denen ich jedoch schlußendlich nur feststellen konnte, daß ihre Ohrläppchen ein wenig fleischig aussahen. Es gibt nun einmal Leute, die ein, in Ermangelung eines besseren Wortes, gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper aufweisen. Sei es aufgrund ihrer Kindheit, in der ihnen bezüglich ihres damaligen Aussehens Komplexe eingetrichtert worden waren, oder aufgrund eines übersteigerten Selbstbewußtseins, das man schon fast als Weltfremdheit bezeichnen könnte.

Jetzt ist es so, daß ich (ebenfalls beim groben Überfliegen des Threads) ja schon die Kiloanzahl und die Größenangabe gesehen habe, um die es hier geht. Die, bei objektiver Betrachtung, durchaus ein "dick" als zulässig deklarieren können. Was diese Angaben allerdings nicht verraten: Die Verteilung. Und die ist insofern wichtig, um verstehen zu können, weshalb manche Leute "dick" als "kurvig" betrachten können. Das Geheimnis liegt nämlich in 90-60-90. Dieses Verhältnis, von dem man weiß, daß es am ansprechendsten wirkt (nicht die genauen Zahlen, sondern das Verhältnis), setzt sich nämlich auch nach oben hin fort. Natürlich nicht endlos, da der menschliche Körper auch irgendwann an seine Grenzen gerät, womit solch ein Verhältnis einfach nicht mehr möglich wird, aber eben bis zu einem gewissen Punkt.

Daher kann meine Antwort auf die Eingangsfrage nur schlicht und ergreifend lauten:

Ich kann an der Stelle nur erwarten, jemanden zu treffen, der sich selbst als dick bezeichnet - ob ich es ebenso auffassen würde, könnten mir dann nur meine Augen verraten. Verkürzt könnte man dann wohl sagen: Ich erwarte nichts, sondern lasse mich, wie es grundsätzlich der Fall ist, einfach überraschen, wem (nicht was) ich da begegne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eine heiße Borussin , was will Mann da mehr . Meld dich einfach dann kann man etwas chatten .
Geschrieben
Bei dem Thema wird man nie auf einen Nenner kommen und das trifft auf beide Geschlechter zu. Die Vorlieben und die eigene Wahrnehmung sind dafür von Mensch zu Mensch zu unterschiedlich und das ist bei den Vorlieben auch gut so. Es fällt aber auch mir als Mann schwer mich hier richtig einzuschätzen und ich habe tatsächlich ein paar Minuten überlegt wie ich meine Figur hier angeben soll. Es hilft also nichts man muss sich selbst ein Bild vom gegenüber machen.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Gule323:

Du bist nicht dick!

Stimmt - bei der Größe und dem Gewicht handelt es sich um Adipositas Typ 2.


Das ist das, was ich bei diesen Angaben denke. Die Bilder sehen zwar stellenweise nicht schlecht aus, haben aber nach meinem Dafürhalten schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Für meinen Geschmack ist das viel zu viel Frau - daher kommt vom mir kein Anschreiben mit falschen Erwartungen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb OneNo:

He, ein neuer "dick"-Thread. Kam denn schon der Hungerhaken oder der Knochen, der nur von Hunden bespielt wird? Nein? Dann wäre ich ja mal glatt positiv überrascht (aber irgendwie bezweifle ich es).

Jemanden zu sehen, der sich zu viele Gedanken macht.

Um eine neutralere Antwort geben zu können, formuliere ich mal lieber die Frage etwas um (schon allein, weil solche Fragen bestimmte Antworten provozieren, wie ich sie beim groben Überfliegen der ersten Seite auch schon sehen konnte - und ich bin erstaunt, daß manche der Antwortenden überhaupt noch verständliche Sätze formulieren konnten und ihre Tastatur nicht schon vom einschießenden Sperma zur Hälfte verklebt war):

"Was erwartest Du, wenn Du jemanden treffen solltest, der sich selbst als dick bezeichnet?"

