Jump to content

Sex mit mollige / dicke Menschen ja - Beziehung nein?!


Caricia82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@fux1205...

es wäre dir also egal, wenn Frau z.B. solche Proportionen hätte wie die Dame auf dem Bild?

Hauptsache sie wäre menschlich, hätte tolle innere Werte und hätte Interesse an einer Beziehung?

nicole-jaeger-ohne-diaet.jpg

Geschrieben

Wer sich für mich schämen sollte, der hat bei mir nichts verloren. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mazikeen007:

Wer sich für mich schämen sollte, der hat bei mir nichts verloren. 

Ist es nicht eher genau umgekehrt? 🤭

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

@fux1205...

es wäre dir also egal, wenn Frau z.B. solche Proportionen hätte wie die Dame auf dem Bild?

Hauptsache sie wäre menschlich, hätte tolle innere Werte und hätte Interesse an einer Beziehung?

nicole-jaeger-ohne-diaet.jpg

Ja warum nicht  ... hauptsache man versteht sich chemie und etc.  also Liebe gehört auch dazu selbstverständlich

lg fux1205

vor 4 Stunden, schrieb Mazikeen007:

Wer sich für mich schämen sollte, der hat bei mir nichts verloren. 

ja da stimme ich dir zu Mazikeen0207

Geschrieben
Am 1.12.2019 at 19:36, schrieb dts82:

es sollten halt bei einer Beziehung auch die Interessen passen. Ich mag z.B. ausgedehnte Spaziergänge oder Wanderungen. Für so was kann man wohl die wenigstens molligen Menschen begeistern

Dann kennst du aber merkwürdige Menschen. Sportlich kann auch ein übergewichtiger Mensch sein! Frage wäre höchstens... wie gesund auf Dauer?!

 

Da Deutschland das reiche und trotzdem mit am schlechtesten ernährte Land ist hat das nicht zwingend mit Über - Gewicht zu tun ;-)

Geschrieben

Würde gerne auch mit FFM  machen. Die können auch mollig sein.

Geschrieben

Ich muss ehrlich sagen das für mich eine Beziehung mit einem dicken Partner schwierig wäre, wobei das nicht daran liegt das ich mich wegen der Optik schämen würde, sondern daran dass das meine Art zu leben sehr stark einschränken würde. Ich bin z. B. in den bergen und das nicht nur zum spazieren sondern schon im Schweiß treibenden Bereich, mountain biking incl. down hill stehen auch regelmäßig auf dem Programm.... Was bringt eine Partnerschaft wenn man keine Hobbys teilen kann?

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nö, dem stimme ich nicht zu. Ich mache bei meiner Suche einen Bogen um "wohlgenährte" Frauen, aber Sex will ich mit "wohlgenährten" Frauen noch viel weniger haben. Für mich sind dicke einfach unattraktiv und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sex zwischen einer Dicken und mir gut oder gar "der Hammer" wäre. Ich hatte mal eine dicke und es war furchtbar.

Am 18.12.2019 at 15:37, schrieb Engelschen_72:

... egal, wenn Frau z.B. solche Proportionen hätte wie die Dame auf dem Bild?Hauptsache sie wäre menschlich, hätte tolle innere Werte und hätte Interesse an einer Beziehung?

nicole-jaeger-ohne-diaet.jpg

Es mag Männer geben, die auf diesen Typ Frau stehen. Auch hier im Forum haben sich einige Männer in diese Richtung geäußert. Sowohl bzgl. Sex als auch für Beziehung. Das respektiere ich.

Für mich jedoch ist die Vorstellung abstoßend. Ich kann mir keine Beziehung mit einer solchen Frau vorstellen, aber noch viel weniger kann ich mir Sex mit einer solchen Frau vorstellen. Für mich ist das absolut anti-erotisch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 1.12.2019 at 19:29, schrieb DickeElfeBln:

Man darf nur mit Menschen poppen, mit denen man definitiv in eine Beziehung rauscht? 

Ich lebe in einer Beziehungen, habe aber eine reine Sexbeziehung.

Paßt also. 

Geschrieben

Leider ist es in der heutigen Gesellschaft so, dass alle immer mehr nach Perfektion streben um dem angeblichen Standard zu genügen. Leider merken die Meisten nicht,  dass sie nicht nach ihrem Standart und ihren Vorstellungen leben, sondern nach denen des Nachbarn. 

Da verpasst man zu viel im Leben, lieber ein Aussenseiter sein, dafür aber nach eigenen Ansichten leben und wirklich glücklich sein!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klaus5:

Ich lebe in einer Beziehungen, habe aber eine reine Sexbeziehung.

Paßt also. 

Aussage nicht verstanden, aber passt schon, ich hab auch nix anderes erwartet 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Aussage nicht verstanden, aber passt schon, ich hab auch nix anderes erwartet 

Aussage paßt zum Thema. Das Du das nicht verstehst is schon klar. 

Geschrieben
Am 16.12.2019 at 02:32, schrieb Likebbw:

 Und jeder sollte einfach zufrieden sein so wie er ist und jeder hat sein eigenen geschmack.Ich könnte zb weder sex noch eine beziehung mit so einem magergerüst eingehen ich ekel mich richtig davor.

