Jump to content

Eier lutschen/Saugen


oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Was bringen dir dann die "ja's" oder "nein's"? 🤔

die Ja´s wahrscheinlich Kopfkino

Geschrieben
Ich mag es nicht. Fühl mich dann verarscht & denke mir: Nein, das ist nicht mein Penis. :D
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb TSwillSex:

Gott, werde erwachsen. Was bringen solche Fragen?

Viel wichtiger:

Was zum Fick sollen solche Antworten? Ein Thema interessiert mich nicht, also muss JEDER in Hörreichweite auch unbedingt von mir erfahren, was ich von diesem Thema halte. 

Deutlich souveräner wäre es gewisse Dinge einfach stillschweigend zu erdulden bzw. zu ignorieren. Wenn schon alles zu einem Thema gesagt wurde, nur noch nicht von jedem, würde ich mir Gedanken machen.

 

Zum Thema:

Als Mann in rein passiver Haltung stehe ich sehr darauf. Lecken, saugen oder einfach sanft dagegen atmen, es ist einfach so brutal erregend. Im Vorspiel oder auch wenn es schon voll zur Sache geht, quasi als kurze Pauseneinlage. Meiner Meinung macht man da nie etwas verkehrt.

Geschrieben
nett bis zu nem gewissen punkt..aber wenn du eine hast die versucht ne orale vasektomie durchzuführen ist das nicht mehr so cool
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb TSwillSex:

Gott, werde erwachsen. Was bringen solche Fragen?

Sind nur fragen die du gut findest, erwachsen? 
Dann kann ich sagen, Gott lerne endlich mal demokratisches Denken, ignoranten braucht niemand. 

Zum Thema, ich find lecken einiges besser, als saugen.... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb YndaKs:

Nö, bringt mir nix, warum sollte ich es also gut finden?

sie hat den mund voll und du für ne weile ruhe z.b.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ocean-Sailor:

Beispiel was gibt es zum Essen?

Boeuf Stroganoff Suppe...

Geschrieben
Oh ja, das ist schon sehr lustvoll..... grrrrrrrrrrrr 💋
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Flynnt:

einfach sanft dagegen atmen,

Oh..das hört sich gut an...danke... probiere ich...

Geschrieben
Oh was wieder für ein Thema? ich mag es andere mögen es nicht Einer hat grossen Sack anderer kleinen sack Frau hat Riesen Busen Cup f oder G andere nur A
Geschrieben

Lustvoll? vielleicht aus visueller Sichtweise. Kann schön aussehen wenn sie da mal spielerisch und leicht dran saugt und sie mit Ihrem Blick mal unschuldig, und mal gierig aussieht. :)

Geschrieben
Ja ich liebe es mir die eier lecken zu lassen ( nicht saugen) vorher rasieren das die Frau da auch ihren Spass dran hat sollte selbstverständlich sein. Kann auch nur durchs eier lecken abspritzen.
Geschrieben
Eierlutschen kann ich gar nicht haben find das furchtbar das Gefühl, hatte ich versuchten schon mehrere hab abgelehnt
Geschrieben
Ja, ich mag das. Allerdings sollte er gut rasiert sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bi_duo_Nbg:

Einer hat grossen Sack anderer kleinen sack

Hat er doch gar nicht gesagt...zieh doch weiter,wenn dir das zu doof ist..macht ja nichts

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ohmichl:

 

Findet ihr es Lustvoll bei einem Mann die Eier zu lutschen bzw. am Sack zu saugen.

Ist das für Frau und Mann Lustvoll ?

Klares Nein... 

Geschrieben
Die einen sagen so, die anderen so. Wie immer bei solchen Fragen: Es gibt die, die es mögen, die, die es machen weil er es gut findet und die, die es ablehnen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

sie hat den mund voll und du für ne weile ruhe z.b.

... und kann in der Zeit Zeitung lesen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb gayl58:

Sicher ist das sehr lustvoll, für beide!

Kann! Es KANN lustvoll sein, muss es aber nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb ohmichl:

Findet ihr es Lustvoll bei einem Mann die Eier zu lutschen bzw. am Sack zu saugen.

Ist das für Frau und Mann Lustvoll ?

... speziell auf diesen Thread bezogen schließt schon allein die Wortwahl ein "lustvoll" aus. 

bearbeitet von 96angel
×
×
  • Neu erstellen...