Jump to content

Wieso mögen einige Frauen nicht groß


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Budders:

...und wenn die Frau eine oder beide Brüste durch Krankheit verliert und sich deshalb weniger weiblich fühlt, definiert sich "Frau" dann nicht auch über ihre Titten ?

Wo ist da denn bitte der Zusammenhang ? Der TE hebt hier seinen großen Pimmel vor , eine Frau die durch eine Krankheit ihre Brüste verliert hat dadurch erstmal psychische Probleme . 

Geschrieben
Steckst 23cm auch beim blasen in den Rachen ??? oder kommst Du auch wenn Sie nur 5cm leckt/bläst ? Einfach mal nach denken
Geschrieben

Wenn die jüngeren Frauen keinen Spaß haben, dann sollst du auch keinen haben 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, es kommt weniger aufs Alter an, als auf die fehlende Erfahrung der jungen Mädels. 

Ein übergrosser Penis benötigt doch etwas mehr Erfahrung, als ein normaler Penis!  
Es ist ja auch verboten die LKW Prüfung zu machen, wenn man nicht zuerst vorher die Auto Prüfung bestanden hat! ;)

Such dir eine junge Dame, die schon früh den ersten Sex hatte, und trotz des jungen Alters schon einige Erfahrung hat, 
dann wird die weniger Mühe haben mit einem 23cm Dödel, als eine Jungfrau, die bis vor kurzem nur die Finger benutzt hat, 
um sich zu befriedigen....  
 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
Schade du wolltest also mal angeben wie lang deiner ist und das du ne junge frau suchst sehr oberflächlich der umkehr Psychologie trick aber trotzdem viel glück eventuell klappt's ja nicht für ungut
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Psijic:

Ich werde ja wohl wie jeder andere meine Meinung und Erfahrung äußern dürfen.

Wenn du nicht der TE bist, bist du auch garnicht gemeint. Oder, du bist im falschen Thread. :pouting_cat:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.12.2019 at 19:28, schrieb erforscher69:

 

 

Am 5.12.2019 at 19:28, schrieb erforscher69:

 

 

Am 5.12.2019 at 19:28, schrieb erforscher69:

 

 

Am 5.12.2019 at 19:28, schrieb erforscher69:

Hallo ich habe eine frage an die Frauen.

Ich habe nun wieder erfahren das jüngere Frauen etwas größer nicht ganz mögen.

Wie soll ich da Spaß haben wenn 23cm zu groß ist?

Liebe grüße

Ich habe meine Frauen monatelang auf meine 38 cm Zucchini präpariert. Soll ich da mal vermitteln? Sie wären mit deinen beschämenden 23 cm sicher gelangweilt, aber immerhin kannst du ihn mal in Gänze versenken. Mal eine Fleischwurst in den Hausflur geworfen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 6.12.2019 at 01:17, schrieb Psijic:

Große Schwänze sind definitiv schöner anzusehen und fühlen sich auch besser an. Und bis vor kurzem vertrat ich auch vehement die Meinung, dass größer immer besser ist. ( was es auch ist, wenn man den initialen Schmerz aushält)Doch jüngst brachte mir mein treu ergebener Begleiter einige Dildos herbei. Ich wollte einfach mal probieren, wie so etwas ist. Es war seitdem 3 Jahre her, dass ich zuletzt Verkehr hatte und war demnach aus der Übung. Aber als ich selbst an dem Kleinsten versagte, brach mein Stolz.

Ich will damit sagen, dass es sehr viel entspannter und angenehmer ist, wenn jemand nicht so groß da unten ist. Man hat weniger Angst und kann es mehr genießen. Große bleiben allerdings nach wie vor Kunstwerke, welche ich in meiner Galerie mit dem Namen 'Rods' stets bewundere.

 

Bis wieviel cm bevorzugst du? Länge und Durchmesser?

Geschrieben

Kennt ihr das, wenn ihr durch das Forum stöbert und der Name des letzten Schreibers in Verbindung zum Thema schon vorhersagt was in dem Post steht?:joy:

Geschrieben
Am 5.12.2019 at 19:28, schrieb erforscher69:

Wie soll ich da Spaß haben wenn 23cm zu groß ist?

Ich verstehe die Frage nicht. Sind deine Hände zu klein?

Geschrieben

Die Größe kann doch recht einfach mit der Zentimeterangabe im Profil reguliert werden.