Und da ist die Antwort ganz einfach: Jemanden zu treffen, der sich selbst als dick bezeichnet. Ob ich es ebenso sehen würde, könnte ich erst dann mit Sicherheit sagen, wenn ich es sehe. Der Hintergrund ist jener: Ich bin im Laufe meines Lebens genügend Menschen über den Weg gelaufen, die ein etwas verzerrtes Bild ihrer Selbst besaßen. Da haben sich Leute als schlank bezeichnet, denen spontan die Hälfte ihres Körpergewichts hätte verdunsten müssen, um überhaupt in die Nähe von schlank zu gelangen. Ebenso Leute, die sich als dick bezeichnet haben - bei denen ich jedoch schlußendlich nur feststellen konnte, daß ihre Ohrläppchen ein wenig fleischig aussahen. Es gibt nun einmal Leute, die ein, in Ermangelung eines besseren Wortes, gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper aufweisen. Sei es aufgrund ihrer Kindheit, in der ihnen bezüglich ihres damaligen Aussehens Komplexe eingetrichtert worden waren, oder aufgrund eines übersteigerten Selbstbewußtseins, das man schon fast als Weltfremdheit bezeichnen könnte.

Jetzt ist es so, daß ich (ebenfalls beim groben Überfliegen) ja schon die Kiloanzahl und die Größenangabe gesehen habe, um die es hier geht. Die, bei objektiver Betrachtung durchaus ein "dick" als zulässig deklarieren können. Was diese Angaben allerdings nicht verraten: Die Verteilung. Und die ist insofern wichtig, um verstehen zu können, weshalb manche Leute "dick" als "kurvig" betrachten können. Das Geheimnis liegt nämlich in 90-60-90. Dieses Verhältnis, von dem man weiß, daß es am ansprechendsten wirkt (nicht die genauen Zahlen, sondern das Verhältnis), setzt sich nämlich auch nach oben hin fort. Natürlich nicht endlos, da der menschliche Körper auch irgendwann an seine Grenzen gerät, womit solch ein Verhältnis einfach nicht mehr möglich wird, aber eben bis zu einem gewissen Punkt.

Daher kann meine Antwort auf die Eingangsfrage nur schlicht und ergreifend lauten:

Ich kann an der Stelle nur erwarten, jemanden zu treffen, der sich selbst als dick bezeichnet - ob ich es ebenso auffassen würde, könnten mir dann nur meine Augen verraten. Verkürzt könnte man dann wohl sagen: Ich erwarte nichts, sondern lasse mich, wie es grundsätzlich der Fall ist, einfach überraschen, wem (nicht was) ich da begegne.

Danke! Das ist ein toller Beitrag, der dazu auch zum Nachdenken anregt.

Geschrieben
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ich weiß nicht warum die Bilder nicht aktuell sein sollen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Stimmt - bei der Größe und dem Gewicht handelt es sich um Adipositas Typ 2.


Das ist das, was ich bei diesen Angaben denke. Die Bilder sehen zwar stellenweise nicht schlecht aus, haben aber nach meinem Dafürhalten schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Für meinen Geschmack ist das viel zu viel Frau - daher kommt vom mir kein Anschreiben mit falschen Erwartungen.

Die Bilder sind tatsächlich aktuell. Vielleicht "zu gut" fotografiert. Danke für deine Meinung.

vor 9 Minuten, schrieb Dasbinich217:

110 kg Ist Dick nicht kurvig oder mollig

Das weiß ich, und darum soll es hier nicht gehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Stimmt - bei der Größe und dem Gewicht handelt es sich um Adipositas Typ 2.


Das ist das, was ich bei diesen Angaben denke. Die Bilder sehen zwar stellenweise nicht schlecht aus, haben aber nach meinem Dafürhalten schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Für meinen Geschmack ist das viel zu viel Frau - daher kommt vom mir kein Anschreiben mit falschen Erwartungen.

man muss das ja nicht mögen, das darf ja jeder selbst entscheiden-blöde Unterstellungen bezüglich der bilder zu machen ohen jegliche Fakten ist aber eindach nur unverschämt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Honigxoxo:

Die Bilder sind tatsächlich aktuell. Vielleicht "zu gut" fotografiert. Danke für deine Meinung.

Das weiß ich, und darum soll es hier nicht gehen.

Manche Bilder sind ja schön von dir

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Honigxoxo:

Was erwarten die Männer dann, wenn sie mich sehen? Flacher Bauch, aber viel Arsch und Brust? 

Woher sollen das die User wissen, haste die Maenner, die dich anschreiben nicht gefragt...? 

