Jump to content

Kurvig, mollig, dick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Anina1:
vor einer Stunde, schrieb sofadriver:

Ich habe schon die Erfahrung gemacht , dass mollige oder dicke Frauen eindeutig den besseren Sex haben ! Wobei die Figur für mich zweitrangig ist ! Das Gesicht ist für mich Ausschlag gebend

.....Ergo ,schlanke Frauen haben schlechten Sex ? Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Selbstverständlich haben schlanke Frauen keinen schlechten Sex!

Ich möchte mich mal anders ausdrücken......

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich gewichtigere Frauen beim Sex "mehr Mühe geben", aus meiner Sicht deshalb, weil sie sich ihres "Defizits"  bewusst sind und deshalb versuchen, es mit "gutem Sex" auszugleichen?!

Während sehr oft eine schlanke und noch dazu attraktive Frau meint, diese Attribute müssen "reichen", um den Mann beim Sex anzuturnen?! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Frage mich grade wo du "dick" bist... Ja grössere Oberweite.. etwas griffigeren Po aber dick... nicht wirklich Baby 😉😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Selbstverständlich haben schlanke Frauen keinen schlechten Sex!

Ich möchte mich mal anders ausdrücken......

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich gewichtigere Frauen beim Sex "mehr Mühe geben", aus meiner Sicht deshalb, weil sie sich ihres "Defizits"  bewusst sind und deshalb versuchen, es mit "gutem Sex" auszugleichen?!

Während sehr oft eine schlanke und noch dazu attraktive Frau meint, diese Attribute müssen "reichen", um den Mann beim Sex anzuturnen?! ;)

Ich weiß absolut wie es gemeint ist, trotzdem ist es eine überflüssige Pauschalisierung.

Und wirklich, nein es reicht nicht , nur gut auszusehen. Vielleicht nur um die Männer ins Bett zu bekommen. Es gehört einiges mehr dazu , dass der Mann auch gerne wiederkommt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anina1:

gehört einiges mehr dazu , dass der Mann auch gerne wiederkommt.

Ihr habt beide Recht.

Geschrieben
@GeileSauNSAVZA.....dann hast du noch nicht die richtige schlanke Frau getroffen! Bitte nicht wieder alle Frauen.....ob sie jetzt kräftiger oder schlanker gebaut sind, über einen Kamm scheren....
Geschrieben
Da gibt es keine klare Antwort drauf, da es Geschmackssache ist. Was für den einen normal, ist für den nächsten kurvig, den nächsten fett und den nächsten schlank o. dürr. Alles Ansichtssache. Zudem kommt es darauf an wie die Pfunde verteilt sind. Schwimmreifen sind imho nicht unbedingt anregend ausser man ist Feeder.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Honigxoxo:

Ich weiß das dass Thema bereits häufig thematisiert wurde, dennoch.

Ich hab in meinem Profil angegeben, dass ich dick bin. Absolut realistisch, und bekomme so viele Nachricht von Männern die sagen sie stehen auf Kurven.

Kurven und dicksein, sind ja zwei völlig  unterschiedliche Dinge.

Was erwarten die Männer dann, wenn sie mich sehen? Flacher Bauch, aber viel Arsch und Brust? 

Ich nehm mich jetzt nur als Beispiel.

Immer spannend wie die verschiedenen Sichtweisen sind.

Ich freu mich auf euren Austausch. 

Ja und Nein. Ich glaube da dick, mollig und kurvig subjektive Empfindungen sind, wird da schier unendliche Sichtweisen geben. Es kommt immer auf die Norm an, von der man ausgeht. 
Im Mittelalter wurde Dickheit noch als Form des Wohlstandes gesehen, mittlerweile ist es größtenteils mit dem Begriff "Fettleibigkeit" eine Krankheit. Die einen stehen drauf, die anderen nicht. Was jedoch ausschlagenden ist, ist nicht die Meinung der anderen, sonderen deine Eigene. Fühlst du dich wohl und wen nicht willst du was ändern und bist auch bereit dazu? 
Also ausgehenden von den Bildern, hätte ich dich nun nicht als dick bezeichnet, da die Pfunde eine angenehme Verteilung haben, also für mich persönlich, subjektiv, ist es ansprechend. Von dem im Profil angegebenen Gewicht und wenn man nun einen allgemeinen Standard ansetzt (BMI, wie genau der ist, lasse ich mal im Raum stehen, da man ja auch mittlerweile keinen IQ mehr verallgemeinert...) , trifft dick wohl zu.
Und ja Dicksein, heißt nicht gleich das man Kurven hat, allerdings, wie schon Vorredner richtig gesagt haben, kann man die nicht auch an der Häfte haben? 

Was die Männer erwarten, wenn Sie dich sehen, ich schätze mal in erster Linie das, was Sie auf den Bildern sehen. Wenn du dir wirklich sicher sein willst, dann hilft nur fragen und auf eine ehrliche Antwort hoffen. Was zugegenbener Maße, eine sehr unsichere Methode ist. Weil einige werden dir nur sagen, was sie glauben, was du hören willst. Andere werden dich runtermachen um ihr eigenes Ego zu profelieren und wiederum andere werden dir sagen, was Sie denken. Und woran du bist, wirst du manchmal nie wissen, weil wir "zum Glück" nicht in die Köpfe anderer schauen können.
Aber ist das wirklich so wichtig, was sich andere denken? Letzendlich sind wir es selbst, die unsere Welt aus machen, wem oder was wir Bedeutung geben entscheiden immer noch wir selbst... ;)

Geschrieben

Ich denke da es mit dem dick und kurvig immer Auslegungssache ist.

da dieses Thema schon häufig war kann ich dir im groben sagen das viele Männer großzügige Kurven zwischendurch mal ganz nett finden, es aber als zeigefrau neben ihnen in der Öffentlichkeit nicht in Frage kommt. Dann  kommt noch der Punkt des „ besser die Dicke wie keine“ . Es gibt ja sogar Männer die sich auf Wiesen an diversen Tieren vergehen ( schon Videos als WhatsApp bekommen)

nicht falsch verstehen! Damit stelle ich die kräftige nicht auf die Stufe eines Tieres. Es soll nur aussagen was manche Männer auf sich nehmen um zum schuß zu kommen. Ich selbst mag auch was mehr und zeige es sogar öffentlich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb IloveHorses:

Guter oder schlechter Sex hat für mich nichts mit der Figur zu tun, sondern damit, wie Frau sich in ihrem Körper selber fühlt. Je wohler, desto eher kann sie sich fallen lassen. 

Vermutlich missverstanden?

Ich habe zwar von "gutem Sex" gesprochen, meinte damit aber "....sie wollen dem Mann einen besseren Sex verschaffen....", also keine Differenzierung zwischen gut oder schlecht, ich habe "nur" ausgesagt, dass sie sich mehr Mühe geben, noch deutlicher.....sie wollen auch beim Sex besser gefallen....."hängen sich mehr rein".....sind aufgeschlossener gegenüber neuen Praktiken etc.

Und ja, unabhängig von der Figur können sie sich natürlich besser fallen lassen, wenn sie sich selbst in ihrem Körper wohlfühlen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zum besseren Verständnis Text geändert
Geschrieben
Deinen Bildern nach zu urteilen würde ich Dich auch nur als mollig einstufen. zu Dick fehlen Dir noch 50 kg.... aber das ist das typische überkritische naturell eine Frau.... Ein Mann würde sich auf die Plauze hauen und sich drüber freuen wenn es wackelt mit einem Spruch "Das passt schon so"
Geschrieben
Ach, wie herrlich. Schreibt eine sehr schlanke Frau über zu wenig erotische Nutzfläche und zu flachen Po und bemängelt ihren kleinen Busen... Dann sind von 300 Antworten mindestens 290 Männer, die exakt nach so einer dünnen Frau suchten und nichts anderes lieben können. Kommt der Betrag von einer, mit etwas stärker ausgeprägten Rundungen unzufriedenen Frau, dann sind fast genau dieselben Männer die absoluten Liebhaber von extremen Rundungen und viel viel Speck. Was für eine Heuchelei, Opportunisten. Hey, mir ist der Mensch wichtig, egal ob dünn oder etwas propper. Richtig Dick ist für gute Freundin ok, macht mich aber leider nicht sexuell an. Punkt. Klare Aussgae Noch Fragen? Übrigens habe ich mir deine Bilder angeschaut. DU bist gut propper und sehr attraktiv. Danke fürs Lesen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich gewichtigere Frauen beim Sex "mehr Mühe geben", aus meiner Sicht deshalb, weil sie sich ihres "Defizits"  bewusst sind und deshalb versuchen, es mit "gutem Sex" auszugleichen?!

;)

Wenn man deine Zeilen so liest, dann klingt es fast so, als wäre eine Frau auch immer attraktiv, nur weil sie schlank ist und eine übergewichtige Frau immer unattraktiv, weil sie übergewichtig ist und deshalb ja ihr "Defizit" ausgleichen muss.

