Jump to content

AO Gangbang usw.-irgendwo hört`s doch auf....


LifeLiveNowHH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



wer schlau ist, vögelt dort wenigstens mit gummi



Ich kenne niemanden, der in einer festen Beziehung mit Gummi vögelt. Bei den vielen fremdgehenden Ehemännern, die ich bisher kennengelernt habe, scheint mir ungeschützter Sex in einer monogamen Beziehung mit das größte Risiko zu sein.


Geschrieben

lesen hilft...




Ähem: Wir haben nicht nur gelesen, sondern zitiert...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne niemanden, der in einer festen Beziehung mit Gummi vögelt. .


gratulation , jetzt kennst du jemanden der es bereits getan hat. in 2 beziehungen


Ähem: Wir haben nicht nur gelesen, sondern zitiert...


dann habt ihr wohl die aussage das ein kondom nicht zu 100% schützt , vergessen als zitat zu markieren. Die war von euch


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

Wer von Risiko spricht, seinen Partner aber als dauerhaften Risikofaktor ausblendet bei den bekannten Fremdgeh-Statistiken, belügt sich nur selbst.

Ganz so hart würde ich es nicht formulieren.

Es geht um Vertrauen in der Partnerschft. Das kann gerechtfertigt sein oder auch nicht. Im ersteren Fall, belügt sich der Partner nicht, der seinem partner vertraut.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne niemanden, der in einer festen Beziehung mit Gummi vögelt. Bei den vielen fremdgehenden Ehemännern scheint mir ungeschützter Sex in einer monogamen Beziehung mit das größte Risiko zu sein.



passt zwar vielleicht nicht ganz 100% zum thema, aber woher kommen den die vielen frauen für die vielen fremdgehenden ehemänner? sind die alle singels?

wobei der aspekt des erhöhten risikos in solch einer konstellation ist absolut vorhanden.


JEDEM DAS SEINE ....

PS 2
UND :
Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wo der Zusammenhang zu finden ist zwischen einer GESCHLECHTSKRANKHEIT und dem Rauchen oder Saufen ...


Als Raucher verseuche die Umwelt, und verseuche mich selbst. Das ist Fakt.
Aber ich kann definitiv Niemanden mit dem Rauchen oder Saufen INFIZIEREN, wenn ich mit diesem Menschen gevögelt habe ...
Oder kennt Eine / r von Euch so ein Fall ????
Dass ein Raucher den "gevögelten" mit dem Rauchen infiziert hat ????


R.



wenn du keinen zusammenhang findest, heißt das nicht, dass es keinen zusammenhang gibt.

lies einfach nochmal die texte, ohne zwischen den zeilen zu lesen. versuche den zusammenhang nicht über infektion sondern über "ich habe die wahl", risikoverhalten und (bewusstes) schaden eines dritten herzustellen. vielleicht fallen die puzzelteile dann auf die richtige stelle.


bearbeitet von ckrosonson
Geschrieben (bearbeitet)

passt zwar vielleicht nicht ganz 100% zum thema, aber woher kommen den die vielen frauen für die vielen fremdgehenden ehemänner? sind die alle singels?



Ich habe nirgendwo geschrieben, dass es bei Frauen anders ist, aber da ich nur mit Männern Sex habe, kann ich über fremdgehende Frauen wenig sagen.


Ganz so hart würde ich es nicht formulieren.

Es geht um Vertrauen in der Partnerschft. Das kann gerechtfertigt sein oder auch nicht. Im ersteren Fall, belügt sich der Partner nicht, der seinem partner vertraut.



Exakt, es geht um "Vertrauen". Das ist etwas anderes als "Wissen" und wird gerne gleichgesetzt, um sich seine Wahrscheinlichkeiten schönzurechnen.
Ob der Partner einen nun anschwindelt oder ein Fremder, macht keinen Unterschied, wenn man sich ansteckt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gut jedem das seine. Wer solche AO Partys besucht sollte meiner Meinung nach keinen festen Partner haben, oder in einer Beziehung auf so was verzichten, denn das ist unverantwortlich dem Partner gegenüber. Und ich denke die wenigsten Partner würden akzeptieren wenn der Mann / Frau solche Partys besucht und dann zuhause auch noch vögeln will.

