Jump to content

AO Gangbang usw.-irgendwo hört`s doch auf....


LifeLiveNowHH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und Du machst das ?


Natürlich nicht!

Aber alle halbe Jahre ist so ein Test fällig und bisher habe ich entweder großes Glück gehabt oder mein Instinkt schützt mich hinreichend.

Gestern hat mir ein Trainingskollege im Sportstudio erzählt, sein langjähriger Kumpel sei seit ca. 6 Jahren HIV-infiziert. Seit 5 Jahren habe dieser Kumpel eine feste Beziehung mit einer Frau und mit ihr ungeschützten Sex.

Was hat er mir wohl noch erzählt?


Geschrieben

[QUOTE=Delphin18;10851585]Viele 100jährige oder Ü75 er scheinst Du nicht zu kennen.


Delphin ich kenne schon einige alte leute die auch noch gerne leben und weit in den 90ern sind aber das ist ein geschenk das niemand mit irgendwelchen gesundheitsmaßnamen erwirbt !

Meistens sind es frauen die so hoch betagt sind und eingrundtenor von den alten damen ist :" wenn sie nochmal jung währen und die heutigen möglichkeiten hätten würden sie es noch doller treiben als sie es getrieben haben "!

Zu deren aktiven zeiten war ficken mit gummi was wo nur prostituierte gemacht haben ,es wäre gar nicht möglich gewesen sich kondome als anständige frau so ohne weiteres zu besorgen !
Die meisten geschlechtskrankheiten wurden schlicht weg als frauenleiden bezeichnet ,aber rumgefickt wurde wohl mehr als heute !
Die gesellschaftliche historienverklärung spricht eine sprache ,die geburtenstatistiken und daten eine andere ,wenn kinder 10 monate nach der vermistenmeldung des roten kreuzes gebohren wurden und ähnliches ist eines klar die vorgegebene moral und das reale leben haben auch schon vor hundert jahren erheblich differiert und da wurde wohl fast nur AO gepoppt !

Das du deine kinder nur mit deiner frau gezeugt hast ist keine leistung die du dir zuschreiben kannst ,sondern die erungenschaft der antibabypille und der antiaidskampanie die das anbringen von kondomautomaten in allen öffentlichen Gaststätten zum gesetzt gemacht hat !

Auserdem ist die sicherste art der verhütung von schwangerschaft und infektionen cybersex ,dem heute wohl die meisten mehr frönen als dem realen ,wenn du da einen firus bekommst ist er auch meist sehr dramatisch und kann bin sekunden dein liebesleben sprich PC lamlegen !!

Jede/r muß selber wissen was sie/er tut oder sein läst und es auch selber verantworten !

Niemandem steht es zu die risiken die andere eingehen zu werten oder zu maßregeln !
Egal ob jemand ,ao fickt ,raucht ,trinkt ,kokst,zu dick ist,risiken wegen sport oder fitness eingeht,ob die kinder ehelich oder unehelich kukucks oder habichtskinder sind jedem seine sache selbst ,jedem steht es frei sich auf seine sache zu verwirkilichen und niemanden steht es zu seine maßstäbe auf andere anzuwenden !


Die von mir gemachten risiko vergleiche sind immer daneben ,alle ausschlieslich alle ,es ist immer eine persönliche entscheidung ,ob ich eine schachtel zigerillos oder zwei rauche ,mit oder ohne gummi ficke dabei der erste bin der rein buttert oder der 20ste ,schneller als 130 auf der autobahn fahre !

Im übrigen wo wir gérade bei AO GB sind !

20 personen ficken an einem thermin kunterbunt rumm und stellen zuvor alle zum termin gleichzeitig fest wie ihr infektionsstatus HIV1/2 und Hebatitis C ist (standart schnelltest), dabei ist zu 90% sicher das alle teilnehmer bis vor 6 wochen negativ waren !

Wieviele Ehepartner können den das von einander behaupten ??


Geschrieben

Auf dem Testprogramm stehen halbjährlich alle bekannten Geschlechtskrankheiten, die sich über eine Blutentnahme erkennen lassen; sowohl HIV als auch Hep-C und Clamydien. Die Risiken dieser Krankheiten sind mir bekannt.

