Jump to content

Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist es ziemlich egal, ob da jemand seine/n Partner/in belügt und wenn man sich auf eine/n gebundene/n Mann/Frau einlässt, dann sollte man sich schon vor Augen halten, dass man ebenfalls belogen wird. Und ob ein Single tatsächlich ein Single ist, merkt man spätestens dann, wenn die Treffen nur tagsüber und unter der Woche stattfinden und nie beim angeblichen Single zu Hause.
Geschrieben
Ich kann dir kein Antwort auf deine Frage geben. Ich möchte nur die meinige Sichtweise dazu äußern. Ich bin noch nie fremdgegangen und werde es sicherlich nicht tun. Fakt ist aber auch: viele schreiben Beziehungsstatus"kompliziert", okay da würde ich mich sicherlich mit der Frau einlassen. Womöglich fällt die Liebe so dem richtigen zu. Frauen in offener Beziehung würde ich ebenfalls akzeptieren und mittlerweile auch verstehen. Frau in Partnerschaft und mit mir Fremdgehen wäre ein No-Go. Ich befürchte das diese sich selbst belügt und somit ihrem Partner und auch mir nicht gut tut. Alles im allen sollte man immer mit offenen Karten spielen. Betrogen zu werden ist nämlich verdammt schmerzhaft.
Geschrieben

Geht's um nen Kaffee??Dann ist es irrelevant ob Single oder nicht Spazieren gehen zum quatschen Dito. Doch sobald eine fleischliche Komponente auch nur in Erwägung gezogen wird..,...Geht gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb RedBeard-MV:

Macht es für euch dabei einen Unterschied, ob der Gegenüber verheiratet ist? Oder Kinder hat?

Ja macht es...ebenso ob er nur "zusammen" lebt oder in sonst einer egneren Kosntellation mit jemandem ist. Fremdgehen respektiere ich nicht, muss aber zwangsläufig tolerieren, dass es das gibt. 

Jemand der sich für "mehr Möglichkeiten" dann als Single ausgibt ist sogar noch ne Stufe drunter, da er nicht nur sein Frauchen zuhause, sondern mich auch schon belügt. Von daher....heult leise

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Anhang:. Ich habe es nur aus persönlicher Sicht geschrieben da ich Single bin.
Geschrieben
Ich date nur Single Männer... Öl ins Feuer zu kippen ist nie eine Lösung...
Geschrieben

Ich selber bin nie fremdgegangen und würde das auch in Zukunft nie tun. Dafür ist mir meine Partnerschaft viel zu wichtig. Hatte aber, als ich noch Single war, Verhältnisse mit verheirateten Männern. Damit meine ich nicht Pausenfüller oder "mal schnell drüberrutschen", sondern eher das, was man heute als Freundschaft+ bezeichnet. Und ich hab mit zweien von ihnen auch heute noch platonischen Kontakt. Sie hatten ihre Gründe fürs Fremdgehen, und für die waren sie allein zuständig. Hätte mich aber einer bei seinem Beziehungsstatus angelogen, wäre es nie zu einer Affäre gekommen.

Geschrieben
.....ich war mal mit einer schönen Frau verheiratet. Sie war grundlos eifersüchtig gegen jede Frau, die mich ansah.......bezüglich Erotik und Sex war sie bei mir eher prüde.........ich musste es mir in der Ehe selbst machen........gemeinsam mal in einen Swingerclub zu gehen,daran war garnicht zu denken.....am Ende ging sie 10 Monate fremd, dort, wo sie eine Umschulung machte.......mir gab sie die Schuld: " Du hattest ja nie für mich Zeit........SOVIEL zu Frauen, die bewerten und andersdenkende in "Schubladen" stecken.
Geschrieben
Männer die in einer Partnerschaft leben sind für mich tabu. Wenn er fremdgeht möchte ich nicht Teil eines Betrugs sein. Bin selber betrogen worden und weiß wie sich das anfühlt. Aber auch eine offene Beziehung wäre für mich ein Ausschlusskriterium, weil es komplizierter wird mit Terminen. Kinder sind kein Problem. Die sind ja normalerweise nicht beim Date dabei.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Erotik-Masseur:

SOVIEL zu Frauen, die bewerten und andersdenkende in "Schubladen" stecken.

ich bewerte auch...und nun ? was willst du damit sagen? das ich bin wie deine Exfrau? Oder jede Frau die irgendwen in irgendeine Schublade steckt...das machst du doch gerade selbst;)

Geschrieben
Ob single oder nicht. Wer keine vernünftige Zeit für mich hat fällt aus. Da dieses Problem insbesondere auch bei vergebenen "Singles" besteht löst sich das Problem intelligenterweise von selbst. NichtSingles fallen von Haus aus durch den Filter. Ich will kein Beziehungskiller sein.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb RedBeard-MV:

und auch ich hatte heute mal wieder einen Konflikt mit einem potentiellen Date hier bzgl. meines Beziehungsstatus - wie ist eure Einstellung zu Dates mit Männern/Frauen, die in einer Beziehung sind? 

Das verstehe ich nicht 🤷🏻‍♀️. Was gibt es da zu diskutieren? 1. steht es in deinem Profil und 2. wenn Sie nein sagt dann muss es akzeptiert werden.

vor 10 Stunden, schrieb RedBeard-MV:

Macht es für euch dabei einen Unterschied, ob der Gegenüber verheiratet ist? Oder Kinder hat?

Ja macht es. Und Kinder haben wir doch fast alle. 

vor 10 Stunden, schrieb RedBeard-MV:

Und abschließend die Frage: Ist es besser, sich als vermeintlicher Single durchzumogeln, also zu lügen? In der Beziehung lügt man ja sowieso schon, vllt kommt es ja darauf dann auch nicht mehr an?!

 

Danke für Eure Ohrfeigen vorab 🙈

Für die Frage hast du dir wirklich die Ohrfeige verdient. :confused: Vielleicht als Zugabe noch einen Tritt. 

Geschrieben
Lügen beim Beziehungsstatus kommen doch ganz schnell ans Licht Keine Zeit abends zu telefonieren Keine Zeit an den Wochenenden. .. Männer in Beziehungen kommen nicht in Frage. ..Ich unterstütze kein Fremdgehen und bin mir auch zu schade für Betrüger. ...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Erotik-Masseur:

SOVIEL zu Frauen, die bewerten und andersdenkende in "Schubladen" stecken.

Was von anderen nicht bewertet und in Schubladen gesteckt werden soll, sollte man nicht öffentlich machen!

Wer heimlich fremd geht und die F...inger auf der Tastatur still halten kann, kann nicht in Schubladen geraten.

Aber lustig finde ich es, wenn die gute alte Diskretion nicht gewahrt werden kann und wenn unangenehme Meinungen dazu geschrieben werden, geplärrt wird: Das geht niemanden etwas an! Manche heimliche Fremdgänger/innen und heimliche Liebchen lassen tief blicken.:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Was für eine Einstellung, sollte man den haben? Wenn man sich im vorwege verliebt, fällt es einen e schwer einen gesunden Verstand einzusetzen ( weil dann bekanntlich ,der Verstand dann Urlaub hat). Das Erwachen kommt meinst nach einer gewissen Zeit, denn das verlieben, hat auch ein Nebenjob und das ist noch ein anderes Leben! Oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wer in der Beziehung schon lügt,lügt wahrscheinlich überall, wäre mir zu anstrengend 🤷‍♂️
Geschrieben
...es ist immer vom Betrügen die Rede......betrügt man mit Gefühlen nicht viel mehr als mit dem Körper? In welcher Beziehung / Ehe passt alles?...passt alles auf ewig?....Frauen in der "midlife-crisis" sind viel derber als Männer. Wenn eine Frau zu mir sagt: " Damit Du Dir keine falschen Hoffnungen machst - ich bin verheiratet und habe 2 Kinder - das bleibt auch so. Ich hätte Dich nur gerne ab und zu für ein bisschen Spaß nebenher". ......dann kann ich entscheiden, ob ich die Situation so annehme und es so will......falls ja, - dann mit der nötigen Diskretion !!! Basta !!.....aber bezüglich ihres Verhaltens würde ich diese Frau niemals verurteilen, so wie hier Frauen das mit den Männern tun. Weshalb glaubt ihr Frauen, laufen Betriebe wie das Pascha in Köln so gut? Glaubt ihr, da gehen nur single-Männer hin?......Viele Männer erleben zuhause nur Alltag und Probleme......aber keine Erotik und keinen guten phantasievollen Sex.......deshalb gehen die dann in den Puff.......betrügen tun die damit ihre geliebte Ehefrau oder Partnerin nicht!! Sie holen sich nur das, was ihnen fehlt ! Basta!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Erotik-Masseur:

Basta!!

:smiley: Stampf doch jetzt noch mal auf wie ein Kleinkind. 

Es gibt eben viele Frauen, die mögen Männer WIE DICH nicht. Kannste jammern oder tolerieren^^ muss ich ja auch ;)

vor 3 Minuten, schrieb Erotik-Masseur:

Sie holen sich nur das, was ihnen fehlt

Hat deine "Schönheit" dann damals auch gemacht...du hast ihr nicht gereicht, so what, mach kein Fass auf, dass sie genauso war wie du ^^

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Klar macht das einen Unterschied. Lügen fliegen schnell auf, wenn das gegenüber zum Beispiel nie samstags abends kann.
Geschrieben

Es soll jede/jeder exakt so machen, wie er/sie es für richtig hält. Ich für meinen Teil schließe Nicht-Singles, Offene oder "Nicht-definierbare" und was es sonst noch so gibt, kategorisch aus. Und das habe ich auch in meinem Profiltext ganz oben festgetackert.

Für mich es sehr wichtig, dass mein Gegenüber ehrlich ist, ehrlich zu mir, zu sich selbst und seinem Umfeld. Lügen und Heimlichtuereien sind keine Basis für ein Miteinander. Und ich erwarte in einem bestimmten Alter, dass man sein Leben im Griff hat, seine Baustellen geregelt hat und weiß, was man will. Und deshalb stehe ich nicht auf dieses "Heute so, morgen so, übermorgen wieder ganz anders, ich weiß nicht, vielleicht so oder so, usw. usw."

Ich mag gerne klare Verhältnisse und bin auch ein Freund von Schubladen. Und manche Schubladen lasse ich gerne geschlossen.

Geschrieben
Ich habe keinerlei Interesse an vergebenen Männern... Warum? - weil ich nicht den Pausenclown spiele, wenn ich ihm gerade mal gut in den Zeitplan passe... Ich bin mir mehr wert, als Fremdgeherei zu unterstützen, für ein oder 2 Stunden " Spaß" zu haben - da verzichte ich lieber ganz und kann mich im Spiegel ansehen. Dies kann von mir aus aber jede/r halten, wie er/ sie es gern hätte und möchte - mein Ding ist es jedenfalls nicht.
Geschrieben
Ich habe mich bis vor zwei Jahren mich auch nicht auf vergebene / verheiratete Männer eingelassen. Mittlerweile hat sich mein Standunkt diesbezüglich verändert. Ich habe mehrere Affären, und vier von ihnen sind verheiratet, wobei einer eine offene Ehe führt. Ihr könnt mich gerne dafür verurteilen, ich komme damit klar.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vormittagsficker:

Meinen persönlichen Status verrate ich nie beim "Fremdficken" und ich will den von IHR auch nicht wissen. Sowas nennt man Diskretion. Bei mir geht es um anonyme diskrete Ficktreffen. Da frag ich nicht: Bist du verheiratet ? Hast du Kinder? Oder sonst was. Es geht nur ums Ficken.

igitt

×
×
  • Neu erstellen...