Jump to content

AO Gangbang usw.-irgendwo hört`s doch auf....


LifeLiveNowHH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach und was ist mit unschuldig infizierten die zb verantwortungsvoll in einer festen beziehung leben...


die sollten sich fragen, ob sie beim nächsten freund auch so vertrauensvoll blauäugig rangehen sollten oder etwas vorsichtiger und misstrauischer....
schuld an der infektion ist nicht die AO-party, sondern der partner...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass es bei Frauen anders ist, aber da ich nur mit Männern Sex habe, kann ich über fremdgehende Frauen wenig sagen.



ja stimmt. es wäre einfach nur hilfreich gewesen, es zu schreiben. ok, ich bin manchmal auch schusselig und vergesse etwas. meint jetzt nicht, dass ich dich als schusselig betrachte.


@ ckrosonson


Menschen, die das Risiko eingehen, sich und noch schlimmer, die Anderen infizieren zu können ...
sind für mich absolut UNVERANWORTLICH ..



da sind wir doch einer meinung.

@ ckrosonson
das Thema hier ist nicht das Risiko an einen Lungenkrebs zu sterben durch passives rauchen.



ganz eng gesehen, ja. etwas weiter gesehen, nein. *ironie an* das mag vielleicht an dem IQ von 90 liegen *ironie aus*

@ ckrosonson
ICH WILL DOCH NIEMANDEN NOCH MEHR SCHÄDEN ZUFÜGEN,



das finde ich sehr lobenswert von dir.


@ ckrosonson Leute .. rauchen ist doch geil. Das Risiko an einen Lungekrebs, durch rauchen verursacht, zu erkranken und dadurch zu sterben ist minimal. Lass uns alle fröhlich qualmen



was erzählst du gerade von unverantwortlichkeit und unwissenheit über ao? kommt dir das nicht bekannt vor. es geht nun oberflächlich nur um einen anderen themenbereich! beschäftige dich mal mit der raucherthematik und greife nicht auf möglicherweise positiv interpretierbare einzelfälle zurück.

@ ckrosonson
Das liegt NUR in dem Verantwortungsbewusstsein jedes einzelnen Menschen, es einfach sein zu lassen.
Weil es muss zwar nicht, KANN aber gefährlich werden.



kann ich auch über raucher sagen. da gibt es keine unterschied.

@ ckrosonson
Jedoch handeln sie ALLE vollkommen UNVERANTWORTLICH, weil sie mit der Gesundheit des Sexpartners russisches Roulett spielen. Immer und immer wieder.
Nur deswegen, weil sie das alles GEIL finden.
Und sind nicht mal dann davon abzubringen, wenn Tatsachen "auf den Tisch" gelegt werden.
Es werden schwachsinnige Argumente und vollkommen aus der Luft her geholte Texe zitiert ..



ersetzte sexpartner nur passivraucher.


@ ckrosonson
Also hör damit auf, auf mich "einzuprügeln" ...
ich bin "immun" dagegen ...
es klappt nicht, mich aus der Fassung zu bringen ...



ich prügel nicht auf dich ein. ich versuche mit dir zu diskutieren. es macht mir spaß :-))))


bearbeitet von ckrosonson
Geschrieben


ersetzte sexpartner nur passivraucher.



nen raucher erkenn ich am geruch
woran erkenn ich einen verantwortungslosen ao-ficker ?


Geschrieben

nen raucher erkenn ich am geruch
woran erkenn ich einen verantwortungslosen ao-ficker ?


frag ihn einfach mal, ob er dir mit nem gummi aushelfen kann.
ao´ler haben sicher kaum einen dabei...
(sollte man(n) aber immer)


Geschrieben

GrosserBln43P
die sollten sich fragen, ob sie beim nächsten freund auch so vertrauensvoll blauäugig rangehen sollten oder etwas vorsichtiger und misstrauischer....
schuld an der infektion ist nicht die AO-party, sondern der partner...

es bezog sich darauf das der wunsch nach köroerlichen malen bestand bei der infektion.. es gibt aber welche die zb durch plasmaspenden infiziert wurden und nie fremdgingen oder solche partys besuchten, ich kann doch nicht jedem beulen an den hals wünschen nur weil er ne infektion hat...