Wenn es so Schwachköpfe gibt die mit jedem und allen... und das ohne Verhütung vögeln wollt, dann macht das mit gleich gesinnten, aber beschwert euch später nicht.

Und solltet ihr ernsthaft in Erwägung ziehen eine Feste Beziehung einzugegen oder lernt jemanden kennen der nix von euere Vorliebe weiß, das seit so fair und Verhütet, und macht bis ein aktueller Aids Test vorliegt keinen ungeschützten Sex mit dem Partner.

Wenn euch euer Leben nicht so viel Wert ist, oder ihr die Risiken verdrängt,- bitteschön, aber schützt bitte andere Menschen vor euch.

Ich pers. würde mich auch nie auf eine Frau einlassen die AO + Gangbang als Vorliebe hat. Gegen AO in der Bziehung spricht meiner Meinung nach nix (Und sexuelle Treue setzte ich jetzt mal in einer Beziehung vorraus bzw. erwarte ich vom Gegenüber bzw. ist für mich normal. Klar ist Sex schöne ohne Kondome, aber meine Gesundheit ist mir auch Wichtig, und nur für ein wenig Spaß mit einem wild fremden Menschen würde ich die niemals aufs Spiel setzten.

lg Phrenetic


Geschrieben (bearbeitet)

ach wenn ich doch einen wunsch frei hätte, würd ich mir wünschen das aids zumindest beim mann, n schrumpfpenis zur folge hätte
DANN wären viele vorsichtiger und zwar nicht nur die männer


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

das mag ich mir gar nicht ausmalen, wenn es bereits vorher ein Schrumpfpenis war


Geschrieben

das mag ich mir gar nicht ausmalen, wenn es bereits vorher ein Schrumpfpenis war ][/COLOR]


Na dann kann Mann von seinen inneren Werten berichten


Geschrieben

Ich wäre für eine Abstimmung hier, das man Ao Werbung verbietet. Wer dafür oder dagegen ist.
Und das man nicht sieht, wer für was gestimmt hat öffentlich.
Und wenn die Mehrheit dagegen wäre, wäre das ja mal ein Anfang.

Dann würde Poppen.de sehen, das es der Mehrheit missfällt und nicht erlaubt sein sollte.
Aber ich denke, dann würde Poppen ja evtl Mitglieder verlieren, deswegen wird es wohl nie eine Abstimmung oder Verbot geben.

Lg.


Geschrieben

Na ja - da wird sich Poppen.de nichts reinreden lassen und müssten dann konsequenterweise alles verbieten, was gesundheitsgefährdend sein könnte. Dürften FI -ler dann noch ungeschützten Verkehr anbieten?

Ich fände es generell gut, wenn man am Profil ankreuzen könnte, ob man immer, situativ oder nie Kondome verwendet. Aber auch das wurde hier schon vorgeschlagen und nicht realisiert.


Geschrieben

Nein alles verbieten denke ich nicht.
Aber es gibt nicht viele Plattformen wo die Ao-Werbung so aggressiv zugelassen wird.

Viele melden sich hier an, weil sie hier eine hervorragende Quelle an Ao-Angeboten finden/sehen....

Man sollte diese Werbung echt verbieten.
Man kann das ja immerhin ins Profil schreiben oder per PN fragen usw...

Muß ja nicht alles soo öffentlich sein....


Geschrieben

.... aber warum in aller Welt wird schon wieder nach Verboten geschrien. Warum kann man nicht auch mal tolerant gegenüber denen sein, eine völlig andere Meinung haben.
Bei Sex kann man sich mit irgendwas infizieren, also Sex ohne Kondom verbieten, Werbung dafür auch.
Rauchen ist ungesund, also Rauchen verbieten, Werbung dafür auch.
Alkohol kann töten, im Straßenverkehr auch andere, also Alkohol verbieten, Werbung dafür auch.
Tausende Menschen sterben in Krankenhäusern in D an resistenten Keimen, also Keime und Krankenhäuser verbieten.