Wie p.de gerade ja beweist, sind 99,9% der Männer und Frauen gegen derartige Praktiken. Dies bedeutet, daß nur ein verschwindend geringer Anteil bewusst das Risiko in Kauf nimmt. Die überwiegende Mehrzahl, so die Bekundung hier auf p.de, "geht ja auf Nummer Sicher".

Gesetzt den Fall, das Verhältnis beträgt 1:1000, so ist in Relation zu den "geschützten GB´s" die Ansteckungsgefahr weitaus geringer, da allein die Teilnehmerzahl sehr gering ist im Gegensatz zu den GB´s, bei denen die Veranstalter auf ein Kondom bestehen.

Von 999 Kondomen ist es nicht unwahrscheinlich, daß eins davon reißt oder abrutscht. Beim Oralverkehr können sich Krankheitserreger vom Geschlechtsteil auf Wunden in der Mundschleimhaut, da kein Handschutz getragen wird, über eine "Schmierinfektion" von einem Geschlechtsorgan auf das Andere übertragen.

Der vermeintliche Schutz ist in der Masse einfach nicht gegeben. Wer sich bei GB´s wirklich schützen will, geht nicht hin!


Geschrieben

Nicht alle "AO-ler" ... sind NUR der eigenen "Truppe treu" ...


Wo soll das Problem sein, wird nicht unterstellt, "ein AO-ler" sei von Hause aus infiziert?

Jede Form der Promiskuität birgt seine Gefahren.

Die vermeintlich "geschützte" aufgrund der Masse der Menschen, die sie "blindlings vertrauend" praktizieren und die ungeschützte, aufgrund der nicht vorhandenen "Schutzmaßnahmen" die letzlich keinen hinreichenden Schutz bieten. Die Wahrscheinlichkeit der Ansteckung schätze ich bei Beiden gleich hoch ein.


Geschrieben (bearbeitet)



Beim ersten Kontakt mit ihr:
Mit oder ohne Gummi? Habt ihr zwei Tests gemacht? Einen, als ihr Euch kennen gelernt habt und einen drei Monate später, bevor ihr "ungeschützten" Sex hattet?



Das du deine kinder nur mit deiner frau gezeugt hast ist keine leistung die du dir zuschreiben kannst ,sondern die erungenschaft der antibabypille und der antiaidskampanie die das anbringen von kondomautomaten in allen öffentlichen Gaststätten zum gesetzt gemacht hat !

Auserdem ist die sicherste art der verhütung von schwangerschaft und infektionen cybersex ,

(...)

Wieviele Ehepartner können den das von einander behaupten ??



Als meine Kinder auf die Welt kamen, gab es keinen Cybersex und AIDS war noch unbekannt.
Vorher haben wir mit Kondomen verhütet.

Und wir können jederzeit und sicher voneinander behaupten, dass wir weder HIV noch Hepatitis noch sonst eine akute Geschlechtskrankheit haben.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben


Der vermeintliche Schutz ist in der Masse einfach nicht gegeben. Wer sich bei GB´s wirklich schützen will, geht nicht hin!


und nochmal es geht mir nicht um den schutz desjenigen der an nem ao gewusel teilnimmt. der ist mir ...gelinde gesagt scheiss egal
was mich stört ist die tatsache das die gebundenen männer/evtl auch frauen ihren partner/innen nichts erzählen und ihr/ihm nicht die chance geben sich zu schützen.
Denn hab ich n festen partner und mit dem ungeschützten sex, und der infiziert sich auf nem AO-GB, hab ich die scheisse genauso am balg wie er. Und das obwohl ich bei one-night stands und affären grundsätzlich auf kondome bestehe.
Er hatte dann die wahl sich zu schützen, oder nicht. MIR wurde dann nicht die option gegeben


Geschrieben

Denn hab ich n festen partner und mit dem ungeschützten sex, und der infiziert sich auf nem AO-GB, hab ich die scheisse genauso am balg wie er. Und das obwohl ich bei one-night stands und affären grundsätzlich auf kondome bestehe.
Er hatte dann die wahl sich zu schützen, oder nicht. MIR wurde dann nicht die option gegeben


Tja, wenn du nen Partner hast, der außerhalb der beziehung ungeschützten sex praktiziert, dann wäre es an der zeit zu überlegen, ob das wirklich der richtige freund ist.
wenn IHM seine gesundheit egal ist, das ist seine sache. aber wenn ihm damit auch DEINE gesundheit egal ist, dann wär der als freund für mich fertig für´n abschuß zum mars.
Wenn ich rausfinden würde, das mein freund mein vertrauen in ihn so mißbraucht und der ungeschützt rumpoppt, dann wär das auch nicht mehr genug vertrauen, das der auch nur noch in meine nähe kommt, geschweige denn körperkontakt.


