Jump to content

Steht Ihr auf große oder riesige Hintern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Nichts gegen einen schönen, runden, weiblichen Po. Die Frau darf gerne auch mollig sein, aber eine Figur sollte schon zu erkennen sein.

Ich möchte niemand zu nahe treten, aber bei 120 kg auf 1,67 bin ich raus.

Geschrieben
Das wichtigste ist doch,dass Du damals eine ältere,sexuell vernachlässigte Frau sehr glücklich gemacht hast ✅.Wenn Dich ihre üppigen Rundungen auch noch richtig geil gemacht haben umso besser👍.Es war auf jeden Fall ne gute Tat von Dir✌️.Da Ich selbst auch eine Vorliebe für ältere ,reife Frauen&Männer habe hätte Ich es wohl genauso gemacht😊.
Geschrieben
Naja etwas arsch ist ok , muss aber nicht übertrieben groß sein 🤔
Geschrieben
Aber absolut, ich steh emens drauf, und ein großer Prachtarsch ist für mich der Inbegriff von Erotik und Weiblichkeit ! 👍👍
Geschrieben
>> Wirklich guten Sex hat Mann eben doch nur mit richtig weiblichen Frauen! << Genau meine Rede 😉
Geschrieben

Sagen wirs mal so:

Es geht nichts über einen Prachtarsch !:D

Insbesondere wenn die Frau weitere nette am besten dazu passende Rundungen hat;)

 

Geschrieben

bin ein Freund der schönen Rundungen an der Frau, da darf sie gerne auch einen drallen Arsch haben.)

Geschrieben
Richtig dicker Arsch ist top ! Mit titten kann ich nix anfangen , sind für mich wie Ellenbogen .... Aber der Arsch ist im absoluten Fokus 👍 Kann dich da schon verstehen , hab da ne derbe Vorliebe für Das geht sogar so weit , das ich wollte das der Arsch meines Autos breiter wird 😍👌
Geschrieben
Stärker gebaute Frauen und voluminöse Hinterteile haben absolut ihre Reize. Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass einfach die "Chemie" stimmen muss, dann wird alles andere, wie Figur, Alter ect. eher nebensächlich - finde ich jedenfalls.
Geschrieben
hatte schon spass mit dunnen dicken normal gebauten und muss sagen die dicken waren immer hemmungsloser und haben es genossen mal wieder ran genommen zu werden
Geschrieben
Ich stehe auf den Menschen und nicht auf irgendwelche Körperteile.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hardpunch18:

Im Sommer hatte ich auf Campingplatz eine tolle Begegnung mit einer 65 jährigen. Sie bezeichnete sich selbst als "stark übergewichtig bzw. dick"-nun sie hatte wohl über 120 KG bei 167cm, lange Haare. Im Gespräch sagte sie mir, dass sie über 10 Jahre keinen Sex mehr gehabt habe. Das haben wir dann geändert! Wie ich schon geahnt hatte, besaß sie Mega-große Brüste, hatte viel Bauch und einen sehr sehr großen Hintern. Kurz gesagt hatte ich sehr viel Freude an der Hündchenstellung, denn so konnte ich den phantastisch schönen Anblick dieses Riesenhinterns genießen. Mit jedem Eindringen und beim langem Verkehr bewegten sich die schönen, großen Backen! Ein besonderer Genuß. Ihr Hintern war so gigantisch groß, daß ich ihn nur mit weit gespreizten Armen umfassen konnte-nun meine Frage: Habt ihr auch eine Vorliebe für große Hintern und oder stärker gebaute Frauen und wie waren Eure Erfahrungen?

Mich werden heute  Nacht  definitiv  Albträume  plagen! 

Geschrieben
Ein pralller Po kann schon sehr reizvoll sein! Ich mag es auch ;)
Geschrieben
Hmmm, da fehlt nurnoch ein großer geiler Schwanz der meinen geilen großen Arsch ficken darf 🤔
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Skeeter2019:

Hmmm, da fehlt nurnoch ein großer geiler Schwanz der meinen geilen großen Arsch ficken darf 🤔

Superheisser Kommentar 

vor 2 Stunden, schrieb PaarHNS:

Sagen wirs mal so:

Es geht nichts über einen Prachtarsch !:D

Insbesondere wenn die Frau weitere nette am besten dazu passende Rundungen hat;)

 

Das sehe ich auch so, danke für den Kommentar!

 

Geschrieben
Tzzz... und ich mach mir Gedanken was ich anziehe, um meinen Arsch kleiner wirken zu lassen 😏🤔😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Elli10:

Mich werden heute  Nacht  definitiv  Albträume  plagen! 

Mich auch....:confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich finde es toll das es Männer gibt die sexuell vernachlässigte, alte und übergewichtige Frauen beglücken

 

Danke für Deinen Kommentar :)

 

vor 7 Stunden, schrieb BeliVuk:

Ich mag es, wenn der Mann auf dicke Hintern steht. Speziell auf meinen :D

Schön zu hören, Danke für Deinen Kommentar :)

Geschrieben
stehe auf schön dicke pralle knackige Frauen Ärsche , besonders beim doggy Style . Klatsch so geil !!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Skeeter2019:

Hmmm, da fehlt nurnoch ein großer geiler Schwanz der meinen geilen großen Arsch ficken darf 🤔

Klingt gut ;)

Geschrieben

egal wie groß oder klein oder breit; das Gesamtkunstwerk muss betrachtet werden und wenn das alles stimmig ist...

weibliche Rundungen ist etwas schönes...

 

Geschrieben

Hm... 

Hirn und Herz sind die wichtigsten Attribute, die eine Frau für mich interessant machen. Wenn dann gegenseitige Sympathie vorhanden ist und eine Frau dazu mollig ist und einen großen Popo hat... High five. 

×
×
  • Neu erstellen...