Jump to content

Steht Ihr auf große oder riesige Hintern?


hardpunch18

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...am liebsten steck ich drin, stehe weniger drauf😂
Geschrieben
Langer Verkehr? Ich stehe nicht auf Frauen und schon gar nicht auf deren dicken Hintern.
Geschrieben
Er darf alles sein, aber nicht nur ne Handvoll!
Geschrieben
Auf jeden Fall, finde mollige barocke Frauen genial
Geschrieben
Ich bin verrückt nach dicken, großen Pos, Vorallem für anal🤣😏
Geschrieben

Ich finde das der Hintern zum Rest der Figur passen sollte!

Gruß Thomas

Geschrieben
Egal ob dick oder dünn egal der sex muss stimmen muss es grosser oder kleiner schwanz auch egal oder
Geschrieben
Fürs Spanken finde ich das schön, klatscht unheimlich gut.
Geschrieben
Wenn es nicht zu viel ist alles im grünen Bereich. .....wenn die Figur dazu passt um so besser
Geschrieben
Ich stehe auch auf mollige oder dicke Frauen, es ist doch geil wenn man einen Prachthintern vor sich hat.
Geschrieben
Hört sich alles gut an aber eher wie eine erotische Geschichte...😉
Geschrieben
Wemˋs gefällt! jedem das seine..... wäre nicht meins, passt absolut nicht in mein Beuteschema weder vom Alter noch vom Gewicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es, wenn der Mann auf dicke Hintern steht. Speziell auf meinen :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nee - muss nicht sein. Mir reichen da meine Hände zum Umfassen. Ich will mir gar nicht vorstellen, dass ich da beide Arme bräuchte!

Geschrieben
Gestern waren es die Riesenbrüste, heute der Riesenhintern und morgen? Hört sich für mich etwas nach Geschichtchen erzählen an, aber ich kann mich natürlich täuschen. Und nein, ich stehe auf keinen MEGA ARSCH
Geschrieben
Seltsam, aber so steht es geschrieben :-) Ich habe ha auch etwas mehr Fahrgestell und freue mich zu lesen, dass ich damit nicht unten durch bin :-)
Geschrieben

Ich stehe nicht auf Ärsche, auch keine anderen Körperteile einer Frau, sondern auf Frauen - und dann mkit allem, was sie haben und sind.

Meine Antwort war nicht hilfreich, gebe ich zu. Also: weiblich rund ok, aber das Beschriebene ist mir zu extrem.

×
×
  • Neu erstellen...