Jump to content

Sex mit mollige / dicke Menschen ja - Beziehung nein?!


Caricia82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kenne ich von meiner Frau ins Bett wollten viele mit ihr Beziehungen aber keiner weil sie mollig ist
Geschrieben
Das kenne ich von meiner Frau ins Bett wollten viele mit ihr Beziehungen aber keiner weil sie mollig ist -> und es liegt ganz sicher nicht am Charakter?
Geschrieben

Vielleicht liegt es auch daran, dass Viele sich nicht wirklich für die Menschen interessieren, von denen sie umgeben sind. Das Motto "ich zuerst" gilt eben nicht nur immer mehr für das gesellschaftliche Miteinander und Erfolg im Beruf, es greift auch immer mehr im Privaten. Auch in Sachen Sex und Beziehung wird anscheinend immer öfter auf die Erfüllung eigener Maximalansprüche geachtet. Die Fähigkeit, Kompromisse einzugehen geht wahrscheinlich immer mehr verloren. Das Leben an sich ist nicht einfach und ich will hier auch niemanden verurteilen. Wichtig ist in meinen Augen nur, ehrlich miteinander umzugehen und zu vermeiden, Gefühle anderer Menschen zu verletzen, nur um für sich selbst "Befriedigung" zu finden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maddin77:

Das kenne ich von meiner Frau ins Bett wollten viele mit ihr Beziehungen aber keiner weil sie mollig ist

Und du weißt zu 100%, daß es nicht am Charakter lag?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und du weißt zu 100%, daß es nicht am Charakter lag?

Wenn ihr Charakter so mies wäre, hätte @maddin77 sie wahrscheinlich nicht gewollt. Er kennt seine Frau doch besser als wir.

Geschrieben

Verwerflich ist daran nichts. Es ist heutzutage wichtig was andere über einen denken. Statussymbole spielen dabei eine große Rolle. Da passt eine mollige/dicke Frau nicht so recht ins Bild. So ist das nunmal. Gegen Übergewicht kann man aber idR etwas tun. Liegt also an einem selbst etwas zu ändern wenn man unzufrieden ist.

 

Andersrum ist es mMn aber auch nicht viel anders...von daher 🤷

Geschrieben

Blöde Kerle!  Dicke Frauen sind Venus, dünne wie ein Zaunpfahl.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb cavalierwilliam:

Blöde Kerle!  Dicke Frauen sind Venus, dünne wie ein Zaunpfahl.

Dachbalken, ich glaube, ich wäre gerne ein Dachbalken, weil de Venus ist nicht bewohnbar 

Geschrieben
Am 1.12.2019 at 19:32, schrieb Anina1:

Kann so nicht stimmen. 40% der Frauen in Deutschland haben zu viel auf den Rippen. Dann müsste ja fast jede zweite Frau in Deutschland Single sein.

Die waren mal schlank und wurden während der Beziehung dick 😉😉😉

Am 9.12.2019 at 02:02, schrieb Adlerauge:

 Statussymbole spielen dabei eine große Rolle....r 

In anderen Ländern sind dicke Frauen ein Statussymbol, weil sie Wohlstand verkörpern 🙂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

Die waren mal schlank und wurden während der Beziehung dick 😉😉😉

In anderen Ländern sind dicke Frauen ein Statussymbol, weil sie Wohlstand verkörpern 🙂

Das soll wohl in afrikanischen Ländern so sein. Hier (D) jedoch eher nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Adlerauge:

Das soll wohl in afrikanischen Ländern so sein. Hier (D) jedoch eher nicht.

Letztendlich sollte man Menschen nicht als Statussymbol bezeichnen. Egal ob dick oder dünn. 

Es gibt hässliche schlanke Menschen und es gibt hässliche dicke Menschen. Es ist mühsam darüber zu diskutieren was besser ist. 

Es spielen viel mehr Faktoren eine Rolle, warum man jemanden attraktiv findet. Wer es nur auf dünn oder dick beschränkt tut mir irgendwie leid. 

Ich war noch nie schlank und seit meinem 19. Lj. so gut wie noch nie Single. Das Männer keine Beziehung mit dicken Frauen wollen, kann ich nicht bestätigen. Da muss es noch andere Gründe geben, weswegen es nicht funkt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso muss es eigentlich solch ein Thema geben?

Viele in der Männerwelt wissen doch gar nicht was sie verpassen.

Rundliche Frauen sind einfach wunderbar...neben dem Sex und beim Sex sowieso.

Rundliche Frauen haben ein wahsinns Einfühlvermögen, man bekommt sehr viel davon, wenn man ins Herz geschlossen wurde. Allerdings sind sie auch sehr verletzlich... Darüber sollten viele Männer Mal nachdenken.

Ich selber habe mit rundlichen Frauen nur positive Erfahrungen und möchte diese niemals missen wollen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb cavalierwilliam:

Blöde Kerle!  Dicke Frauen sind Venus, dünne wie ein Zaunpfahl.

Stimmt! Manche Kerle sind wirklich blöd. Vorallem wenn sie solche Stammiparolen raushauen.

vor 7 Stunden, schrieb modisg:

Rundliche Frauen sind einfach wunderbar...neben dem Sex und beim Sex sowieso.

Rundliche Frauen haben ein wahsinns Einfühlvermögen, man bekommt sehr viel davon, wenn man ins Herz geschlossen wurde. Allerdings sind sie auch sehr verletzlich... Darüber sollten viele Männer Mal nachdenken.

Alle dicken Frauen sind so?

Und alle schlanken Frauen sind nicht so?

Heiland, was man hier zu lesen bekommt... da rollt`s einem die Fußnägel bis sonst wohin hoch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Stimmt! Manche Kerle sind wirklich blöd. Vorallem wenn sie solche Stammiparolen raushauen.

Alle dicken Frauen sind so?

Und alle schlanken Frauen sind nicht so?

Heiland, was man hier zu lesen bekommt... da rollt`s einem die Fußnägel bis sonst wohin hoch.

Nach fast 63000 Beiträgen solltest Du wohl unterscheiden können. Meine Aussage bezieht sich nur auf das vorhandene Thema. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Beitragszahl hat damit zwar so gar nichts zu tun, aber wenn`s dir damit dann besser geht @modisg.

Und wenn du im Thema mollige/dicke Menschen solche Sprüche raushaust, die absolut verallgemeinernd sind, dann mußt du auch damit rechnen, daß dir jemand sagt, daß das vollkommener Kappes ist!

Warum? Weil eben nicht alle Menschen, die in die Gewichtskategorie fallen, so drauf sind, wie von dir beschrieben!

Und Menschen, die nicht in diese Kategorie fallen, können diese Attribute ebenfalls haben.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Am 10.12.2019 at 20:48, schrieb Eisi751:

Die waren mal schlank und wurden während der Beziehung dick

Neeeeeeee Das sind die Männer .:joy:

@Engelschen_72

Hundert % Zustimmung für den post Mittwoch um 16:57 . :ok_hand:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Meine Beitragszahl hat damit zwar so gar nichts zu tun, aber wenn`s dir damit dann besser geht @modisg.

Und wenn du im Thema mollige/dicke Menschen solche Sprüche raushaust, die absolut verallgemeinernd sind, dann mußt du auch damit rechnen, daß dir jemand sagt, daß das vollkommener Kappes ist!

Warum? Weil eben nicht alle Menschen, die in die Gewichtskategorie fallen, so drauf sind, wie von dir beschrieben!

Und Menschen, die nicht in diese Kategorie fallen, können diese Attribute ebenfalls haben.

Dem Einen gefällt es, dem Anderen nicht...so einfach ist das.

Geschrieben

@modisg...

darum geht es doch gar nicht! Es ist jedem absolut unbenommen, daß ihm/ihr etwas anderes gefällt!

Es geht um deine Zuschreibung von Charaktereigenschaften/Wesensarten, die angeblich dicke Menschen haben, um nichts anderes!

Geschrieben

Ich liebe Frauen die mollig oder Dick sind. Es gibt nix heißeres als einen schönen dicken Po und echte Hängebrüste die auf einem gut ernährten Bauch liegen. 😍😍😍Einfach schön

 

Geschrieben

Ich suche eine affäre mit einer molligen .Leider keine zu finden in meiner gegend die lust darauf haben. 

Geschrieben

oberflächlichkeit gibt es heute doch fast nur noch !! und es ist ja immer wie die gesellschaft es vorlebt . vor jahrhunderten wurden üppige frauen heiß begehrt .in afrika heute noch da es ein zeichen von wohlstand dort ist. Und jeder sollte einfach zufrieden sein so wie er ist und jeder hat sein eigenen geschmack.Ich könnte zb weder sex noch eine beziehung mit so einem magergerüst eingehen ich ekel mich richtig davor.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Likebbw:

einem magergerüst

Eigener Geschmack, gut!

Aber warum titulierst du Menschen, deren Körpermaße dir persönlich nicht gefallen, mit so abfälligen Ausdrücken @Likebbw?

Geschrieben

Ohne jetzt die Afrikanerklischees bedienen zu wollen , aber mir gefällt es oftmals wenn eine Frau ein wenig beleibter ist und ich finde ne das ist nichts wofür man sich schâmen muss 

Allerdings gibt es auch ein Limit an dem es für mich nicht mehr attraktiv ist.

Geschrieben

Hallo, ich verzichte auf äußerlichkeiten und achte auf Menschlichkeit und auf innere Werte aber auch natürlich mit interesse an Beziehung.

×
×
  • Neu erstellen...