Jump to content

AO Gangbang usw.-irgendwo hört`s doch auf....


LifeLiveNowHH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dramatisches Gejammer ändert nichts an der statistisch sehr geringen Eintrittswahrscheinlichkeit.

In der "Zeit" vom 10. Januar findet sich auf Seite 29 ein sehr lesenswerter, gut recherchierter Artikel ("Juckt's"), in dem beschrieben wird, dass die Anzahl der jährlichen Neuinfektionen stagniert, aber alle anderen Geschlechtskrankheiten sich wieder ausbreiten und die anzahl der Neuinfektionen zum Teil dramatisch zunehmen.
In Deutschland wurden im Jahr 2011 allein 3700 Syphillis- Neuinfektionen gemeldet. Im Jahr 2000 waren es noch unter 1000 neue Fälle.

Das Dumme ist, dass alle anderen Geschlechtskrankheiten nicht meldepflichtig sind, die Statistiken sehr unsicher und die Dunkelziffern sehr hoch sind.

Außerdem nehmen antibiotikaresistente Erreger wie beispielsweise Gonokokken zu, was meiner Meinung nach unter anderem an der unqualifizierten Anwendung von Breitbandantibiotika liegt.

Das mit der sehr geringen Eintrittswahrscheinlichkeit würde ich also etwas relativieren.


Geschrieben (bearbeitet)

... Viele melden sich hier an, weil sie hier eine hervorragende Quelle an Ao-Angeboten finden/sehen ...



... ja na und? Find ich gut, dass es diese Möglichkeit hier gibt.

... Man sollte diese Werbung echt verbieten. ...



... und somit Dein AM-Angebot ins Zentrum rückt ? ...

Und erneut beweist Du, wie man mit Vereinahmung durch Hysterie Geld verdienen und unliebsame Konkurenz aus dem Wege räumen lassen kann, ohne auch nur einen Finger daür zu rühren. Toll!

Folgende aktuelle Zahlen aus Deutschland:

1. AIDS; Todesrate 2012: 550 Menschen
2. Auto fahren; Todesrate 2012: 4.000 Menschen
3. Grippe; Todesrate 2012: 8.000 Menschen
4. Krebs; Todesrate 2012: 221.500 Menschen
5. Herz-Kreislauferkrankungen; Todesrate 2012: 342.000 Menschen

Nicht bekannt ist, wer aktiv oder passiv am Todesfall beteiligt war und wie effektiv "vorbeugenden Schutzmaßnahmen" schützen können.

*** edit by Mod ***


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Suche entfernt
Geschrieben


Lohnt sich nicht zu versuchen an den gesunden Menscheverstand zu appelieren und versuchen die Holzköpfe zum Nachdenken zu bewegen ...




Das haste aber schnell kapiert. Ich hab damals viel länger gebraucht um das zu verstehen.


Geschrieben

Toller Spruch!
Vorallem für diejenigen, die das Virus vollkommen unverschuldet in sich tragen!


meinst du nicht das die holde zuhause beim fremdgehen mehr aufpassen würde, wenn das risiko bestände das die heimischen ( ironie ) 20*6 auf 10*3 zusammenschrumpfen?
Zudem wäre die erkrankung sichtbar, somit könnte auch keiner mehr unwissentlich den scheiss weiterverbreiten


Geschrieben

Dir ist bewußt, daß es Menschen gibt, die das HI-Virus vollkommen unverschuldet in sich tragen????? Die nicht irgendwo blank gevögelt haben oder sonstiges?
DAS meinte ich!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

...
Mich werden diese Infekte nicht treffen ...
Zumindest zur 99,999999 % nicht ......



Du als professionelle Prostituierte glaubst wirklich daran, daß Dich ein Gummi derart schützt??

Na denn, viel Glück!


bearbeitet von BB_Swinger
Geschrieben

...
Und Du... bist auch eine Hure .. ... weil eine Hure ist nicht nur die, die Kohle für das Vögeln nimmt ... ...blablabla...




