Jump to content

Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder sollte sich um seine Angelegenheiten kümmern. Das muss jeder für sich entscheiden.
Geschrieben
Ehrlichkeit ist Trumpf und eine gewisse Treue in der Beziehung auch. Ich hab in meinen Beziehungen nach Möglichkeit nichts getan was meiner Partnerin weh tun könnte, jedenfalls nicht vorsätzlich. Und bei Affären mit Frauen die in einer Beziehung waren, hab ich nicht den Anfang gemacht. Wenn die andere Person in einer Beziehung steckt, und mit mir was möchte, soll sie den Anfang machen. Generell waren und sind für mich die Partner/in von Freunden und Bekannten Tabu. Es sei denn alle sind einverstanden und wollen es.
Geschrieben
Ehrlich zu sein kommt bei mir besser an. Ich finde es doof wenn jemand sagt das er Single ist u es dann nicht ist.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Serafina_47:

Was für eine Einstellung, sollte man den haben? Wenn man sich im vorwege verliebt, fällt es einen e schwer einen gesunden Verstand einzusetzen ( weil dann bekanntlich der Verstand den Urlaub geht ). Das Erwachen kommt meinst nach einer gewissen Zeit, denn das verlieben, hat auch ein Nebenjob und das ist noch ein anderes Leben! Oder?

Gehört verlieben überhaupt auf dieser Seite? 

Verlieben kann man nicht steuern, ob und in wen wir uns verlieben liegt nicht in unsere Hand. 

Du wirst dich nicht verlieben. ........,kannst Du niemals vorherbestimmen, weil es einfach passiert. 

Einige kommen, schreiben sehr kalte Sätze und selbst diese Menschen bekommen eines Tages ein weiches Herz. 

Wie diese Person dabei reagiert, handelt. .......zeigt den  wahren Charakter. 

 

Geschrieben
Ich selbst bin verheiratet und habe auch kein Problem damit wenn mein Date "vergeben" ist. Ich mach da aber auch keinen Geheimnis draus. Meine Frau weiß wenn ich ein Date habe. Oder erfährt es bei spontanen Sachen danach. Das selbe gilt wenn meine Frau sich mit jemandem trifft.
Geschrieben
ich für meinen teil habe keine lust auf verpartnerte männer. nichtmal wenn diese in einer offenen beziehung sind. man ist für diese männer nicht mehr als ein fick. während ich dann deren sperma aus der bettwäsche waschen darf. liegen sie daheim bei frauchen auf der couch und sie bekommt dann das was mir verwährt bleibt. davon ab bin ich mir zu schade die dreckarbeit zu machen die frauchen im bett nicht mehr leisten will. und bei männern die mich angelogen haben und sich als single ausgegeben haben, habe ich immer sofort die frau inormiert. mich belügt man nicht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ist für diese männer nicht mehr als ein fick.

Schade, das du diese Erfahrungen gemacht hast. 

Aber es gibt auch andere vergebene Männer, die nicht so sind. 

Natürlich entscheidet jeder für sich...mir war nur noch Mal wichtig zu sagen, das wirklich nicht alle vergebene Männer so sind, wie du beschreibst. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

Schade, das du diese Erfahrungen gemacht hast. 

Aber es gibt auch andere vergebene Männer, die nicht so sind. 

Natürlich entscheidet jeder für sich...mir war nur noch Mal wichtig zu sagen, das wirklich nicht alle vergebene Männer so sind, wie du beschreibst. 

ich habe diese Erfahrungen nicht gemacht. ich date nur Singles.. aber das ist es wie ich es mir vorstelle. und selbst wenn dieser mann anders wäre. wäre er immernoch ein Lügner und betrüger und sowas darf doch bitte weit weg von meinem bett bleiben