Geschrieben


Und wir können jederzeit und sicher voneinander behaupten, dass wir weder HIV noch Hepatitis noch sonst eine akute Geschlechtskrankheit haben.



Das können nun mal nur 2 von einander unabhängige testreihen pro person ergeben um das ergebnis zu 99,8% sichere ausage zu geben und das auch nur für den zeitraum von 6 monaten vor der beprobung!

Mit sicheren ausagen ist das so eine sache ,mal ganz davon abgesehen das man sich eine Hep C nicht nur durch sexualkontakte einfangen kann ebenso HIV !

AO GB kann mann mitmachen oder ablehnen aber so zu tun das AO GBler durchseuchter währen wie vermeindlich monogam lebende menschen ist schlich weg pure heuchelei !

Oder meint hier ernsthaft wer das ein HIV schnelltest der auf einer AO GB gemacht wirt und positiv ausfällt konsequenzen los ist !!

Da frage ich mich eigendlich woher soviele vermeintlich monogam lebende ehefrauen ihre Clamüdieninfektion her haben ???

Wenn es eine möglichkeit gibt infektionsketten zu durchbrechen dann ist es Testen und nicht sich unter einem morischen schutzmantel der vermeintlichen sicherheit verschanzen !

ALs vorsorge kommt dann schützen ,das geht mit kondom beim sex am besten ,aber die ausage das sich wer immer schützt bedeutet nicht das sein status negativ ist !


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, wenn du nen Partner hast, der außerhalb der beziehung ungeschützten sex praktiziert, dann wäre es an der zeit zu überlegen, ob das wirklich der richtige freund ist.
.


tja nur muss man das erst mal wissen, und zwar am besten vor irgendeiner infektion ( muss ja noch net mal hiv sein)



ALs vorsorge kommt dann schützen ,das geht mit kondom beim sex am besten ,aber die ausage das sich wer immer schützt bedeutet nicht das sein status negativ ist !


das ist richtig, aber das risiko einer infektion wird für beide damit minimiert


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

@ sexyblondwitch ....

Allerdings ist das Thema hier nicht das Rauchen, sondern AO GB`s ...
Dazu hat sich der @ ckrosonson in dem ersten Posting NICHT wirklich geäussert ...




"nicht wirklich" ist aber auch eine ziemlich haarsträubende interpretation. der raucher-teil ist bzgl. buchstabenanzahl und zitat etwas größer als der ao-teil. die beiden dinge stehen über den wesentlichen aspekt "eine wahl haben oder keine wahl haben" in einem gesamtzusammenhang.

vielleicht solltest du mal weniger zwischen den zeilen lesen. *freundliches grinsen*


Geschrieben (bearbeitet)

tja nur muss man das erst mal wissen, und zwar am besten vor irgendeiner infektion ( muss ja noch net mal hiv sein)


jepp. und das ist verdammt schwierig.
man könnte dem freund ne kleine falle stellen und jemanden drauf ansetzen, ihn zu ungeschütztem sex zu verführen, ohne das er weiß, das du dahinter steckst.
ich warne jedoch davor; denn wenn dein freund das je rausbekommt, das du ihm so ´ne falle gestellt hast - egal ob er reintappt oder nicht - wirds schwer, ihn von deinem vertrauen zu ihm zu überzeugen.

(änderrungsgrund: zitat eingefügt)


bearbeitet von GrosserBln43P
Geschrieben

Das können nun mal nur 2 von einander unabhängige testreihen pro person ergeben um das ergebnis zu 99,8% sichere ausage zu geben und das auch nur für den zeitraum von 6 monaten vor der beprobung!

Mit sicheren ausagen ist das so eine sache ,mal ganz davon abgesehen das man sich eine Hep C nicht nur durch sexualkontakte einfangen kann ebenso HIV !