Du liebe Güte...


Geschrieben

Dir ist bewußt, daß es Menschen gibt, die das HI-Virus vollkommen unverschuldet in sich tragen????? Die nicht irgendwo blank gevögelt haben oder sonstiges?
DAS meinte ich!!!!!


DAS hab ich auch so verstanden
aber wenn das holde weib AO mit anderen vögelt und dafür zuhause die "kapazität" schrumpft, wird sie sich das mit AO überlegen.
Die wenigen die durch Bluttransfusionen HIV bekommen haben, fallen leider unter kollateralschäden
ABER eins haben alle gemeinsam, Sexpartner egal obs affäre, ons oder der feste partner ist , SEHEN was los ist und können sich schützen
Somit kann keiner wissentlich oder unwissentlich die erkrankung weitergeben, sofern es dem anderen nicht egal ist


Geschrieben

Fällt Dir nichts Klügeres ein,...



Zu persönlichen Beleidigungen fällt mir gar nichts ein. Ich schätze es nicht, von einer FI-Dame als "Hure" bezeichnet zu werden.


Geschrieben

...
@ spritzipaar

Und Ihr seid die nächsten "Wissensguru`s" in der Poppengemeinde, was das AO-vögeln betrifft ? Was das AO vögeln für "tolle Vorteile hat" ? Stimmts ???



Nö, wir haben die mathematische Eintrittswahrscheinlichkeit einer Infektion betrachtet und verbitten uns derart einfältige Unterstellungen.


Geschrieben

also die huren die ich kenne, verbieten es sich mit nutten gleichgestellt zu werden^^
Hier in der ecke: Hure= gewerblich
Nutte, Schlampe= eine die reichlich kerle über sich rüberrutschen lässt, OHNE bezahlung


Geschrieben

Ich wäre für eine Abstimmung hier, das man Ao Werbung verbietet
...

Dann würde Poppen.de sehen, das es der Mehrheit missfällt und nicht erlaubt sein sollte....
Lg.



Der Gedanke einer Abstimmung zum Thema AO klingt im ersten Moment ja plausibel, aber ich bin davon überzeugt, daß sich damit wenig bis gar nichts ändern wird. Wenn es Verbote oder Tabus gibt, gibt es Wege, diese zu umgehen. Als Beispiel sei hier auf den HankyCode verwiesen, der zur Kenntlichmachung von Vorlieben dient(e). Anstelle von AO können die Veranstalter so etwas schreiben, wie "persönlich" oder wie haäufig zu lesen ist "ungestört".


Geschrieben

Nö, wir haben die mathematische Eintrittswahrscheinlichkeit einer Infektion betrachtet und verbitten uns derart einfältige Unterstellungen.



na dann bitte ich doch jetzt mal um erklärung eurer betrachtung:
wie hoch ist denn die warscheinlichkeit, beim AO von einem "nicht gesunden" (habs mal vorsichtig umschrieben, da es ja nicht nur HIV gibt und auch die HIV-infektion bis zu 12 wochen nicht nachgewiesen werden kann) angesteckt zu werden?
weniger als 80% ?


Geschrieben

Merkt ihr eigentlich nicht, wie sinnlos diese ganzen Diskussionen sind? Die Leute, die AO vögeln wollen, werden es tun....die anderen benutzen ein Gummi..........es wird sich KEINER ändern....traurig aber wahr................und ich finde es persönlich scheiße, dauernd diese ganzen AO gesuche zu lesen und dann auch zu lesen, wieviele Männer sich anmelden und laut hier schreien........
schönes Wochenende


Geschrieben (bearbeitet)

na dann bitte ich doch jetzt mal um erklärung eurer betrachtung:



Vorab: Man beachte die letzten beiden Absätze dieses Beitrages. Danke.


Nun zur Frage:

Wir haben die Wahrscheinlichkeit der Einfachheit auf 1 gesetzt.

