Jump to content

AO Gangbang usw.-irgendwo hört`s doch auf....


LifeLiveNowHH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben




Wer sich am AO GB beteiligt weiß, dass er damit rechnen muss, dass die Beteiligten das nicht das erste Mal machen.
Mir macht es keinen Spaß, mit oder ohne, finde es bescheuert.

Am lustigsten fand ich die am Anfang geäußerte Meinung, dass Frauen es ganz natürlich finden und GB als genetisch prog. Lieblingsvariante betrachten. Begründung, das stärkste Spermien setzt sich durch. Da glaube ich schon eher an die Keule davor.


Geschrieben

Rahja0109 nicht du, der Spermienwettkampf war nicht von Dir. Ist ein Traum eines Anderen.


Geschrieben (bearbeitet)


ein "sehr netter Virus", der Gebärmutterhalskrebs hervoruft ... Impfung gibt es dagegen .. aber soll möglicht sofort nach dem "Auftretten" der ersten Periode erfolgen ... Welche von den "Damen" von heute ist dagegen geimpft ??? .. Ist damals, als sie 12,13,14 Jhre alt gewesen ist, so "vorausschauend" gewesen, und hat sich impfen lassen, weil sie WUSSTE schon damals, dass sie im "erwachsenem Leben" AO-vögeln wird ? Weil NUR OHNE Spass macht ???

Kein Anibiotika kann ihn "beseitigen" ... Kerle (nicht alle, aber sehr viele) sind damit infiziert. Haben aber KEINE SYMPTOME. Frau merkt das meist zu spät, wenn sie nicht regelmäßig zum Gynäkologen geht ... Krebs also .. Chemotherapie, Bestrahlung ... oft hilt das nicht und sie ist dem Tode näher, als dem Leben ...




das siehst du aber nicht richtig, denn als ich in dem alter war gab es solch eine impfung noch garnicht, hat also nicht immer was mit vorrausschauend zu tun, auch nicht das nur ao spaß macht, aber in einer festen beziehung hat man meist keinen sex mit gummi.. auch kann man als frau nur hoffen der partner geht nicht fremd und wenn dann mit gummi...
mir sagte mal jemand er konnte es nicht sagen das er ne zeitlang mit gummi will weil seine frau sonst gewusst hätte warum.. feine wurst..
er hatte seine frau auch ich glaube mit tripper infiziert.
auch männer wissen weil sie garnicht aufgeklärt sind überhaupütz nicht das sie überträger von hpv sind.. alles was symptomfrei ist iss auch nüscht...

auch hat es nicht zu bedeuten das frau nicht regelmäßig zum gyn geht, aber der abstrich wird nur einmal jährlich gemacht!


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben (bearbeitet)

nicht nur kerle, auch frauen.
haben im club paar kennengelernt.
erste runde schön mit
nett unterhalten. meine und der mann raucher an theke.
plötlich weg die beiden. hatten versteckte spielwiese über sauna.
da nicht geschaut. mit chris auf matte und geeinigt ao.
später gestand meine auch ao gepoppt zu haben.
leider der club zu.
lg alf


bearbeitet von Peggysue001
Geschrieben

Nur mit dem Unterschied, hole ich mir durchs Rauchen Lungenkrebs, stecke ich meine (zukünftige) Partnerin(nen) nicht mit diesem an...



schon mal was von den folgen des passiv-rauchens gehört? wem haben die nicht-raucher das zu verdanken, den rauchern. sorry, aber bei rauchern ist meine toleranz sehr gering, da ich ihnen im öffentlich raum (z.b. ein- und ausgängen bei bahnhöfen und anderen orten) schwer aus dem weg gehen kann.

bei einem ao-gangbang habe ich die wahl.


Geschrieben



bei einem ao-gangbang habe ich die wahl.


du schon
aber hast du deinen anderen partnerinnen erzählt wo du dein ding ungeschützt reinsteckst?
Damit sie die wahl haben sich zu schützen?
Beim raucher siehst du das er raucht, n AO-ler hats nicht auf der stirn tattowiert stehen


Geschrieben (bearbeitet)

habe ich gesagt, dass ich ao verkehre, noch dazu bei ao-gangbang? nein! ich habe gesagt, ich habe die wahl. auch die wahl, solch eine veranstaltung nicht zu besuchen / nicht zu besuchen. also zuerst lesen, dann denken, dann schreiben oder schweigen.

um es klar zu stellen, ich mag einen gummi nicht, ich verwende aber einen gummi definitiv.

grundsätzlich kann ich moralinsäure nicht ausstehen. moral ist ein gift, um das täter-opfer-spiel aufrecht zu erhalten und nicht selbst verantwortung zu übernehmen.


bearbeitet von ckrosonson
Geschrieben

Leider nimmt die Unvorsichtigkeit in Deutschland extrem zu und leider kann man Menschen nur zur Einsicht bringen, wenn man ihnen in den Geldbeutel greift.

