Jump to content

Sex mit mollige / dicke Menschen ja - Beziehung nein?!


Caricia82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich stehe absolut nicht auf Hungerhaken, brauche was zum Ankuscheln.Und ja ,unsere Medienlandschaft, ist daran schuld, und die vielen Dummerle ,die darauf reinhüpfen. Unerträglich. Gibt hier viele notgeile Vögel, die einem ONS ,mit einer kräftigen Frau nicht abgeneigt sind,sich aber in der Öffentlichkeit, mit dieser Frau ,nicht zeigen würden.Was für Arschlöcher.Haben selber nichts aufzuweisen, außer ihrem Piephahn, bilden sich aber ein,eine Claudia Schiffer,haben zu können.

Na du schreibst ja sehr respektvoll. 👍

Die von dir genannten Hungerhaken sind Menschen, schlanke oder dünne Menschen. Ganz einfach. Aber mit Claudia Schiffer kannst du so oder so nicht konkurrieren. 

vor 12 Stunden, schrieb einsamesbaerchen:

Ganz schrecklich!!!!

Was ist daran oberflächlich wenn einem die Optik, in welcher Form auch immer, nicht zusagt? 

Geschrieben
Schweres Thema .... Wortspiel. Das ist eine Vorliebe, vielleicht sogar ein Fetisch der ausgelebt wird ohne Option auf eine Beziehung. Ja und ? Solange das beiden klar ist und mit offenen Karten gespielt wird ist das doch legitim. Wenn der kräftige Partner sich nur als Objekt und nicht gewertschätzt sieht muß ja niemand mitmachen. Es gibt alle möglichen Konstellationen die weder in einer Beziehung noch in einer Ehe enden. Man wird nicht einfach ausgenutzt, man muß sich schon auch ausnutzen lassen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MrsZicke:

Warum soll er sich das schön reden? Sprichst du ihm ab, dass er es mochte, nur weil du es für dich ausschließt? Es gibt tatsächlich für jede Seite Liebhaber.

Ich habe ihm nicht abgesprochen das er es mochte mit einer sehr dicken Frau zusammen zu sein,  wo liest du das?

Ich schrieb davon das es doch Unterschiede gibt.

Sorry, aber wenn ein Mann schreibt das es keine Unterschiede gibt, egal ob Frau 50 oder 200 kg wiegt dann kann ich diesen Mann nicht ernst nehmen.

Es gibt sogar eklatante Unterschiede, aber du kannst ihm gerne zustimmen, aber dann solltest auch du mal mit offenen Augen durch Leben laufen, vielleicht

fällt dir dann auch der ein oder andere Unterschied auf.

 

Geschrieben
Es gibt so viele Menschen, die Mollige oder gar Dicke mögen - nur die Molligen oder Dicken suchen sich oft die falschen Menschen aus. Liebhaber des "mehr" werden aber oft nicht gesehen.... da zu viel "Blender" unterwegs sind - im Gegensatz zu diesen, wäre eine ehrliche Partnerschaft für den Liebhaber des "mehr" durchaus ein erstrebenswertes Ziel!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Caricia82:

 Wenn sex und die Chemie passen ist doch das Aussehen egal oder?

Ich bin froh das es Frauen wie dich gibt, eben Frauen die auch weniger attraktiven Menschen eine Chance geben.

Ich wäre froh ich könnte auch so handeln, aber mir ist die Attraktivität meines Partners, selbst wenn es nur ein Sexpartner ist doch sehr wichtig.

Da könnte er noch so toll im Bett sein und die Chemie könnte stimmen, wenn er mich optisch nicht ansprechen würde wäre das nicht mein Fall, ich

wollte dann einfach keinen Sex mit ihm.

Aber schön das es Frauen gibt die sich mit weniger zufrieden geben.

Geschrieben

Ich hab mir jetzt echt die ganzen acht Seiten angetan und viele Kommentare hier sind respektlos und unter aller Sau. Und wenn die Verfasser dieser Kommentare im echten Leben auch so drauf sind, da kann ich die vielen Jammerthreads, warum hier keiner "Erfolg" hat, völlig verstehen.

Interessant finde ich aber, dass der Begriff "mollig/dick" mit "unattraktiv" gleichgestellt wird. Es gibt durchaus Frauen, die rundlicher sind, aber sehr attraktiv wirken, durch ihr Auftreten, ihre Ausstrahlung oder ihren Humor. Und es gibt Frauen mit einem BMI 19, die völlig unsympathisch, kalt, langweilig und unattraktiv rüberkommen. 

