No**** Geschrieben Dezember 8, 2019 Geschrieben Dezember 8, 2019 vor 29 Minuten, schrieb LJ666: - Ja Dann ist gut..... wenn das problem mal lokalisiert wurde... ist man viel entspannter!
Dies ist ein beliebter Beitrag. En**** Geschrieben Dezember 8, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 8, 2019 (bearbeitet) vor 15 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja: Wenn ihr auf euch was halten wollt...dann bringt der Dame nicht nur eine geladene Kanone mit, auch mal Blumen. Ist doch nicht viel verlangt oder doch?! Verlangen darfst du vieles, ob es erfüllt wird steht auf einem ganz anderen Blatt! Sich hier aber hinzustellen und den Männern zu sagen, daß sie Blumen o.ä. mitbringen sollen, weil sie ja sonst nichts auf sich halten würde, finde ich vollkommen deppert! vor 14 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja: Dann bemühst du dich wohl nicht um eine Frau. Du machst also "Bemühungen" um eine Frau an Blumen o.ä. fest? Mein Beileid, wirklich! vor 13 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja: Ist es nicht so das die Frau sich geschmeichelt fühlt? Keines meiner Dates in all den Jahren hat mir Blumen o.ä. mitgebracht! Und ich habe mich dadurch kein bißchen weniger geschmeichelt/wertgeschätzt gefühlt! Würde mir jemand beim Date sowas mitbringen, dann würde ich das als arg "drüber" empfinden. "Geschmeichelt" fühle ich mich, wenn jemand Zeit mit mir verbringt, wir einen tollen Tag/Abend miteinander haben. vor 13 Stunden, schrieb Merlina-2587: Frau fühlt sich in dem Moment gewertschätzt, und nicht wie eine Samentoilette. Du triffst dich mit einem Mann zu einem Date und machst seine Wertschätzung deiner Person an Blumen fest? Ansonsten fühlst du dich wie eine Samentoilette? Heiland! vor 12 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja: Ein gutes Aftershave was nett verpackt ist geht immer. Würde mir jemand bei einem Date sowas vergleichbares mitbringen, dann würde ich ihn ernsthaft fragen, was das soll! vor 11 Stunden, schrieb Merlina-2587: Meine liebe Svenja,ich hoffe, die Kommentare der hohlen Nüsse, haben Dich weitergebracht. WOW! Deine Beleidigung ist echt... ohne Worte @Merlina-2587 vor 11 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja: Ob nun ein Essen mit einer Flasche Wein oder Blumen, beides ist eine nette Geste wo er der Frau seine Achtung signalisiert. Ein Mann zeigt mir seine Achtung und Wertschätzung nicht durch ein Essen, eine Flasche Wein, Blumen oder was auch immer! Das zeigt er mir durch sein VERHALTEN! bearbeitet Dezember 8, 2019 von Engelschen_72
Wi**** Geschrieben Dezember 8, 2019 Geschrieben Dezember 8, 2019 Ich finde es schön wenn man (Frau) noch so herrlich romantisch veranlagt ist und aus einem Fick eine romantische Lovestory machen möchte Dann aber den Maler während der Arbeit vögeln möchte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Autor Geschrieben Dezember 8, 2019 Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, finde aber die Sache mit den Blumen schon etwas schräg. Für mich ist das wertvollste, was jemand zu einer Verabredung mitbringen könnte, ZEIT.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Autor Geschrieben Dezember 8, 2019 vor 23 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Dann aber den Maler während der Arbeit vögeln möchte Der bringt nen Eimer Farbe mit. ☝️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Autor Geschrieben Dezember 8, 2019 vor 15 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja: An die Herren! Wenn ihr auf euch was halten wollt...dann bringt der Dame nicht nur eine geladene Kanone mit, auch mal Blumen. Ist doch nicht viel verlangt oder doch?! LG Das hier ist keine normale Dating-Plattform für Singles, hast du das eigentlich schon bemerkt? 🤨 Also beim ersten Date Blumen... da müssen die vorangegangenen Schriftwechsel schon besonders gewesen sein..