Geschrieben (bearbeitet)

@GrosserBln Wer Gummis benutzt, muss allzeit bereit sein? Bist Du Pfadfinder?


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

nen raucher erkenn ich am geruch
woran erkenn ich einen verantwortungslosen ao-ficker ?



Wahrscheinlich immer an diesen dämlich Beispiel, dass Raucher ja doch so unverantwortlich sind.


Geschrieben

die letzten 2 Seiten dieses Threads motivieren mich ja dazu:

1, nur noch ohne Gummi zu ficken, egal wen, wann und wo...
2, Filterlose Zigaretten vom Schwarzmarkt ohne Ende zu qualmen
3, Und mich allen anderen moralisch verurteilenswerten und
gesundheitsschädlichen Lastern, die es auf dieser Welt gibt, gnadenlos
hinzugeben.

Wieso müssen solche Themen eigentlich immer in einem Verurteilungsmarathon münden? Vielleicht damit man selbst moralisch erhöht auf einem Sockel steht?


Geschrieben

[COLOR="Blue"] ich kann doch nicht jedem beulen an den hals wünschen nur weil er ne infektion hat...


können nicht, aber dürfen dürftest du schon *g*

Delphin:
mist, was hat mich denn jetzt wieder verraten; das blaue halstuch oder die kurzen hosen? *ggg*


Geschrieben (bearbeitet)

..
(sollte man(n) aber immer)


Bei mir braucht MANN kein gummis beihaben..............ich hab immer welche in der tasche
Dazu noch die tatsache das ich mich fast nur mit dem Mann bei ihm zuhause treffe und ihm freudestrahlend mitteile, das ich keine anderweitigen verhütungsmittel nehme.... führte bisher immer dazu das keiner murrte wenn ich die gummis auspackte


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

Siehste, sieht bei mir genauso aus.ich hab auch immer welche dabei und zuhause. und auch das arbgument "sorry, aber normale gummis passen mir nicht, ich bin größer gebaut, mit gummi schnürt da alles ab" zieht bei mir nicht, ich hab auch etwas größere immer da (meistens stellte sich jedoch raus, das normale völlig langten bei denen, eher noch zu groß waren *ggg*)


Geschrieben

Oh je, das sind ja 0,00000004075% der Bevölkerung!



Die Bevölkerung umfasst allerdings auch sexuell inaktive Menschen, z.B. Kinder. Daher ist sie als Vergleichsgröße ungeeignet. Reduziert man die Vergleichsgröße auf die sexuell aktiven, sieht das Bild anders aus.
Es wird noch finsterer, wenn man berücksichtigt, dass die Weitergabe überwiegend im - nicht zuverlässig abgrenzbaren - Personenkreis derjenigen mit wechselnden Partnern erfolgt.
Fazit: die Chancen auf den "one wrong fuck" sind deutlich höher.


Geschrieben (bearbeitet)

... Reduziert man die Vergleichsgröße auf die sexuell aktiven, sieht das Bild anders aus...



Ja, genau so ist es. Unser Post spiegelt das unwissenschaftliche Niveau der gesamten Diskussion bestens wieder - was beabsichtigt ist und Dir auffiel. 1, setzen.

Allerdings bleibt auch unter Berücksichtigung aller Risikofaktoren eine recht geringe Eintrittswahrscheinlichkeit der InfektionsVERMEIDUNG durch Gumminutzung, mit allerdings unbekannter -und wie wir vermuten großer- Varianz.


bearbeitet von spritzipaar
Geschrieben

HÜ / GB ist klasse Leute...., aber bitte mit Tüte.

aber Ihr macht ja doch alle was Ihr wollt, manchen kann mann halt

nicht helfen, da Sie beratungsresistent sind.

Traurig, aber wahr.......


Geschrieben

Eigentlich ist es doch ganz einfach.

Die, die ohne nicht können sollen ohne(machen sie sowieso)und jeder von denen weiss auf was er sich einlässt.

Die, die das nicht wollen sind eh die, die sich selbst schützen und sich nicht auf Tests und coole Sprüche verlassen.

