Jump to content

Eine Entführung als Spiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Karin247:

Und daher weiß ich, das man in dem geschützen Rahmen (und das ist dieses Spiel immer noch, weil vorher darüber ja nun definitiv kommuniziert werden musste) niemals so hart und brutal wie in der Realität sein kann. (Zum Glück!!!!!!!)

Och, Spiele können aber sehr nah an der Realität sein, gerade wenn sie hart und brutal gespielt werden, da beißt die Maus 'Einvernehmlichkeit' keinen Faden ab. Das wäre zb meine Lust. 

 

Ich fühle mich nicht angegriffen, sondern die Frage nach dem sich albern fühlen war durchaus wertfrei und ernst gemeint. Als Erwachsener kommt einem ja mitunter der Spieltrieb abhanden und der Kopf mit all seiner Realität hält Einzug. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, das man sich da beim Rollen spielen albern vorkommen kann. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@glaubensfrage verstehe...dieses spezielle Spiel wäre mir nicht zu albern sondern für mich nicht richtig und letztendlich wahrscheinlich auch zu gefährlich (für meine seelische Gesundheit). Generell kann ich aber Brutalität und Gewalt als Spiel nicht nachvollziehen und deshalb habe ich nachgefragt.

Ausgeliefert sein, Kontrolle abgeben - das sehr wohl, steht für mich aber nicht im Zusammenhang mit Gewalt etc. 

Um dann noch Mal die Frage aufzugreifen, wie nah dies an der Realität ist....eine Entführung und ***igung endet meist blutig und mit Verletzten (gerade auch im Genitalbereich)..... So weit gehen die Spiele doch nicht, oder?

 

(Ich rede von "wirklichen' Verletzungen.. Schamlippe halb abgeschnitten, innere Verletzungen weil mit irgendwelchen Dingen penetriert wird etc etc und nicht von einem blau geschlagenen Hintern)

 

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Karin247:

Um dann noch Mal die Frage aufzugreifen, wie nah dies an der Realität ist....eine Entführung und ***igung endet meist blutig und mit Verletzten (gerade auch im Genitalbereich)..... So weit gehen die Spiele doch nicht, oder?

Ist das so, das Entführungen und ***igungen meist blutig enden oder ist das jetzt lediglich die Variante in deinem Kopf? Ich persönlich tendiere da eher zu Psychospielen, wo mit Angst und Kontrollverlust gespielt wird, also eher das androhen oder vortäuschen mir die Schamlippen abzuschneiden.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ist das so, das Entführungen und ***igungen meist blutig enden oder ist das jetzt lediglich die Variante in deinem Kopf? Ich persönlich tendiere da eher zu Psychospielen, wo mit Angst und Kontrollverlust gespielt wird, also eher das androhen oder vortäuschen mir die Schamlippen abzuschneiden.

Dazu antworte ich dir privat. Das gehört hier nicht hin

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ist das so, das Entführungen und ***igungen meist blutig enden oder ist das jetzt lediglich die Variante in deinem Kopf? Ich persönlich tendiere da eher zu Psychospielen, wo mit Angst und Kontrollverlust gespielt wird, also eher das androhen oder vortäuschen mir die Schamlippen abzuschneiden.

Frag mal Mitarbeiter vom Krankenhaus, oder von Frauenschutzorganisationen. Fast alle ***igung, hinterlassen meist auch körperliche Verletzungen!

Geschrieben

Was kickt denn den aktiven Part daran? 

Ich kann den passiven Menschen ein Stück weit verstehen...aber was macht den aktiven Mann an , den ***iger zu spielen? Oder den Entführer um beim EP zu bleiben?

Ist es die Macht? Aber muss man die so mit Gewalt ausleben? 

Sollte man froh sein, das es eben auch passive Mitspieler gibt und die Aktiven ihre Lust ausleben können, weil sie sonst "gefährlich" werden? 

Ich weiß... könnte mir jetzt um die Ohren fliegen, kann es aber nicht anders ausdrücken...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Was kickt denn den aktiven Part daran? 

Ich kann den passiven Menschen ein Stück weit verstehen...aber was macht den aktiven Mann an , den ***iger zu spielen? Oder den Entführer um beim EP zu bleiben?

Ist es die Macht? Aber muss man die so mit Gewalt ausleben? 

Sollte man froh sein, das es eben auch passive Mitspieler gibt und die Aktiven ihre Lust ausleben können, weil sie sonst "gefährlich" werden? 