Geschrieben
In den letzten Jahren meiner Ehe haben wir uns auf einen offenen Status geeinigt. In dieser Zeit lernte ich einige Männer kennen. Einige gebunden und einige Single. Einer dieser Männer blieb mir besonders im Gedächtnis. Er war damals verheiratet und hatte Kinder, dazu selbstständig mit einem Betrieb, der so vor sich hindümpelte. Seine Frau reizte ihn lange nicht mehr, eine Scheidung kam aufgrund finanzieller Erwägungen nicht in Frage. All das hat mich zunächst nicht interessiert. Was mich dann aber bewogen hat, die Sache mit ihm sehr abrupt zu beenden, war die Tatsache, dass er kaum Zeit für Treffen hatte, diese in 4 von 5 Malen verschoben werden mußten. Irgendwann kam die Idee, ich solle doch in der Nacht in seine Firma kommen. Da hätte er Zeit genug, um es mit mir auf dem Schreibtisch zu machen. Einmal war ich da, war auch ganz ok, wenn nur die 120 Km in der Nacht für Hin- und Rückfahrt nicht gewesen wären. Er wußte von mir, dass er nicht der einzige Lover war und ich bat ihn auch um Ehrlichkeit. Irgendwann schrieb mich hier eine Frau an, um mich zu bitten, mein Verhältnis mit ihm zu beenden, weil sie seit Monaten mit ihm liiert sei und ernste Absichten hätte. Es kam zu einem Telefonat zwischen uns und es stellte sich heraus, dass sie keine Ahnung hatte, dass er verheiratet war. Von mir hatte sie erfahren, weil er mich auf seinem Profil hier verlinkt hatte. Ich habe ihn mit diesem Telefonat konfrontiert und er sagte mir, er habe sie sich ausgesucht, weil sie nahe seiner Firma wohne und immer willig sei. Allerdings kämen gebundene Männer nicht in Frage und sie sei nur an einer Beziehung interessiert. Aber das wäre ja für unsere Affäre völlig irrelevant. Nun, für mich war es das nicht. Ein Mensch, der sich auf diese Weise durchs Leben lügt, hat für mich den Stellenwert einer Küchenschabe und die mag ich nicht. Mir ist völlig klar, warum er das gemacht hat und es gehören immer zwei, in diesem Fall drei dazu, aber ich verurteile so etwas
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

aber das ist es wie ich es mir vorstelle

Oh weia ..dann finde ich deine Aussage aber ziemlich schwierig ( um es vorsichtig auszudrücken)  

Mir geht es jetzt nur um die Vorstellung...nicht deine Prinzipien,welchen Partner du wählst. 

"Dreckarbeit, die Frauchen nicht mehr leisten will"... Holla...aber wir diskutieren besser nicht. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Erotik-Masseur:

Viele Männer erleben zuhause nur Alltag und Probleme......aber keine Erotik und keinen guten phantasievollen Sex.......deshalb gehen die dann in den Puff.......betrügen tun die damit ihre geliebte Ehefrau oder Partnerin nicht!! Sie holen sich nur das, was ihnen fehlt ! Basta!!

Diese und Deine anderen Aussagen vorher machen Dich von Antwort zu Antwort äusserst unsympathisch.

Das ist genauso, wenn Männer schlecht über ihre Partnerinnen reden und auf Mitleid hoffen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb RedBeard-MV:

 Danke für Eure Ohrfeigen vorab 

Oh, ein kleiner Masochist? ;)

vor 11 Stunden, schrieb RedBeard-MV:

Hallo liebe Popper,

Es wird ja immer wieder mal kontrovers diskutiert(so kommt es mir jedenfalls vor)  und auch ich hatte heute mal wieder einen Konflikt mit einem potentiellen Date hier bzgl. meines Beziehungsstatus - wie ist eure Einstellung zu Dates mit Männern/Frauen, die in einer Beziehung sind? 

Macht es für euch dabei einen Unterschied, ob der Gegenüber verheiratet ist? Oder Kinder hat?

Und abschließend die Frage: Ist es besser, sich als vermeintlicher Single durchzumogeln, also zu lügen? In der Beziehung lügt man ja sowieso schon, vllt kommt es ja darauf dann auch nicht mehr an?!

