Jump to content

Sex mit mollige / dicke Menschen ja - Beziehung nein?!


Caricia82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ein Quatsch, also ehrlich! Da wurde eine, wie ich finde, echt vernünftige Frage gestellt! Und ich werd für meine Ehrlichkeit verurteilt?! Warst du denn dabei?
Und seit wann wird man für seine freie Meinung hingestellt, als ob nur meine Wahrheit die einzige ist? Das implizierst du nämlich mit DEINER Aussage, Engelschen!
Mit meinen molligen Ladys hatte(n) Ich/ WIR zusammen Spaß! Immer Jeder, der aufgeschlossen ist und keine Berühr.angst hat, zeigt seinem(n) Partner(n), wie es am schönsten ist, um für beide/alle drei oder zehn, was weiß ich, den Spaß u die Lust zu steigern u maximieren! Wenn's nur um meinen Spaß gehen würde, nehm ich Ihn einfach in die Hand! Ob du deinen Kopf schüttelst oder nicht...anyway! Vllt auch bloß Neid.
...und gesundes Selbstbewusstsein is noch lange keine Arroganz o.ä., ok? Diese Meinung is meine persönliche u eig ging's auch, im Endeffekt, darum, ob jmnd, der sich angesprochen fühlt oder 'ne eigene Meinung hat, sich ein Leben mit einem Partner wünscht/vorstellen kann, der mollig, dick, weiblich oder WAS AUCH IMMER! ist. Über Geschmackt läßt sich bekanntlich nicht streiten! Und mitleidig lächeln tust nur, weil dir vllt so ein Kerl noch nicht über'n Weg gelaufen ist...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Erstmal, ich war mit einer verheiratet und das war für mich grundsätzlich kein Problem.
Gerade wenn es um eine Beziehung geht, ist mir der Charakter und alles viel wichtiger als das.

Beim Sex bin ich sogar eher entspannter, weil ich keine "Angst" habe etwas kaputt zu machen.
Wenn es in Richtung Bandscheibenproblemen usw. geht, dreht es sich allerdings schnell um.

Ich bin nicht sicher, wo da im Moment meine Grenzen wären.
Vermutlich wäre ich da inzwischen aber vorsichtiger.
Leider habe ich sie krankheitsbedingt aus Folgen des Übergewichts verloren.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.12.2019 at 19:36, schrieb dts82:

es sollten halt bei einer Beziehung auch die Interessen passen. Ich mag z.B. ausgedehnte Spaziergänge oder Wanderungen. Für so was kann man wohl die wenigstens molligen Menschen begeistern

Der Jakobsweg ist voller molliger Menschen. Ich selber habe mit damals 110 Kg eine 650 Km Tour in 19 Tagen gemacht, inkl des Camino Primitivo.

"kann man". Das Wörtchen "man" dient häufig der Verallgemeinerung und muss stellvertretend für die Feigheit, dass die Dinge nicht als eigene Meinung aufgefasst werden, herhalten, bzw. soll die Meinung dadurch relativiert werden.

Ich frage mich also, wer "man" ist.

Geschrieben

Ich reduziere niemanden auf seine Figur - denn auch dicke Menschen können sehr attraktiv sein. Es gibt füllige Frauen & Männer die durch, und mit, ihr|em Selbstbewusstsein strahlen und dadurch wunderschön sind. Das liegt dann aber auch an dem Gesamtbild; gut gewählte Kleidung (kein Schlabberlook), ein schönes Lächeln im Gesicht und das Funkeln in den Augen ... Schönheit passt in jede Konfektionsgröße, man muss nur wissen, wer man ist und was man dann daraus macht.

Ich, als dickere Frau, habe einen Korb kassiert den ich nie vergessen werde: ,,Ich mag deine Art, du bist so wunderbar (blabla, ich kotz gleich) aber du bist optisch nicht meine Traumfrau. Ich mag Frauen die 1,80 m sind (das habe ich nicht mal mit 12 cm hohen Schuhen...) und die schlank sind." Tja... mein vermutlicher Traumprinz entpuppte sich als oberflächliche Warzenkröte :confused:  ... Aber wer weiß, andere Mütter und so weiter 🙈🤭

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.12.2019 at 18:51, schrieb Caricia82:

Liebe community

Jetzt seid ihr gefragt

Letztens hatte ich eine Unterhaltung. Darin ging es um das Thema mollige und dicke Menschen. Viele meiner Gesprächspartner stimmten dem zu das der sex mit kurvigen oder wohlgenährten Menschen hammer wäre, jedoch im gleichen Atemzug gestanden sich keine Beziehung mit so einer Person vorstellen zu können. 

