Jump to content

Ist BI = Schwul?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum Beispiel habe ich im Laufe meiner Karriere mal beim Ballett gearbeitet als Tontechniker. Rank, schlank mit gutem Körpergefühl stand ich auf der Flachlegliste aller männlichen Tänzer als Frischfleisch direkt ganz oben. Da ich nicht homophob bin und die Menschen mochte, mich in der Company pudelwohl gefühlt habe und einige Studio54 artige Parties mitgefeiert habe, habe ich mich auch auf Austausch von Zärtlichkeiten mit den Jungs eingelassen, aber klar festgestellt dass das nichts, absolut gar nichts für mich ist. Ich liebe nur Frauen, ihre Haut, ihren Duft, ihre Attitude, einfach alles an Ihnen. Was bin ich den jetzt? War ich mal bi, nur weil ich mal was ausprobiert habe? Wohl kaum. Und ist irgendetwas in Stein gemeißelt? Warum soll sich eine sexuelle Orientierung nicht im Laufe des Lebens ändern. Und hete, homo, bi beschreibt eben nach wie vor eine sexuelle Orientierung. Auch bei TV, TS und allen anderen Geschlechtern. Höchstens bei einem Doppelgeschlecht wird die Frage der Defintion spannend, aber da fahre ich mit meinem Ansatz einfach nicht zu sortieren, sondern den Mensch als Mensch zu sehen ganz hervorragend. Amen!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Felixharmlos:

.....sucht und bei  schwul steht man nur auf Pimmel. ....

...schwule Frauen z.B.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

...schwule Frauen z.B.

Schwule Frauen suche ich auch 😅😅.

Geschrieben (bearbeitet)

100%Bi = 50%Hetero + 50%Schwul

😆

Ob die Definition wie auf jemand zutrifft ist dann wohl eher die Frage.

Viele erscheinen ja nur Testosteron überschwemmt welche den Geist fragwürdige  Wünsche oder Fantasien kreieren lässt.

😄

 

 

bearbeitet von harsler
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Höchstens bei einem Doppelgeschlecht wird die Frage der Defintion spannend

Nicht zwingend.

Präferierst Du nur Frauen und Menschen mit einem Doppelgeschlecht, bist Du bisexuell. Dasselbe gilt, wenn Du nur auf Männer und Menschen mit einem Doppelgeschlecht stehst. ("bi" heißt "zwei").

Fühlst Du Dich zu Männern, Frauen und Menschen mit einem Doppelgeschlecht hingezogen, bist Du polysexuell ("poly" heißt "viele").

Fühlst Du Dich zu allen Geschlechtern hingezogen, bist Du pan- bzw. omnisexuell ("pan"/"omni" heißt "alles umfassend").

Die Frage nach den Definitionen ist eine ganz simple. Welchen Stellenwert jeder Einzelne jetzt den Definitionen zuordnen will, obliegt jedem selbst, aber die Definitionen als solche sind recht klar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb lutsche_in_spandau:

deine definition ist deine, aber sie ist falsch.  schwule männer haben ausschließlich sex mit männern, wenn sie schwule männer sind. bi - männer haben sex sowohl mit frauen, wie auch mit männern.  

 

es ist aber egal, was sie im sex alles anstellen. es kommt auf das geschlecht des sexpartners an und nicht auf die sexpraktik. 

ich habe oft bei südländern, die abenteuerlichsten gründe gehört, warum sie nicht bi und nicht gay sind, obwohl sie sex mit einem mann haben. da wird dann gesagt, ,, er sei ja nur aktiv" oder ,, er habe ganz selten sex mit einem mann" oder ,, er würde nie einen mann küssen " und ,, er sucht nur sex, aber niemals eine beziehung mit einem mann". das ist natürlich alles quatsch. 

Interessant, dass du das ansprichst. Ich hatte neuerdings eine Diskussion mit ner Freundin, weil jemand angab "heteroflexibel" zu sein. Für mich gibt es da keine Flexibilität. Hetero ist man, wenn man einfach auf das andere Geschlecht steht. Wenn mn, mit dem gleichen Geschlecht verkehrt (auch wenn es sehr selten ist), ist man in meinen Augen zumindest bi.
Das Ding ist, dass es diesen Begriff Heteroflexibilität tatsächlich gibt. In meinen Augen erfinden die Leute immer krassere Modewörter um sich gewisse Dinge nicht eingestehen zu müssen. Aber hey, in meinen Augen ist nix verkehrt daran schwul oder bi zu sein. Nur leider wird es von der Gesellschaft immer noch belächelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

@böses Mädchen: Nimm es bitte von der komödiantischen Seite, es soll nicht despektierlich wirken, aber Du erweckst den Eindruck eine Apothekerschrankes, für jedes Phänomen eine neue Schublade. Die werden dann ob der Masse immer kleinee, bis am Ende keinerlei Schnittmenge mehr vorhanden sind ind in jeder Schublade ein Einzelstück steckt. Ich habe da ein vollkommen andere Denke. Für mich bleiben es einfach nur alles Menschen mit denen ich entweder kompatibel bin oder nicht. Was aber nichts am Respekt ändert den ich jedem im Vorschuss entgegen bringe. Dazu muss ich niemanden einsortieren. Es gibt für mich kein schwarz und weiss, lediglich Abstufungen im Grautönen.

