Jump to content

kleine, mittlere und große Brüste


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hey Leute.

Was sagt ihr, bis wo sind es für euch kleine Brüste und ab wo fangen für euch große Brüste an?

Für mich sind kleine Brüste maximal ein A Körbchen. Also keine bis kleine Brüste. Große fangen in meinen Augen bei einem D Körbchen an.

Geschrieben
Das sehe ich auch so... und alle sind verschieden u alle können reizvoll sein.
Geschrieben
Ist das nicht vollkommen egal? Es muss zum Körperbau der Frau passen, da spielt es keine Rolle ob groß oder klein.
Geschrieben
Groß oder Klein. Spielt keine Rolle. Hauptsache die Frau fühlt sich wohl
Geschrieben
kleine Brüste kommt immer darauf am was man lieb e liebe sie können auch bid B gehen und große schon bei C anfangen
Geschrieben

Obwohl ich wirklich außergewöhnlich große Freude an Brüsten habe, ..habe ich bis heute nicht geschafft die Körbchengrößen einzuschätzen. Ich kann auch immer noch keinen BH mit einem Handgriff öffnen. 

Ich durfte sehr große und ganz kleine berühren. Dabei hat mich nicht die Größe fasziniert, sondern neben der sehr unterschiedlichen Optik, immer auch die Art wie sehr sie mir "gegönnt" wurden. 

Geschrieben

Das ist mir egal wie groß die Brust ist, es kommt auf den Menschen an und nicht auf die Brust größe 🤷‍♂️

Geschrieben
Noch nie Gedanken darüber gemacht und es ist auch ganz egal.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...wo fangen für euch große Brüste an?

Genau wie die kleinen Brüste  auf dem großen und kleinen Brustmuskel in Höhe der dritten bis sechsten Rippe des Brustkorbs.

Viel interessanter ist doch wo die enden. Also, ob über oder unter dem Bauchnabel. :information_desk_person:

Geschrieben
Igelschnautzen sind klasse. Die Größe der Brüste ist aber nicht entscheidend.
Geschrieben
Wichtig für mich ist nicht, dass ich ne Klassifizierung habe, sondern das ich sie alle gleich gern habe.
Geschrieben
Ehrlich gesagt, da habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, wo kleine, oder große Brüste anfangen...genau so wenig, wo kleine..oder große Dödel anfangen...es interessiert mich überhaupt nicht, weil es für mich nicht wichtig ist 😇
Geschrieben
A bis c Körbchen finde ich persönlich optimal
Geschrieben
Denke nicht das es auf die Größe der Brüste ankommt! Das gesamt packet muss stimmen und due Leidenschaft…… in den Sinne schönes Wochenende
ZauberLangschwert
Geschrieben
Kommt drauf an was meine Hände dazu sagen!😅⚘️
Geschrieben

Der Rest des Körpers sollte auch Beachtung finden. Cup D bei Konfektionsgröße 34 wirkt riesig, anders als bei Größe 56.

Geschrieben
Eine Handvoll ist groß. Bei meinen Händen. 😁😁
×
×
  • Neu erstellen...