Was ist den daran so verwerflich? Wenn sex und die Chemie passen ist doch das Aussehen egal oder? Ist den unsere Gesellschaft schon so oberflächlich geworden, dass Personen, die nicht in das normbild passen, reduziert werden? Was mich persönlich am meisten schockiert ist, dass sich sogar diese Menschen für mollige in der Gesellschaft schämen oder diese verleugnen. :(

Wie sieht ihr das?  Ist euch sowas auch schon passiert?

Das interessante ist ja, dass jeder Mensch mindestens eine nette Seite hat und dicke Frauen oftmals ein sehr hübsches Gesicht. Jenseits der sekundären Geschlechtsorgane (Arsch, Titten), auf die ich ja stehe. 

Dennoch erwische auch ich mich dabei, dass ich bei dicken Frauen eher zweimal überlege, weil es halt nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entspricht, was bei  Arabern übrigens teilweise anders ist.

Aber mal ganz ehrlich: Welche (dicke) Frau ist schon selbst wirklich zufrieden mit ihrem Körper. Irgendwas ist doch immer.

Neben dem Problem mit dem Schönheitsideal kommen allerdings oftmals auch gesundheitliche Probleme dazu, die auch Auswirkungen auf den Sex (v.a. einige BDSM-Praktiken) haben können, was aber mit etwas Fantasie meist lösbar ist. 

Dennoch hatte und habe ich zumindest Beziehungen mit molligen Frauen, wobei ich allerdings zwischen SEX und Beziehung nicht trennen kann/will, weil ich nicht nur bloss ficke. Und die waren gut, v.a. im "oralen Bereich", weil dick sein und Oralität vermutlich eng miteinander verbunden sind.

SM-Art 😉👌

 

 

 

bearbeitet von CaraVirt
Bild entfernt (unnötig)
Geschrieben

Ich habe prinzipell niemals sex mit menschen, mit denen ich mir nicht auch eine beziehung vorstellen könnte... 

Geschrieben

Ich hatte mal so eine grenzwertige Begegnung. Dieses vorsichtige aneinandere Herantasten usw.

Und plötzlich hatten wir eine Affäre bzw. Freundschaft +.

Er war der Meinung, bedingt das ich etwas zu schwer wäre, möchte er keine Beziehung mit mir.

Seine Familie und Freunde würden tuscheln bzw. was die so von ihm denken könnten, weil ich doch nicht dem Standard BMI entspreche.

Das Ding war dann in dem Moment Geschichte. Was ich auch nicht weiter bedauerswert fand.

Es ist nun ca. 2 Monate her. Ich stand in der Tankstelle vor ihm, hatte eine meiner kurz übers Knie reichenden Laufhosen an.

Ich bezahlte und drehte mich um. Seine Augen blitzen, als er mich erkannte ( mir fehlten 15kg an den Hüften).

" Wow, du siehst toll aus!" Meine Antwort darauf: " Danke, ich weiß!"

Draußen stand er dann bei mir am Auto und fragte mich " Wollen wir uns mal wieder treffen?"

Und dann blitzte der Schalk in meinen Augen. " Ach, weißt du. Ich habe keinen Bock wegen dir, wieder 15 kg zu zunehmen. Dich kann ich nur ertragen, wenn ich schwerer bin!"

 

So ist das Leben eben. Mal gewinnt man und mal verlieren die anderen.

Ich böse Mietzekatze.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Am 1.12.2019 at 18:51, schrieb Caricia82:

Liebe community

Jetzt seid ihr gefragt

Letztens hatte ich eine Unterhaltung. Darin ging es um das Thema mollige und dicke Menschen. Viele meiner Gesprächspartner stimmten dem zu das der sex mit kurvigen oder wohlgenährten Menschen hammer wäre, jedoch im gleichen Atemzug gestanden sich keine Beziehung mit so einer Person vorstellen zu können. 

