Jump to content

Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
gebunden oder in einer Beziehung "frag mich doch" ziehe ich gar nicht in Erwägung
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb RedBeard-MV:

wie ist eure Einstellung zu Dates mit Männern/Frauen, die in einer Beziehung sind? 

Macht es für euch dabei einen Unterschied, ob der Gegenüber verheiratet ist? Oder Kinder hat?

Und abschließend die Frage: Ist es besser, sich als vermeintlicher Single durchzumogeln, also zu lügen? In der Beziehung lügt man ja sowieso schon, vllt kommt es ja darauf dann auch nicht mehr an?! 

Nein, es macht für mich keinen Unterschied. Das täte es wohl aber, würde ich eine Beziehung suchen. Auch ob Kinder da sind oder nicht, wäre für mich nicht entscheidend. Das sind alles Dinge, die der Gegenüber klären muss.

Sich als Single auszugeben finde ich aber unter aller Sau und es ist eine Lüge.

Wie man ja auch hier lesen kann, setzen sehr viele das "nicht Single sein" sofort gleich mit betrügen und hintergehen, ohne auch nur den geringsten Hauch einer Ahnung zu haben, was im Leben des anderen die Realität ist.

Klar, der Haken "nicht Single" sagt einem nicht, ob es ein notorischer Fremdgeher ist, ob es vielleicht abgesprochen oder eine offene Ehe ist. Ob der Partner vielleicht noch da ist, aber seit Jahren im Koma liegt. Aber, es fällt eben leichter, mal schnell zu urteilen, als zu hinterfragen.

 

 

Geschrieben
.....die Frau, die von sich behauptete "mein zweiter Name ist Ehrlichkeit"....hat mich innerhalb einer Stunde 2x belogen.......also hört doch auf mit der "Selbstbeweihräucherung". Die Einfachheit des Seins verbunden mit allem Respekt und der nötigen Diskretion ist der Weg. Egal ob verheiratet, in Beziehung oder geschieden........Frauen neigen dazu, absolute Bedingungen einseitig zu setzen. Sie möchten, dass der Mann sich ihnen anpasst.........sie selbst möchten aber so genommen und verstanden werden, wie sie sind. Bei manchen Frauen trifft Folgendes zu: "Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen".
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb RedBeard-MV:

 

 

wie ist eure Einstellung zu Dates mit Männern/Frauen, die in einer Beziehung sind? 

Macht es für euch dabei einen Unterschied, ob der Gegenüber verheiratet ist? Oder Kinder hat?

 

 

Meine Einstellung dazu ist ganz klar , kommt für mich NICHT in Frage so ein Mann,da macht es auch keinen Unterschied ob er nur so eine Beziehung führt oder gar Verheiratet ist...Kinder hingegen sind für mich kein Problem...

Geschrieben
der beziehungsstatus hat mich noch nie interessiert, jeder ist alt genug um zu wissen, was er tut
Geschrieben
Dann poppen wir die Beziehung und die Derivate halt gleich mit.
Geschrieben
Verheiratete Männer die hier rum lungern -> ganz heißes Thema ;-) Ich denke falsche angaben zu machen ,könnte tatsächlich klappen. Nur Frauen sind ja bekanntlich besser als das FBI und werden es über kurz oder lang rausfinden . Was mich so ein bisschen stört , das mittlerweile Verheiratete Frauen hier voll die Welle machen. Hab eine gebundene Dame angeschrieben , Antwort: "Bist du verrückt, du bist doch verheiratet " Ich: "Du doch auch" ZACK IGNO :-)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb RedBeard-MV:

Macht es für euch dabei einen Unterschied, ob der Gegenüber verheiratet ist? Oder Kinder hat?

Und abschließend die Frage: Ist es besser, sich als vermeintlicher Single durchzumogeln, also zu lügen? In der Beziehung lügt man ja sowieso schon, vllt kommt es ja darauf dann auch nicht mehr an?!

In einer Beziehung, also kein Single sagt für mich erst einmal nicht viel aus. Viele sind zwar schon monatelang von Tisch und Bett getrennt, aber immer noch verheiratet, andere sind ledig aber leben mit jemanden in einer eheähnlicher Beziehung.

Für mich ist es wichtig ob die Person jemand anderen betrügt, denn offene Beziehungen gibt es ja auch noch. Ein Mann der seine Frau mit mir betrügen will Nein danke und Kinder machen für mich das ganze noch "unmoralischer".

Lügen...Lügen gewinnen vielleicht den Spurt aber niemals das Rennen.

