Jump to content

Eier lutschen/Saugen


oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Karin247:

Boeuf Stroganoff Suppe...

Bitte ohne Suppe, dann ein Gedeck mehr auflegen! 😁😘

Geschrieben

Lutschen/lecken = ja, in maßen, nicht lange

Mit der Zungenspitze wirkt es bei mir elektrisierend. Schaut sie Dich dann an und nimmt ihn wieder auf... sehr erregend.

Saugen = nein

Saugen geht bei mir sehr schnell ins schmerzhafte und unangenehme. Dann hast Du noch eine an den Eiern die Vollgas gibt und dann... hollihahütti ... ne, nicht meins. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ocean-Sailor:

Bitte ohne Suppe, dann ein Gedeck mehr auflegen! 😁😘

Tz...auch noch Ansprüche stellen....du kennst meine Suppe nicht...sehrrrrrr lecker ...😉😉😉

Geschrieben
Die Eier gehören dazu u bekommen ihre wohlverdiente Aufmerksamkeit (je nach Vorliebe des Besitzers). Mir macht es Spaß
Geschrieben
Wenn gekonnt, dann ist es schon geil. Bei mir machts die Kombi aus Blasen, Eier lutschen und rimming...
Geschrieben
Absolut! 😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
Geschrieben
Sorry schon im voraus! Kann nix dafür, bin nun mal mehr fürs Lachen. Deshalb hatte ich so komische Bilder im Kopf. Wir sind ja nun in der Weihnachtszeit und da hat am Sack lecken für mich eine andere Bedeutung. Naja, wenn Frau es mag und dem Weihnachtsmann am Jutesack zu lutschen, OK. Aber zu Ostern dann dem Osterhasen die Eier. Nee, ditt geht ja wohl etwas zu weit. Oder hat er deshalb so lange Ohren, weil Frau ihn daran hochzieht, um dran zukommen! Sorry nochmals! Aber genau das dachte ich dabei!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb YndaKs:

... und kann in der Zeit Zeitung lesen?

wenn nichts gescheites im fersehn läuft..ja

Geschrieben
also den Schwanz blasen ist ok, die Eier meiner Meinung nicht saugen, besser soft kraulen oder mit der Zunge lecken -:)
Geschrieben
Also ich liebe es die Frau zu teebeuteln🤗
Geschrieben

Die Eier haben sich schnell an div. Behandlungen gewöhnt. Und dann wird es immer besser.

Es gehört dazu die Eier gut zu verwöhnen. Ist immer geil. Aktiv und passiv.

Dann geht saugen und beissen. Schön wenn der Schmerz nachlässt.

Ausprobieren!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Karin247:

Tz...auch noch Ansprüche stellen....du kennst meine Suppe nicht...sehrrrrrr lecker ...😉😉😉

Würde ja gerne, aber bis ich bei dir wäre, wäre die Suppe kalt! Für dich hätte ich sie probiert! So bin ich halt! 😘😉

Geschrieben

Auf jeden Fall. Saugen aber weniger. Das kann schnell schmerzhaft werden. Eher Lecken und Küssen. Vor allem wenn die Frau mir dabei verführerisch in die Augen schaut und ich merke, dass es ihr auch Spaß macht.

Geschrieben
Auf jeden Fall..... aber mag nicht jeder Mann.....
Geschrieben
Gibt mir keinen extra kick 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ocean-Sailor:

Zum Beispiel was gibt es zum Essen?

Paprikasahnehähnchen mit Röstis (alles selber gemacht) und alles für mich :)

 

Meine Testikel sind sehr empfindlich - dementsprechend liebevoll wollen sie auch berührt werden ;)
 

Geschrieben
Ich Prickeln und geil zu gleich , hab vor ein paar Jahren erfahren dürfen , wenn es eine Nacht macht mich tierisch an
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Ich Prickeln und geil zu gleich , hab vor ein paar Jahren erfahren dürfen , wenn es eine Nacht macht mich tierisch an

Alter Schwede! Hast du dich eigentlich selbst verstanden?

×
×
  • Neu erstellen...