Ich muss hier mal drei Aussagen rausnehmen.

1. Die werden dann ob der Masse immer kleinee, bis am Ende keinerlei Schnittmenge mehr vorhanden sind ind in jeder Schublade ein Einzelstück steckt. 

->

Genau, weil ich Menschen als Individuen (Einzelstücke) ansehe und nicht alles in einen Topf oder unterb einen Oberbegriff packen möchte, sondern in den Kategorien gerne nochmal in Unterkategorien differenziere. 

Also wie Du sagst:

2. Es gibt für mich kein schwarz und weiss, lediglich Abstufungen im Grautönen.

 

 

Die dritte Aussage:

3. Für mich bleiben es einfach nur alles Menschen mit denen ich entweder kompatibel bin oder nicht. Was aber nichts am Respekt ändert den ich jedem im Vorschuss entgegen bringe.

-> 

Hab ich irgendwo den Eindruck vermittel, das ich nicht zu tun?

Du kritisiert meine Differenzierung und ich sehe es als Individualisierung des Menschen anstatt alles nur in den grossen Korb zu werfen. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ohne alles gelesen zu haben....

Aus meiner Sicht muss ein vorgeblicher Hetero-Mann schon gewisse "schwule Anteile" in sich haben, um sich überhaupt auf einen anderen Mann einlassen zu können, unerheblich ob aktiv oder passiv!

Als "reinrassiger" Hetero habe ich diese gewissen "schwulen Anteile" nicht in mir und deshalb kann ich mir auch keinerlei Bi-Aktivitäten vorstellen. Und ich unterscheide schon die Praktiken, obwohl sie "eigentlich" keinen Unterschied machen, aber ich sehe schon einen Unterschied, ob eine Frau meinen Schwanz bläst oder ein Mann, ob ich einen weiblichen Arsch ficke oder ich einen männlichen Arsch ficken würde oder selbst gefickt werde, selbst bei der Verwendung eines Strap-On würde ich mich schon als schwul empfinden und deshalb ist das alles absolut nichts für mich! Aber jedem das Seine!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ohne alles gelesen zu haben....

Aus meiner Sicht muss ein vorgeblicher Hetero-Mann schon gewisse "schwule Anteile" in sich haben, um sich überhaupt auf einen anderen Mann einlassen zu können, unerheblich ob aktiv oder passiv!

Als "reinrassiger" Hetero habe ich diese gewissen "schwulen Anteile" nicht in mir und deshalb kann ich mir auch keinerlei Bi-Aktivitäten vorstellen. Und ich unterscheide schon die Praktiken, obwohl sie "eigentlich" keinen Unterschied machen, aber ich sehe schon einen Unterschied, ob eine Frau meinen Schwanz bläst oder ein Mann, ob ich einen weiblichen Arsch ficke oder ich einen männlichen Arsch ficken würde oder selbst gefickt werde, selbst bei der Verwendung eines Strap-On würde ich mich schon als schwul empfinden und deshalb ist das alles absolut nichts für mich! Aber jedem das Seine!

Definiere bitte "schwule Anteile"!

Geschrieben
Schwul ist eh nur der passive Teil?! 😂😂😂 Autsch...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 19hundert80:

Schwul ist eh nur der passive Teil?! 😂😂😂 Autsch...

Sachen liest man...

Geschrieben
Also manchmal wenn eine Frau dabei ist mit ihrem Mann und die Frau ihren Mann einen bläst dann werde ich mit dazu eingeladen zu zweit zu blasen. Es ist ein schönes Gefühl einen Schwanz im Mund zu haben auch umgekehrt. Natürlich gegenseitiges Wichsen macht auch Spass. Aber mehr mache ich nicht.
Geschrieben
Warum ist Euch das überhaupt so wichtig? Klar ist Bi nicht gleich schwul, weil Homosexuelle NUR auf Kerle stehen, aber wenn ihr auf Schwänze steht, dann ist das doch halt einfach so oô
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb roy-tork:

......... Was sind dann z.B. Männer die auf Transsexuelle stehen oder mit ihnen Sex haben?

