Jump to content

Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ist mir egal ob sie kinder hat oder verheiratet ist^^ aber wenn sie damit anfängt mir ihre Beziehungs Probleme zu erzählen wird es mir zu privat und eigentlich auch zu blöd dann
Geschrieben
Gebunden geht garnicht. Und kleine Nervensäge im Nebenzimmer? Ich will Spaß, ich will keine Rücksicht drauf nehmen müssen, das da gleich jemand wach werden könnte! Absolutes no go : sich stöhnen verkneifen müssen, weil die Kids das ja hören könnten und es dann Mama erzählen! Gebundener Kerl? Nichtmal mit der beißzange! Erfahrungswerte, die keiner machen will. Ich war selbst schon die verarscht, mir ging es so dermaßen dreckig, habe ewig gebraucht, das zu überwinden. Und mir geschworen, dass ich sowas niemals einer anderen antun werde. Also einfach aus Prinzip, entweder ehrlich oder es gibt die passende retourkutsche, die betrogene wirds erfahren! Ehrlichkeit ist eben sexyer!
Geschrieben
...im Übrigen gehen die meisten nicht "fremd", sondern "bekannt"....
Geschrieben
Jeder soll machen was er will. Wenn mein Date verheiratet ist, is das nicht mein Problem. Solang die Fronten vorher geklärt sind das es nur um Sex geht und mehr nicht kann mir doch egal sein ob zuhause seine Frau wartet. Er setzt ja alles aufs Spiel und nicht ich.
Geschrieben

Wir haben die Absprache es zu verheimlichen, falls uns mal jemand über den Weg läuft, dem wir nicht widerstehen können.
Sollte einer von uns wirklich mal schwach werden (und ich kann das sehr gut verstehen), muss er mit sich selbst ausmachen wie er damit klar kommt. Ich will es nicht wissen - und ich werde es nicht "beichten"
Da wir kein klassisches Paar sind (jeder hat seine eigene Wohnung), kein sexueller Notstand herrscht und die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass uns jemand besonderes über den Weg läuft, bleibe ich in der Hinsicht ganz gelassen.

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RedBeard-MV:

Ich präzisiere mal: Die Dame war zwar an mir als verheiratetem Mann interessiert, aber als das Wort Familie fiel, bekam die Gute Riesenpanik, die armen Kinder usw.!

Sorry für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Ich gehe grundsätzlich davon aus das ein Mann in dem Alter auch Kinder hat. 

Geschrieben
Mein Filter ist so eingestellt das „kein Single“ auch nicht durch kommt. Soll jeder machen was er möchte, jeder muss das für sich selber verantworten. Ich will mit solchen Menschen nix zu tun haben. Mich ärgern diese Profil Lügner, die Single angeben und mir meine kostbare Zeit rauben in dem sie mich anschreiben. Und ja man findet sehr schnell raus wenn der Anschreiber in einer Beziehung ist. Also Lügen bringt nix, im Profil „Nicht Single“ angeben und dann mit denen schreiben denen es egal ist. Lügen geht gar nicht.
Geschrieben
Also ich habe keine Probleme mit vergebenen Männern ;) Bin ja selber kein Single und es geht um Sex und mehr nicht.
Geschrieben
Grundlegend ist mir egal, ob der andere vergeben, verheiratet oder sonst was ist. ist ja sein Problem. Er wird schon Gründe haben. ABER: er muss mir zusichern, zuverlässig und oft Zeit zu haben. Kann er das nicht - next! So gehe ich aber auch bei Singles vor, oder Singles mit Kind. von Kindern gehe ich in keinem Alter aus, aber so sind so gut wie immer ein "nein, danke"-Grund - einfach weil Eltern oft umplanen müssen.
Geschrieben

Single mit Kind, kein Thema, jederzeit. Jemanden aus einer festen Beziehung nein geht nicht. Viel zu kompliziert, Treffen mit Singles sind schon schwer genug zu koordinieren, jeder hat ja nun mal sein eigenes Leben drumherum und auch sein Päckchen zu tragen .  Mag sein das es da auch auf die Altersgruppe drauf ankommt.