Ich weiß... könnte mir jetzt um die Ohren fliegen, kann es aber nicht anders ausdrücken...

Das soll ja nur ein Spiel sein

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

Frag mal Mitarbeiter vom Krankenhaus, oder von Frauenschutzorganisationen. Fast alle ***igung, hinterlassen meist auch körperliche Verletzungen!

Verletzungen = blutig?

Ansonsten habe ich kein Interesse an einer Grundsatzdiskussion.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Verletzungen = blutig?

Ansonsten habe ich kein Interesse an einer Grundsatzdiskussion.

Ja blutig, innere Verletzungen, äußere Verletzungen... dazu natürlich auch die psychischen Verletzungen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ja blutig, innere Verletzungen, äußere Verletzungen... dazu natürlich auch die psychischen Verletzungen.

Ok. Somit kann ich die Frage mit ja beantworten. Auch bei Entführungs- und ***igungsspielen kann es zu inneren und äußeren Verletzungen führen, zumindest wenn das Spiel nebst Rolle halbwegs ernsthaft gespielt wird.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ok. Somit kann ich die Frage mit ja beantworten. Auch bei Entführungs- und ***igungsspielen kann es zu inneren und äußeren Verletzungen führen, zumindest wenn das Spiel nebst Rolle halbwegs ernsthaft gespielt wird.

Und für dich ist das dann noch alles im Rahmen, wenn du Blutungen und Hämatome davon trägst? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Und für dich ist das dann noch alles im Rahmen, wenn du Blutungen und Hämatome davon trägst? 

Jup.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 24.11.2019 at 20:50, schrieb eroticer57:

Ja, das kenne ich bei LUFTREGULATION..., sehr, sehr viel VERTRAUEN...!!!, aber dannist es toll...

Das würde ich auch nur mit jemandem machen, dem ich 100% vertrauen kann. Im Rollenspiel, dann gerne, aber generell habe ich total die Abneigung+ Angst vor Schmerzen bei/gegen ***igt werden... Aber wenn esim Rahmen bleibt, der zuvor geklärt wird/ist!! 

eroticer57

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab die Fantasy eines Aufenthalt der besonders fesselnden Art in Latex Leder Lack  ...eine Entführung,, dazu verschiedene Rollenspiele,  Verhör,  suspension , Vorführung,  Erniedrigung,   gekoppelt an eine Geschichte/Geheimnis.

Dafür braucht es entsprechende Damen und Räumlichkeiten. Da man die nicht findet, hab ich mir mal einen Kostenvoranschlag machen lassen.

 

Wer mehr wissen mag....PN.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 24.11.2019 at 19:15, schrieb emder2000:

mal ein besonderer Kick um die Erotik ein bisschen aufzufrischen

Rollenspiele, gar mit mehreren Personen, können diesem Ziel häufig nahe kommen ...

Viel Spaß! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.11.2019 at 07:27, schrieb Berlino-Bull:

Eine Entführung - und Wir sprechen hier von einen von allen Seiten gewollten und jederzeit abbrechbaren Rollenspiel - kann einige unliebsame Gefahren beinhalten. Zum Einen verbringt man ja die entführte Person von Punkt A nach Punkt B. Eine Gefahr ist dabei einfach, dass dritte Personen involviert werden. Sei es der neugierige Nachbar, der das Zufällig sieht, oder die Polizeistreife, die das Auto anhält, in der die entführte Person transportiert wird. Werden beide Situationen offiziell, und sie werden es, dann handelt es sich dabei um Sexualstraftaten! Und das gönne ich keinen, der eigentlich nur ein Rollenspiel spielen wollte!

Zum Anderen besteht auch immer die Gefahr, dass die entführte Person abbrechen will, das aber zu einem Zeitpunkt nicht kann. Codes dafür können ja z.B. einzelne Wörter oder Handzeichen sein. Aber in gewissen Situationen geht das manchmal nicht. Sei es wegen dem Knebel im Mund, oder weil die Person gerade im nicht überwachten Raum liegt. Auch hier kann sich sehr schnell aus einem Rollenspiel eine echte Straftat entwickeln! Also muss man sehr vorsichtig sein, sich gut vorbereiten und abwägen was man tut, damit man nicht ausversehen die Legalität verlässt.