Leider sind in unserer heutigen Instagram-Facebook-Tinder-Welt offensichtlich so viele Menschen, Männer und Frauen, auf Äußerlichkeiten fixiert und auf das, was "die Leute sagen", was Nachbarn, Kollegen oder Freunde denken könnten, dass sie innere Werte völlig außer Acht lassen. Was machen diese Menschen, wenn ihr perfekter Partner älter wird? Vielleicht Falten bekommt? Cellulite? Graue Haare? Tauscht man dann einfach aus, wie ein Auto? Gegen ein neues, jüngeres Modell, ohne Beulen und Kratzer?

Ich könnte noch ewig weiterschreiben, aber die langen Kommentare liest ja eh keiner. Einen Vorteil haben solche Threads aber dann doch. Man kann anhand der Kommentare prima selektieren und ich habe heute wieder zwei Frauen auf meine "Niemals-im-Leben-Liste" gesetzt.

Geschrieben

Ich zweifle sehr stark daran, dass der Sex mit einem Menschen, den man aufgrund irgendwelcher Äußerlichkeiten ablehnt, gut ist. Wenn jemand öffentlich nicht zu der Person stehen würde (Konjunktiv, denn manchmal gibt es Gründe, sich nicht in der unmittelbaren Öffentlichkeit zeigen zu können) die er vögelt, steht er nicht zu sich selbst und ist ohnehin ein armes Würstchen. 

Geschrieben

Das Argument mit der Gesundheit hinkt ein wenig. Was ist mit schlanken Menschen, die rauchen? Alkohol trinken? Schnell Auto fahren? Risikosportarten betreiben? Oft die Sexpartner wechseln? Würde auch zum Gesundheitsthema passen.

Es geht in diesem Thema aber um "Sex ja-Beziehung nein" und nicht um zu kleine Flugzeugsitze.

 

Geschrieben

Hallo,

ich musste nur wenige Off Topic-Beiträge entfernen. Ich danke für die zahlreichen konstruktiven Beiträge.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Desbasstscho:

Ich hab mir jetzt echt die ganzen acht Seiten angetan und viele Kommentare hier sind respektlos und unter aller Sau. Und wenn die Verfasser dieser Kommentare im echten Leben auch so drauf sind, da kann ich die vielen Jammerthreads, warum hier keiner "Erfolg" hat, völlig verstehen.

Du formulierst es ein bisschen pointiert, aber im Kern stimme ich Dir zu.

Menschen abzuwerten und respektlos zu behandeln ist nicht okay, unabhängig davon, um welche Gruppe es geht. Erstaunlicherweise kommt z.B. in jedem „Gewichtspost“ früher oder später auch ein abwertender Kommentar gegenüber Normalgewichtigen. Und erstaunlicherweise empfinden das die Verfasser nicht als respektlos.

Ich finde es auch unnötig und wenig freundlich, andere Menschen abzuwerten und z.B. als oberflächlich zu bezeichnen, wenn ich nicht ihren persönlichen Präferenzen entspreche. Wenn ich anderen nicht ihre eigenen Vorlieben und Abneigungen zugestehe, bin ich kein bisschen toleranter als diejenigen, gegen die ich gerade wettere.

 

Geschrieben

MIr ist die Figur grundsätzlich egal. Sei es nun bei der Freundschaft+, welche ich über Poppen habe, oder aber für eine Beziehung. Sympathie muss stimmen und ich mag es auch gerne, wenn die Dame ein paar Kilo mehr drauf hat. Ich beschwer mich aber auch nicht, wenn sie sportlich ist.

Sympathie und Chemie müssen passen. Gewicht kommt und geht, Charakter bleibt.

Geschrieben

indiabo hat völlig recht mit seiner meinung

wenn manche frau wüßte,wie schlimm es aussieht,als strich durch die welt zu laufen

sie würde bestimt etwas ehr essen

der schlankheitswahn nimmt überhand

eine schreckliche entwicklung

lasst doch einfach mutter natur entscheiden

und jeder mensch hat einen anderen geschmack,ein glück

Geschrieben

Wenn alles passt spricht nichts dagegen(2mal in einer längeren Beziehung mit einer dicken und älteren Frau gewesen)! Mir wäre egal was andere Personen sagen oder denken, vielen ist es leider nicht egal!
Ich und meine Partnerin müssten zufrieden sein und Spaß Miteinander haben. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Dicke oder mollige Menschen können sich beim Sex nicht anständig bewegen, nicht jede Stellung ist machbar und sie schwitzen schon bei der kleinsten Anstrengung,

Irgendwie muss man sich ja einreden, warum man sich selber quält mit ständigem Sport und Diät nach Diät.

Es gibt genug "Dicke oder mollige" Menschen, die so manch untergewichtiger Person sicher so einiges vormachen an Beweglichkeit und Ausdauer. 

Wenn du korpulente Menschen nicht magst, kein Ding, das ist eben dein Geschmack. Aber solche Vorurteile sind einfach nur albern und werten deine Aussage ab.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Irgendwie muss man sich ja einreden, warum man sich selber quält mit ständigem Sport und Diät nach Diät.