Das ist aber nicht korrekt. Die Infektionswahrscheinlichkeit für HIV beim Verkehr mit einem HIV-Infizierten ist wesentlich geringer und liegt nach derzeitigen Erkenntnissen bei den meisten Übertragungswegen zwischen 1:100 und 1:1000, gleichbedeutend mit 0,01 bis 0,001 oder 1% bis 0,1%. Dazu kommt dann noch die Wahrscheinlichkeit, daß der Sexualpartner denn überhaupt infiziert ist. Diese Wahrscheinlichkeit liegt im statistischen Mittel in Deutschland bei ca. 0,0006125, also 0,06125%

Daraus resultiert eine Gesamtinfektionswahrscheinlichleit von 0,000006125 für Frauen und 0,0000006125 für Männer.


Am interessantesten ist die erstgenannte Eintrittswahrscheinlichkeit, die -wie oben dargestellt- das Infektionsrisiko beim Verkehr mit einem sicher positiven Partner wiedergibt.


Guckst Du da:

[um]**edit by MOD **[/um]


und da:


[um]**edit by MOD **[/um]


oder da:


[um]**edit by MOD **[/um]



Weitere Infektionskrankheiten, seien sie viral oder bakteriell, wurden nicht betrachtet. Wie weit Kondome bei ausschließlicher Verwendung beim vaginalen und analen Verkehr schützen, ist abhängig vom Erreger und von der ausgeübten Praktik. Der Schutz durch Kondom ist zumindest bei viralen Infektionen höher als bei bakteriellen, da diese durch Tröpfchen- und Schmierinfektionen und somit auch oral übertragen werden. Sprich: Viele Krankheiten kriegste auch beim Blasen ohne Gummi oder beim Fingern von Muschi zu Muschi.

Unsere eigenen Erfahrungen zeigten während der letzten 20 Swingerjahre, daß wir keine Vermehrung von irgendwelchen Infektionen durch Weglassen von Kondomen festgestellt haben. Sprich: Clamydien und Tripper gabs auch beim Clubbesuch mit Gummi.

Dies ist kein Aufruf zu unsafen Praktiken, sondern eine Betrachtung von Eintrittswahrscheinlichkeiten. Wir empfehlen, immer ein Gummi zu nutzen.

No Risk No Fun? Wer lieber AO fickt, den bitten wir, die in manchen Clubs von skrupellosen Geschäftemachern angebotenen AO-PARTIES ohne VERNÜNFTIGEN Test UNBEDINGT zu boykottieren. Ein "Blutspendeausweis" ist KEIN vernünftiger Test!


bearbeitet von MOD-Mondi
Ermahnung: Die Löschung von regelwidrig eingestellten Fremdlinks ist keine Aufforderung, diese erneut zu erstellen!
Geschrieben

Ist ja toll

Jetzt gibt es auch schon nen Grundkurs in Wahrscheilichkeitsrechnung auf Poppen!

Hätte da aber noch die eine oder andere Frage

Wie hoch war noch gleich die Eintrittswahrscheinlichkeit für die kleinen Zwischenfälle in Three Mile Island, Tschernobyl und Fukushima?

Oder für einen Volltreffer beim Lottojackpot?

Und die x-tausend in Deutschland erkrankten und gestorbenen Menschen sind wohl nur vernachlässigbare "Rechenfehler"



Zum Thema "sicherer Test" wurd an anderer Stelle schon genug geschrieben. Ich sag nur 3 Monatsfrist!


Geschrieben (bearbeitet)

Weitere Infektionskrankheiten, seien sie viral oder bakteriell, wurden nicht betrachtet.


Achso, dann hast du dich also bestimmt nur verschrieben, als du sagtest

...mathematische Eintrittswahrscheinlichkeit einer Infektion...


du meintest also, das du nur die warscheinlichkeit einer HIV-infektion berechnet hast.
kann ja mal vorkommen der Fehler. ich mach ja hin und wieder auch mal fehler. Nobody is perfect

...1% bis 0,1%...


selbst das risiko wär mir schon zu hoch.