Es gibt ja schon reichlich medizinische Leistungen, die der Patient selbst bezahlen muss. Warum also nicht einfach die Behandlung von Geschlechtskrankheiten dazu zählen? Dann belastet der, der sich unvorsichtig verhält nicht die Solidargemeinschaft.

Es gibt doch schon Risikozuschläge bei Versicherungen z.B. für gefährliche Hobbys oder Vorerkrankungen.
Meiner Erfahrung nach Werden Menschen erst vorsichtig wenn man ihnen in die Geldbörse greift.


Geschrieben

Also,ich schliesse mich da der Mehrheit meiner Vorposter an...das Ganze hat Ähnlichkeit mit russischen Roulette!


Geschrieben


Beim raucher siehst du das er raucht, n AO-ler hats nicht auf der stirn tattowiert stehen



Sollte man vielleicht mal einführen *schmunzel*


Geschrieben


Mir ist sehr wohl bewußt, dass diese Impfung erst seit einigen Jahren auf dem Markt ist ...



In Deutschland zugelassen seit Oktober 2006.

Die Impfung von Frauen die bereits Verkehr hatten ist umstritten, da der Virus oft jahrelang schlummert bevor er ausbricht.

Die Krankenkassen bezahlen die Impfungen bei Mädchen bis 14 Jahre(bin mir nicht ganz sicher mit dem Alter, kann auch 15 sein). Die Imfung sollte nicht mit der ersten Periode erfolgen, das hat mit der Menstruation gar nichts zu tun.
Sie sollte in jedem Fall vor den ersten Geschlechtsverkehr sein, denn es sind mehrere Spritzen.


Geschrieben

Peggysue001haben im club paar kennengelernt.
erste runde schön mit
nett unterhalten. meine und der mann raucher an theke.
plötlich weg die beiden. hatten versteckte spielwiese über sauna.
da nicht geschaut. mit chris auf matte und geeinigt ao.
später gestand meine auch ao gepoppt zu haben.
leider der club zu.


und was soll uns das jetzt sagen`
das du auch so einer bist der alles ao poppt? willst du jetzt n loblied auf dein posting?


Geschrieben

Was Du meinst, sind humane Papillomaviren (HPV). Man weiß heute, dass die Gebärmutterkrebs auslösen können. Und erste Untersuchungen deuten auch darauf hin, dass die mitverantwortlich für Zungenkrebserkrankungen sind, die in den letzten Jahren zugenommen haben. ...

HPV gehen auch einher mit Feigwarzen, die auch nicht eben eine Freude sind.



Ganz am Rande: HPV kann auch die äußeren Geschlechtsorgane befallen. Ist das zu weit fortgeschritten, droht Krebs. Bisweilen hilft nur das Skalpell. Und da haben schon einige Männer die glans penis, einige Frauen die Klitoris eingebüsst.


Geschrieben

@Geile_Rubens65 ...

@ ckrosonson ...

das Interessante an Deiner Aussage ist :

Du kannst einem / er Raucher / rin INS GESICHT SAGEN, dass es Dich ankotzt, wenn er / sie raucht ...
Du kannst tausend Gründe dafür nennen ...
Und Du hast auch Recht das zu sagen, weil Vieles auch der Wahrheit enspricht ...
Das hast Du mit Deinem Posting eben getan ...

Hast jedem Raucher ins Gesicht gesagt, dass es Dich an....t

Warum darf ich aber einem AO-ler NICHT ins Gesicht sagen, dass mich das "unbekümmerte" Vögeln auch an....t ?
Und noch mehr die Tatsache an...t, dass sie das nicht verstehen wollen, welches Risiko sie eingehen und welches Risiko sie für die Anderen sind ????




Gruß

Rahja



habe ich an irgendeiner stelle gesagt, dass du nicht sagen darfst, dass ao dich ankotzt? also ließ bitte den text noch mal.