Geschrieben
Honey, du siehst topp aus und du bist NICHT dick! 💋
Geschrieben
Ich habe in meinen Profil stehen, mollig.. also mehr Erotische Nutzfläche! Wer mich so akzeptiert und mag ok, wer mich nicht so mag, soll es bleiben lassen. Es gibt so viele Männer die auf mollige Frauen stehen. Ich bin eben so, und nicht anders.
Geschrieben

Du bist nicht dick sondern kurvig

Können gerne tauschen

Ich bin dick/fett

Geschrieben
Die Ausstrahlung spielt die Musik und wenn die stimmt klappt alles.... Mann oder Frau kann noch so schlank sein und sich sonstwas darauf einbilden.... Die Ausstrahlung macht es trotzdem nicht besser!
Geschrieben
Hallo, ich glaube ein großer Teil der Männer und Frauen mag schlanke Partner. Wenn Du so viele Männeranfragen auf dieser Plattform hast, dann stell Dir einfach die Frage wieviel Männer Dir auf der Straße real hinterher schauen. Gibt es hier eine Diskrepanz dann liegt es wohl eher daran das einige Männer der Meinung sind, dicke Frauen haben es nötig und sind schnell ins Bett zu bekommen. Auch gibt es Frauen, die reinschreiben bin dick und sehr geschickt gemachte Fotos von sich veröffentlichen, die die 20 kg leichter aussehen lassen. Frauen und Männer die zu dieser Kategorie gehören können doch lieber etwas Sport machen und sich gesund ernähren. Dann klappt’s auch bei der Partnersuche besser. LG von ne Küste
Geschrieben
Eine junge Frau darf gern mollig sein. Aber mit zunehmenden Alter, sollte das Gewicht dann schön zunehmen.
Geschrieben

So wie soch hier der Überwiegende Teil der Männer ins Zeug wirft und anbiedert, so stellt sich mir schon fast die Frage, ob man schon aus protest gegen diese Anbioederer Umfangreicheren"Frauen abschören muß.

Ich sehe TE nicht nur auf den Bildern, sondern auch in 5 und in 10 Jahren. Und wenn ich mit ner Frau in die Kiste steige, dann verlangt das uzuest von mir, das ich es auch für aussichtsreich ansehe, eine längere Lebensgemeinschaft zu führen.

Egal. ob es dann bei eime ONS bliebt oder ein Techteölmechtel wird. Genau aus diesem Hintergund habe ich TE vorgeschölagen, sich zu befassen und zu ermitteln, ob es wirklich keine Abhilfe gibt.

Die Weitereentwicklung und die Folgen dieser Figur sind in jeder Hinsichtunagnehm - sowohl gesundheitlich, wie auch sozial und emotional.

Tut mir leit, wenn ich in einem scheinbar einfachen Thema so weit voraus denke. Iss bei mir nun mal so üblicher standart.

Geschrieben
Gerade bei Frauen gibt es da glaube ich ganz unterschiedliche Typen. Auf der Arbeit war eine Kollegin, die hat in einem Jahr 20 Kilo zugenommen(immer Süssigkeiten jede Pause). Das ging komischerweise ALLES in ihren Hintern, der danach breiter als jeder Stuhl war. Ansonsten wirkte sie zwar nicht mehr spindeldürr, aber war für eine dt. Frau noch recht "normal". Andere haben das Fett am Bauch, in den Schenkeln, Armen oder sonst wo. Teilweise sieht das ziemlich gut aus, teilweise eben weniger. In deinem Fall sieht man ja schon in etwa auf den Bildern was einen erwartet. Finde es auf jeden Fall immer ein Pro, wenn Frauen sich realistisch einschätzen. Wenn ich bei 160 und 115kg "mollig" oder bei 165 und 75 kg "normal" lese muss ich schon den Kopf schütteln.
morituritesalutant
Geschrieben

ich habe mir deine bilder nicht angesehen,werde es auch nicht tun und ich werde dich auch nicht über diesen weg"anbaggern".

für mich ist dick,wenn die weiblichen Konturen "verschwinden" und der bauch zur fettschürze wird.

im grunde ist jede frau auf ihre art attraktiv und es liegt wie immer im auge des jeweiligen betrachters.:smirk:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Phobos:

Deine Bilder sind doch auch schön und gut in Szene gesetzt.

Ich gebe mir Mühe ;)

 

vor 6 Stunden, schrieb Phobos:

Deine Bilder sind doch auch schön und gut in Szene gesetzt.

 

Geschrieben
Bei deiner Frage was die Männer erwarten wenn sie dich sehen ist das denke ich vom Typ Mann abhängig also zu unterschiedlich um daraus eine Antwort auf deine Frage bilden zu können. Spannender als die Antworten sind die Absichten dahinter 😜
×
×
  • Neu erstellen...