Geschrieben
Für uns ist das in der Tat relevant. Wir daten nur *echte* Singles (so weit wir das denn einschätzen können). Zum einen schätzen wir es nicht, wenn man sich woanders holt was man zu Hause nicht bekommt. Dann entweder mit Frauchen reden oder es passt eben nicht. So tun sich beide Seiten nur weh (oder zu mindestens einer wird weh getan). Das wollen wir nicht unterstützten. Dazu kommt das Zeit Management. Singles sind flexibler als Männer die gucken müssen, wann die Frau zu Hause zu Kaffeekränzchen ist. Selbes gilt bei uns für die "offenen Beziehungen" von denen die Frau meistens nichts weiß. Es gibt natürlich auch Echte - können wir aber nicht prüfen. Darum generell..nur Singles. Ob nun Kinder da sind, spielt keine Rolle - so lange die nicht wegen einem Treffen vernachlässigt werden 😱
Geschrieben
Keine Ohrfeigen! Ich würde beim Beziehungsstatus nicht lügen, dass holt dich früher oder später ein und dann wird es schlimmer als die Wahrheit. Aber auch schon aus Respekt zu meiner Frau würde ich meinen Status nicht verheimlichen! Jetzt lange Gesichter, warum belüge ich sie dann? Das ist kein Thema für hier, aber es hat seinen Grund. Diesen erzäle ich aber nur bestimmten Personen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb RedBeard-MV:

Macht es für euch dabei einen Unterschied, ob der Gegenüber verheiratet ist?

  • Ja
vor 9 Stunden, schrieb RedBeard-MV:

: Ist es besser, sich als vermeintlicher Single durchzumogeln, also zu lügen?

  • Nein 

 