Bleiben also noch die Herrschaften die in festen Beziehungen leben und ungeschützt fremdgehen.
DAS ist meiner Meinung nach die Gruppe die das Prädikat "Riesenarschlöcher" verdient.


Geschrieben

...
@ spritzipaar..operativen Eingriff ... wo die Frau fast vollständig "ausgeweidet" wird...
Eine x-beliebige Frau ist tot .....




Dramatisches Gejammer ändert nichts an der statistisch sehr geringen Eintrittswahrscheinlichkeit.


Geschrieben

rahja lässt gerade für mich einen anderen thread in einem anderem licht erscheinen.. da sahen die meisten das thema nicht so "schlimm".

bin grad am grübeln, na ja und manchmal war eben nicht genug hirn für alle neugebohrenen vorhanden...


Geschrieben


bin grad am grübeln, na ja und manchmal war eben nicht genug hirn für alle neugebohrenen vorhanden...



Hi,
und das ist noch nicht mal nötig , der Instinkt überleben zu wollen sollte ausreichen .
Aber bei einigen AO Liebhabern haben Viren oder andere Krabbeltierchen wohl alles weggefressen
Gruß Gaby


Geschrieben

ich hatte ein thema zum gebährmutterhalskrebs geschrieben


Geschrieben

Es ist zwar aus dem Kontext mehr als deutlich ersichtlich, aber wir schreiben es gerne nochmals: Wir meinen all die, die immer nach Verboten rufen.



Vielen Dank für diese Aussage, es gibt also doch noch normale Menschen
Und nicht nur moralisch überhebliche Selbstdarsteller.

@Rahja: du brauchst mich nicht anzuschreien, ich höre noch gut!
Aber ich ge-höre nicht zu denen, die ständig mit Moralkeulen durch die Gegend laufen.


Geschrieben

Ja solange die unter sich bleiben, sollen sie doch machen was sie wollen. Aber genau das wird das Problem sein. Bei der nächsten geht es dann auch AO und dann hat man sich bei dem Meeting davor infiziert und schon gibt man es weiter.

Also ehrlich: Für mich ein absolutes NO GO, weil man sich nicht nur selbst sondern letztlich auch andere gefährdet.


Geschrieben

zu deiner Beruhigung: ich poppe nicht ohne! Trotzdem ist das Risiko auf der Autobahn von Idioten abgeschossen zu werden wesentlich größer als bei AO-Poppen infiziert zu werden.
AO-Ficker, Kettenraucher und ähnliche wird man seltenst umstimmen können, also wozu soll ich mich aufregen. Verbote helfen ohnehin nicht - siehe Telefonieren am Steuer.

So take it easy but take it.


Geschrieben



@ Geile_Rubens65


..."Bleiben also noch die Herrschaften die in festen Beziehungen leben und ungeschützt fremdgehen.
DAS ist meiner Meinung nach die Gruppe die das Prädikat "Riesenarschlöcher" verdient"...

Aber die Singels, die das Gleiche tun, dazu gerechnet ...



Hast du eigentlich noch Zeit neben deiner Dauer Rumbrüllerei hier auch mal vernünftig zu lesen?
Ich kann mich als Single nicht anstecken wenn ich auf einen AO Popper treffe, da ich auf einer Tüte bestehe.


Geschrieben (bearbeitet)

Trotzdem ist das Risiko auf der Autobahn von Idioten abgeschossen zu werden wesentlich größer als bei AO-Poppen infiziert zu werden.
QUOTE]


das glaube ich aber weniger, ganz im gegenteil die chance bei ao ist sicher um ein vielfaches höher...


Bleiben also noch die Herrschaften die in festen Beziehungen leben und ungeschützt fremdgehen.
DAS ist meiner Meinung nach die Gruppe die das Prädikat "Riesenarschlöcher" verdient.




ja solch eins kenne ich, obwohl er weiß das er es weitergibt ist es ihm egal!


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

ach wenn ich doch einen wunsch frei hätte, würd ich mir wünschen das aids zumindest beim mann, n schrumpfpenis zur folge hätte


Toller Spruch!
Vorallem für diejenigen, die das Virus vollkommen unverschuldet in sich tragen!


×
  • Neu erstellen...