Jump to content

Bin ich schwul oder doch bi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte jetzt ein Jahr keinen sex ausser mit mir selbst. Ich könnte es mir aber auch nicht mehr vorstellen meinen zu kleinen irgendwo in ne Frau rein zu stecken auf Grund seiner zu geringen Größe (15cm). Wobei ich es liebe eine Frau komplett zum Beben zu bringen mit küssen, lecken und fingern. Allerdings wäre etwas mehr Körperkontakt mal wieder schön und da denke ich oft an frühere Erfahrungen die ich gesammelt habe zurück als ich von Männern hin und wieder Anal genommen wurde und diese auch blasen durfte, nur was küssen oder sonstige Zärtlichkeiten angeht mit Männern, davor graust mir etwas und es wäre für mich im kopf auch nicht denkbar so etwas zu tun. Daher meine Frage, was hat Krankheit und Abstinenz vom Sex mit mir angestellt?
Geschrieben (bearbeitet)

Einer der Männer die ich gedatet habe, der mit seinem Penis mit am besten umgehen konnte hat laut eigener Aussage 16 cm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 15 cm das Wahnsinns-Problem sind, außer du weißt nicht recht, was man mit einem Penis so anstellen kann...?

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Du bist auf jeden Fall schwul. Ist aber nicht schlimm und auch keine Krankheit ….
Geschrieben
Es gibt von mir keine Aussage oder Köpfchen kraulen zur Penisgröße. Du musst eh damit leben.
Ja, du bist auf jeden Fall Bi und wenn du dir deinen Text nochmal durchliest dann hast du Antwort auch darauf.

Ich sehe das Problem nicht wirklich. An allem geschilderten ist kein Problem. Das einzige Problem scheinst du zu sein.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
15cm sind nicht klein..!!! Mich regen die Personen auf die immer meckern, deren Penisse wären zu klein.. oh man...
Geschrieben
Sagte nicht schon vor Jahrzehnten jemand in einem Film: Alle Männer sind schwul, sie wissen es nur nicht. 🤣 Ich meine der war sogar mit Till Schweiger.
Geschrieben
Die "geringe" Größe ist übrigens völlig normal.
Geschrieben
Und da ist sie wieder :
Die Angst der männlein vor der eigenen , oft verleugneten und unterdrückten Sexualität
Geschrieben

Es ist dir also ein Graus einen Mann zu küssen... aber dafür sorgen das deine Prostata stimuliert wird soll er dann bitte trotzdem? wie wäre es denn wenn du allen schwulen Männern nen Gefallen tust und sie einfach in Ruhe lässt und ne Frau bei der du ja keinen graus zu haben scheinst darum bittest dich zu ficken!! diese latente eingeimpfte homophobie ist so nervig wirklich!! als wären queere menschen gegenstände die man mal zum vögeln benutzen kann

Geschrieben
Ich schreibe lieber nichts. Das würde nicht gut ausgehen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Muss ma(n) doch selber wissen.
Kein weiterer Kommentar dazu.
P.S.
Einfach mal einen Spezialisten dazu aufsuchen, wenn man meint das erst noch erkennen zu müssen.. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

stecken auf Grund seiner zu geringen Größe (15cm)

Gähn.

Du bist völlig schwul, logisch.

Geschrieben
Wenn es Dir ein Graus ist Männer zu küssen ,biste noch lange net schwul !!
Geschrieben
15cm ? Geringe Größe..? Gott, bist Du dämlich!
Geschrieben (bearbeitet)

*gähn*
anonyme poster jammern bei  - statistisch - leicht überdurchschnittlichen 15 cm sie würden sich nicht an Frauen rantrauen, und hätten nach einem Jahr sex verlernt und Zweifelt and der Ausrichtung weil mit Männern knutschen cringe finden  aber blasen irgendwie nicht....🙄😝🤮

Minderjähiger Troll ick hör dir trapsen.

 

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Ein Umfang von 15 cm ergibt doch nette 4,77 cm Durchmesser. Wo Problem?
Sex mit Männern ist auch angenehm. Wo Problem?

"Daher meine Frage, was hat Krankheit und Abstinenz vom Sex mit mir angestellt?"
Was haben sie denn angestellt? Homophobie eingeimpft? Dein Männerbild seltsam gestaltet?

EIN Jahr Abstinenz ist gar nichts. Wo Problem?
Geschrieben
Du schreibst du hast früher schon also liegt nicht an der Krankheit und Abstinenz sondern du bist schon früher Bi gewesen
Geschrieben
Sorry, aber Du hast anscheinend noch ganz andere Probleme als nur die Einordnung in irgendeine Schublade.Ein Penis mit 15 cm ist definitiv nicht zu klein. Du solltest Dir halt nur einfach keine Frauen suchen, die es extrem groß suchen. Es gibt genug Frauen, die auf völlig normal ausgestattete Männer stehen. Und ehrlich gesagt, wenn der Mann passt, passt der Rest auch.
Geschrieben
du solltest dir evtl. hilfe nehmen, aber nicht die die du hier bekommst.
Geschrieben
und bei nem Kerl sind die 15 cm dann groß genug?
Sorry, aber Dein Problem liegt wohl eher zwischen den Ohren, als zwischen den Beinen.
Geschrieben
Krankheit vom Sex ? Wen haste denn alles reingelassen bei denfrüheren Erfahrungen ?
Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich es hat nichts mit der Gr zu tuen,ich bin auch bi mag es ab und an Mal einen Penis lutschen auch bis zum schluss,kann aber auch keinen Mann Küssen finde es sogar ekelhaft finde küssen gehört zu Mann U Frau aber das muss jeder selber wissen tuen sollte man das was man möchte wenn ich möchte das mich Jemand Anal nimmt dann  will ich es dann auch,aber geküsst wird dabei nicht

 

 

bearbeitet von tittspezi
Geschrieben
Ist doch volle schnuppe, ob du bi oder schwul bist. Mache doch einfach das, was dir Spass macht. Wenn du dich nur mit Männern treffen möchtest, dann mache das. Hast du Lust auf eine Frau, dann ist es auch ok. "Mann" kann es sich auch unnötig kompliziert machen.
×
×
  • Neu erstellen...