Es gibt genug "Dicke oder mollige" Menschen, die so manch untergewichtiger Person sicher so einiges vormachen an Beweglichkeit und Ausdauer. 

Wenn du korpulente Menschen nicht magst, kein Ding, das ist eben dein Geschmack. Aber solche Vorurteile sind einfach nur albern und werten deine Aussage ab.

Du verwechselst da etwas, es sind die Dicken die ständig eine Diät nach der anderen machen :clapping:

Wer sich gesund ernährt und Sport treibt braucht keine Diäten.

Ich muss auch keinen Sport treiben, ich möchte es ;)

Und nein, es sind keine Vorurteile, aber alles gut, du darfst hier auch deine Meinung vertreten, auch wenn diese absurd ist was die Beweglichkeit und Ausdauer von dicken Menschen angeht.

Aber was sollst du als selber übergewichtiger Mensch sonst auch schreiben ;)

 

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Na du schreibst ja sehr respektvoll. 👍

Die von dir genannten Hungerhaken sind Menschen, schlanke oder dünne Menschen. Ganz einfach. Aber mit Claudia Schiffer kannst du so oder so nicht konkurrieren. 

Was ist daran oberflächlich wenn einem die Optik, in welcher Form auch immer, nicht zusagt? 

Jeder hat seinen Geschmack bei der Optik. Keine Frage.

Oberflächlich ist es,wenn man mit dicken vögeln will,sich aber nie mit denen als Lebenspartner oder ähnliches,in der Öffentlichkeit zeigen will,würde!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Desbasstscho:

Interessant finde ich aber, dass der Begriff "mollig/dick" mit "unattraktiv" gleichgestellt wird.

Das ist natürlich Quatsch! Es gibt immer attraktive und unattraktive, egal ob mollig oder schlank.

 

vor 3 Stunden, schrieb Desbasstscho:

es gibt Frauen mit einem BMI 19, die völlig unsympathisch, kalt, langweilig und unattraktiv rüberkommen. 

Zwischen einem BMI von 19 bis 36 oder gar noch höher gibt es aber sehr viele Figurentypen. Am besten kratzt Man(n) weder an der unteren noch an der oberen Marke, Frau aber auch nicht. 

Geschrieben
Wenn es passt und man sich mag ist es egal ob die Frau dünn oder dick ist. Was zählt ist der Mensch und ob man sich liebt
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb emmaemmie:

 Die Männer sind so! Nicht die Gesellschaft!

Ich frag mich dann immer ob es tatsächlich an den Männern liegt, also das diese so sind. 

 

vor 16 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

sie schwitzen schon bei der kleinsten Anstrengung,

Das halte ich für ein absolutes Gerücht....so allgemein gehalten. 

 

vor 16 Stunden, schrieb RedBull01:

durchtrainiert,mit 20x6 ausgestattet sein sollten und am liebsten im Doppelpack. Wort zum Sonntag 😁

Ist doch trotz Übergewicht, denen ihr gutes Recht. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Caricia82:

Ist euch sowas auch schon passiert?

Ich bin fast 48 Jahre alt, war früher mal richtig dick. Und ich hatte diese Probleme NIE!

vor 22 Stunden, schrieb dts82:

Ich mag z.B. ausgedehnte Spaziergänge oder Wanderungen. Für so was kann man wohl die wenigstens molligen Menschen begeistern

Ich laufe am Tag zwischen 15 und 25 km, je nach Tour. Ich lad dich gern mal ein mitzugehen.

vor 22 Stunden, schrieb nicki006:

Ich als echte Rubensfrau muss da leider zustimmen die meisten Herren die ich kennenlernen durfe wollten zwar Sex aber wenn es um das Thema Beziehung geht war es nichts.

Schon mal einen klitzekleinen Moment darüber nachgedacht, daß es nicht zwingend etwas mit der Figur zu tun haben muß, wenn jemand mit dir keine Beziehung eingehen möchte???

vor 21 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich stehe absolut nicht auf Hungerhaken

Fändest du es schön, wenn dich jemand aufgrund deiner Figur pauschal abwerten würde? @Merlina-2587 Genau das tust du nämlich, wenn du den Begriff wählst!

vor 21 Stunden, schrieb geilerteufel40:

Es ist leider die Realität, ne mollige im Bett aber ne schlanke an der hand

Es mag DEINE Realität sein! Es mag die Realität von anderen Frauen sein. Aber es ist nicht DIE Realität, denn sonst wären ALLE dicken Frauen davon betroffen!

 

vor 19 Stunden, schrieb emmaemmie:

Ich muss dir da beipflichten, zum Sex sind wir gut genug, für ne Beziehung sind wir zu dick, nicht vorzeigbar

Die Männer sind so!

