Jump to content

Sex mit mollige / dicke Menschen ja - Beziehung nein?!


Caricia82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb geilerteufel40:

was fühlst du dich eigentlich dauernd angesprochen, keiner spricht von dir und meine realität ist es auch nicht aber man beobachtet und hört genug und man kann ja seine meinung kund tun ohne son blöd angelabbert zu werden

Und warum kapierst Du nicht, das hier jeder seine Meinung haben darf? Willst du jetzt den anderen den Mund verbieten, weil dir holden Dame die Meinung nicht passt? 

Das nennt man im übrigen "Diskussion", so als Tipp..

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb chaos_reigns:

.......... aber typisch ist dünne menschen die sich nur von dreck ernähren, einfach nen guten Stoffwechsel haben, und dann den molligen sagen ernähr dich halt gesund, was keiner der dürren selbst länger als ne Woche durchhalten würde.. 

Du scheinst sehr unzufrieden mit dir und einem Leben zu sein, ändere etwas dran, du hast nur dieses eine Leben

Aber mach andere Menschen nicht dafür verantwortlich das du dich schlecht fühlst

Die, die hier abwertend über andere Menschen schreibt bist du ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb IloveHorses:

Und warum kapierst Du nicht, das hier jeder seine Meinung haben darf? Willst du jetzt den anderen den Mund verbieten, weil dir holden Dame die Meinung nicht passt? 

Das nennt man im übrigen "Diskussion", so als Tipp..

hallo, halt mal den ball flach, und zick mich her nicht so an, hab auch nur darauf hinge wiesen das jeder seine meinung haben darf, aber man sollte gelesenes verstehen

bearbeitet von CaraVirt
Beitrag aus Zitat verschoben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb geilerteufel40:

was fühlst du dich eigentlich dauernd angesprochen, keiner spricht von dir und meine realität ist es auch nicht aber man beobachtet und hört genug und man kann ja seine meinung kund tun ohne son blöd angelabbert zu werden

1. Ich habe auf dein Posting reagiert, daß hat mitnichten etwas damit zu tun, daß ich mich persönlich angesprochen fühle. Oder darf hier niemand auf dein Posting hin kommentieren?

2. Es ist nicht deine Realität? Ähm ja iss klar, deswegen hast du hier...

vor 20 Stunden, schrieb geilerteufel40:

Es ist leider die Realität, ne mollige im Bett aber ne schlanke an der hand

auch "die Realität" geschrieben! Wenn es nicht die deinige ist, dann kannst du das doch gar nicht so verallgemeinern, wie du es machst!

3. Ich "labere" nicht, geschweige denn, daß ich dich blöde angelabbert habe!

Wenn du nicht in der Lage bist hier einfach normal zu diskutieren, dir auch Nachfragen zu deinen pauschalisierenden Äußerungen verbittest, dann solltest du nicht öffentlikch in einer Diskussion posten. Ganz einfach.

Gewöhn dir doch mal einen anderen Ton an, hier "labert" keiner und hier muß auch niemand bedroht werden, weil er etwas schreibt, was dir nicht paßt!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du scheinst sehr unzufrieden mit dir und einem Leben zu sein, ändere etwas dran, du hast nur dieses eine Leben

Aber mach andere Menschen nicht dafür verantwortlich das du dich schlecht fühlst

Die, die hier abwertend über andere Menschen schreibt bist du ;)

 

klar, ich bin unzufrieden mit mir selbst weil ich mollige menschen in schutz nehme schon klar.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

1. Ich habe auf dein Posting reagiert, daß hat mitnichten etwas damit zu tun, daß ich mich persönlich angesprochen fühle. Oder darf hier niemand auf dein Posting hin kommentieren?

2. Es ist nicht deine Realität? Ähm ja iss klar, deswegen hast du hier...

auch "die Realität" geschrieben! Wenn es nicht die deinige ist, dann kannst du das doch gar nicht so verallgemeinern, wie du es machst!

3. Ich "labere" nicht, geschweige denn, daß ich dich blöde angelabbert habe!

Wenn du nicht in der Lage bist hier einfach normal zu diskutieren, dir auch Nachfragen zu deinen pauschalisierenden Äußerungen verbittest, dann solltest du nicht öffentlikch in einer Diskussion posten. Ganz einfach.

Gewöhn dir doch mal einen anderen Ton an, hier "labert" keiner und hier muß auch niemand bedroht werden, weil er etwas schreibt, was dir nicht paßt!

so kam es für mich aber rüber, ja  weil ich mich viel mit menschen unterhalte und ich es im freundeskreis erlebt habe , ich habe einen schlanken freund der sich mit mir auch zeigt also ist es nich tmeine realität.

bearbeitet von MOD-Chris
Textteile wegen Beleidigung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb geilerteufel40:

weil ich mich viel mit menschen unterhalte und ich es im freundeskreis erlebt habe

Nochmal: Du schriebst, daß es Realität IST! Nein ist es eben nicht!

