Jump to content

Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.12.2019 at 22:56, schrieb RedBeard-MV:

.....Ist es besser, sich als vermeintlicher Single durchzumogeln, also zu lügen?

Das glauben und machen ja einige. Manche zwar recht geschickt über eine gewisse Zeit, aber meist geht das nach hinten los. Ergebnis: Wieder mehr Misstrauen und oft Kummer auf einer Seite dann. Ich finde es daher nicht gut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Caro189:

 wenn man das Bedürfnis hat fremdzugehen, läuft's im Bett wohl nicht so befriedigend.

Fällt dir das als einziges Bedürfnis ein, um mit anderen ins Bett zu gehen?

 

Der Thread stammt übrigens aus folgender Begebenheit auf dieser Site:

Eine Frau wollte mich kennenlernen, obwohl ich verheiratet bin. Bis hierhin kein Problem. Dann kam die Rede darauf, dass wir auch Kinder haben. Plötzlich kam die 180-Grad-Wende, sie verfluchte mich geradezu, hoffentlich bekäme meine Frau das bald raus.

Das war der sehr merkwürdige Anstoß dieses Threads. 🤷🏼‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Fällt dir das als einziges Bedürfnis ein, um mit anderen ins Bett zu gehen?

🤷🏼‍♂️

Hui, fehlt noch mehr in deiner Ehe?

Für mich fällt mir ganz, ganz viel ein. Aber das steht ja nicht zur Debatte

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Caro189:

Hui, fehlt noch mehr in deiner Ehe?

Für mich fällt mir ganz, ganz viel ein. Aber das steht ja nicht zur Debatte

Mir fehlt gar nichts in meiner Ehe. Und genau das ist der Punkt: du gehst davon aus, dass mit etwas fehlt. Damit liegst du aber falsch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb chaos_reigns:

der einzige der die Beziehung zerstört ist der fremdgeher.. 

Ach menno...darum geht es doch hier gar nicht....nicht schon wieder die Frage, ob man petzt oder nicht. Es geht niemanden etwas an!!!!!!!!!  Und das Warum Wieso Weshalb auch nicht!

 

Hier auf der Seite sollte man meiner Meinung trotzdem beim Beziehungsstatus nicht lügen, da der potentielle Gegenüber nicht unwissentlich "mit hinein gezogen"werden sollte. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Uns ist es sogar sehr recht wenn wir Solisten Daten dass diese in einer Beziehung sind. Die fangen nicht an zu klammern :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Ich stimme RedBeard zu und finde, dass das monogame Weltbild stark überholt ist, bzw nicht unserer Natur entspricht

Geschrieben

Ich möchte mal ergänzen, dass die Fremdfickerei (nenne ich jetzt mal so) mir auch das Gefühl des „Heimkommens“ gibt: heute morgen habe ich meine Frau gevögelt und mir gedacht ( und ihr auch in abgewandelter Form  gesagt 😇)  “was hast du nur für schöne Titten, wie gut du dich anfühlst, so schöne Haut...”

Fremdgehen ist auch immer die Möglichkeit zu vergleichen. Und das fällt ja nicht zwangsläufig negativ aus 😉

×
×
  • Neu erstellen...