Dazu kommt dann noch die Wahrscheinlichkeit, daß der Sexualpartner denn überhaupt infiziert ist.


Tja,das ist das Problem mit Risiken, man kann sie leider nie ausschließen...

Viele Krankheiten kriegste auch beim Blasen ohne Gummi


ganz genau so siehts aus. aber ich hab mal auf der bedienungsanleitung von mehreren kondomen nachgelesen und konnte leider nirgends ein verbot von oraler nutzung finden. kannst du mir zeigen, wo das steht? vielleicht hast du die bessere Brille

Chlamydien und Tripper gabs auch beim Clubbesuch mit Gummi


dann empfehle ich doch einfach mal, das kondome mit löchern nicht mehr benutzt werden sollten, die zwar so herrlich luftig sind, allerdings auch keinen schutz mehr bieten.
da du ja so gerne das internet zitierst, tu ich das jetzt mal auch:

die deutsch aids-hilfe meint dazu:
(Punkt tripper)"Kondome beim Vaginal- und Analverkehr vermindern das Risiko einer Übertragung erheblich." bzw
(Punkt Chlamydien)"Kondome können eine Infektion mit Chlamydien nicht sicher verhindern, reduzieren das Risiko aber erheblich."

Also, wenn Ihr das nächste mal einen was vom pferd erzählen wollt und denen mitteilen wollt, das es bei einem AO-Gangbang (das ist ja das Thema dieses Threads) nur eine

Gesamtinfektionswahrscheinlichleit...von 0,0000006125 für Männer


gibt, dann sollte euer beitrag eher im anderen threat erscheinen, wie wärs unter "http://www.poppen.de/forum/t-2326352-Warum-wird-hier-im-Forum-so-viel-gelogen" ?

Achja, nur so nebenbei, hören wir doch nur mal kurz, was wiki sagt:
"Die Verbreitung von HIV hat sich in den letzten 30 Jahren zu einer Pandemie entwickelt, die nach Schätzungen der Organisation UNAIDS bisher etwa 28 Millionen Leben gefordert hat."

hui, die kennen eure prozentrechnung anscheinend nicht....


bearbeitet von GrosserBln43P
Geschrieben

Im Grunde genommen muss ich bis in eine Beziehung hinein mit DemAusprobieren diverser Praktiken warten, die dann einerseits mri doch mißfallen könnten, während sie von meiner Liebsten gemöcht werden, oder andererseits vieleicht der umgekehrte Fall eintritt. Die aufgelisteten Dinge in meinem Profil sind Facesitting und Sperma-Späßchen.
Oralverkehr ohne Schutz ist je nach Quellenverweis unterschiedlich riskant.

Die Annahme, ein Blutspendeausweis wäre ein vernünfitger Test, ist extrem belustigend, weil jede/r regelmäßige Blutspendende Mensch vor jeder Spende Kreuzchen macht, daß man auch schön monogam ist und nicht die Partner im Bett häufiger als Al Bundys seine Socken wechselt. Nach jeder Spende kann man übrigens noch einen chicen Selbstausschluss für die Verwertung machen. Das dient dazu, vorgeblich nix schlimmes zu tun und dann doch wild durch die Gegend zu ficken.


Geschrieben

Bei, glaube ich, so etwa gut 40 Mill Fahrzeugen in D und bei runde 2Mill Unfälle/Jahr mit gut 400.000 Personenschäden davon ca 5.000 Toten, macht das?
Och, ist ja alles gar nicht so schlimm, man drauf da . So lange man nicht abbiegt, das ist wohl die Haupturasache, kann nichts passieren Also kein Wunder, dass ich unfallfrei bin

Ist aber jedem seine eigene Entscheidung. Einer so, andere anders.