Das stimmt und man muss Männern nichts vorleben. Sie haben ihren Geschmack von Natur aus. Mein damaliger Freund hat sich da immer einen Spaß draus gemacht. Und damit meine ich kein Sex. Wenn ich zum Beispiel shoppen gehen wollte, dann wollte der sofort freiwillig mit. Ein heißer Sommertag, da muss ich ja eh ein bisschen für Kühlung sorgen. Da darf der Rock auch mal kürzer ausfallen und mehr Bein zeigen. Wir dann mit dem Auto los. Auf dem vollen Parkplatz ganz nach vorne gefahren. Er steigt aus, kommt zur Beifahrerseite und macht mir die Tür auf. Ich gehe zum Kofferraum und hole meinen kleinen Rucksack raus. Machte den Kofferraum wieder zu. Dann fiel mein Freund neben mir auf die Kofferraumklappe, drehte sein Gesicht zu mir, lachte und sagte, die ganzen Männer schauen nach dir. Hatte er damals oft so gemacht, immer im Vordergrund. Er hatte damals zu mir gesagt, dich unterstütze ich gerne, damit du noch mehr Sicherheit bekommst. Gibt nicht nur A Löcher.

Am 16.12.2019 at 02:32, schrieb Likebbw:

oberflächlichkeit gibt es heute doch fast nur noch !!

Stimmt, aber man gut, dass ein Mann, der hier Frau Spaß sucht, nicht oberflächlich ist. :clapping:

Geschrieben

Ich habe diese Erfahrung früher machen müssen .. fürs vögeln wäre ich gut genug gewesen aber für ne Beziehung nicht .. und das Habe ich somit immer auf meine Figur geschoben... Männer die ich kennen gelernt haben wollen immer die Perfektion an ihrer Seite und im Bett ne Sau .. ja naja , glaube nicht das sich das geändert hat .. *ich habe aber oft sportliche muskelöse Männer kennen gelernt,  nicht gevögelt.. da war es immer so ... naja ...

Geschrieben

hi

bin selber mollig und stehe trotzdem auf mollige Frauen und auch auf den sex mir ihnen

das ganze paket, was zum kuscheln und zum anfassen, wie man immer so schön sagt.

aber stimmt, kenne wenige dicke oder mollige, welchen ebensolche als partner haben

 

Geschrieben
Am 3.1.2020 at 16:34, schrieb Barrakudalady:

Das stimmt und man muss Männern nichts vorleben. Sie haben ihren Geschmack von Natur aus. Mein damaliger Freund hat sich da immer einen Spaß draus gemacht. Und damit meine ich kein Sex. Wenn ich zum Beispiel shoppen gehen wollte, dann wollte der sofort freiwillig mit. Ein heißer Sommertag, da muss ich ja eh ein bisschen für Kühlung sorgen. Da darf der Rock auch mal kürzer ausfallen und mehr Bein zeigen. Wir dann mit dem Auto los. Auf dem vollen Parkplatz ganz nach vorne gefahren. Er steigt aus, kommt zur Beifahrerseite und macht mir die Tür auf. Ich gehe zum Kofferraum und hole meinen kleinen Rucksack raus. Machte den Kofferraum wieder zu. Dann fiel mein Freund neben mir auf die Kofferraumklappe, drehte sein Gesicht zu mir, lachte und sagte, die ganzen Männer schauen nach dir. Hatte er damals oft so gemacht, immer im Vordergrund. Er hatte damals zu mir gesagt, dich unterstütze ich gerne, damit du noch mehr Sicherheit bekommst. Gibt nicht nur A Löcher.

Stimmt, aber man gut, dass ein Mann, der hier Frau Spaß sucht, nicht oberflächlich ist. :clapping:

wieso sollte er oberflächlich sein nur weil er hier spaß sucht ? das macht gar kein sinn jetzt.

Geschrieben

Äh wat? Geschmäcker sind  verschieden. In jeder Hinsicht. Der eine mag Broccoli der andere Blumenkohl. Ich mag beides nicht. Der eine steht auf super schlanke Frauen, der andere mag es eben fülliger. Die eine mag Mann mit Sixpack, die andere mag Mann mit Waschbärbauch. 

Herjeh es gibt Menschen die sind mit Eisenbahnen und anderen Gegenständen liiert nach ihrer eigenen Ansicht. Früher oder später wird einer ( oder eine... aber irgendwie... glaube ich es wird ein Er ) einen Roboter heiraten. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.12.2019 at 18:51, schrieb Caricia82:

Viele meiner Gesprächspartner stimmten dem zu das der sex mit kurvigen oder wohlgenährten Menschen hammer wäre, jedoch im gleichen Atemzug gestanden sich keine Beziehung mit so einer Person vorstellen zu können. / Was ist den daran so verwerflich? Wenn sex und die Chemie passen ist doch das Aussehen egal oder? Ist den unsere Gesellschaft schon so oberflächlich geworden, dass Personen, die nicht in das normbild passen, reduziert werden? Was mich persönlich am meisten schockiert ist, dass sich sogar diese Menschen für mollige in der Gesellschaft schämen oder diese verleugnen. / Wie sieht ihr das?  Ist euch sowas auch schon passiert?     