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Autor Geschrieben Dezember 8, 2019 vor 1 Minute, schrieb RedBeard-MV: Das hier ist keine normale Dating-Plattform für Singles, hast du das eigentlich schon bemerkt? 🤨 DAS wiederum sehe ich anders. Es ist das was Jeder draus macht. Und wenn Zwei sich einig sind dann kann poppen.de Alles sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Autor Geschrieben Dezember 8, 2019 vor 1 Minute, schrieb Strahlende: DAS wiederum sehe ich anders. Es ist das was Jeder draus macht. Und wenn Zwei sich einig sind dann kann poppen.de Alles sein. Ja, das da durchaus eine Lovestory draus werden kann, will ich keinesfalls in Abrede stellen! aber wenn man einige der Kommentare der TE liest, ist sie schon arg romantisch unterwegs auf einer Seite, die vordergründig an das ***ische im Menschen appelliert. 🤷🏼♂️
in**** Geschrieben Dezember 8, 2019 Geschrieben Dezember 8, 2019 Kleiner Tipp an die Herren, die beabsichtigen, die TE zu treffen, bringt ihr einen Duden mit und sorgt bitte dafür, dass sie ihn benutzt. Danke.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Autor Geschrieben Dezember 8, 2019 Gerade eben, schrieb RedBeard-MV: Ja, das da durchaus eine Lovestory draus werden kann, will ich keinesfalls in Abrede stellen! aber wenn man einige der Kommentare der TE liest, ist sie schon arg romantisch unterwegs auf einer Seite, die vordergründig an das ***ische im Menschen appelliert. 🤷🏼♂️ Du kannst aber die Te nicht als Norm nehmen. "Gestern" der Maler, dann der Traummann...usw usw. Hier sucht Jemand verzweifelt Liebe und Sex,
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Autor Geschrieben Dezember 8, 2019 vor 6 Minuten, schrieb Strahlende: "Gestern" der Maler, dann der Traummann...usw usw. Hier sucht Jemand verzweifelt Liebe und Sex, Ja, den Eindruck habe ich auch. Wäre für mich ein Grund, sie NICHT treffen zu wollen. 🙄 (Kann ja aber jeder für sich selbst entscheiden)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Autor Geschrieben Dezember 8, 2019 vor 7 Minuten, schrieb Strahlende: Du kannst aber die Te nicht als Norm nehmen. "Gestern" der Maler, dann der Traummann...usw usw. Hier sucht Jemand verzweifelt Liebe und Sex, Und morgen vielleicht der Kapitän?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Autor Geschrieben Dezember 8, 2019 Gerade eben, schrieb Mademoiselle_Svenja: Und morgen vielleicht der Kapitän? Du, das ist mir ehrlich gesagt wurscht 🤷♀️. Aber deine Ansichten sind schon bissl seltsam. Wenn Frau eben noch den Maler ins Bett zerren will dann aber beim Nächsten Blume verlangt beim Date dann stimmt da in deiner Sichtweise was nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Autor Geschrieben Dezember 8, 2019 Gerade eben, schrieb Strahlende: Du, das ist mir ehrlich gesagt wurscht 🤷♀️. Aber deine Ansichten sind schon bissl seltsam. Wenn Frau eben noch den Maler ins Bett zerren will dann aber beim Nächsten Blume verlangt beim Date dann stimmt da in deiner Sichtweise was nicht. So langsam werden deine dreisten Kommentare und Unterstellungen lächerlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Autor Geschrieben Dezember 8, 2019 Gerade eben, schrieb Mademoiselle_Svenja: So langsam werden deine dreisten Kommentare und Unterstellungen lächerlich. Warum dreist und Unterstellungen? Das sind Dinge die du preisgibt. 🤷♀️ Und am Ende hat man eben dazu eine Meinung. 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Autor Geschrieben Dezember 8, 2019 vor 1 Minute, schrieb Strahlende: Warum dreist und Unterstellungen? Das sind Dinge die du preisgibt. 🤷♀️ Und am Ende hat man eben dazu eine Meinung. 🤷♀️ 🤦♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Autor Geschrieben Dezember 8, 2019 vor 1 Minute, schrieb Mademoiselle_Svenja: 🤦♀️ Leider auch oft ein Problem, das man sich nicht anständig dazu äußert. Also kein Benehmen von Männern verlangen was man selbst nicht bieten kann.
St**** Geschrieben Dezember 8, 2019 Geschrieben Dezember 8, 2019 vor 4 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja: dreisten Kommentare und Unterstellungen Junge Junge, DU kennst aber schon noch deine Threads und Kommentare der vergangenen Zeit?! 🤔 Also nix mit dreist und Unterstellungen... ☝️ Fakten nennt man das... 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Autor Geschrieben Dezember 8, 2019 (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja: So langsam werden deine dreisten Kommentare und Unterstellungen lächerlich. Da musst du gar nicht beleidigt sein! Wer nach einer Meinung fragt, muss auch mit einer unbequemen Antwort rechnen. Dreist und lächerlich fand ich sie nicht, allenfalls Deine Reaktion seltsam unreif. bearbeitet Dezember 8, 2019 von Gelöschter Benutzer
Go**** Geschrieben Dezember 8, 2019 Geschrieben Dezember 8, 2019 (bearbeitet) vor 59 Minuten, schrieb Strahlende: Der bringt nen Eimer Farbe mit. ☝️ Aber ohne Blumen darf er da seinen Pinsel auch nicht Eintunken☝️ bearbeitet Dezember 8, 2019 von Gospodin1
Wi**** Geschrieben Dezember 8, 2019 Geschrieben Dezember 8, 2019 Poppen.de ist nun mal kein Rosamunde Pilcher Roman, hier herrscht ein anderer Ton Hier spielt das wahre Leben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Geschrieben Dezember 8, 2019 Wer von mir Blumen möchte, der müsste zur entsprechenden Jahreszeit bei mir in den Garten kommen und sie sich dort anschauen - da werden keine abgeschnitten damit sie direkt verwelken. Vor allem - zu einem Date Blumen mitbringen - vielleicht ist man dann paar Stunden zusammen und die armen Blumen gammeln da so vor sich hin ......................
MmeCarriere Geschrieben Dezember 8, 2019 Geschrieben Dezember 8, 2019 vor 10 Stunden, schrieb Gospodin1: Möchtest du von mir auch einen Kaktus dafür? 🤓 Mein Liebreiz ist also lediglich einen Kaktus wert? Ich glaub, ich muss weinen
Ma**** Geschrieben Dezember 8, 2019 Geschrieben Dezember 8, 2019 vor einer Stunde, schrieb RedBeard-MV: Das hier ist keine normale Dating-Plattform für Singles, hast du das eigentlich schon bemerkt? 🤨 Also beim ersten Date Blumen... da müssen die vorangegangenen Schriftwechsel schon besonders gewesen sein.. Klar ist es eine Dating Plattform für Singles. vor 28 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Poppen.de ist nun mal kein Rosamunde Pilcher Roman, hier herrscht ein anderer Ton Hier spielt das wahre Leben Ware Liebe?
Go**** Geschrieben Dezember 8, 2019 Geschrieben Dezember 8, 2019 vor 4 Minuten, schrieb MmeCarriere: Mein Liebreiz ist also lediglich einen Kaktus wert? Ich glaub, ich muss weinen Na zum Glück kann ich das jetzt nicht sehen. Sonst bekäme ich jetzt tatsächlich noch ein schlechtes Gewissen 😉 Der Kaktus ist eher Symbolik für deine Hartnäckigkeit, für die "gute Sache" zu kämpfen. 🤓
Empfohlener Beitrag