Jump to content

Wieso mögen einige Frauen nicht groß


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie zum Teufel kann ein Thread auf sieben, wirklich SIEBEN Seiten anwachsen, der nur auf der total gut versteckten Aussage beruht, dass der TE einen großen Schwanz hat.

 

Hrrrrmmmm. 

Geschrieben
Es geht nicht um die Größe, es geht um die Qualität. Und, geh nicht mit hausieren.... 😉
Geschrieben
Also mich schreckt es eher ab,das du dich auf deine cm hoch puscht,hausiere doch damit nich und wähle dann lieber die qualität,den umgang damit,kannst du damit um gehn?🤔
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Pcarter:

Ich denke, die meisten schreckt die Blutleere im Hirn ab, wenn der erigiert ist.:joy:

Der kann doch garnicht erigieren, eben weil nicht genug Blut da ist :sweat_smile:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Quality1975:

„ich hab 23 cm“ unter die Leute zubringen.

Leute: ich hab unter 23 cm - die es bringen

:jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Flynnt:

Wie zum Teufel kann ein Thread auf sieben, wirklich SIEBEN Seiten anwachsen, der nur auf der total gut versteckten Aussage beruht, dass der TE einen großen Schwanz hat.

Mit deiner Antwort wurden es dann 8 Seiten, du hast dich ja auch beteiligt :coffee_happy:.

Ich stelle mir manchmal die Frage, wie lernt man eigentlich Leute kennen? Sagt man, ey, bei mir würgt eine 23 cm Boa, du brauchst eine Berechtigung zum Umgang mit exotischen Tieren?

Ist das eine versteckte Suche, denn ich bin mir sicher, es gibt Frauen die fahren darauf ab, aber ein Schwanz allein macht eben auch noch keinen ganzen Kerl. :coffee_happy: Ich bezweifle, dass es bei Ablehnung immer nur an den technischen Daten liegt.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Master196624:

Zunächst einmal solltest du richtig messen , von oben vom Bauch , nicht ab deinem Ar.........Loch

 

vor 54 Minuten, schrieb Pcarter:

Ich denke, die meisten schreckt die Blutleere im Hirn ab, wenn der erigiert ist.:joy:

Seid nicht so gemein. Es gibt intelligente Männer, bei denen durch den Blutverlust im Hirn bei einer Erektion immer noch ausreichend Gehirnzellen vorhanden sind, um klar zu denken und rücksichtsvoll mit der Frau umzugehen. Wenn es danach geht, sollten einige Männer ihren Penis auf 3cm verkürzen lassen. Bei einem eher geringen IQ wirkt sich der Blutverlust bestimmt noch dramatischer aus. Auch schon bei 10cm 

Es gibt Männer mit derart Ausmaßen. Ich kenne/kannte zwei, die mit mir darüber geredet haben und die waren nicht glücklich damit. 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es gibt Männer mit derart Ausmaßen. Ich kenne/kannte zwei, die mit mir darüber geredet haben und die waren nicht glücklich damit. 

 

Ich kannte weit über 20 und nur zwei (!) waren damit glücklich. Es waren allerdings auch die einzigen, bei denen das "Gerät" noch ausreichend hart wurde. Und bei diesen Beiden, sind ständig die Gummis gerissen, was eher nervig war. Und bis zum Anschlag rein, ging auch nicht. Sie haben es sich so sehr gewünscht, aber es ging eben nicht :(

 

Geschrieben (bearbeitet)

Trotz allen Wissens, das wir im 21. Jahrhundert haben, tummeln sich immer noch Menschen für alleine die die Größe des (eigenen) Geschlechtsteils von entscheidender Bedeutung ist. 

Wie wäre es mit gegenseitiger Zugewandtheit und Zuneigung, als die Personen, die wir sind, und die wir als solche begehren? 

Ich meine damit, sind Zentimeter ein Grund, jemanden kennenlernen zu wollen? Oder geht es auch um die geteilte Intimität insgesamt? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

Mit deiner Antwort wurden es dann 8 Seiten, du hast dich ja auch beteiligt :coffee_happy:.

Ich stelle mir manchmal die Frage, wie lernt man eigentlich Leute kennen? Sagt man, ey, bei mir würgt eine 23 cm Boa, du brauchst eine Berechtigung zum Umgang mit exotischen Tieren?

Ist das eine versteckte Suche, denn ich bin mir sicher, es gibt Frauen die fahren darauf ab, aber ein Schwanz allein macht eben auch noch keinen ganzen Kerl. :coffee_happy: Ich bezweifle, dass es bei Ablehnung immer nur an den technischen Daten liegt.

Touché. 
Ist ja wahr. Aber ich glaube in diesem Fall schon, dass der TE fest davon überzeugt ist, seine Frage derart harmlos und unschuldig gestellt zu haben, dass die blöde Community tatsächlich die """""versteckte""""" Eigenwerbung gar nicht entdeckt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Flynnt:


Ist ja wahr. Aber ich glaube in diesem Fall schon, dass der TE fest davon überzeugt ist, seine Frage derart harmlos und unschuldig gestellt zu haben, dass die blöde Community tatsächlich die """""versteckte""""" Eigenwerbung gar nicht entdeckt. 

:sweat_smile:

Hm, villeicht sollte ich auch mal einen "getarnten" Beitrag erstellen, ich dem ich unschuldig nachfrage, ob die Männer einen 54 cm breiten Popo (in doggy) mögen, in den sogar ein 19er reinpasst oder ob sie lieber einen "kleineren" hätten ;)

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sexy_Aischa:

:sweat_smile:.., in den sogar ein 19er reinpasst oder ob sie lieber einen "kleineren" hätten ;)

 

Nur 19? ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb erforscher69:

Wie soll ich da Spaß haben wenn 23cm zu groß ist?

"Hier könnte Ihre Werbung stehen"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

 

Seid nicht so gemein. Es gibt intelligente Männer, bei denen durch den Blutverlust im Hirn bei einer Erektion immer noch ausreichend Gehirnzellen vorhanden sind, um klar zu denken und rücksichtsvoll mit der Frau umzugehen. Wenn es danach geht, sollten einige Männer ihren Penis auf 3cm verkürzen lassen. Bei einem eher geringen IQ wirkt sich der Blutverlust bestimmt noch dramatischer aus. Auch schon bei 10cm 

Es gibt Männer mit derart Ausmaßen. Ich kenne/kannte zwei, die mit mir darüber geredet haben und die waren nicht glücklich damit. 

 

Na gut, dann will ich mal nicht so sein.

In meiner zweiten Ehe gab es das Problem auch, dass meine Frau es als sehr unangenehm empfand, wenn ich sie extrem tief penetriert habe. Abhilfe schaffte hier ein Gummiring, der damals zum Training der Griffkraft sehr verbreitet war.

Den zog ich mir, und das ist jetzt kein Scherz, über mein bestes Stück,  und verkürzte damit um die entscheidenden 15..20mm.

Man muss sich also nur zu helfen wissen, dann schlägt IQ mal wieder jede Latte.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

okay, ich denke ich sollte jetzt auch mal das Flachsen lassen und hier meine ehrliche Meinung zu dem Thema sagen.
Ehrlich gesagt bin ich der Ansicht dass Frauen die wirklich ernsthaft auf der Suche sind - nach was auch immer - weder auf "Schwanzgeprotze" noch auf "Beischlafbettelei" stehen.
Also, nicht darauf, ob es nun 23cm oder doch "nur" 16 sind dürfte es ankommen, sondern vielmehr auf den Träger und wie er sich benimmt.
Eher sicher auch darum, ober er es versteht, mit seinen xxcm umzugehen und ebenfalls mit Fingern, Lippe und Zunge. ;)

Oder wie seht Ihr das?

Geschrieben
Also mir ist damals in der Schule, im Biologie Unterricht und in Sexualkunde, erklärt worden, das bei einer Frau ( Vagina ) die ersten 4 cm am entscheidensten sind. Glaube kaum das Frau es mag ständig die Eichel auf die Gebärmutter gestoßen zu bekommen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb rico711:

Auf die Größe kommt es nicht an nur fleißig muss er sein

Alter Witz, ich weiß.....das sagen alle, die einen Kleinen haben.....Nichts für Ungut! ;)

Geschrieben

Ich kann den TE hier nicht nachvollziehen.