Was ist den daran so verwerflich? Wenn sex und die Chemie passen ist doch das Aussehen egal oder? Ist den unsere Gesellschaft schon so oberflächlich geworden, dass Personen, die nicht in das normbild passen, reduziert werden? Was mich persönlich am meisten schockiert ist, dass sich sogar diese Menschen für mollige in der Gesellschaft schämen oder diese verleugnen. :(

Wie sieht ihr das?  Ist euch sowas auch schon passiert?

Das ist völlig egal , ich würde zb , gerne mal ne junge mollige beglücken , meistens gehen die mit den Kurven auch viel besser ab , haben mehr Spaß am Sex und wenn ich jetzt so drüber schreibe , könnt ich sofort loslegen! Ne richtige frau braucht was zum anfassen, macht Ja auch Spaß wenn was zum kneten, knabbern, streicheln und alles wat man so machen kann! ! Das war es , jetzt bin ich geil 😂

Geschrieben

Solche Leute sind bescheuert

Sex mit kräftigen Leute geht aber Beziehung nicht 

Ist doch egal ob die kräftig sind oder nicht

Es sind genauso Menschen wie wir und haben es auch verdient geliebt zu werden 

Die inneren werte zählen

Hauptsache sie sind gepflegt und achten auf die Hygiene

Mir macht es nichts aus wenn meine Partnerin kräftig wäre

Geschrieben
Am 1.12.2019 at 19:32, schrieb Anina1:

Kann so nicht stimmen. 40% der Frauen in Deutschland haben zu viel auf den Rippen. Dann müsste ja fast jede zweite Frau in Deutschland Single sein.

Und in Amerika wahrscheinlich noch mehr und gezeigt werden immer die Barbiepuppenverschnitte mit Silikonimplantaten.

 

Geschrieben
Am 22.2.2020 at 02:58, schrieb Licki273:

Achso, übrigens...ich bin auch eher der schlanke Typ, und liebe trotzdem die echten Kurven der Frauen! Soviel zur gleichen Form...😉😊! Ich weiß einfach, was gut ist! Vertraut mir!

Jeder hat seine Vorlieben. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Was wäre das für eine langweilige Welt wenn alle gleich ausschauen. 

Meine Tochter hat schöne lockige Haare und benutzte lange Zeit ein Glätteisen. Meistens ist man unzufrieden mit sich selbst und das ist das zu Problem. 

Geschrieben

Da ich seit 25 Jahren in der Erotikbranche arbeite, hatte ich sehr, sehr viele Begegnungen und auch ein bisschen Sex mit der einen oder anderen Frau. Für mich persönlich ist dabei eines völlig klar geworden, nämlich dass Sex ab einer gewissen Körperfülle deutlich anders ist. 

Wenn ein 45-Kilo-Püppchen auf meinem Schwanz sitzt und auf den Füßen stehend ihren durchtrainierten Hintern auf meinem schönen großen Prachtschwanz auf und ab bewegt, ist das meistens ganz wunderbar. Das kann dann auch schnell und/oder härter werden. Sitzt eine 100-Kilo-Frau auf mir, ist das erstmal statischer und weniger spannend bzw. konzentriere ich mich dann z.B. deutlich mehr aufs Knutschen, um das prima zu finden.

Liege ich auf einer sehr molligen Frau passiert es regelmäßig, dass man sich mehr verrenken muss bzw. nur bestimmte Stellungen einnehmen kann, wenn ich möglichst komplett eindringen will. Ich frage mich dann oft wie das Männer mit einem normalen oder kleinen Pimmel bei einer sehr molligen Frau überhaupt hinkriegen halbwegs drin zu stecken.

Vielleicht brauchen das viele aber auch gar nicht. Ich bin es halt gewohnt meinen Schwanz langsam und in voller Länge ein- und auszuführen. Ich will diese Berührungen genau so haben und je nach Körperbau der Frau ganz weit drin nochmals eine bestimmte Enge spüren, wenn man am Muttermund unten vorbei Platz findet. (Passiert nur mit wenigen Frauen.)

Zumindest meiner Statistik nach haben sehr mollige Frauen wieder andere typische Verhaltensweisen als Püppchen oder normal gebauten Frauen. Von den devoten Schnecken, die ich kennengelernt habe, waren fast alle (sehr) mollig, was zumindest scheinbar mit Selbstwertgefühl zu tun haben wird, aber natürlich auch völliger Zufall sein kann. (Korrelation statt Kausalität.)