Ansonsten finde ich solche Spiele prima! Eine Entführung zu spielen finde ich jedoch zu unpraktisch (u.a. wegen dem Transport von Punkt A nach Punkt B)! Viel besser finde ich ***igungs-Rollenspiele. Beispielsweise, wenn sie Dir den Wohnungsschlüssel überlässt und Du kommen und sie nehmen kannst wann Du willst. Auch hier gibt es juristische Einschränkungen, und man muss sich gut absprechen, aber solche Rollenspiele sind der Wahnsinn!

Nur zu einem Punkt muss ich widersprechen. Wenn mich die Polizei anhält weil Person xx von a nach b geschafft wird, ist das absolut nicht automatisch eine Sexualstraftat denn Person xx wird bestätigen das es sich um ein einvernehmliches Miteinander handelt. Hier ermittelt auch nicht automatisch die Staatsanwaltschaft. Person xx müsste eine Anzeige erstatten, vorher passiert absolut gar nichts. 

Ein wenig anders sieht es aus wenn Unbeteiligte behelligt werden und/oder vermuten Zeugen einer Straftat zu sein. Aber selbst dann wird nicht der vereinbarte "Akt" angezeigt sondern andere Themen. 😉

Wie viele zu Recht anmerken sind 2 Dinge ganz entscheidend zur Umsetzung. 1. Vertrauen und klare Taburegeln zwischen "Opfer" und "Täter". 2. Sicherstellen,  dass Unbeteiligte das Geschehen nicht falsch interpretieren können. Und wer auf absolute Nummer sicher gehen will, lässt sich schriftlich die Einvernehmlichkeit des Sex! Wichtig, nicht den *** bestätigen lassen als Begriff, sondern eher BDSM-Sex und/oder einvernehmlichen Sex unter Gewalteinwirkung und Einschränkung der Freiheit. Vermerkt auch die vereinbarten Worte/Gesten zum Abbruch-Signal.

Bei 2 Personen ist die Umsetzung bei Weitem nicht so schwer wie einige hier vermutet haben. 2 gängige Alternativen sind 1. Schlüssel zur Wohnung/zum Haus/Hotelzimmer 2. Aktuellen Standort fortlaufend über Google Maps teilen.

Der Überraschungsmoment macht es weniger zu einem "Schauspiel". Überhaupt sollte auch das geklärt sein, soll es ein Spiel sein oder sich möglichst echt anfühlen? Wird das "Opfer" sich beispielsweise ernsthaft wehren? Wird der "Täter" Gewalt anwenden müssen/sollen? 

Persönlich mag ich ***-Szenarien nicht die ein Rollenspiel sind. Ohne Authentizität im ***-Geschehen ist es für mich nicht ansprechend. Wer sich mit/bei mit darauf einlassen möchte, muss wissen was er/sie will und das sollte sich mit meinen Interessen an dieser zugegebenermaßen sehr speziellen Art der sexuellen Dominanz weitestgehend decken.

Für Gruppen-***s gibt's nochmal andere Voraussetzungen,  Regeln und Vorbereitungen die nötig sind um rechtssicher und einvernehmlich den *** einer/mehrerer Personen zu organisieren und zu genießen.

Geschrieben
Am 24.11.2019 at 22:13, schrieb MrsGrinch:

Was soll an der Vortäuschung eines Kapitalverbrechens erotisch sein?

Benutzt doch keine Wörter, von denen ihr keine Ahnung habt !!!

Was natürlich nicht ausschließt, dass es schon eine schwere Straftat ist, auf die eine mehrjährige Gefängnisstrafe steht. Kapitalverbrechen wird es erst bei Totschlag oder sogar Mord.

Geschrieben
Am 24.11.2019 at 20:32, schrieb GentlemanJo:

Eine einvernehmliche und vorher mit allen beteiligten abgesprochene Entführung als Spiel mit sexuellem Kontext ist sicherlich ein spannendes Thema. Ich vermute aber man muss da einen gewissen Aufwand treiben. Und wenn das Spiel jemand in den falschen Hals bekommt, bekommt man wenn es blöd läuft Kontakt mit der exekutiven Staatsmacht.

Die ermittlungskosten, die man dann zahlen darf, werden hoch sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Massimo1977:

Nur zu einem Punkt muss ich widersprechen. Wenn mich die Polizei anhält weil Person xx von a nach b geschafft wird, ist das absolut nicht automatisch eine Sexualstraftat denn Person xx wird bestätigen das es sich um ein einvernehmliches Miteinander handelt. Hier ermittelt auch nicht automatisch die Staatsanwaltschaft. Person xx müsste eine Anzeige erstatten, vorher passiert absolut gar nichts.