Ich hab das schon so oft geschrieben, aber ich finde Deine Fragen gut, also antworte ich nochmal. 

Ich mag etwas naiv sein, aber für mich gehört zu einer Beziehung Liebe und Vertrauen und dass man miteinander reden kann. Lügen geht für mich gar nicht! 

Jeder wird seine Gründe haben fremd zu gehen. Egal ob sie objektiv nachvollziehbar sind oder nicht. Das ist auch O.K. so. Da mische ich mich nicht ein. 

Ich kann aber die Heimlichtuerei und das Lügen und betrügen nicht verstehen und auch nicht akzeptieren. In vielen Beziehungen wird zu wenig konstruktiv geredet. Ein Beziehungsmodell, dass für mich undenkbar ist.

Angenommen, ich hätte in einer Beziehung keine Lust mehr auf Sex, dann hat das Gründe! Es kann auch sein, dass mir der Sex mit ihm keinen Spaß macht, weil er z.B. zu schnell zur Sache kommt. Wenn man da mal reden und sich bemühen würde sich gegenseitig zu verstehen, dann könnte man ggf. auch etwas ändern. Wenn es "nur" um fremde Haut geht, warum darf die Frau das nicht auch? Die bleibt nämlich voraussichtlich brav treu, wohingegen der Mann dann betrügt. Oder umgekehrt. Auch Frauen gehen fremd. 

Ich finde das Verhalten abscheulich. Nicht weil ich so viel wert auf Treue lege, sondern weil man die Wünsche des Partners gänzlich ignoriert und alles heimlich macht. Man macht es ja nur heimlich, weil man weiß (oder befürchtet), dass der Andere damit nicht umgehen kann. Man setzt sich also ganz bewusst über die Wünsche des Andern hinweg. Damit nimmt man auch in Kauf den Anderen massiv zu verletzen, wenn es rauskommt und nimmt auch die Trennung in Kauf. 

Das ist Egoismus pur und in meinen Augen sehr unfair dem Partner gegenüber. Wenn man mit der Monogamie nicht klar kommt oder mit der Sexverweigerung des Partners, warum redet man nicht? Warum "behält" man dann einen Partner. 

Die nicht-singles sind immer die Opfer der Umstände,  weil der böse geliebte Partner die Bedürfnisse einfach nicht erfüllen will. Da ist es ja Notwehr heimlich zu betrügen. 

Für mich sieht Liebe anders aus. Vielleicht bin ich auch deswegen single?

Abgesehen davon, möchte ich keinen nicht-single, weil ich mehr möchte. Ich möchte Zeit, telefonieren, reden, kuscheln und auch eine ganze Nacht und nicht nur 2 Stunden. All das wird mir ein nicht-single nicht geben können. Also möchte ich nur Singles. Ginge es mir auch nur ums schnelle ficken, wäre es mir womöglich egal. Dann sollte es aber eine offene Beziehung sein, und kein heimlicher Betrug. 

Für den Mann wird es sicher leichter sein, sich hier als Single durchzumogeln. Allerdings fliegt die Lüge schnell auf und dann ist er als Lügner auch sofort unten durch. Es gibt auch Frauen, die gezielt vergebene Männer suchen und die verpasst der Mann mit der Unehrlichkeit dann auch und vergrault zusätzlich alle, die Singles suchen. 

Es probieren ja viele zu Lügen, wie man oft an den TE erkennt, die als Single von der Ehefrau reden. Frag doch mal die Lügner wie erfolgreich sie sind :)

Das wäre auch ein lustiger Thread

"An alle vergebenen, die hier single angeben: "wie hoch ist die "Erfolgsquote?  Lohnt es sich?"

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Felixharmlos:

Gehört verlieben überhaupt auf dieser Seite? 

Verlieben kann man nicht steuern, ob und in wen wir uns verlieben liegt nicht in unsere Hand. 

Du wirst dich nicht verlieben. ........,kannst Du niemals vorherbestimmen, weil es einfach passiert. 

Einige kommen, schreiben sehr kalte Sätze und selbst diese Menschen bekommen eines Tages ein weiches Herz. 

Wie diese Person dabei reagiert, handelt. .......zeigt den  wahren Charakter. 

 

Liebe kann man nie Steuern, das ist wohl wahr. Man kann nicht auf sich achten, wenn einen die Liebe begegnet ,oder trifft.

Selbst Menschen, die anderer Meinung schon waren, hat es unverhofft schon getroffen. ❣

Man kann sich alles immer soooo schön zurechtdenken, hilft aber meistens nicht, im Blitzschlag der Liebe.🎅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Oh weia ..dann finde ich deine Aussage aber ziemlich schwierig ( um es vorsichtig auszudrücken)  

Mir geht es jetzt nur um die Vorstellung...nicht deine Prinzipien,welchen Partner du wählst. 

"Dreckarbeit, die Frauchen nicht mehr leisten will"... Holla...aber wir diskutieren besser nicht. 

schau mal wenn eine Beziehung super läuft im bett, wenn beide ein erfülltes Sexleben haben, dann gibt es für diesen mann keinen grund fremdzugehen. dieses tut er in der regel wenn ihm sexuell etwas fehlt. ich kenne doch die Nachrichten meine frau bläst nicht so gerne, aber ich mag das doch so, hast du nicht lust mir einen zu blasen??? vergiss auch bitte nicht das ich trans bin und für diese Männer eh schon nur ein Fetisch bin. und ja da mache ich dann nichts anders als dreckarbeit wenn Frauchen nicht blasen will ich aber doch bitte 20 min deepthroat machen soll

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Mapouka666:

Das verstehe ich nicht 🤷🏻‍♀️. Was gibt es da zu diskutieren? 1. steht es in deinem Profil und 2. wenn Sie nein sagt dann muss es akzeptiert werden.

Ich präzisiere mal: Die Dame war zwar an mir als verheiratetem Mann interessiert, aber als das Wort Familie fiel, bekam die Gute Riesenpanik, die armen Kinder usw.!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb RedBeard-MV:

Macht es für euch dabei einen Unterschied, ob der Gegenüber verheiratet ist? Oder Kinder hat?

Die Vorstellung, dass sie im Moment auf die Kinder aufpasst und denkt, er muss arbeiten, während er gerade vögelt, ist ein Abtörner. Vor allem fangen die verheirateten Männer dann über ihre Familie zu reden....vor allem die Begründung fürs Fremdgehen. Man ist nicht nur Geliebte,  sondern hält noch als The***utin her. 

Ich hatte eine Affäre mit einem verheirateten Mann und wegen meines schlechten Gewissens es beendet. Beim Schreiben und Telefonieren und Kennlerndate stellte ich oft fest, dass der Single keiner ist. Wenn ich Männer suche, dann lieber ungebunden, aber zumindest in einer offenen Beziehung. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Serafina_47:

Liebe kann man nie Steuern, das ist wohl wahr. Man kann nicht auf sich achten, wenn einen die Liebe begegnet ,oder trifft.

Selbst Menschen, die anderer Meinung schon waren, hat es unverhofft schon getroffen. ❣

Man kann sich alles immer soooo schön zurechtdenken, hilft aber meistens nicht, im Blitzschlag der Liebe.🎅

Ich sende dir mal ein Geschenk, weil ich deine Einstellung für gut befinde. ..

So richtig gute Menschen findet man online fast nie und wenn Sie ihr Ziel erreicht haben. ........,dann kommt der nächste an der Reihe. 

Grüß mir HH und die überteuerte Elbphilhamonie .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb chaos_reigns:

schau mal wenn eine Beziehung super läuft im bett, wenn beide ein erfülltes Sexleben haben, dann gibt es für diesen mann keinen grund fremdzugehen. dieses tut er in der regel wenn ihm sexuell etwas fehlt. ich kenne doch die Nachrichten meine frau bläst nicht so gerne, aber ich mag das doch so, hast du nicht lust mir einen zu blasen??? vergiss auch bitte nicht das ich trans bin und für diese Männer eh schon nur ein Fetisch bin. und ja da mache ich dann nichts anders als dreckarbeit wenn Frauchen nicht blasen will ich aber doch bitte 20 min deepthroat machen soll

Warum siehst du deine Erfahrung nicht als Gewinn,  um besser und schneller erkennen zu können wer so tickt. Vielleicht machst Du das ja auch schon! Es gibt eben halt Menschen, die andere gerne benutzen für ihre Zwecke und das wird es immer geben. 

Aber solche Erfahrungen lassen einen anders hinschauen und auch anders damit umgehen und nur das kannst du selbst Steuern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lebenslust333:

Und ob ein Single tatsächlich ein Single ist, merkt man spätestens dann, wenn die Treffen nur tagsüber und unter der Woche stattfinden und nie beim angeblichen Single zu Hause.

Ich telefoniere vor Treffen immer und das meist abends. Hat da nie einer Zeit, denke ich nichtmal über ein Treffen nach. Treffen abends und am WE und ich schlage gerne vor, dann zu ihm zu kommen;) Sex nur bei ihm. 

Bei mir waren die Meisten nicht-singles. Die, die vergeben waren, haben es dann auch gestanden. Wortlaut:"wenn ich ehrlich bin, hat man hier ja gar keine Chance". 

Sich aber dann ärgern, wenn das Paar aus 2 Männern besteht oder die Frau 10kg leichter in den Profilangaden ist ;)

 

 

Geschrieben
Ich finde Fremdgehen ist das letzte!Wenn es Probleme in einer Beziehung gibt,dann sollte man darüber reden.Auch über die Sachen,im Bett.Dann sollte man sich vorher trennen.Ich glaube Fremdgehen,kann man nicht verzeihen,das kommt bei jedem Streit,wieder hoch.Für mich persönlich ist Fremdgehen,ein No Go!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vormittagsficker:

Meinen persönlichen Status verrate ich nie beim "Fremdficken" und ich will den von IHR auch nicht wissen. Sowas nennt man Diskretion. Bei mir geht es um anonyme diskrete Ficktreffen. Da frag ich nicht: Bist du verheiratet ? Hast du Kinder? Oder sonst was. Es geht nur ums Ficken.

Ja, das klingt sehr diskret, um nicht zu sagen: professionell..... *hüstel

Geschrieben

Zur letzten Frage des EP: nein, man sollte doch schon immer ehrlich sein.

Ich bilde mir über Leuten die ich nicht kenne kein Urteil weshalb und aus welcher Situation heraus sie hier unterwegs sind. 

Wem es ein Problem bereitet solle halt nein danke sagen und gut ist es. Hier mit der Moralkeule zu schwingen finde ich nicht richtig, da jeder für sich und sein Handeln selber Verantwortung trägt.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Sunflower77:

Die Vorstellung, dass sie im Moment auf die Kinder aufpasst und denkt, er muss arbeiten, während er gerade vögelt, ist ein Abtörner. Vor allem fangen die verheirateten Männer dann über ihre Familie zu reden....vor allem die Begründung fürs Fremdgehen. Man ist nicht nur Geliebte,  sondern hält noch als The***utin her. 

Ich hatte eine Affäre mit einem verheirateten Mann und wegen meines schlechten Gewissens es beendet. Beim Schreiben und Telefonieren und Kennlerndate stellte ich oft fest, dass der Single keiner ist. Wenn ich Männer suche, dann lieber ungebunden, aber zumindest in einer offenen Beziehung. 

Da hast du Recht! Und du wäscht den Männern dann auch den Kopf.... berechtigt 👍

×
×
  • Neu erstellen...