In den letzten Jahren habe ich es für mich gelernt mit reiferen und auch mit molligeren Frauen große Freude zu empfinden, indem ich mich auf alles konzentriere, was mir diese Begegnungen bieten können ohne das zu vermissen, was man nur mit gut durchtrainierten Püppchen haben kann.

Hätte man mich vor zehn Jahren gefragt, hätte ich es anders gesehen, heute weiß ich, dass man aus jeder Begegnung das beste macht und die Besonderheit einer jeden Frau genießen kann, wenn man gelernt hat sich einzulassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Resturlaub:

meinem schönen großen Prachtschwanz

Wie gut, daß du das extra erwähnt hast! B|

Geschrieben
Am 1.12.2019 at 18:51, schrieb Caricia82:

jedoch im gleichen Atemzug gestanden sich keine Beziehung mit so einer Person vorstellen zu können. 

Was ist den daran so verwerflich?

Das hat mit verwerflich nix zu tun. Ich hatte einmal das Vergnügen mit einer dicken Partnerin und das ging gar nicht:

Waldspaziergang / schwimmen usw. unmöglich, weil zu schnell erschöpft und "Kuchenpause" nötig.

Nebeneinander schlafen war leider auch unmöglich, weil das Bett stark wackelte wenn sie sich umdrehte.

Also rein praktische Gründe bzw einfach unterschiedliche Vorlieben....

Geschrieben

@Engelschen_72 Evtl. gehört eine weitere Erläuterung dazu. Die ersten Begegnungen mit molligen Frauen waren lehrreich, aber auch sehr beängstigend. Denn ich war es gewohnt „gut gebaut„ zu sein und Frauen ganz ausfüllen zu können, was quasi fast immer gut angekommen ist.

Dann steckte ich das erste Mal in einer sehr molligen Frau und ihre dicken Schenkel, der Speck um ihr Spundloch und nicht zuletzt der voluminöse Bauch verhinderten, dass ich wie gewohnt ganz drin war, ganz eindringen konnte. Ergo war der Kopf an, was wiederum Blut und Härte kostete, damit war es noch schwieriger hart zu bleiben, die fehlende Enge und fehlende gewohnte Berührung kam noch dazu. Plötzlich fühlte ich mich nicht mehr potent, nicht mehr mächtig, nicht mehr Herr der Lage.

Nach diesem ersten Erlebnis waren zu mollige Frauen somit ungeeignet für mich oder anderes herum gesagt, nur schlanke Frauen waren scheinbar in der Lage mein volles Potential abzurufen. Da ich ein halbes Leben lang in schlanken, gut trainierten Händen war, war das aber auch erstmal egal.

Erst viel später im Leben habe ich für mich gelernt, dass es an mir bzw. meinem Kopf liegt, ob ein Zusammensein gut ist und dass bestimmte Sachen wie z.B. Stellungen rein physikalisch eben nicht mit jeder Frau möglich sind, aber eben auch gelernt, dass das nicht wichtig ist. 

 

Geschrieben

Nur so eine Idee nachdem ich einige Zeit hier bin und mir genügend Gästebuch Einträge angesehen habe! 

Ich bin selbst kein schlanker sportlicher Typ. 

Meiner Meinung nach fallen die molligen ( dicken) Frauen immer wieder auf die selben rein. Sie werden von sportlichen ( attraktiven) Männern abgegraben und bemerken garnicht das diese größtenteils nur mal eben ihren Druck los werden wollen. Dadurch verschiebt sich meiner Meinung nach auch das eigene Bild der Frau. Nach genügend Anschreiben wie „ du siehst ja richtig scharf aus“ oder „ du bist ja richtig sexy“ halten sie sich selbst für eine traumfrau. 

Die Männer die es ernst meinen und rubens wirklich mögen,  sagen wir es anders, die Männer die optisch besser zu Ihnen passen bekommen dann ein „ nein danke“ 

nicht falsch verstehen, ich maße mir nicht an wer zu wem passt, aber es ist schon sehr auffällig hier. 

Ich freue mich natürlich für die Dame wenn Sie Ihren Traumprinz mal kurz neben sich hat, sollte aber nicht jammern wenn  er danach „ einen dringenden Termin“ oder Ähnliches hat. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Whamchica199:

traumfrau

Ich bin eine

aber

 

ich möchte nicht 25h mit mir zusammen leben, da würde ich einen von uns beiden ermorden. 