Einen Versuch hatte ich mal gestartet, mit wem der verheiratet ist, es  kam zu einem neutralem Treffen und dabei blieb es dann auch. Während des Treffens rief die Frau an , wurde weggedrückt von ihm, aber er musste dann doch wenigstens kurz zurückrufen und der Aufwand der dann betrieben wurde... , nein geht nicht. Ich musste dann auch immer an die Frau denken, fragte mich was ist wenn man auf einmal mehr empfindet, wer zieht den kürzeren, für mich war klar und ist klar , ich möchte nie der Streit- oder Trennungsgrund für eine feste Beziehung sein, das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

Geschrieben
Ungern bin ich nicht so der Typ für da müsste die Frau schon absolut der Hammer sein aber das kamm bis jetzt nur bei einer Frau vor das ich mich auf ne vergebene eingelassen habe. Wen ich mich auf ne vergebene Frau einlasse ist es mir egal ob sie Kinder hat oder Verheiratet ist. Ich würde mir schon wünschen das sie ehrlich ist und es mir sagt.
Geschrieben
Zum Kommentieren wird eine günstige Mitgliedschaft benötigt!
Geschrieben

Wenn ich herausbekomme das gelogen wurde wo es nicht sein sollte, wars das. Ich lege sehr viel Wert auf Ehrlichkeit miteinander. Damit beginnt Beziehung erstmal für mich, egal welche.

Für Intimitäten meide ich Männer in Beziehungen. 

Für Unterhaltungen und Unternehmungen ist es Akzeptabel, mehr nicht.

Geschrieben

Mir ist es egal, so war ich Anfangs der Meinung. Mir hat es (leider) ein vergebener Typ angetan und ich bin extrem neugierig. Er hat eine Freundin. Was er in seiner Beziehung tut oder eben auch nicht, ist nicht mein Bier. Allerdings muss ich mich ihm quasi zeitlich anpassen; plötzlich werden Gespräche unterbrochen oder wenn ich mal Lust habe, ein paar Sätze mit ihm zu wechseln, erreiche ich ihn nicht. Wir unterhalten uns normal, lernen uns kennen und kennen schon die ein oder andere Macke vom anderen. Es macht, an sich, Spaß und mir ist bewusst, dass ich weder die Nummer eins in seinem Leben werde (ist auch nicht mein Ziel), noch ein Pflichtprogramm bin aber das Ding zwischen ,,jetzt können wir reden" & ,,meine Frau ist gerade da", ist anstrengend. Treffen müssen gut geplant sein... nichts desto trotz reizt er mich und ich bin dankbar, dass er offen mit mir umgeht; auch, wenn ich mir manchmal wünsche, dass er flexibler wäre wie ein Single.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb RedBeard-MV:

Macht es für euch dabei einen Unterschied, ob der Gegenüber verheiratet ist? Oder Kinder hat?

Jo in Beziehung macht für mich einen erheblichen Unterschied aus .

Kleine Kinder machen es auch anders , nicht schlechter aber anders . 

vor 21 Stunden, schrieb RedBeard-MV:

Ist es besser, sich als vermeintlicher Single durchzumogeln, also zu lügen?

Besser im Sinne von mehr date-Optionen vielleicht , bis es raus kommt .

Besser im Sinne morgens sein eigenes Spiegelbild zu ertragen , liegt wohl am jeweiligen Charakter . 

Geschrieben
Wenn du was erleben willst, solltest du anfangen zu schummeln
Geschrieben
Am 5.12.2019 at 09:46, schrieb chaos_reigns:

und bei männern die mich angelogen haben und sich als single ausgegeben haben, habe ich immer sofort die frau inormiert. mich belügt man nicht

DAS ist auch bißchen psycho, ne?!

(Hab die Antwort nochmal gesucht, weil ich die so krass fand)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RedBeard-MV:

DAS ist auch bißchen psycho, ne?!

(Hab die Antwort nochmal gesucht, weil ich die so krass fand)

was findest du daran den Psycho??? ich finde die frau hat ein recht darauf zu wissen was der kerl hinter ihren augen macht.. und ich möchte nicht die Mordwaffe sein, und bevor es anders raus kommt und ich dann die böse bin mach ich lieber meinen mund auf

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb chaos_reigns:

was findest du daran den Psycho??? ich finde die frau hat ein recht darauf zu wissen was der kerl hinter ihren augen macht.. und ich möchte nicht die Mordwaffe sein, und bevor es anders raus kommt und ich dann die böse bin mach ich lieber meinen mund auf

Jeder Mensch hat ein Recht auf eigenverantwortliches Handeln. Ich rufe ja meine Frau auch nicht an ob ich jetzt mal bitte 50 km/h schneller als erlaubt über die Autobahn fahren darf.

Aber du fühlst dich berufen, den Anruf zu tätigen, weil du glaubst, Richter zu sein? Ziemlich komische Einstellung.

Und jetzt komm mir nicht mit dem Einwand, Fremdgehen und Zu-Schnell-Fahren sei nicht vergleichbar! Das kommt nämlich auf den jeweiligen Wertekompass an. Wenn in deiner Familie mal jemand totgefahren wurde (krasses Bsp., zugegeben) dann ist dein Focus in diesem Punkt viel schärfer als bei anderen.