Vielleicht fällt der Groschen bei anderer Voraussetzung:

"Viele Gesprächspartner stimmten zu, dass der Sex mit Prostituierten absolut Hammer wäre, jedoch im gleichen Atemzug gestanden sie, sich keine Beziehung mit so einer Person vorstellen zu können".

Was ist denn daran so verwerflich? Wenn Sex und die Chemie passen ist doch der Beruf egal oder? Ist denn unsere Gesellschaft schon so oberflächlich geworden, dass Personen, die nicht in das Norm-Bild passen, denunziert werden? Was mich persönlich am meisten schockiert ist, dass sich sogar diese Menschen für Prostitution in der Gesellschaft schämen oder diese verleugnen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Problem ist weder Körperfülle noch Prostitution, das Problem ist und bleibt die Doppelmoral vieler Mitmenschen. Auf derartige Gesprächspartner kann man wirklich gut verzichten.

Selbstverständlich gibt es diese unterbelichteten Zeitgenossen, bei deren Lieferung man den Storch, am besten schon im Landeanflug, hätte erschießen sollen!

Wenn es hier auch gerade so rüberkommt, nein und nochmal nein, es sind nicht viele, die so denken!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Likebbw:

wieso sollte er oberflächlich sein nur weil er hier spaß sucht ? das macht gar kein sinn jetzt.

Für eine Beziehung als Beispiel, hätte ich kein Interesse an einem Mann, der nach Spaß sucht. Dazu muss schon mehr passen. Ich persönlich würde auch kein Mann suchen, der Spaß sucht, wenn ich keine Beziehung suche. Für unkomplizierten Spaß gibt es schon den Zauberstab. Was aber nicht bedeutet, dass ich nicht auch gern unkompliziert Spaß ohne Sex habe.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Barrakudalady:

Für eine Beziehung als Beispiel, hätte ich kein Interesse an einem Mann, der nach Spaß sucht. Dazu muss schon mehr passen. Ich persönlich würde auch kein Mann suchen, der Spaß sucht, wenn ich keine Beziehung suche. Für unkomplizierten Spaß gibt es schon den Zauberstab. Was aber nicht bedeutet, dass ich nicht auch gern unkompliziert Spaß ohne Sex habe.

aber grundlegend ist die seite dafür da . und man weiß ja nie was daraus dann wird .und solange ich single bin ist das doch unser gutes recht oder nicht ? und hat nichts im geringsten mit oberflächlichkeit zutun. darüber solltest du vielleicht nochmal gründlich nachdenken .

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Likebbw:

aber grundlegend ist die seite dafür da .

Stimmt nicht ganz, die Seite ist auch dafür da. Nicht jeder User sucht den gleichen Sex. Natürlich darf jeder suchen was er möchte und genau das ist für viele ein Problem. Man muss hier den passenden Partner suchen, für was auch immer. Einfach wahllos anschreiben füllt nur die Jammerecke. Von daher gibt es auch unterschiedliche Ansichten, was oberflächlich ist. Mal als Beispiel, ich kann mit Mann Sex haben, weil ich ihm auch gefalle. Warum sollte ich dann mit einem Mann Sex haben wollen, der nur Spaß sucht?

Geschrieben

Also ich selbst kenne es leider  .. das die Männer auf die ich stehe * sind nun mal Muskeln .. auf deren gleiche Form stehen.. (schlank ) kann ich verstehen ...weil ich zwar sportlich bin aber normal (denke ich) mag das Wort mollig auch nicht... keine Ahnung .. 

 

Naja ich gebe die Hoffnung nicht auf .. das auch ich mal ein Sexy Body kennen lerne .. dem ich körperlich gefalle .. 🙈🤣😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also, ich persönlich mag es sehr gern weiblich! Dabei kann die Definition davon sehr unterschiedlich sein! Ich finde, die Verteilung is wichtig! Ich hatte das Vergnügen schon öfter, bzw. durfte es...😋! Es gibt nicht's besseres! Diese Ladys leben den Sex anders, das kann man nicht beschreiben! Will ich auch gar nicht! Ein Gentleman...umd ja, ich würde, gern sogar, eine Beziehung mit so einer FRAU eingehen! Es soll nicht zuviel sein, aber gern und mit dem allergrößten Vergnügen und aller Hingabe und Leidenschaft! Ja, Ja und Jaahaaa 😍 die berühmten paar Kilos!

Geschrieben

Achso, übrigens...ich bin auch eher der schlanke Typ, und liebe trotzdem die echten Kurven der Frauen! Soviel zur gleichen Form...😉😊! Ich weiß einfach, was gut ist! Vertraut mir!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Licki273:

Ich weiß einfach, was gut ist! Vertraut mir!

Wenn ich sowas lese, dann schwanke ich zwischen mitleidig lächeln und Kopf schütteln!

Du weißt höchstens was für DICH gut ist! Keiner muß dir vertrauen, da es DEIN Empfinden ist. Das stülpst du damit aber allen über.

×
×
  • Neu erstellen...