 

Manchmal sind es aber auch Erwartungen an Maenner, die Frauen grundsätzlich haben. Nicht jeder Kontakt reicht für eine Freundschaft und/oder Beziehung, das wird aber beim ersten "hi" zu oft angenommen, vor allem von den Frauen die tief im Inneren grundsätzlich eine Beziehung suchen.......

Dadurch kommt es zum Missverständnis auf ganzer Ebene. Nicht immer sind Maenner die Arschloecher 

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nicht immer sind Maenner die Arschloecher 

 

Da gebe ich dir recht. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also Menschen die gerne Sex mit mollig/dicken haben weil.sie es geil finden. Eine Beziehung aber ausschließen, die haben kein Selbstbewusstsein. 

Wer mehr Wert auf das was andere über einen denken legt, als auf das was ihn befriedigt und glücklich macht..

Na der ist echt ein Fall für den Psychiater..

 

Geschrieben
Am 1.12.2019 at 18:51, schrieb Caricia82:

Was ist den daran so verwerflich? Wenn sex und die Chemie passen ist doch das Aussehen egal oder?

Ich sags mal so: Noch auffälliger winken geht nich. Die andern gucken schon "wat schadd dem dem?!" ... noch iss das alles übermütig und lustig für mich, bis eine sagt "soo Freundchen, Dir fühl ich ma auf'm Zahn" Passiert ja eh nich also ists wie die Nase drehen (na nana naa na! ^^) Au weia wenn ich liefern muß ^^ Das ist son richtig elektrisierendes Erlebnis, wenn da oben bei der Sprechblase die Lampe angeht (soo klein mit Hut. ;D )

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So ein quatsch 

Ein Mensch besteht aus soviel mehr als nur aus seinem Gewicht !!!

Ja ich genieße lieber mollige Frauen aber auch nur Frauen die sexy aussehen für mich und mit einer solchen Frau gehe ich dann auch spazieren, Essen oder ins Kino ich mag die Frau immer und überall und nicht nur in meinem Bett 

Geschrieben

Kann beides mit ja beantworten warum auch nicht ?:v:

Nur weil eine Frau mollig ist ist es kein Grund eine Beziehung einzugehen.

Geschrieben
Am 1.12.2019 at 18:51, schrieb Caricia82:

Liebe community

Jetzt seid ihr gefragt

Letztens hatte ich eine Unterhaltung. Darin ging es um das Thema mollige und dicke Menschen. Viele meiner Gesprächspartner stimmten dem zu das der sex mit kurvigen oder wohlgenährten Menschen hammer wäre, jedoch im gleichen Atemzug gestanden sich keine Beziehung mit so einer Person vorstellen zu können. 

Was ist den daran so verwerflich? Wenn sex und die Chemie passen ist doch das Aussehen egal oder? Ist den unsere Gesellschaft schon so oberflächlich geworden, dass Personen, die nicht in das normbild passen, reduziert werden? Was mich persönlich am meisten schockiert ist, dass sich sogar diese Menschen für mollige in der Gesellschaft schämen oder diese verleugnen. :(

Wie sieht ihr das?  Ist euch sowas auch schon passiert?

Also ich für meinen Teil mag ausschließlich Curvy Frauen und habe dadurch absolut keine Vorurteile. Ich finde es nur schlimm das es Menschen gibt die Vorlieben anderer Menschen verpönen müssen. Jeder Mensch ist anders und wenn alle gleiche Vorlieben hätten, wäre es doch recht langweilig auf dieser Welt.

Geschrieben
Am 1.12.2019 at 19:29, schrieb DickeElfeBln:

Man darf nur mit Menschen poppen, mit denen man definitiv in eine Beziehung rauscht? 

Nach Meinung vieler Moralisten hier ist das genau so.

Am 11.5.2020 at 10:41, schrieb Resturlaub:

Ich frage mich dann oft wie das Männer mit einem normalen oder kleinen Pimmel bei einer sehr molligen Frau überhaupt hinkriegen halbwegs drin zu stecken.

Eventuell sind die etwas einfühlsamer und können einfach besser damit umgehen als Jemand mit einem "Prachtschwanz" :confused:

×
×
  • Neu erstellen...