Leider doch - ganz offiziell. Das wird "Anscheinsstraftat" genannt.

Sieht z.B. ein Polizist bei Dir im Erdgeschoss durch das Fenster eine Pistole, die aber nur ein Stock ist, wird von dieser Zeit an, bis zur Aufklärung der Sache, die Pistole und ggf. der illegale Waffenbesitz als Straftat echt angesehen. D.h. mit allen juristischen folgen. D.h.die Polizei kann durch "Gefahr im Verrzug" Deine Wohnugstür eintreten, Dich niederwerfen und fesseln. Und wenn Du was dagegen machst, dann sogar weitere Gewalt anwenden. Ganz legal. Und diese legalen Mittel werden auch gegenüber Dritten mit der "Straftat" verteidigt.

Bezogen auf die Kontrolle, wirt derjehnige wahrscheinlich sofort zu Boden gebracht und kommt in Handfesseln, noch bevor der Spielpartner im Kofferraum was sagen kann. Im Nachhinein ist es so gut wie sicher, dass der Fahrer den Führerschein verliert - und, dass er in INPOL mit einem PHW (Personenhinweis) getagt wird. Ebenso ist es sehr wahrscheinlich, dass derjehnige auch eine sogenannte Anhaltemeldung bekommt. Bei dem PHW sieht es dann so aus, dass, wann auch immer Dich ein Polizist kontrolliert und eine Personenanfrage macht, dass er den Hinweis "Sexualstraftat" bekommt, und das dann oft dafür sorgt, dass Du bei einer normalen Kontrolle in Handschellen kommst und durchsucht wirst. Und die Anhaltemeldung macht, dass jeder Kontakt mit einer staatlichen Stelle (und jede Kontrolle) der Polizei gemeldet wird. Und ja, das wird dann auch gespeichert und verwertet.

Ebenso kann der der Vermerk "Sexualstraftat" in diversen Akten und in diversen Behörden auftauchen. Während eines Ermittlungsverfahrens - beispielsweise dort wegen dem Führerschein - bekommst Du das auch nicht gelöscht, und Du musst auch erstmal sehr viele Behörden Anfragen ob sie was von Dir speichern. Erst wenn das Verfahren abgeschlossen ist, kannst Du es per Antrag bei jeder einzelnen Behörde löschen lassen. Es sei denn, Du bekommst irgendwas in diesem Zusammenhang auerlegt - z.B. der Führerscheinentzug. Dann geht das erst nach einer sehr langen Zeit. Die Anhaltemeldung kann auch dadür sorgen, dass neue Aktenverzeichnisse entstehen, wo dann eine Löschung dieser immer wieder neu beantragt werden muss. Und auch PHWs bekommt man sehr schwer weg. Weil er eben auch nichts über eine begangene Straftat aussagt, sondern dazu dient die Personbei der Kontrolle einzuschätzen. 

Darum, den Verbandskasten immer unter dem Fahrerseitz haben.

Achso:

Im Juristen-Deutsch gibt es übrigens eine Wortgruppe, die "Grund zur Annahme" heisst. Damit können Polizisten sehr viel machen. Und glaub mir, was sie in dieser Situationen alles annehmen können - mit Grund....

Zu dem anderen Beispiel - dass eine Dritte Person etwas vom Spiel mitbekommt:

Wichtig ist da, dass Du weisst, was eine Anzeige ist: Alles was die Polizei aktiviert zu ermitteln - und eine Körperverletzung, da wird ermittelt. Wenn jemand sagt, da foltert jemand eine Person im Wald, dann wird erstmal wegen bspw. Körperverletzung ermittelt. Mal im Wald - als ganz offizielle polizeiliche Maßnahme - nachgeschaut. Und in dem Fall ist die Hand ganz sicher auch schon am Holster.

Der Strafantrag ist dann das, was Du eigentlich mit "Anzeige" meinst: Ein Ankläger bestimmt, dass das Ermittlungsverfahren vor ein Gericht kommt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Berlino-Bull:

Leider doch - ganz offiziell. Das wird "Anscheinsstraftat" genannt.

Sieht z.B. ein Polizist bei Dir im Erdgeschoss durch das Fenster eine Pistole, die aber nur ein Stock ist, wird von dieser Zeit an, bis zur Aufklärung der Sache, die Pistole und ggf. der illegale Waffenbesitz als Straftat echt angesehen. D.h. mit allen juristischen folgen. D.h.die Polizei kann durch "Gefahr im Verrzug" