Jump to content

Steht Ihr auf große oder riesige Hintern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Na na!

Wie ich weiter oben schon schrieb, muss die Gesamterscheinung schon passen.

Einfach nur ”je grösser, um so besser. Alles andere egal“ geht nicht (gilt auch für ihre Brüste, wenn ich mich jetzt ausnahmsweise mal auf ihre körperlichen Merkmale beschränke).

Ich glaube du bist ein perfektes Exemplar von dem Typ Mann. Mit son bissl Stil kann man das durchaus anders beschreiben. Wenn jemand auf einen prallen Hintern steht, mensch völlig ok...aber hier ist das gerade einfach nur Fleisch was benutzt wird. Und am Ende wundert Mann sich dann 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Strahlende:

Ich glaube du ist ein perfektes Exemplar von dem Typ Mann.

Dankeschön (falls Deine Aussage ernsthaft und nicht ironisch gemeint war).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Dankeschön (falls Deine Aussage ernsthaft und nicht ironisch gemeint war).

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Playfun:

Gewicht und Größe sollten in vernünftigem Verhältnis stehen...ein paar Pfund mehr gut verteilt können durchaus heiße Kurven sein. Allerdings törnt es völlig ab wenn ich (1.83m/75kg) mich im Bett von einer Lawine überrollt fühle...

😂😂👍👍

vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Na na!

Wie ich weiter oben schon schrieb, muss die Gesamterscheinung schon passen.

Einfach nur ”je grösser, um so besser. Alles andere egal“ geht nicht (gilt auch für ihre Brüste, wenn ich mich jetzt ausnahmsweise mal auf ihre körperlichen Merkmale beschränke).

Wenn der Po sehr groß ist, sollte dieser trotzdem noch relativ fest sein, der Körper eine schöne Haut haben und nicht zu blass sein.

Sonst noch Wünsche?

😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sektperle58:

Sonst noch Wünsche?

😂😂

Solange ich frei wählen darf und mir keine Frau aufzwingen lassen muss, die ganz und gar nicht meinem Geschmack entspricht, habe ich keine weiteren Wünsche.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Zu viel pralle Pracht kann ich optisch einfach nicht mehr erfassen...ich bekomme da immer Tunnelblick...😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Solange ich frei wählen darf und mir keine Frau aufzwingen lassen muss, die ganz und gar nicht meinem Geschmack entspricht, habe ich keine weiteren Wünsche.

Freut mich für dich, dass du noch frei wählen darfst, ich bin da auch gar nicht neidisch :$

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich hab zwar einen, aber finde den nicht toll..

Das ist schade 😔

also weniger was du hast als das du ihn nicht magst. 

Geschrieben

Wow tolles Erlebnis 😜. Und ich stehe total auf riesige hintern und auch gerne mal auf ältere frauen😜

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vincent20:

Wow tolles Erlebnis 😜. Und ich stehe total auf riesige hintern und auch gerne mal auf ältere frauen😜

Ja, das war wirklich extrem geil, große Hintern sind einfach klasse! Danke für Deinen Kommentar. :)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hardpunch18:

Ja, das war wirklich extrem geil, große Hintern sind einfach klasse! Danke für Deinen Kommentar. :)

Hey

 

Geschrieben

Nein, ich stehe nicht auf riesige Hintern und bin auch froh, dass meiner Normalgröße hat. 

Geschrieben
Am 3.12.2019 at 21:46, schrieb Skeeter2019:

Hmmm, da fehlt nurnoch ein großer geiler Schwanz der meinen geilen großen Arsch ficken darf 🤔

Hi kannst dich gerne melden hätte Samstag Zeit.lg

×
×
  • Neu erstellen...