Als Blutspender werden wir bei jeder Spende untersucht und gegen Hepatitis A und B sind wir aus beruflichen Gründen geimpft.

Ich habe auch nie behauptet, dass AOler durchseucht(er) sind.

Nur Wehre ich mich gegen die Behauptung, dass es keine Sicherheit gäbe und dass Kondome. Nichts nutzen.


Geschrieben

Denn hab ich n festen partner und mit dem ungeschützten sex, und der infiziert sich auf nem AO-GB, hab ich die scheisse genauso am balg wie er.


Pest und Cholera mit eingeschlossen?

Um der Hysterie ein Ende zu bereiten, empfehle ich dringend, sich sachlich und fundiert über HIV zu informieren.

Nicht jeder Schuss ist ein "goldener Schuss" der zwangsläufig ins Dilemma führt. Die Wissenschaft tappt im Dunklen, ob es sich überhaupt um ein Virus handelt, welches zu dieser Immunschwäche bis zum Tod führt. "ES "ist nicht direkt im Blut nachweisbar. Es wird spekuliert, ob "Es" sich um eine Mischform zwischen Bakterium und Virus handelt, dessen "im Körper sein" nur über die Bildung von Antikörpern offenkundig wird, die wiederum nicht in der Lage sind, den genetischen Code zu knacken, um "ES" unschädlich zu machen.

Manche scheinen imun, manche hingegen erliegen bereits nach ein paar Wochen den Folgewirkungen des außer Kraft gesetzten Immunsystems, andere wiederum leben jahrelang mit "IHM", ohne dass das Immunsystem Schaden nimmt.

Die Gefahr, die von HIV ausgeht, ist nicht zu leugnen!

Dennoch sollte sich niemand in Sicherheit wiegen, greift er auf Kondome zurück, insbesonders dann nicht, wenn seine Profession gleichzeitig seine Berufung ist und sonstige Praktiken wie Oralverkehr oder das blosse gegenseitige Berühren der Geschlechts- und Ausscheidungsorgane mit zum Reportaire gegen Honorar gehören.


Geschrieben

Um der Hysterie ein Ende zu bereiten, empfehle ich dringend, sich sachlich und fundiert über HIV zu informieren.


gute idee, aber warum machst du es dann nicht?

Nicht jeder Schuss ist ein "goldener Schuss" der zwangsläufig ins Dilemma führt.


Super, russisches roulette, war auch früher schon sehr beliebt.

Die Wissenschaft tappt im Dunklen, ob es sich überhaupt um ein Virus handelt, welches zu dieser Immunschwäche bis zum Tod führt.


Von welchem Schamanen hast du denn den tollen Spruch bekommen? oder war der in deinem letzten Glückskeks?

Manche scheinen imun, manche hingegen erliegen bereits nach ein paar Wochen den Folgewirkungen des außer Kraft gesetzten Immunsystems, andere wiederum leben jahrelang mit "IHM", ohne dass das Immunsystem Schaden nimmt.


selbst WENN dem so wäre, woher willst du wissen, zu welche Gruppe DU gehörst?

Die Gefahr, die von HIV ausgeht, ist nicht zu leugnen!


gut,das du das einsiehst

Dennoch sollte sich niemand in Sicherheit wiegen, greift er auf Kondome zurück, insbesonders dann nicht, wenn seine Profession gleichzeitig seine Berufung ist und sonstige Praktiken wie Oralverkehr oder das blosse gegenseitige Berühren der Geschlechts- und Ausscheidungsorgane mit zum Reportaire gegen Honorar gehören.


Ahja, das ist wie "warum soll ich zum sicherheitsgurt greifen, ich weiß doch, das ich gut fahre und keinen unfall bauen werde"
Fakt ist ganz klar, das man mit kondom ein wesentlich geringeres Risiko hat, sich mit HIV (und auch anderen krankheiten) zu infizieren als ohne.
einen 100%igen schutz gibt es nicht, aber 98% sind doch auch schon ganz nett...


Geschrieben


Nicht jeder Schuss ist ein "goldener Schuss" der zwangsläufig ins Dilemma führt.

Manche scheinen imun, manche hingegen erliegen bereits nach ein paar Wochen den Folgewirkungen des außer Kraft gesetzten Immunsystems, andere wiederum leben jahrelang mit "IHM", ohne dass das Immunsystem Schaden nimmt.




weisst du, wenn ich in der hinsicht vorraussagungen treffen könnte, wer wann den goldenen schuss ausführt, und wer bei erkrankung wie reagiert.....dann könnte ich als wahrsagerin n schweinegeld verdienen


Geschrieben

Um der Hysterie ein Ende zu bereiten, empfehle ich dringend, sich sachlich und fundiert über HIV zu informieren.

Nicht jeder Schuss ist ein "goldener Schuss" der zwangsläufig ins Dilemma führt. Die Wissenschaft tappt im Dunklen, ob es sich überhaupt um ein Virus handelt, welches zu dieser Immunschwäche bis zum Tod führt. "ES "ist nicht direkt im Blut nachweisbar. Es wird spekuliert, ob "Es" sich um eine Mischform zwischen Bakterium und Virus handelt, dessen "im Körper sein" nur über die Bildung von Antikörpern offenkundig wird, die wiederum nicht in der Lage sind, den genetischen Code zu knacken, um "ES" unschädlich zu machen.

Ja, es ist dringend zu empfehlen, sich sachlich und fundiert über HIV zu informieren, aber bitte mit aktueller wissenschaftlicher Literatur und nicht auf zwielichtigen Internetseiten. Dann wird hoffentlich irgendwann einmal mit dem von mir rot markierten hirnrissigen Schwachsinn aufgeräumt.


Geschrieben

Von welchem Schamanen hast du denn den tollen Spruch bekommen?


Solltest Du oder "@Delphin18" "ES" nachweisen und eindeutig zuordnen können, würdet ihr den Nobelpreis für Medizin erhalten, denn dann könnten gezielt Medikamente zur Heilung entwickelt werden. Alle bisherigen stabilisieren lediglich das angegriffene Immunsystem. Gegen das eigentliche Übel gibt es noch kein wirksames Medikament, weil niemand genau weiss, um welche Art von Krankheitserreger es sich hierbei dreht.

Fakt ist ganz klar, das man mit kondom ein wesentlich geringeres Risiko hat, sich mit HIV (und auch anderen krankheiten) zu infizieren als ohne.


Wer rechnen kann ist klar im Vorteil!

Ein Lottospieler träumt auch von Millionen und trägt treudoof jedes Wochenende sein Geld zur Zentrale, nicht wahr haben wollend, wie hoch die Wahrscheinlichkeit eines Lottogewinnes ist. Und jedesmal steht´s in der Zeitung, wenn das Glück mal einen trifft. Das alles hat seinen Grund. So auch im Umkehrfall beim heiklen Thema HIV.

Kondome gaukeln eine Sicherheit vor, die nicht da ist, da der Schutz nicht zu hundert Prozent garantiert ist und "Unfälle" vorprogrammiert sind, welche die vermeintliche Sicherheit ad absurdum führt. Googlen hilft da manchmal. Gib mal "Kondom gerissen" oder "Kondom abgerutscht" ein. Für mich nicht erstaunlich. Für Andere sicherlich eine gänzlich neue Erfahrung. Dann stelle die Zahl der Unfälle mit der Zahl der "Mit-Fraktion" in Korelation und ermittle die Wahrscheinlichkeit. Das gleiche mache mit der Zahl der "Ohne-Fraktion" und das Ergebnis wird annähernd gleich sein.

Nochmal: Treffen viele Vorkehrungen mit Mitteln, die nicht ausreichend sicher sind, ist die Gefahr der Ansteckung genauso hoch, wie bei den wenigen Ausnahmen, die das Risiko bewusst eingehen.


Geschrieben

Der HIV Virus ist seit mehr als 20 Jahren eindeutig nachgewiesen und Medikamente um die Symptome zu behandeln gibt es schon längst.
Medikamente zur Heilung, also eine Chemoterapie, um Krankheitserreger, die den Körper bereits befallen haben, vollständig abzutöten, gibt es für keinen Virus, weil Viren sich nur in Körperzellen vermehren. Will man die erwischen, muss man die Zellen töten, mit allen Konsequenzen.
Impfstoffe gegen Viren zu entwickeln ist schwierig, vor allem dann, wenn man sie nicht außerhalb des Körpers züchten kann- wie HIV. Gegen viele Viren gibt es noch keinen Impfstoff, z. B. Hepatitis C und D und HIV.