Und was gedenkst du jetzt zu tun, die Maenner abarbeiten, die sich positiv aeussern und sofort mit dir daten wollen, oder nimmst zu oder ab?? 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb in10thief:

Das ist ja fast noch unverschämter als eine Frau auf ihre Körperform zu reduzieren. 

Hattest du die Frage gelesen? Ich habe nicht meine Meinung kund' getan, sondern gemutmaßt, wie andere Herren denken könnten. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb sofadriver:

Ich habe schon die Erfahrung gemacht , dass mollige oder dicke Frauen eindeutig den besseren Sex haben ! Wobei die Figur für mich zweitrangig ist ! Das Gesicht ist für mich Ausschlag gebend

.....Ergo ,schlanke Frauen haben schlechten Sex ? Selten so einen Schwachsinn gelesen.

 

Liebe TE, du hast einen BMI von 40 ,also stark übergewichtig. Nun ,wie auch immer man das nennen möchte, mollig ,rund oder dick. Es ist egal , du hast dich schön in Szene gesetzt und wahre Angaben gemacht, somit wissen die Männer auf was sie sich einlassen und erleben keine Überraschungen.

Dein Profil ist authentisch und gefällt mir. Wünsche dir hier weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RAM-1500:

Hallo Honig. Was denkst Du was man erwartet wenn man Deine Bilder sieht?? Eine wunderschöne Frau die zu Nähe einlädt. Kein gedresstes Topmodel, welches nur Probleme mit sich selber hat. Also ganz ehrlich, ich würde sehr gern mehr über Dich erfahren. Bist ne Hübsche😉

Ich bin mir sicher, das eine übergewichtige Frau viel mehr Probleme  mit sich hat , als die besagte  Topmodel.  

Geschrieben
Ich habe hier die Erfahrung gemacht das hier Dicke Frauen immer nur schlanke Männer suchen. Echt schade. Aber Dick oder Kurvig das ist schon ein großer Unterschied aber beides super schön.
Geschrieben
Dafür hast du eine tolle Ausstrahlung und ein total süßes Gesicht
Geschrieben
Ich glaube es kommt gar nicht drauf an, ob man dick, mollig oder schlank ist. Es hängt einfach von ganz vielen Kleinigkeiten ab, ob man sich gegenseitig sympatisch findet und ob die Chemie stimmt. Aber wenn man sich mit jemandem trifft, den man hier kennengelernt hat, dann muss man immer damit rechnen, dass die Erwartungen des einen oder anderen nicht erfüllt werden. Ich persönlich versuche deshalb immer, die andere so schnell wie möglich persönlich kennenzulernen. Das ist zwar dann trotzdem unangenehm für beide, wenn es nicht passt. Aber es ist schlimmer, wenn man lange geschrieben und vielleicht schon viele gemeinsame Phantasien hat und dann erst feststellt, dass man sich körperlich überhaupt nicht anziehend findet (ist mir auch schon ein paarmal passiert).
Geschrieben
Naja, dick sein ist doch eine super Voraussetzung um tolle Kurven zu haben😉 Richtig schlank und scharfe Kurven ist da schon viel schwieriger. Kurvig dick finde ich ideal 👍 Deine Kurven lassen darauf schliessen, dass Du nicht schlank bist, ist doch super, da kannst Du den Hinweis auf 110kg glatt weglassen. Davon abgesehen : hübsche BBWs gibt es nicht in mager 😊
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Pummelfee771:

Du bist eine hübsche und überhaupt nicht dick

Ich habe mir auch die Bilder angeschaut. Und ja, die TE sieht hübsch aus. Trotzdem beißt die Maus keinen Faden ab, sie ist dick.

Auch wenn sehr vorteilhaft fotografiert wurde, sprechen die Angaben bezüglich Größe und Gewicht für sich. 

Männer sollten schon wissen, dass ihnen beim Treffen kein schlankes Reh entgegenkommt.

 

vor 3 Stunden, schrieb Honigxoxo:

Was erwarten die Männer dann, wenn sie mich sehen? Flacher Bauch, aber viel Arsch und Brust? 

Ich glaube, da ist der Wunsch Vater des Gedanken. Bei fast 50 kg Übergewicht sollte es den Männern klar sein.

×
×
  • Neu erstellen...