Wenn wir so weit sind, versuche ich mich beim Sex zu infizieren, mit Alkohol abzufüllen und mich dann auf eine Autobahn begeben.


Geschrieben

...
HET: Heterosexuelle Kontakte ... 326Fälle

mit 25,8 % ein sicherer 2Platz. ...




Oh je, das sind ja 0,00000004075% der Bevölkerung!


Geschrieben

.... aber warum in aller Welt wird schon wieder nach Verboten geschrien. ...




So sind sie - die, die es alles besser wissen. Und die am allerbesten wissen, was gut für Dich ist.


Geschrieben

@ oldjohn

Du kapiertst einfach NICHTS ...


Danke dito - du nämlich auch nicht. Versuche einfach meinen Post mit Verstand(!) zu lesen. Vielleicht kommst du dann ja drauf.


Geschrieben

@ spritzipaar
Und Ihr meint jetzt WEN?
...



Es ist zwar aus dem Kontext imho mehr als deutlich ersichtlich, aber wir schreiben es gerne nochmals: Wir meinen all die, die immer nach Verboten rufen.


Geschrieben

Dieses Thema wurde schon x-Mal hier durchgekaut.
Erzählen kann jeder viel, dass er nur mit Schutz poppt, ob
es dann in der Realität so ist, ist die andere Sache.

Ich wundere mich auch, wie sorglos manche Menschen immer noch
mit den Möglichkeiten umgehen, sich mit unangenehmen Krankheiten
anzustecken und nicht nur sich selbst gefährden, sondern auch
die nächsten Sexualpartner.

Das Einzige was man persönlich tun kann, ist halt sich selbst soweit wie möglich zu schützen.


Geschrieben (bearbeitet)

Oh je, das sind ja 0,00000004075% der Bevölkerung!


... die sich bei heterosexuellen verkehr infiziert haben. immer schick die statistik schönreden

-auch bisexuelle männer die sich bei einem mann infiziert haben, können das bei nem hetero kontakt weitergeben
-auch wenn man sich das aidsvirus durch verseuchtes drogenbesteck eingefangen hat, kann man das durch gv weitergeben
- und nur weil man nicht weiss, wo man den scheiss eingefangen hat, kann man das immer noch bei gv weitergeben

und so kommen wir doch auf tatsächlich knapp über 0,0015% der neuinfektionen in deutschland , in den letzten 3 jahren
und auf knapp 0,00032% NUR durch hetenkontakte in deutschland
man kann sich allerdings so wie ihr die heten-kontakte weltweit schönrechnen.
rechnet man aber nur die wahscheinlichkeit in deutschland durch einen hetero-kontakt infiziert zu werden, war chance bei richtiger rechnung ja nur dezente 10000x höher. alle variablen mit eingerechnet. steigt die 10000 noch wesentlich höher

und wir sprechen hier nur von neuinfektion. der anteil der bevölkerung in deutschland der bereits hiv infiziert ist UND es weiss, ist wesentlich höher + dann noch mal die die es nicht wissen
Der schnelltest vorort ist doch nur augenwischerei, im endeffekt kann man den auch weglassen


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

....jeder für sich, Gott für uns alle....

mal ne Runde Popptüten verteilen.....die sind ne tolle Erfindung.


Geschrieben

... im endeffekt kann man den auch weglassen


Bin ich ABSOLUT und zu 100% dafür.
Lasst endlich diesen blöden test weg und lasst die sich gegenseitig verseuchen und infizieren.
JEDER, der an solchen Events teilnimmt, MUß sich darüber klar sein, das es auf solchen Veranstaltungen zu Übertragung von Krankheiten kommt.
Egal, ob HIV,Tripper oder was sonst noch so derzeit schwimmt und fleucht.
Jeder, der das leugnet, lügt sich selber an.
Basta.


Geschrieben

wunsch frei hätte, würd ich mir wünschen das aids zumindest beim mann, n schrumpfpenis zur folge hätte




ach und was ist mit unschuldig infizierten die zb verantwortungsvoll in einer festen beziehung leben...


×
  • Neu erstellen...