Und nur weil manche Menschen solche Erfahrungen machen heißt das eben nicht, daß DAS dann die Realität ist!

So schwer ist das doch nicht zu verstehen oder?

bearbeitet von MOD-Chris
Textteile wegen off Topic entfernt
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Liebesbote0:

.....Das erlebe ich auch gerade wieder.

Ich rate, einfach dann mal nicht mit Sex beginnen, sondern mit Ausgehen, Freunde treffen usw. falls Beziehung und nicht nur ONS gesucht wird.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Angel41:

Leider ist die Menschheit so oberflächlich. Traurig aber wahr.

wie recht Du hast - manchmal möchte ich auf einen anderen Planeten

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Anina1:

40% der Frauen in Deutschland haben zu viel auf den Rippen

und 60 % der Männer (ab 18

 

vor 23 Stunden, schrieb Jazyjazy:

Wenn eine Frau über die Zeit in der Ehe auch zunimmt, verlassen die Männer die Frauen doch auch nicht gleich.

Gilt umgekehrt auch. Besser, man schreibt 'Leute' oder so :-))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen off Topic entfernt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Irgendwie muss man sich ja einreden, warum man sich selber quält mit ständigem Sport und Diät nach Diät.

So nun ist aber mal gut. Ich bin ein schlanker Mensch , bin weder im Wahn ,mache keine Diät und quäle mich auch nicht. 

Ich esse gerne und ausgewogen und weiss genauso gut wann es genug ist und ich mache gerne Sport.

Ich achte darauf, weil ich mich einfach so besser fühle und gesund.

Also bitte nicht hier auch noch über schlanke Menschen herziehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anina1:

Also bitte nicht hier auch noch über schlanke Menschen herziehen.

Hast du hier jemals einen Gewichts-Fred gelesen, der nicht früher oder später eskaliert ist?

Eine Seite fühlt sich angegriffen und reagiert dann mit Gegenangriffen.  Same procedure as every year Thread....

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute, es spielt doch keine Rolle wie man gebaut ist, der Charakter zählt! 

Ich war auch mal ziemlich dick, jetzt bin ich schon einige Jahre mollig. Alle Menschen die mir wichtig sind mochten und akzeptieren mich mit jeder Figur! Ganz vorne weg ich! Wenn ich mit mir leben kann, dann können es Andere auch! Wer es nicht kann oder will hat nur andere Vorstellungen von Schönheit! Zu jedem Menschen gibt es ein Gegenstück mit der ihm zusagenden Figur und dem richtigen Charakter. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex mit Dicken ist geil? D: Das höre ich zum ersten Mal. Vielleicht, weil das nie jemand zu mir sagen würde. T-T

Oberflächlichkeit leider normal für Menschen. Auch wenn das Aussehen das Interesse Weckt und der Charakter entscheidet, wer zusammen kommt. Wenn man aber nur Ficken will dann schaut man nur aufs Aussehen. Ist da aber verständlich. :/

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lassma_Randa:

Eine Seite fühlt sich angegriffen und reagiert dann mit Gegenangriffen. 

Mein Kommentar ist kein Angriff ,sondern eine Reaktion auf eine Behauptung/Verallgemeinerung.

Das ist ein großer Unterschied!

Geschrieben
Es ist auch meine subjektive Erfahrung, dass man als Mollige/Dicke durchaus ne gewisse Nachfrage hat, was sexuelle Begegnungen betrifft. Aber eben nicht für mehr. Da brauchen wir uns auch gar nichts vormachen.. die Welt ist "oberflächlich ", das gilt auch für die Liebe.
Geschrieben
Am 1.12.2019 at 18:51, schrieb Caricia82:

Letztens hatte ich eine Unterhaltung. Darin ging es um das Thema mollige und dicke Menschen. Viele meiner Gesprächspartner stimmten dem zu das der sex mit kurvigen oder wohlgenährten Menschen hammer wäre----> Mein Sex mit schlanken Frauen war Oberhammer!,

jedoch im gleichen Atemzug gestanden sich keine Beziehung mit so einer Person vorstellen zu können. ---->seltsam! Was stimmt denn da nicht?

Was ist den daran so verwerflich? --->musst Du die fragen, die Sex mit Dicken toll finden, aber Beziehung ausschliessen.

Wenn sex und die Chemie passen ist doch das Aussehen egal oder?--->Nein! Ist es nicht!

Ist den unsere Gesellschaft schon so oberflächlich geworden, dass Personen, die nicht in das normbild passen, reduziert werden?----> WAS ist normal? Das sollten die beantworten, die sich in solche Konstellationen begeben.