Fühlt man sich als Frau eigentlich besser, wenn man pauschal für alle spricht und pauschal ALLE Männer abschwartet?

bearbeitet von MOD-Chris
Textteile wegen Beleidigung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Du verwechselst da etwas, es sind die Dicken die ständig eine Diät nach der anderen machen :clapping:

Wer sich gesund ernährt und Sport treibt braucht keine Diäten.

Ich muss auch keinen Sport treiben, ich möchte es ;)

Und nein, es sind keine Vorurteile, aber alles gut, du darfst hier auch deine Meinung vertreten, auch wenn diese absurd ist was die Beweglichkeit und Ausdauer von dicken Menschen angeht.

Aber was sollst du als selber übergewichtiger Mensch sonst auch schreiben ;)

 

Ich war mal ziemlich dick und habe aus eigener kraft mit Sport und einer Diät 80 Kilo abgenommen. ich habe mein idealgewicht. trotzdem bezeichne ich mich als mollig einfach weil hier und da eben was hängt und nach diesem extremen Gewichtsverlust nicht alles zusammengezogen ist.. ich kenne also beide seiten. und das was ich immer wieder von schlanken menschen wie dir mitbekomme sind Mobbing und gefährliche Halbwahrheiten.. wenn diese ganzen dürren Knochengerüste in den Fitnessstudios endlich aufhören würden die molligen menschen zu mobben, nicht immer nen neunmalklugen bla spruch parat hätten wie dann ess doch weniger und den molligen menschen evtl mal eher nett begegnen würde, dann würden auch die molligen sich evtl mal in so ein Studio schauen.. aber typisch ist dünne menschen die sich nur von dreck ernähren, einfach nen guten Stoffwechsel haben, und dann den molligen sagen ernähr dich halt gesund, was keiner der dürren selbst länger als ne Woche durchhalten würde.. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen persönlichem Angriff entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb einfachich650:

wenn manche frau wüßte,wie schlimm es aussieht,als strich durch die welt zu laufen

sie würde bestimt etwas ehr essen

Vielleicht liegt`s an deinem Alter oder einfach mangelnder ... ach egal lassen wir das!

Erstens sind schlanke Menschen keine Striche, sondern SCHLANK/DÜNN!

Zweitens gibt`s genug schlanke/dünne Menschen, die bis zum Abwinken essen können, aber trotzdem nicht zunehmen!

Herr schmeiß Hirn vom Himmel, wirklich.

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Du verwechselst da etwas, es sind die Dicken die ständig eine Diät nach der anderen mache

Ich habe in meinem ganzen Leben noch NIE eine Diät gemacht!

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

... was die Beweglichkeit und Ausdauer von dicken Menschen angeht...

Alle dicke Menschen sind also pauschal in ihrer Beweglichkeit und Ausdauer geringer, wie schlanke Menschen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Und nein, es sind keine Vorurteile, aber alles gut, du darfst hier auch deine Meinung vertreten, auch wenn diese absurd ist was die Beweglichkeit und Ausdauer von dicken Menschen angeht.

Absurd.. Soso. Zufällig schon Mal American Football gesehen? Und da auch die " dicken Jungs" als Center oder Defens gesehen?

Ich schätze mal, da dürften etliche Fitnessfanatiker mächtig das Nachsehen haben. Das nur mal als Beispiel.

Ich weiß, wer seine eigene Meinung hat, möchte Dinge, die das eindeutig widerlegen nicht sehen.

 

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich bin fast 48 Jahre alt, war früher mal richtig dick. Und ich hatte diese Probleme NIE!

Ich laufe am Tag zwischen 15 und 25 km, je nach Tour. Ich lad dich gern mal ein mitzugehen.

Schon mal einen klitzekleinen Moment darüber nachgedacht, daß es nicht zwingend etwas mit der Figur zu tun haben muß, wenn jemand mit dir keine Beziehung eingehen möchte???

Fändest du es schön, wenn dich jemand aufgrund deiner Figur pauschal abwerten würde? @Merlina-2587 Genau das tust du nämlich, wenn du den Begriff wählst!

Es mag DEINE Realität sein! Es mag die Realität von anderen Frauen sein. Aber es ist nicht DIE Realität, denn sonst wären ALLE dicken Frauen davon betroffen!

Glückwunsch von Herzen zum Schwachmatenposting des Jahres 2019 @Sweet_Secret_78!

Fühlt man sich als Frau eigentlich besser, wenn man pauschal für alle spricht und pauschal ALLE Männer abschwartet?

was fühlst du dich eigentlich dauernd angesprochen, keiner spricht von dir und meine realität ist es auch nicht aber man beobachtet und hört genug und man kann ja seine meinung kund tun ohne son blöd angelabbert zu werden

×
×
  • Neu erstellen...