Geschrieben (bearbeitet)

Kein Kommentar ....




Prostituierte = Frau, die Sex für Geld anbietet .. wird auch Hure, Nutte, Schlampe genannt
Hure = eine Frau, die viel Sex, auch mit mehreren Männern gleichzeitig, hat ... ohne Geld dafür zu bekommen ... wird ebenfalls Schlampe, Nutte genannt ...
Ist keine Beleidigung, sondern eine allgemein Bezeichnung in der Umgangssprache ... Hast Du das noch nie gehört ???



wenn du schon aus wiki zitierst, zitiere vollständig, den beim vollständigen zitat ist die trennung nicht mehr so sauber.


Nö, wir haben die mathematische Eintrittswahrscheinlichkeit einer Infektion betrachtet und verbitten uns derart einfältige Unterstellungen.



das ist der punkt, auf den ich hinweise. eine person schaut sich die fakten an, trifft eine bewusste entscheidung, setzt diese um und tragt die konsequenzen. jeden (nicht-) entscheidung hat konsequenzen mit gewinnen und kosten, die abgewogen werden. das nenne ich selbstverantwortung.

jeder sollte dabei aber klar haben, die eintrittwahrscheinlichkeit einer hiv-infektion gering ist, aber wenn mich die eintrittswahrscheinlichkeit trifft, trifft sie mich zu 100%.

wie mein schatz Rahja schon geschrieben hat, der gummi schützt auch noch vor einigen anderen unangenehmen sachen.

am besten finde ich die ao damen, die sagen, gefi.... wird nur mit gummi, schlucken du ich aber gerne. da kann ich echt nur noch den kopf schütteln.


bearbeitet von ckrosonson
Geschrieben

Ich glaub in Deutschland sterben mehr Menschen an den Folgen vom Rauchen, als an ungeschütztem Sex...
Ich will gar nicht wissen wie viele Leute,die hier den Moralapostel raushängen lassen und alle Leute die lieber AO Poppen verurteilen, Raucher sind.
Gibt ja genug Studien darüber, wie sich die Lebenserwartung bei langjährigem Rauchen verringert.
Und all die Leute die meinen, dass man durch AO Poppen andere Menschen gefährdet, wenn man mit ihnen Sex hat und sie nichts davon wissen, dass man ab und zu AO poppt, und gleichzeitig wahrscheinlich selbst langjährige Raucher sind und sich UND IHRE UMWELT dadurch gefährden, sollten sich mal an ihre eigene Nase packen...
Ich selbst poppe gerne AO, auch mal eine Diskobekanntschaft und habe auch schon AO Gangbangs besucht...
Ist ja jedem das seine, dem einen gefällts, den anderen eckelt es an...ist halt so, aber so Threads sind unnötig...
Ich hasse z.B Raucher die ohne Rücksicht auf andere neben einem eine Kippe anstecken und dir dann noch den Scheiß Rauch ins Gesicht pusten...oder Eltern die in der Wohnung, wo ihre Kinder aufwachsen rauchen und sie dadurch gefährden...


Geschrieben

@BoyKoblenz91
ich respektiere es, dass du für dich entschieden hast ao zu praktizieren und du auch auf ao-gangbang gehst. da wollen das alle und haben sich hoffentlich bewusst dafür entschieden.

wenn du mit einer diskobekanntschaft ao machst, auch in ordnung, solange du diese nicht überredest und sie es bewusst freiwillig tut.
nicht falsch verstehen, es geht aus deinem text nicht eindeutig hervor und ich bin im netz auch schon öfter mal auf anleitungen gestossen, wie man den gegenüber manipulativ überzeugen kann. sowas finde ich echt scheisse.


Geschrieben

Die wenigen die durch Bluttransfusionen HIV bekommen haben, fallen leider unter kollateralschäden


Ich find den Spruch immer noch, sorry für die Wortwahl, saudumm und total daneben!