Geschrieben
Wenn ich dein Profilbild so sehe, fehlen die 23cm dafür an anderer Stelle. 👶😘😘😘👻
Geschrieben
Ohne jetzt alle Kommentare gelesen zu haben und ohne zu den jüngeren Frauen zu gehören: WO erfährt man denn so was?
Geschrieben

Also ich denke, viele von denen die hier im Forum über einen der Penis-Threads stolpern, lesen da häufig auch mal rein. In der Regel zählt es ja, speziell für den männlichen User, thematisch letztlich doch zu den interessanteren Bereichen. Die meisten haben also wahrscheinlich bereits einige zweifelhafte Formulierungen, sowie auch den ein oder anderen weniger glaubhaften Kandidaten kennengelernt....und dennoch wirkt es, als wäre dieser TE, obgleich durchaus vorhandener Konkurrenz, vergleichsweise trotzdem ziemlich weit vorne dabei, was das betrifft - da wurde sich ja nicht gerade viel Mühe gemacht überzeugend zu wirken :D

23cm sind zwar äußerst selten, aber das heißt natürlich nicht, dass diese Maße automatisch erfunden sein müssen - klar gibt es auch solche Exemplare. Aber auf mich wirkt es in diesem Fall, als wollte hier wer mit minimalem Aufwand, dennoch eine große Leserschaft erreichen und möglichst viel Aufmerksamkeit auf seine vermeintliche Größe lenken. 

Keine Ahnung warum man den Aufwand betreibt, katastrophale Messungen zu machen, damit man auch ja bei der gewünschten Größe landet, dass anschließend hier postet und sich wahrscheinlich an den wenigen wohlwollenden Kommentaren aufgeilt - wenn der Schwanz trotz allem letztlich bei seiner realen Größe bleibt und man früher oder später ja ohnehin auffliegt... Spätestens wenn sie die Hose aufmacht, sprechen die nackten Tatsachen ja eine klare und unverfälschte Sprache 😅

 

Ich finde 23cm allerdings auch so oder so für eine Frau zu wenig aussagekräftig, wenn ich schon einen auf dicke Hose machen möchte. Denn so eine Länge hilft meiner Erfahrung nach nicht so viel, wenn er dann bspw. ziemlich dünn ist. Da verzichten wohl die meisten gerne auf 3, 4cm Länge, wenn der Rest im Gegenzug eine ordentliche Dicke hat 😎 Wenn er zu lang ist kann man ja noch regulieren und nicht ganz eindringen, wenn er aber sehr dünn ist wird es schwierig ^^ 

  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Such dir Frauen,die es lieben. Davon gibt's auch genug.

Und nicht ansetzen und zustoßen. Sondern sich Zeit lassen. Gutes langes Vorspiel.Langsam ,dann macht's auch Spaß.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Mai 30, schrieb girlfriend66:

Such dir Frauen,die es lieben. Davon gibt's auch genug.

Und nicht ansetzen und zustoßen. Sondern sich Zeit lassen. Gutes langes Vorspiel.Langsam ,dann macht's auch Spaß.

Vorspiel mit Leidenschaft immer. Ich habe schon Geduld ,wo finde ich sie?lg

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Dezember 8, 2019, schrieb summer19:
Ohne jetzt alle Kommentare gelesen zu haben und ohne zu den jüngeren Frauen zu gehören: WO erfährt man denn so was?

Bei manchen treffen und ich respektiere es auch aber warum mache Frauen schwarze suche wenn es auch bei mir gibt! Kann echt Spaß machen

Geschrieben
Mai 30, 2020, schrieb girlfriend66:

Such dir Frauen,die es lieben. Davon gibt's auch genug.

Und nicht ansetzen und zustoßen. Sondern sich Zeit lassen. Gutes langes Vorspiel.Langsam ,dann macht's auch Spaß.

Wenige

Geschrieben
Dezember 5, 2019, schrieb cookiebaby:
Wieso macht man wegen der Penisgröße so ein großes Tamtam

Weil viele Frauen suchen groß nur wo?

Geschrieben

Nach ein paar tausend Jahren Zivilisation gibt es immer noch dieses Denken. Tsss... tsss.... tsss... 

Geschrieben

Sieht das nicht seltsam aus, wenn Mann nackt ist und die Proportionen gar nicht passen? Klein, aber Riesenschwanz ist doch sicher recht selten. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb erforscher69:

Weil viele Frauen suchen groß nur wo?

Sry, habe nicht alles gelesen...

ABER: Wie kann man mit 41 Jahren so eine Frage stellen??

Geschrieben

In der Tierwelt entspricht es dem natürlichen Instinkt, dass sich ein Pferd nicht mit einem Häschen paart 😎

Geschrieben
Am 5.12.2019 at 19:28, schrieb erforscher69:

Hallo ich habe eine frage an die Frauen.

Ich habe nun wieder erfahren das jüngere Frauen etwas größer nicht ganz mögen.

Wie soll ich da Spaß haben wenn 23cm zu groß ist?

Liebe grüße

Ich dachte schon “Warum mögen Frauen nicht groß“!

Und wollte jetzt antworten: Nicht jede die auf Natursekt steht mag auch Kavier.☝

Am 20.12.2021 at 16:50, schrieb Lisbetha:

Sieht das nicht seltsam aus, wenn Mann nackt ist und die Proportionen gar nicht passen? Klein, aber Riesenschwanz ist doch sicher recht selten. :coffee_morning:

Hast du ne Ahnung!😂😂😂

Ich kenn nen Metalfuzzi, so ein kleiner dicker Headbanger mit Locken bis zum Arsch, 1.64 aber was für ein Eselsschwanz der zwischen den Beinen hat...😂

 

×
×
  • Neu erstellen...