Geschrieben
Mit der Wahrheit fährt man immer am besten. Warum soll ich den Single vorspielen, während es ihr egal ist, oder sie selbst ihren Mann/Freund, was auch immer, hintergeht? Wenn sich eine Beziehung anbahnt, sieht die Sache schon wieder anders aus. Aber.... wie lange hält so eine Lüge? 14 Tage? 4 Wochen? Und zurück bleiben: “Tränen, Schmerz, Ungewissheit, Resignation, und vielleicht sogar ein Ungesundes Misstrauen beim nächsten Partner“. Das hat keiner verdient. S.
Geschrieben
Ehrlich bleiben...das ist das, was nur die wenigsten können. Frei raus..vllt landet man da mal auf allen vieren, aber dein Gewissen ist rein.
Geschrieben
Meine Antwort steht in meinem Profil. Ich fühle mich unter meinem Wert und unwohl, wenn ich als Feierabendbier auf dem Heimweg zu Frau und Familie benutzt werden soll. Ich möchte bei Treffen nicht auf die Uhr sehen. Über Moral muss sich der Seitenspringer Gedanken machen.
Geschrieben
Warum sollte man beim Beziehungsstatus Lügen? Ich finde das furchtbar wenn jemand single im Profil stehen hat,aber dann doch verheiratet ist. Ich sage auch von Anfang an das ich verheiratet bin,dann erwarte ich das auch von meinem gegenüber
Geschrieben
Ich hab lieber jmd an meiner Seite, der mir frei Schnauze alles sagt, als es mir ewig rechtmachen zu wollen...
Geschrieben
Mir ist egal ob jemand seinen Partner belügt. Was mich stört ist wenn man mich belügt. Dann fällt es mir schwer zu vertrauen und für Sex brauche ich etwas mehr als lediglich die Hoffnung, dass ich mich unversehrt wieder anziehen und in mein Bett fahren kann. Ja ich weiss, hier wollen alle nur vögeln, aber mir hat sich hier schon der ein oder andere "sexuelle Abgrund" aufgetan. Der Pseudosingle belügt mich um sich was auch immer zu erschleichen, obwohl das nicht nötig wäre, denn ein Mann der mir gefällt, gefällt mir auch als Nichtsingle. Ich glaube nämlich, dass er seine Frau auch betrügt, wenn ich nein sage, weil er eine Gelegenheit für den Betrug sucht und nicht hier angemeldet ist, weil er mich so toll findet, dass er für mich die Welt vergisst. Trotzdem ist mein Filter für "keinSingle" geschlossen. Die Gründe hat AngieCologne schön beschrieben. Sie schneien einem in den Tag, sehen auf die Uhr, Telefonanrufe werden entgegen genommen und man muss eventuell in der eigenen Wohnung so tun, als wäre man nicht da. Dafür müsste es schon ein ganz besonderer Mann sein und den suche ich sicher nicht in einem Teich voller Ficker (Betonung liegt auf "suche").
Geschrieben
Zwecks Beziehungsstatus könnte man es sich tatsächlich einfach machen. Wenn man den eigenen Partner anlügt warum dann keine Fremden ? Sofern der Partner nix weiß. Kontrovers diskutiert ist gut. Da wird auf Leuten rumgehackt und geurteilt deren Lebensumstände man gar nicht kennt. Es ist doch jedem selbst überlassen ob und was er sucht. Beispiel - Ich habe natürlich angegeben gebunden zu sein. Das entspricht der Realität und es ist mir zuwider dabei zu lügen. Und natürlich schränke ich damit meine Erfolgschancen erheblich ein. Man könnte jetzt sagen “Toll, der spielt mit offenen Karten und man weiß genau worauf man sich einläßt“. Die Realität ist aber bei einigen eher “Scheißkerl, der bescheißt seine Partnerin“. Ohne zu wissen wie die Realität aussieht und ohne nachzufragen. Positiv daran ist das sich Leute so outen. Leute verurteilen obwohl einem die Infos fehlen ? Da mach ich einen großen Bogen ....
Geschrieben
Generell leben und leben lassen. Ich werde mich nicht mehr mit vergebenen Männer Daten. Hatte 3 mal Pech. Keine Zeit, nicht spontan und immer selbst verständlich zu mir. Nö, möchte und mache ich nicht mehr.
Geschrieben
Lange Rede kurzer Sinn. aus meiner Erfahrungen als Paar die ich vor Jahren sammeln durfte bin ich der Meinung ehrlich und date los. Als unehrlich und Konflikte. Von damals als Paar war uns die zwei fremdgeher welche wir hatten am liebsten. kein Stress oder ausspannen. planen erscheinen Spaß habe. Was nicht möglich war mal spontan, geht es nicht, zudem fangen singles an zu klammern oder gar auszuspannen an. Sehr merkwürdig war so. Soviel aus den Erfahrungen als Paar. Heute als Mann was sucht man das was man zuhause nicht hat. während Männer einfach "sex" suchen suchen frauen was festes, öfters ist nicht immer. das das überwiegend Männer hier sind liegt eher in der Natur der sache. und dennoch ich bleibe dabei ich bin ehrlich, und an was festerem interessiert wo man sich gemeinsam ausleben kann. sei es mit Paare Männer oder Frauen oder eben zusammen. Frauen wollen andere Frauen nicht verletzen mal im Ernst warum soll man nicht von der frucht naschen die andere nicht bedienen. Schade finde ich eher die engstirnigkeit des weiblichen Geschlechts über die monogamie
Geschrieben
Sehe es haargenau wie horus97....man sollte nicht immer gleich vorschnell über andere urteilen... Und mir ist jemand wesentlich lieber, der mit seiner Lebenssituation offen und ehrlich umgeht, als jemand, der das nicht tut....ich gehe auch offen damit um...habe aber auch die Suche hier aufgegeben...wird einfach zuviel Mist erzählt ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde den tatsächlichen Beziehungsstatus hier zu verleugnen, wenn man schon möglicherweise fremdgeht, keine Alternative, auch wenn das die Chancen "fündig" zu werden womöglich schmälert. Außerdem heißt es ja so schön "Lügen haben kurze Beine". Wenn ich nur eine sexuelle Affäre suche, dann möchte ich auch, dass die jeweilige Frau dieses von Anfang an weiß und weil sie es aus persönlichen Gründen (vielleicht sucht sie ja genau das Gleiche) in Ordnung findet, dann kann man locker damit umgehen, ansonsten ist es quasi ein "Doppelblindversuch", der einem irgendwann um die Ohren fliegt...

bearbeitet von Kicksearcher
Geschrieben
Bin da wohl hoffnungslos altmodisch, an gebundene Frauen hab ich kein Interesse. Gibt aber genug hier denen das völlig egal ist.
Geschrieben
es ist für mich befremdlich, wenn Frauen, die ebenso in "Bums-Börsen" unterwegs sind, sich dann dort als die moralische Instanz darstellen. Ein jeder hat seine Gründe, wieso ....und warum.......Wenn eine Frau von mir eine erotische Massage mag und glücklich ist, dabei "zu kommen"......werde ich diskret und loyal sein. Mich interessiert ihr sonstiges Leben mit allen Schwierigkeiten nicht........ob sie verheiratet oder in Beziehung ist ??? Egal.....Sie hat ihre Gründe, bei mir zu geniessen......Fertig !!
Geschrieben
Du kannst dir auf meinem Profil gern meine Meinung durchlesen. Grundsätzlich wenn ich nur Sex will, ist der Beziehungsstatus sowas von unwichtig. Denn ich belüge und betrüge niemanden. Der andere Part eben schon.
×
×
  • Neu erstellen...