Jump to content

Wieso mögen einige Frauen nicht groß


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb erforscher69:

Ich habe nun wieder erfahren das jüngere Frauen etwas größer nicht ganz mögen.

Besseres Deutsch und weniger Getöse um den eigenen Schwanz kann hilfreich sein.

Manchmal.....

Geschrieben
Du wirst schon die passende finden , da bin ich mir ganz sicher
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

"Hier könnte IHRE Werbung stehen"

Werbung? ....Na ja.... das ist gut...🙈😅

Geschrieben
Na Hauptsache du bist aufgefallen und hast dich positioniert. Viel Erfolg
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb erforscher69:

Hallo ich habe eine frage an die Frauen.

Ich habe nun wieder erfahren das jüngere Frauen etwas größer nicht ganz mögen.

Wie soll ich da Spaß haben wenn 23cm zu groß ist?

Liebe grüße

Groß ist toll und Klein auch.

Insbesoders bei der Rechtschreibung.

Satzzeichen sind herrlich. An der richtigen Stelle. Sexy!

"Wieso mag einige Frauen nicht groß"

Der Satz ergibt für mich keinen Sinn.

Wenn ich dann mal raten müsste, käme ich auf:

"Warum mögen manche Frauen keine großen Schwänze?"

Weiß ich nicht. Bin keine Frau, die vielleicht enger gebaut ist. Klein und zierlich.🤔

 

Hach ja... 🙄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schluckhure_nre:

Also bei mir könntest du 23cm ganz in po und mund versenken...💋

Das finde ich richtig super...... Jetzt haben sich zwei gefunden.....! 

Alle 11 Minuten........ auch hier auf dieser Seite.... ☝️😁

Geschrieben
Ich denke bei den jüngeren frauen sind die muschis noch eng und sie spüren bei kleinen schwänzen noch was und bei größeren tuts ihnen weh.größere schwänzere werden eher von frauen gesucht deren muschi ausgeleiert ist .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb knight3lf:

Ich denke bei den jüngeren frauen sind die muschis noch eng und sie spüren bei kleinen schwänzen noch was und bei größeren tuts ihnen weh.größere schwänzere werden eher von frauen gesucht deren muschi ausgeleiert ist .

Siehe oben...

Rechtschreibung ist wichtig.

Findet mache Frau, diesbezügliche Rückmeldung hatte ich hier schon öfters, sehr erotisch.

Wer hilft den armen Vögeln?

Wer hilft den Armen voegeln?

Finde den Unterschied 😏

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb erforscher69:

Hallo ich habe eine frage an die Frauen.

Ich habe nun wieder erfahren das jüngere Frauen etwas größer nicht ganz mögen.

Wie soll ich da Spaß haben wenn 23cm zu groß ist?

Liebe grüße

Sicher ist es Gut so. Immerhin ersparen sich die FRauen damit eine VErbindung zu einem Mann, der außer seinem "Großen Prengel" nix zu bieten hat und damit auch noch zufirien ist.

Um die Frauen zu verstehen mach doch mal folgendes. Nimm dir ne Punikaflasche und versuch dich mal drauf zu setzen, das wenigstens der Flaschenhals in deinem Anus verschwindet. Dann bekommst Du ne Vorstellung, was so ein Prengelschawanz für junge Frauen bedeutet. Mal sehen wie geil du in Zukunft auf Punikaflaschen sein wird. Oder nim dir nen langen Dildo - do einen doppelseitigen und ramm dir den permanent unkonntrolliert in den hinter. Mal gespannt,. wie begeistert Du sein wirst. Auf jeden Fall bekommst DU einen Eindruck, wie junge (und auch ältere Frauen) Dich als Stecher erleben.

 

Sehr empfehlenswert sind auch die BEiträge @Wildrose80 und @MS-Paar149 Da wird dir auch Grundsätzl9ches offenbart.

Geschrieben

Große Schwänze sind definitiv schöner anzusehen und fühlen sich auch besser an. Und bis vor kurzem vertrat ich auch vehement die Meinung, dass größer immer besser ist. ( was es auch ist, wenn man den initialen Schmerz aushält)Doch jüngst brachte mir mein treu ergebener Begleiter einige Dildos herbei. Ich wollte einfach mal probieren, wie so etwas ist. Es war seitdem 3 Jahre her, dass ich zuletzt Verkehr hatte und war demnach aus der Übung. Aber als ich selbst an dem Kleinsten versagte, brach mein Stolz.

Ich will damit sagen, dass es sehr viel entspannter und angenehmer ist, wenn jemand nicht so groß da unten ist. Man hat weniger Angst und kann es mehr genießen. Große bleiben allerdings nach wie vor Kunstwerke, welche ich in meiner Galerie mit dem Namen 'Rods' stets bewundere.