Geschrieben

Nö, wir haben die mathematische Eintrittswahrscheinlichkeit einer Infektion betrachtet


Vielleicht solltet Ihr die Wahrscheinlichkeit nicht nur betrachten, sondern auch berechnen.

Ich gebe mal, wie Ihr, nur von HIV-Infektionen aus:

Nach Schätzungen des Robert-Koch-Instituts lebten in Deutschland im Jahr 2012 78.000 HIV-infizierte Menschen, davon 63.000 Männer und 15.000 Frauen.

Nach Angaben des statistischen Bundesamts lebten in Deutschland im Jahr 2012 81,9 Mio. Menschen, davon 40,27 Mio Männer und 41,63 Mio Frauen.

Davon waren 20 - 69 Jahre alt (das dürften in etwa die Jahrgänge sein, die sich mit HIV infizieren) 27, 26 Männer, 26,94 Frauen, insgesamt 54,20.

Angenommen, dass zwei Drittel aller Menschen in diesem Altersbereich sexaktiv ist und schon mindestens einmal fremdgegangen ist, dann finden wir in diesem Teil der Bevölkerung die HIV-infizierten. Auch die Gangbanger finden sich in dieser Bevölkerungsgruppe.

Das sind 18,18 Mio. Männer, 17,96 Mio. Frauen und insgesamt 36,14 Mio. Menschen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass einer dieser Menschen HIV-infiziert ist, liegt also bei 0,22 % (78.000 von 36,14 Mio.), bei Männern sind es 0,35% (63.000 von 18,18 Mio.), bei Frauen 0,083% (15.000 von 17,96 Mio.)

Eure Angaben für die Wahrscheinlichkeit, sich mit HIV anzustecken (1:100 bis 1:000), sind grobe Schätzungen und keine gesicherten statistischen Daten. Aber ich will trotzdem mit ihnen rechnen, obwohl ich die wahrscheinlichkeit für höher halte. Da für Frauen die Ansteckungsgefahr nach Aussagen aller Mediziner deutlich höher ist, rechne ich mit 1:100.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine Frau beim einmaligen ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einem Unbekannten mit HIV infiziert, liegt also bei 0,35%*0,01=0,0035%.

Nehmen wir mal an, dass eine Gang im Sinne von Gangbang aus (mindestens) fünf Männern besteht (und lassen wir mal außer Acht, dass es auch 20er Gang Gangbangs gibt), und nehmen wir weiter an, dass jeder der GangMänner nur zweimal pro Gangbang kann, dann kommen wir für die gangbangende Frau auf eine HIV-Infektionswahrscheinlichkeit von 0,035% pro Gangbang.

Wenn die Frau sich an nur vier dieser kleinen Gangbangs pro Jahr beteiligt, dann liegt ihre HIV-Infektionswahrscheinlichkeit bei 0,14% pro Jahr.

Nun ist es sehr unwahrscheinlich, dass diese gangbangende Frau in den Zeiträumen zwischen den Gangbangs vollkommen keusch lebt. Wenn sie aber nur einmal pro Woche nur einen ungeschützen Geschlechtsverkehr mit wechselnden Partnern dazu kommt, kommen noch einmal 0,175% dazu (52*0,0035%).

Die rein statistische Wahrscheinlichkeit, dass diese gangbangende Frau sich innerhalb eines Jahres mit HIV infiziert, liegt also bei 0,215%. Wenn sie diesen Lebenswandel zehn Jahre durchhält, liegt die Wahrscheinlichkeit, sich in diesen zehn Jahren mit HIV zu infizieren bei 2,15%.

Und das ist die best case Rechnung. Und es gibt Frauen mit einem "intensiveren" Lebenswandel. Und die Infektionsgefahr mit anderen, wesentlich häufigeren Geschlechtskrankheiten ist noch nicht berücksichtigt.

So viel zur geringen Eintrittswahrscheinlichkeit.


×
  • Neu erstellen...