Geschrieben (bearbeitet)

@Rahja0109

dann lies nochmals genau zwischen den zeilen und lenk nicht ab.


bearbeitet von ckrosonson
Geschrieben

aufregen über die ganze unvernuft bringt sowieso nix, wenn im gleichen atemzug POPPEN.DE zuläßt, das solche gesuche überhaupt gestartet werden DÜRFEN...............das sollte geändert werden.......wird ja immer mehr.und die leute die laut schreien ....ich fick nur mit gummi....die sind die ersten die sich dann beim gangbang anmelden...........hört mir bloß auf mit dem scheiß......................so luft abgelassen und gut................schönen sonntag


Geschrieben (bearbeitet)

ich meinte jetzt auch die ao gangbangs..............sorry hätte ich vielleicht genauer schreiben sollen..und schön das ihr fi mädels darüber di´skutiert, aber auch in euren reihen gibt es welche die ganz gezielt nach ao gangbangs usw schreien und es auch anbieten

brauchst doch nur mal im forum zu suchen..................


bearbeitet von bigpaula
Geschrieben

@ ckrosonson ...
ich lenke ganz bestimmt nicht ab ...
Wenn das Jemand tut, dann bist Du das ...




ach ne, ich gehe auch davon aus, dass ich nicht ablenke. ja, wer hat den nun recht?

da das thema rauchen in diesem treat erwähnt wurde habe ich über den umweg des rauchens auf einen wesentlichen aspekt hingewiesen. die wahl und damit auf die selbstverantwortung.

wenn dich jemand fragt, wollen wir ohne gummi, hast du in diesem moment die wahl, ja oder nein zu sagen. wenn du ja sagst, musst du möglicherweise die unangenehmen konsequenzen deines handeln tragen.

also erspar es mir, mit den schuldfinger nach außen zu zeigen. jeder soll einfach für sich selbst die verantwortung übernehmen.

wenn nun jemand hier schreibt, er will ao. wunderbar, dann weiß ich, ich schreibe diejenige nicht an.


Geschrieben

war die tage auf ein profil einer frau (kein FI), die nur AO macht und das auch deutlich im profil stand, allerdings auch ein häckchen das sie HIV hat....musste ihr dann ins Gb tickern, tage darauf habe ich noch einmal geschaut, dass AO wurde entfernt, aber das häckchen bei HIV ist geblieben...mhhhh


Geschrieben

egal wem ich jetzt mal zustimme oder nicht, sollte man vorsichtig sein mit dem zwischen den zeilen lesen...

mir wurden auch schon sachen angedichtet die wohl zwischen den zeilen gestanden haben sollen.. manchmal ist es erschreckend was die menschen da so reindichten weil es ihre denkansätze sind. aber eben nicht die des schreibers sein müssen.. zwischen den zeilen kann man deutluch nur selten lesen.. überall wo ich meine phantasie und meine denkweise hin interpretiere kann ich nicht von ausgehen das der andere genauso denkt...


Geschrieben

Ich bevorzuge AO-GB´s und nehme auch aktiv an ihnen teil. Wird das "Gummi" gefordert, gibt es keine Diskussion.

Ohne ist direkter, erotischer, härter aber auch wesentlich riskanter. Jeder sollte selbst entscheiden, ob er das Risiko eingehen will oder nicht. Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht oder "böse" Überaschungen erlebt.


Geschrieben

Jeder mus selber wissen was er/sie tut oder sein läst !

Ich selbst gehe gerne auf GB Partys ,am besten wenn es auch eine ist ,heist die Gang bangt auch und nicht nenn haufen leute die lecken, fingern, lutschen,fisten usw aber kein kerl fickt ordentlich schnell heftig und tribial !!

Ich selbst Poppe auf partys grundsätzlich nur mit gummi ,ich hab einen routinierten umgang angewöhnt ,und geniese es auch nach der party ohne reuhe und gedanken heim zu fahren !

Klar ist der reiz sehr hoch einer atraktiven frau sein sperma in die pussy zu spritzen ,aber als 2,3,4,5,....20er ist der reiz des besamens auch ganz schön relativ im arsch um es mal auf den punkt zu bringen !!


Nun mal zu risiken !