Ich wäre froh, wenn ich nur 23cm hätte.....leider muss die hälfte bei mir draussen bleiben und darf nicht zum spielen reinkommen, da die Einäuige Schlange sonst zum Halse wieder rauskommen würde. DAS ist scheisse.....

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb pitti51:

Dank der guten Werbung werden sich jetzt viele Männer bei dir melden. Gut gemacht.

Ich werde ja wohl wie jeder andere meine Meinung und Erfahrung äußern dürfen. -.-

Wie diskriminierend ist das denn hier schon wieder ? Weil ich ein Weib bin, darf ich nicht offen sprechen ? Wie meinem Profil zu entnehmen ist, bin ich primär wegen des Forums hier anstatt wegen dem Chatverkehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Groß ist toll und Klein auch.

Insbesoders bei der Rechtschreibung.

Satzzeichen sind herrlich. An der richtigen Stelle. Sexy!

"Wieso mag einige Frauen nicht groß"

Der Satz ergibt für mich keinen Sinn.

Wenn ich dann mal raten müsste, käme ich auf:

"Warum mögen manche Frauen keine großen Schwänze?"

Weiß ich nicht. Bin keine Frau, die vielleicht enger gebaut ist. Klein und zierlich.🤔

 

Hach ja... 🙄

So sieht das aus. Was ist nur das Problem mit der deutschen Sprache? Sie ist doch wunderschön. Substantive werden groß geschrieben, für Interpunktion gibt es halbwegs klare Regeln, man darf Akkusativ, Dativ und Genitiv mit verschiedenen Formen benutzen und es gibt haufenweise nette Worte, man darf sogar neue erfinden. Welche Sprache hat schon so nette Worte wie Donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitän, Stallaterne und Sauerstoffflasche, mit denen man die 2L/3F-Regel (Gott hab sie selig) demonstrieren kann? Gleichwohl findet man in Forenbeiträgen oft nur wenige Stilblüten, wären da nicht einige Beitragende, deren Artikel immer wieder ein Lächeln ins Gesicht der geneigten Leserschaft zauberten🙂.

Geschrieben
weil die jüngeren noch nicht so ausgeleiert sind wie die alten - heißt ja auch schamlippen ,schamlappen und schamlumpen
Geschrieben

"Wieso mögen einige Frauen nicht groß" könnte auch bedeuten: "Wieso mögen einige Frauen nicht kacken?" oder auch: "Warum wollen einige Frauen keine Scheiße essen?" 

Vielleicht fehlt auch ein Wort, etwa: "Wieso mögen einige Frauen nicht groß ausgehen?" oder: "Wieso mögen einige Frauen nicht groß werden?"

Geschrieben

Ich muss erstmal die Worte so sortieren, dass es auch passt.

23cm, ich habe ein Lineal an der Tastatur liegen, könnte beeindruckend wirken.

Und da die Scheidentiefe ist zwischen 8 und 12 cm  und dieser Muskelschlauch von natur dehnbar ist, ist Größe relativ.

Ich kann dir aus meiner Erfahrung mitteilen, ab einer bestimmten Größe funktioniert ein Quiecki beim Reiten nicht mehr.

Groß ist erst, wenn der an die Mandel reicht und es dunkel wird.

In diesem Sinne

 

 

Geschrieben

Wie du Spaß haben kannst ? Hier wahrscheinlich eher nicht mehr denke ich :) . Ein Mann der sich über seinen Pimmel definiert erzeugt wenig Interesse glaube ich . 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wie du Spaß haben kannst ? Hier wahrscheinlich eher nicht mehr denke ich :) . Ein Mann der sich über seinen Pimmel definiert erzeugt wenig Interesse glaube ich . 

...und wenn die Frau eine oder beide Brüste durch Krankheit verliert und sich deshalb weniger weiblich fühlt, definiert sich "Frau" dann nicht auch über ihre Titten ?

×
×
  • Neu erstellen...