Was mich persönlich am meisten schockiert ist, dass sich sogar diese Menschen für mollige in der Gesellschaft schämen oder diese verleugnen. ---->Jämmerlich.

Wie sieht ihr das?  Ist euch sowas auch schon passiert?

Nein, mir noch nie passiert und wird auch nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Es ist auch meine subjektive Erfahrung, dass man als Mollige/Dicke durchaus ne gewisse Nachfrage hat, was sexuelle Begegnungen betrifft. Aber eben nicht für mehr. Da brauchen wir uns auch gar nichts vormachen.. die Welt ist "oberflächlich ", das gilt auch für die Liebe.

Ich brauche keine gewisse Nachfrage, mir reicht einer, mit dem es passt.

Aber mal davon unabhängig: Warum muss man denn unbedingt anderen absprechen, sich einen Partner zu suchen, der einem gefällt? Was soll denn das?

Ich bin selbst ganz sicher nicht jedermanns Traumtyp. Aber deshalb stelle ich mich auch nicht hin, stampfe auf den Boden und schimpfe über die Oberflächlichkeit der Welt. Allein schon deshalb, weil ich dafür zu stolz wäre. 

Klar gibt es Menschen, die Dicke ablehnen. Oder Raucher, Brillenträger, Arbeitslose, Bärtige,  Sachsen, Schwaben, Fleischesser oder Rothaarige. So ist die Welt. Das ändert sich nicht dadurch, dass ich mich darüber empöre.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarieCurious:

Ich brauche keine gewisse Nachfrage, mir reicht einer, mit dem es passt.

Aber mal davon unabhängig: Warum muss man denn unbedingt anderen absprechen, sich einen Partner zu suchen, der einem gefällt? Was soll denn das?

Ich bin selbst ganz sicher nicht jedermanns Traumtyp. Aber deshalb stelle ich mich auch nicht hin, stampfe auf den Boden und schimpfe über die Oberflächlichkeit der Welt. Allein schon deshalb, weil ich dafür zu stolz wäre. 

Klar gibt es Menschen, die Dicke ablehnen. Oder Raucher, Brillenträger, Arbeitslose, Bärtige,  Sachsen, Schwaben, Fleischesser oder Rothaarige. So ist die Welt. Das ändert sich nicht dadurch, dass ich mich darüber empöre.

Ich spreche das niemanden ab was er toll zu finden hat, verstehe nur nicht, warum man Sex mit Menschen haben will, die man "für mehr" aber niemals in Betracht ziehen würde . Punkt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb geilerteufel40:

so kam es für mich aber rüber, ja  weil ich mich viel mit menschen unterhalte und ich es im freundeskreis erlebt habe , ich habe einen schlanken freund der sich mit mir auch zeigt also ist es nich tmeine realität.

 

bearbeitet von geilerteufel40
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anina1:

Also bitte nicht hier auch noch über schlanke Menschen herziehen.

Es liegt mir absolut fern, darüber herziehen zu wollen. 

Ich finde es gut, wenn Menschen regelmäßig  für ihr  Wohlbefinden durch die Gegend laufen, und mir nicht meinen Platz bei meinem Lieblingsgriechen wegnehmen.

Während ihr euren Sport und euer Wasser genießt, genieße ich ein gutes Buch und einen guten Rotwein. Und weil ihr viel gesünder und später als ich sterbt, ist meine Rente gesichert.

Ich habe überhaupt nichts gegen schlanke Leute, die Sport treiben und Kalorien zählen. Ich mag nur nicht, wenn diese sagen, sie machen alles richtig und jeder, der anders aussieht ist doof.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Sex ja aber ja nicht sich irgendwo mit der Plansch Kuh sehen lassen... 🙄 🤦‍♀️

Treffend erkannt, man will sich sehen lassen können. Und das is mit ner molligen so ne Sache 

Geschrieben

Die Frage is ja , wo hört mollig sein auf und wo fängt wirklich richtig dick an?.

Weil ich finde das weiß nämlich die ein oder andere hier nicht.

1.65m und 130 Kilo hat nix mehr mit mollig zu tun sowie manch eine hier denkt das es so ist.

Geschrieben

es ist doch eigenartig,das immer die schlanken meinen das idealbild abzugeben und den nicht idealen(dicken)

gute ratschläge geben zu müssen wie man ein ideal werden kann

diese art der bevormundung ließt man von moppeligen nicht,wo doch dicke nicht unbedingt ungesünder leben müssen.

in ein paar jahren wird mollig sein mode,was dann

ich sag mir immer----- lieber einen bauch vom saufen als einen buckel vom arbeiten------(ich trinke garnicht)

alles ansichtssache

es gehört mehr mut dazu ,zu einem molligen partner zu stehen als zu einem wohlgestallteten gemüseesser

da zeigt man größe

×
×
  • Neu erstellen...