Geschrieben

Ein Lottospieler träumt auch von Millionen und trägt treudoof jedes Wochenende sein Geld zur Zentrale, nicht wahr haben wollend, wie hoch die Wahrscheinlichkeit eines Lottogewinnes ist. Und jedesmal steht´s in der Zeitung, wenn das Glück mal einen trifft. Das alles hat seinen Grund. So auch im Umkehrfall beim heiklen Thema HIV.


die chance den jackpot zu bekommen liegt bei 1:140. millionen. jeder, der glaubt, das er den hauch auf eine chance darauf hat, ist entweder ein träumer oder ein narr. aber warum darf man nicht auch mal träumen? wen willst du das verbieten? (nein, ich spiele KEIN lotto)

Kondome gaukeln eine Sicherheit vor, die nicht da ist, da der Schutz nicht zu hundert Prozent garantiert ist und "Unfälle" vorprogrammiert sind, welche die vermeintliche Sicherheit ad absurdum führt. Googlen hilft da manchmal. Gib mal "Kondom gerissen" oder "Kondom abgerutscht" ein.


ich bin seit 89 schwul und seit dem nutze ich auch gummis und zwar OHNE JEDE AUSNAHME. und du kannst mir ruhig glauben, das ich nicht im kloster gelebt habe, die so berühmten hörner hab ich mir schon mehr als einmal abgestoßen.
1.) merke ich als passiver, wenn ein gummi reißt. das ist fakt!
2.) mir ist es in den 23 jahren maximal 4x ein gummi gerissen. und fast jedes mal war der grund, das zu kleine gummis benutzt wurden.
wenn "mann" besser bestückt ist als der europäische Norm-Mann, dann gibt es auch dafür mittel (Kondom mysize, gibts in 7 verschiedenen größen)
aber glaube mir, ich kann rechnen. und wie ich schon schrieb, gibt es keinen 100%igen schutz. aber wie ich auch schrieb ist 98% sicherheit um einiges sicherer als 0% sicherheit.
das kondom "gaukelt" nicht, es schützt.
und wenn dir das gummi öfter reißt oder platzt, dann solltest du dir vielleicht auch mal die beiliegende bedienungsanleitung nochmal genau durchlesen. könnte helfen.


Geschrieben (bearbeitet)

ich schütze mich nicht nur mit kondom
das ist sogar momentan mein einziges verhütungsmittel
ich rauche zu stark, so das ich die pille nur nehme wenn tatsächlich ein längerer fester partner da ist.
und in ca 15 jahren kondomverhütung bin ich nicht schwanger geworden und hab mir noch keine geschlechtskrankheit gleich welcher art eingefangen



Ein Lottospieler träumt auch von Millionen und trägt treudoof jedes Wochenende sein Geld zur Zentrale, nicht wahr haben wollend, wie hoch die Wahrscheinlichkeit eines Lottogewinnes ist. Und jedesmal steht´s in der Zeitung, wenn das Glück mal einen trifft. Das alles hat seinen Grund. So auch im Umkehrfall beim heiklen Thema HIV.

.


weisst du, ich spiel schon jahrelang lotto, mehr oder weniger erfolglos, wenn man die kleinen gewinnsummen nicht mitrechnet. und um bei deinem beispiel zu bleiben. wenn mein partner seine "kleineren" AO-Gewinne in derselben häufigkeit mit mir teilen würde, wär ich trotz fehlenden "hauptgewinns" ziemlich pissed-off
und jeder ao-ler träumt davon das er nicht den "hauptgewinn" bei ao zieht, und es jemand anderen trifft


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

ich habe ja darauf hingewiesen, dass jeder eine wahl hat und wenn jemand eine bewusste entscheidung für ao trifft und partner findet, die ao aufgrund einer bewussten entscheidung freiwillig praktizieren und auch bereit sind die folgen zu tragen, kann man dazu sagen, in ordnung. wenn man sowas als dritter akzeptieren kann, nennt man das tolerant. (einfügung für die spezielle fi-dame: ich habe nie gesagt, dass ich raucher als person zum kotzen - oder ähnliche beriffe - finde, sondern das ich gegenüber dem unachtsamen verhalten von rauchern wenig toleranz habe.)