Ich glaube das hier aus Wiki:

'.....Pansexualität oder Omnisexualität ist eine sexuelle Orientierung, bei der Personen in ihrem Begehren keine Vorauswahl nach Geschlecht bzw. Geschlechtsidentität treffen. .....'

vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

...Ich mag die Ordnung und die Schubladen.

Ich auch. Ist manchmal doch auch gut zu wissen, um Fettnäpfchen zu vermeiden :-))

Geschrieben

Entweder ist Mann Hetero.  Sex nur mit Frauen,  Homosexuell, Sexy nur mit Männern, Bisexuell, Sex mit beiden Geschlechtern, oder auch Metrosexuell, Geschlecht egal, der Mensch muss passen. 

Gibt also nicht nur schwarz und weiß. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lutsche_in_spandau:

..... die abenteuerlichsten gründe gehört, warum sie nicht bi und nicht gay sind, obwohl sie sex mit einem mann haben. da wird dann gesagt, ,, er sei ja nur aktiv" oder ,, er habe ganz selten sex mit einem mann" oder ,, er würde nie einen mann küssen " und ,, er sucht nur sex, aber niemals eine beziehung mit einem mann". das ist natürlich alles quatsch. 

vor 2 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

schwul ist eh nur der passive Part beim Verkehr.

:clapping:

- ohne Worte! -

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Michaelk1970:

oder auch Metrosexuell, Geschlecht egal, der Mensch muss passen. 

Das ist pansexuell ;)

Wieder was anderes. 

Nachtrag:

 

Wiki:

Der Begriff Metrosexualität, der aus „metropolitan“ und „heterosexual“ zusammengesetzt ist, bezeichnet nur nebenbei eine sexuelle Orientierung und keine Sexualpräferenz, sondern einen extravaganten Lebensstil heterosexueller Männer, die keinen Wert auf Kategorisierung in ein maskulines Rollenbild legen. Der Ausdruck metrosexual (engl.) wurde 1994 erstmals vom britischen Journalisten Mark Simpson publiziert.[1]

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Das war nicht die Frage ;)

Ist es bei Frauen auch ekelhaft für Dich?

Ja definitiv 

Geschrieben

Pansexuität: (Wiki)

 

Pansexualität oder Omnisexualität[1] ist eine sexuelle Orientierung, bei der Personen in ihrem Begehren keine Vorauswahl nach Geschlecht bzw. Geschlechtsidentität treffen.[2][3] Der Begriff Pansexualität leitet sich von der griechischen Vorsilbe pan (gesamt, umfassend, alles) ab. In der wissenschaftlichen Literatur wird der Begriff nicht einheitlich definiert und verwendet.

Vergleich mit Bi- und Polysexualität

Gerade eben, schrieb frederick_fist:

Ja definitiv 

O.K. wäre es denn ggf. möglich die Aussage in "ich finde es ekelhaft" zu ändern oder möchtest Du es allgemeingültig als "ist - Zustand" belassen ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Pansexuität: (Wiki)

 

Pansexualität oder Omnisexualität[1] ist eine sexuelle Orientierung, bei der Personen in ihrem Begehren keine Vorauswahl nach Geschlecht bzw. Geschlechtsidentität treffen.[2][3] Der Begriff Pansexualität leitet sich von der griechischen Vorsilbe pan (gesamt, umfassend, alles) ab. In der wissenschaftlichen Literatur wird der Begriff nicht einheitlich definiert und verwendet.

Vergleich mit Bi- und Polysexualität

O.K. wäre es denn ggf. möglich die Aussage in "ich finde es ekelhaft" zu ändern oder möchtest Du es allgemeingültig als "ist - Zustand" belassen ?

 

Ist einfach von der Natur so nicht vorgesehen... genauso wenig wie Sex mit Tieren.. und jesus sprach zu den korintern begehre nie des Mannes hintern und auch bei esel, schaaf und Schwein halt niemals deine rute rein..... die werden sich schon was gedacht haben in der Bibel 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb frederick_fist:

Ist einfach von der Natur so nicht vorgesehen...

Eben wohl! Sogar im Tierreich zu finden

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist pansexuell ;)

Wieder was anderes. 

Nachtrag:

 

Wiki:

Der Begriff Metrosexualität, der aus „metropolitan“ und „heterosexual“ zusammengesetzt ist, bezeichnet nur nebenbei eine sexuelle Orientierung und keine Sexualpräferenz, sondern einen extravaganten Lebensstil heterosexueller Männer, die keinen Wert auf Kategorisierung in ein maskulines Rollenbild legen. Der Ausdruck metrosexual (engl.) wurde 1994 erstmals vom britischen Journalisten Mark Simpson publiziert.[1]

 

 

Man lernt nie aus, Danke dir! 

×
×
  • Neu erstellen...