 

Geschrieben
Dank der guten Werbung werden sich jetzt viele Männer bei dir melden. Gut gemacht.
Geschrieben

Ich hab' die Antworten nur überflogen, aber ich fand es komisch, dass sich fast jede/r auf die Rechtschreibung oder mögliche "Mängel" am Penis etc. bezieht, anstatt auf

vor 8 Stunden, schrieb erforscher69:

Wie soll ich da Spaß haben wenn 23cm zu groß ist?

einzugehen.

 

Ich denke in vielen Fällen gehört ein gewisses Einfühlungsvermögen (in dem Fall kann man es auch Wörtlich nehmen) dazu. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass es nicht hilft, wenn man Frauen mit "Hallo, bock auf 23cm?" o.Ä. anschreibt. xD 

Geschrieben
Es ist ja toll das mansche auch in echt mit so einem grossen Werkzeug ausgestattet sind . Meistens sind es ja nur Wunschzahlen von der Größe her . Den meisten Frauen ist es aber einfach zu gross und es gibt auch vieler Männer die zwar einen grossen haben aber dann meinen sie könnten damit umgehen . Bei 23 cm ist einfach reinstecken bis Anschlag mit schmerzen verbunden und das will Mann beim Sex als Frau nicht Grade haben . Ausnahmen gibt es natürlich .
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Monsterbäckchen:

steck ihn halt nur zur Hälfte rein

Die Antwort hätte von mir sein können ;)

Genau das hab ich auch immer gesagt: "Ist ja nicht mein Problem, wenn Dur Hälfte draussen bleiben muss" 

vor 10 Stunden, schrieb erforscher69:

Ich habe nun wieder erfahren das jüngere Frauen etwas größer nicht ganz mögen.

Wie soll ich da Spaß haben wenn 23cm zu groß ist?

Siehe oben. "Er" muss nicht ganz rein. Sicherlich ist es nicht einfach sich da als Mann immer zurück halten zu müssen. Ist nun aber so, damit wirst Du jetzt wohl leben müssen.

Es gibt wenig Frauen, die überhaupt die 20cm verpacken können. Da kann man höchstens mit bestimmten Stellungen arbeiten, bei denen schon automatisch mehr draußen bleibt. Wiener Auster würde ich da jetzt nicht empfehlen. 

Frauen erigieren übrigens auch. Das heißt, das bei starker Erregung auch die Vagina (der Kanal) länger und aufnahmefähiger wird. Und innerhalb des Zyklus variiert es auch nochmal. Mal passen nur 13cm und mal 17cm. 

Auch Frauen sind unterschiedlich gebaut. Es gibt auch da kurze und längere Vaginen. 

Es gibt Frauen, die es mögen, wenn der Mann an den Muttermund kommt und Frauen, denen schon der leichteste Stups weh tut. 

Da musst Du hakt lernen achtsam und rücksichtsvolle mit der Frau umzugehen. Dann könnt ihr gemeinsam Spaß haben und 23cm sind dann kein Hindernis. 

Es gibt nur leider nicht so viele Männer, die wirklich aufpassen. Entsprechend haben viele Frauen Erfahrungen mit den unvorsichtigen "Reinrammern" gemacht. Ob nun 17cm oder 23cm reinrammen, kommt letztendlich aufs gleiche raus, wenn nur 14 passen. Wo Ende ist, ist Ende. Aber 23cm wirken natürlich beeindruckender und viele Frauen glauben dann wohl, dass der Mann das alles auch versenken will. Und das wird nicht gehen. Oder nur bei einem sehr geringen Prozentsatz der Frauen. 

Es bleibt Dir also nichts anderes übrig, als Dich zu informieren, aufzupassen und mit dem Wissen zu glänzen. 

Der EP hört sich nur leider nicht so an, als wärst Du sonderlich an dem Spaß der Frau interessiert. Ich hab's trotzdem Mal geschrieben. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nitrobär:

... vermute so einen Gartenzwerg durchfüttern ist ihnen zu viel Aufwand .

:jumping::clapping:

*Prust, *gacker, *wieher, Hahahohohuhuu, *kicher

Beim ersten Schluck Kaffee am Morgen, schon verschluckt :sweat_smile:

 

mady my day

 

Geschrieben
Was ist das denn bitte für eine versteckte Eigenwerbung. Wenn man denkt man hätte hier schon alles gelesen kommt sowas. Ach übrigens mir wurde bis jetzt von jeder Frau gesagt das ich der beste war wen es um Oralverkehr ging, hoffentlich wird sich das verlangen bei Frauen danach nie ändern.😂😂😂😂 Genauso so ein Beispiel.... Und dann auch noch diese Frage am Ende.🤦🏻‍♂️ Wie ich schon gelesen habe „Stecke ihn nicht ganz rein.“ Denn immerhin empfindet man an der Eichel wesentlich mehr als am Schaft.
Geschrieben
Zunächst einmal solltest du richtig messen , von oben vom Bauch , nicht ab deinem Ar.........Loch
Geschrieben

Ich denke, die meisten schreckt die Blutleere im Hirn ab, wenn der erigiert ist.:joy:

×
×
  • Neu erstellen...