jetzt könnte man natürlich anfügen, für dieses risikoverhalten muss die sozialgemeinschaft über die krankenkassenbeiträge die konsequenzen finanzieren. ja, das ist so. wenn wir risikoverhalten verallgemeinern, sage ich nur, wer ohne schuld (also kein risikoverhalten in irgendeinem bereich zeigt - rauchen, alkoholmissbrauch, riskantes fahrverhalten, ungesunde ernährung, etc.) ist, werfe den ersten stein.

was mich hier wirklich erschreckt, ist die schönrederei von einigen ao`lern mit unwissenschaftlichen fakten. das ist keine bewusste entscheidung, dass ist dummheit. sorry, dass muss echt mal gesagt werden.


Geschrieben (bearbeitet)

naja... letztens ist auch das gummi gerissen und es war mal gleich nen "tacken geiler". wenn ich nun so fair bin in dem mom abzubrechen, ist das ne faire sache. Geiler war das dann nicht aufzuhören... aber im glücklichen gummiland sind das pannen, die auch mal passieren, über die aber auch keiner wirklich offen spricht.



Es ist nicht „ein Tacken geiler“, es ist einfach ruchlos wenn man quasi vereinbart hat ein Kondom während des Sex zu verwenden und dann weiter zu machen, wenn es so ganz aus Versehen geplatzt ist.

Das Mindeste da ist wenn man sofort seinen Schwanz rauszieht und das anspricht und zeigt das man Anstand hat. Ich kapiere sowieso nicht, wie ein Kondom platzen kann. Anscheinend passiert das ja recht regelmäßig. Aber da ist doch auch der Mann in der Pflicht, sich ein Kondom zu nehmen, welches ihm passt. Ja, Kondome platzen/reißen vor allem dann wenn sie zu groß sind, aber dann muss man halt dazu stehen, dass man doch kein XXL-Kondom braucht, bzw. ein XS-Kondom reicht.

Wenn man freiwillig ohne Gummi miteinander schläft, okay, jedem das Seine. Aber wenn man versucht den anderen dazu zu bringen in dem man das Kondom manipuliert oder sonst was, dann ist das einfach kriminell.


bearbeitet von Ajou
Geschrieben

...Nur DU ALLEIN kannst mit einer 100%-igen Sicherheit sagen, dass DU GESUND BIST ......
Weil DU kannst NUR so lange sagen :
..."ich bin gesund"... BIS DU, MIT DIR WILDFREMDEN MENSCHEN, OHNE SCHUTZ GEVÖGELT HAST ...

...




Naja,

erstens können viele grade NICHT von sich selbst sagen, ob sie gesund sind.

und zweitens wird der "Schutz" in Form eines Kondoms imho gnadenlos überbewertet, solange man "pur" bläst, fingert etc...


Geschrieben


Nur DU ALLEIN kannst mit einer 100%-igen Sicherheit sagen, dass DU GESUND BIST ...
Kein Test, keine Aussage, keine "Zeugen" können DIR beweisen, dass ein fremder Mensch DIR die Wahrhiet erzählt ...



Das kann dir dein fester Partner genausowenig beweisen. Wer von Risiko spricht, seinen Partner aber als dauerhaften Risikofaktor ausblendet bei den bekannten Fremdgeh-Statistiken, belügt sich nur selbst.


Geschrieben (bearbeitet)



und zweitens wird der "Schutz" in Form eines Kondoms imho gnadenlos überbewertet, solange man "pur" bläst, fingert etc...



lesen hilft
alle kondombefürworter haben einen Grundtenor: kondome minimieren das risiko
keiner sagt das es zu 100% hilft
aber kein kondom, DAS schützt zu 100% vor nichts


Das kann dir dein fester Partner genausowenig beweisen. Wer von Risiko spricht, seinen Partner aber als dauerhaften Risikofaktor ausblendet bei den bekannten Fremdgeh-Statistiken, belügt sich nur selbst.


wer schlau ist, vögelt dort ( beim fremdgehen) wenigstens mit gummi


bearbeitet von samaris2603
text eingefügt zum besseren verständnis
×
  • Neu erstellen...