Für mich bedeutet Treue nicht die bloße Exklusivität des Partners im Bett, sondern das Teilen und Durchstehen guter wie schlechter Zeiten. DA springen nämlich die meisten dann ab: wenn’s scheiße läuft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedBeard-MV:

Jeder Menscj hat ein Recht auf eigenverantwortliches Handeln. Ich rufe ja meine Frau auch nicht an ob ich jetzt mal bitte 50 km/h schneller als erlaubt über die Autobahn fahren darf.

Aber du fühlst dich berufen, den Anruf zu tätigen, weil du glaubst, Richter zu sein? Ziemlich komische Einstellung.

Und jetzt komm mir nicht mit dem Einwand, Fremdgehen und Zu-Schnell-Fahren sei nicht vergleichbar! Das kommt nämlich auf den jeweiligen Wertekompass an. 

Für mich bedeutet Treue nicht die bloße Exklusivität des Partners, sondern das Teilen und Durchstehen guter wie schlechter Zeiten. DA springen nämlich die meisten dann ab: wenn’s scheiße läuft.

rede dir nur weiter ein das fremdgehen voll ok ist... komisch ist das die Frauen mir durch die bank weg dankbar waren.. und ich war damals auch dankbar als die andere frau mir sagte was mein kerl so hinter meinem rücken tut.. so wusste ich wenigstens wessen koffer vor der Wohnung stehen und konnte mich darauf berufen nen mann zu finden der ehrlich zu mir ist

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chaos_reigns:

rede dir nur weiter ein das fremdgehen voll ok ist... komisch ist das die Frauen mir durch die bank weg dankbar waren.. und ich war damals auch dankbar als die andere frau mir sagte was mein kerl so hinter meinem rücken tut.. so wusste ich wenigstens wessen koffer vor der Wohnung stehen und konnte mich darauf berufen nen mann zu finden der ehrlich zu mir ist

Ich rede mir gar nichts ein, ich habe lediglich eine Sichtweise die Deiner entgegen steht. Das ist im Grunde nicht unüblich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RedBeard-MV:

Ich rede mir gar nichts ein, ich habe lediglich eine Sichtweise die Deiner entgegen steht. Das ist im Grunde nicht unüblich. 

richtig aber es scheint dir ja persönlich extrem gegen den strich zu gehen das ich eine andere Sichtweise habe

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb chaos_reigns:

richtig aber es scheint dir ja persönlich extrem gegen den strich zu gehen das ich eine andere Sichtweise habe

Nö. 

Ich finde es nur falsch, sich aufzuschwingen und Beziehungen (potenziell) zu zerstören weil man seine Sicht für die moralisch einzig richtige hält. 

Diese Kritik wirst du nicht wegdiskutieren können, auch wenn du dich für die moralisch überlegenere hälst. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Für mich bedeutet Treue nicht die bloße Exklusivität des Partners im Bett, sondern das Teilen und Durchstehen guter wie schlechter Zeiten. DA springen nämlich die meisten dann ab: wenn’s scheiße läuft.

meine Gedanken dazu: wenn man das Bedürfnis hat fremdzugehen, läuft's im Bett wohl nicht so befriedigend. Ist das nicht schon eine "schlechte Zeit". Und beginnt dann nicht da schon das Durchstehen derselben? Indem man sichs verkneift?

Da aber beabsichtigst du, auf einen Fremdfick auszuweichen. Wie du selbst im Eingangsthread angemerkt hast, eine Lüge. Weiter sinnierst du darüber, ob du deinen nichtsingle-Status verheimlichen sollst. Die zweite Lüge! Was für eine Ignoranz den Gefühlen anderer Menschen gegenüber!

Das Durchstehen guter wie schlechter Zeiten bezieht sich nach meinem Verständnis auf alle ehelichen Belange, seien es Gesundheit, Finanzen, berufliche Sorgen...und eben auch die Sexualität.

Keiner ist frei von Versuchungen, aber ganz gezielt sich auf einer solchen Seite wie dieser anzumelden, spricht eher nicht dafür, "schlechte Zeiten" gemeinsam durchzustehen. Ob deine Frau das ähnlich sieht?

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Nö. 

Ich finde es nur falsch, sich aufzuschwingen und Beziehungen (potenziell) zu zerstören weil man seine Sicht für die moralisch einzig richtige hält. 

Diese Kritik wirst du nicht wegdiskutieren können, auch wenn du dich für die moralisch überlegenere hälst. 🤷🏼‍♂️

der einzige der die Beziehung zerstört ist der fremdgeher.. 

×
×
  • Neu erstellen...