Jump to content

Ist BI = Schwul?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Eben wohl! Sogar im Tierreich zu finden

Die lesen die Bibel aber auch nicht! 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LuiquieMolly:

Eben wohl! Sogar im Tierreich zu finden

Ja aber führt nicht zur Fortpflanzung einer Spezies.  Hat daher keinen biologisch sinnvollen Zweck.  Allgemein sind Analogien zu Tieren immer relativ lächerlich.  Bei Tieren ist ja auch Sex runter verwandten ersten Grades normal.... machst du das deswegen auch?  

Geschrieben

Meine Meinung zu dem Ganzen ist, dass es etwas von Schubladendenken hat. Natürlich hat ein schwuler Mann für gewöhnlich nur mit Männern Sex. Aber es gibt viele Männer oder Frauen, die die Erfahrung gemacht haben, dass gleichgeschlechtlicher Sex auch geil und schön sein kann und würden ähnliche Situationen nicht kategorisch ausschließen.

Meine Erfahrung ist, dass viele Heteros (besonders Heteromänner) die Bi-Sexualität vorallem bei Männern als schwul oder sogar unangenehm ansehen und werten diese dann automatisch ab, weil man die Sexualität offen legt und viele vermeintlichen Heteros es auch mit Männer gehabt haben oder noch haben, diese sich aber nicht trauen den Mut aufzubringen sich selbst und Anderen einzugestehen, dass sie vielleicht auch mal sowas erlebt haben oder sogar erleben möchten.

Das heißt auch nicht, dass man alles fickt oder sich von allem ficken lässt. Bi heißt nur, dass man dem gleichen Geschlecht offen ist. Man kann Jahre lang mit einer Frau oder Mann zusammen leben ohne das andere Geschlecht haben zu müssen. 

Um es kurz zu machen:

Die Welt ist nicht schwarz-weiß, sondern bunt und jeder soll so leben wie er möchte und sich nicht in Schubladen stecken lassen, weil Anderen etwas stört.

 

Geschrieben

Reicht da nicht eine sexuelle Beziehung? Für mich ist es das. Anders kann ichs nicht ausdrücken.

Geschrieben
Falsch. Das hat mit Küssen oder Sich-Anstellen nichts zu tun. Bi heißt, dass Mann Sex mit Frauen und Männern mag. Schwul heißt, dass Mann nur Sex mit Männern mag. --- Also, auch viuele Bi-Männer küssen gerne andere Männer. Und ich habe schon gehört, dass es selbst Hetero-Männer gibt, die Frauen nichtt küssen wollen. ^^
Geschrieben
Auch wenn man einen Schwanz mal blässt hat es nichts mit Schwul zu tun. Auch wenn man mal gegenseitig Wichst. Ich mag es ab und zu. Es istxein besonderer Kick nur findet man jemanden immet schlecht.
Geschrieben
Da gebe ich dem TE völlig recht, möchte aber noch ergänzen wenn er darauf steht wie du beschrieben hast, sich das Gleiche aber auch mit Frauen vorstellen kann ist er dennoch BI, nicht schwul!!
×
×
  • Neu erstellen...