Risiko rauchen /chancen nichtrauchen

Es ist ein relative sache über risiken zu sprechen wenn mann die chancen dabei vergist !!
risiko:
Z.B.: Hat ein raucher ein sehr viel höheres risiko an lungenkrebs zu erkranken als ein nichtraucher ,ein pasivraucher hat nahezu das selbe risiko an lungenkrebs zu erkranken wie ein raucher !
Chance:
Der raucher hat aktiv unter bewustsein der risiken dem tabakgenus gefrönt ,meist hat er sich dabei noch das eine oder andere glas gelehrt und den einen oder anderen kontakt geknüpft !
Ein Lungenkrebs patient hat von der diagnose bis zum exidus meist etwa 2 jahre zeit alle seine angelegenheiten zu regeln sich von seinen angehörigen zu verabschieden und sich die art seines abganges vorzubereiten !

Risko des nichtraucher,trinkers ,sportlers asket :
Gesund 100 zu werden aber dann auch zu sein ,ein alter datergreis ,verdaumaschiene die auf dem erbe der kinder und enkel den arsch breit drückt von denen die hälfte mehr das wegschmelzen des erbes durch pflege und betreuungskosten sieht anstadt sich über das hohe alter des angehörigen zu erfreuen !

Die ganze freude des 100 jahrigen besteht darin abends nicht gestorben zu sein weil alles andere hat er vergessen ,er lebt vieleicht in der zeit bis zu seinem 70-75 geburtstag und die erinnerungen bis dahin ,seine lebenserfahrung ist schon lange überholt ,seine urenkel hält er für seine kinder und seine kinder für seine eltern !
Sein ende zu regeln hat er vor über 30 jahren schon versäumt was ihn dazu verurteilt irgend wann als wimmernde verdaumaschine langsam aus dem leben zu schleichen !

Chance :

Beim sport verunfallen mit 75 reist das seil beim bonyjamp und du knallst kern gesund und topfit foll auf die fresse "platsch "


Übertragen wir das ganze mal auf ficken

risiken und chancen beim ficken mit oder ohne Gummi !


Risiko beim ficken ohne gummi!

Infektion mit differsen geschlechtskrankheiten und schmarotzenden kleinlebewesen !

Chance beim ficken ohne gummi !

Reproduktion ,verbreitung der eigenen gene !

Cancen und risiken beim ficken mit gummy !

Chance ein unabhängiges leben führen ohne verpflichtungen bei bester gesundheit ohne einschränkungen durch unangenehme infektionen !

Risiken einfaches auslöschen der eigenen genetik durch das maximale verhindern von reproduktion ,das ist generativer suizid !


Geschrieben



Die ganze freude des 100 jahrigen besteht darin abends nicht gestorben zu sein weil alles andere hat er vergessen ,er lebt vieleicht in der zeit bis zu seinem 70-75 geburtstag und die erinnerungen bis dahin ,seine lebenserfahrung ist schon lange überholt ,seine urenkel hält er für seine kinder und seine kinder für seine eltern !
Sein ende zu regeln hat er vor über 30 jahren schon versäumt was ihn dazu verurteilt irgend wann als wimmernde verdaumaschine langsam aus dem leben zu schleichen !

(...)

Übertragen wir das ganze mal auf ficken

risiken und chancen beim ficken mit oder ohne Gummi !


Risiko beim ficken ohne gummi!

Infektion mit differsen geschlechtskrankheiten und schmarotzenden kleinlebewesen !

Chance beim ficken ohne gummi !

Reproduktion ,verbreitung der eigenen gene !

Cancen und risiken beim ficken mit gummy !

Chance ein unabhängiges leben führen ohne verpflichtungen bei bester gesundheit ohne einschränkungen durch unangenehme infektionen !

Risiken einfaches auslöschen der eigenen genetik durch das maximale verhindern von reproduktion ,das ist generativer suizid !


Viele 100jährige oder Ü75 er scheinst Du nicht zu kennen.

Außerdem ist Dein Vergleich daneben.

Kinder habe ich nur mit der mir angetrauten Ehegattin gezeugt. Da war das Risiko fast gleich Null.

Mit anderen Frauen hatte ich nie vor, Kinder zu zeugen, kann also mit Gummi keine Chance vertun.


Geschrieben

... nur mit der mir angetrauten Ehegattin ...


Brav!

Frage

Beim ersten Kontakt mit ihr:
Mit oder ohne Gummi? Habt ihr zwei Tests gemacht? Einen, als ihr Euch kennen gelernt habt und einen drei Monate später, bevor ihr "ungeschützten" Sex hattet?


×
  • Neu erstellen...