Jump to content

Steht Ihr auf große oder riesige Hintern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Menschheit ist wirklich sehr vielfältig.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Skeeter2019:

Hmmm, da fehlt nurnoch ein großer geiler Schwanz der meinen geilen großen Arsch ficken darf 🤔

Meld dich einfach, dann komme ich gerne mal vorbei :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SpassfuerBeide69:

Meld dich einfach, dann komme ich gerne mal vorbei :)

Der Samstag wär noch frei 😈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skeeter2019:

Der Samstag wär noch frei 😈

PN mich mal, da du (wieder) neu bist... darf ich ja nicht:(

Geschrieben
Also, ich kann meinen mit meinen eigenen Armen umfassen. Auch sexy 😉😂
Geschrieben

Ich finde es geil, wenn mein Schwanz hinter einem riesigen Arsch in der Pussy verschwindet, da werde ich zum Tier..

vor 8 Stunden, schrieb BeliVuk:

Ich mag es, wenn der Mann auf dicke Hintern steht. Speziell auf meinen :D

Von Deinem Arsch würde ich gerne Frühstücken...,.:P

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb martius1966:

Yeah! Ein praller Hintern ist kaum zu toppen!

Das sehe ich auch so!

Geschrieben

Ach menno, ich komme gerade aus Spanien (Kanaren) zurück.

Also diese dicken Latina-Ärsche mancher knackiger Mädels sind doch schon schön anzuschauen, so wie manchmal im Supermercado vor mir in der Warteschlange. Da sind schon ein paar schöne Exemplare dabei.

Man verzeihe mir die derbe Wortwahl, aber wenn ich daran denke, kann ich nicht anders.

Ist schon geil, wenn man(n) sich in der Doggy-Stellung an ihrem großen Kasten da hinten dran festhält.

Wie immer gilt aber, dass mir die Frau auch insgesamt gefallen muss. Also der große Kasten allein reicht da nicht, um mich zu ködern.

Geschrieben
Am besten ist die Abwechslung. Mal massig, mal normal, mal zierlich...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ach menno, ich komme gerade aus Spanien (Kanaren) zurück.

Also diese dicken Latina-Ärsche mancher knackiger Mädels sind doch schon schön anzuschauen, so wie manchmal im Supermercado vor mir in der Warteschlange. Da sind schon ein paar schöne Exemplare dabei.

Man verzeihe mir die derbe Wortwahl, aber wenn ich daran denke, kann ich nicht anders.

Ist schon geil, wenn man(n) sich in der Doggy-Stellung an ihrem großen Kasten da hinten dran festhält.

Wie immer gilt aber, dass mir die Frau auch insgesamt gefallen muss. Also der große Kasten allein reicht da nicht, um mich zu ködern.

Super beschrieben mit dem doggy und dem Festhalten am großen Kasten, geile Sache!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt ist jede Frau perfekt 😘😘
Geschrieben

Wenn ein dickerer Hintern, nicht auch zwangsläufig einen dickeren Bauch zur Folge hätte, würde ich garantiert mehr "fressen".

Denn ein breiterer Hintern, wäre ja auch mehr Spankingfläche 😈

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb hardpunch18:

Im Sommer hatte ich auf Campingplatz eine tolle Begegnung mit einer 65 jährigen. Sie bezeichnete sich selbst als "stark übergewichtig bzw. dick"-nun sie hatte wohl über 120 KG bei 167cm, lange Haare. Im Gespräch sagte sie mir, dass sie über 10 Jahre keinen Sex mehr gehabt habe. Das haben wir dann geändert! Wie ich schon geahnt hatte, besaß sie Mega-große Brüste, hatte viel Bauch und einen sehr sehr großen Hintern. Kurz gesagt hatte ich sehr viel Freude an der Hündchenstellung, denn so konnte ich den phantastisch schönen Anblick dieses Riesenhinterns genießen. Mit jedem Eindringen und beim langem Verkehr bewegten sich die schönen, großen Backen! Ein besonderer Genuß. Ihr Hintern war so gigantisch groß, daß ich ihn nur mit weit gespreizten Armen umfassen konnte-nun meine Frage: Habt ihr auch eine Vorliebe für große Hintern und oder stärker gebaute Frauen und wie waren Eure Erfahrungen?

Also zuerst einmal denke ich das es geschmacksache ist...klar kann ein grosser Hintern wohl auch schön sein..mein Ding wäre es nicht..Ich mag ihn lieber klein...aber wie gesagt. Jeder hat andere Vorlieben 

Geschrieben
Gewicht und Größe sollten in vernünftigem Verhältnis stehen...ein paar Pfund mehr gut verteilt können durchaus heiße Kurven sein. Allerdings törnt es völlig ab wenn ich (1.83m/75kg) mich im Bett von einer Lawine überrollt fühle...
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb hardpunch18:

Habt ihr auch eine Vorliebe für große Hintern und oder stärker gebaute Frauen und wie waren Eure Erfahrungen?

Ja, Ja und sehr gut.

Geschrieben

Beim Eingangstext besonders und auch bei dem ein oder  anderen Kommentar sitze ich da und denke warum fickt manch Mann nicht einfach einen Klumpen Fleisch. 

Und ich bin sehr Dankbar das es Männer gibt die sich so tief nicht begeben koennen.

Geschrieben
100% 🔥😏 ich stehe genauso auf diese Bit big Bootys 🤩 Bin ein Kurvenliebhaber und geniesse es wenn ich die Möglichkeit habe 😀
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Strahlende:

warum fickt manch Mann nicht einfach einen Klumpen Fleisch. 

Weil es für viele halt in der Tat keinen wirklichen Unterschied macht.... Ausser die Temperatur des "Klumpens".... :pensive:

Sehr traurig, aber wahr....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Weil es für viele halt in der Tat keinen wirklichen Unterschied macht.... Ausser die Temperatur des "Klumpens".... :pensive:

Sehr traurig, aber wahr....

Super Beitrag um zu selektieren finde ich. ☺️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Strahlende:

Super Beitrag um zu selektieren finde ich. ☺️

Ist es dann immer ;)

Deswegen mag ich es, wenn "interessante" Leute auch im Forum vertreten sind... Da erfährt man viel mehr und echteres über sie, als das, was sie sich im Profil zurechtschneiden und schönreden...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Weil es für viele halt in der Tat keinen wirklichen Unterschied macht.... Ausser die Temperatur des "Klumpens".... :pensive:

Na na!

Wie ich weiter oben schon schrieb, muss die Gesamterscheinung schon passen.

Einfach nur ”je grösser, um so besser. Alles andere egal“ geht nicht (gilt auch für ihre Brüste, wenn ich mich jetzt ausnahmsweise mal auf ihre körperlichen Merkmale beschränke).

Wenn der Po sehr groß ist, sollte dieser trotzdem noch relativ fest sein, der Körper eine schöne Haut haben und nicht zu blass sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Na na!

Wie ich weiter oben schon schrieb, muss die Gesamterscheinung schon passen.

Naja.... ich hatte mich da nicht speziell auf das Thema DIESES Threads bezogen, sondern eher ganz allgemein, wenn man hier, wie da mitliest, wie eben die eine Seite die andere beschreibt, bzw. über sie schreibt. So hatte ich da auch @Strahlende verstanden. Der Ton der da teilweise an den Tag gelegt wird, lässt eben schon manchmal nicht wiedererkennen, dass der Verfasser über einen anderen Menschen schreibt...

Und DAS finde ich erschreckend, oft traurig, aber eben auch dann eine gute Möglichkeit, die Ignoliste mit Leben zu füllen...

bearbeitet von jaybob70
×
×
  • Neu erstellen...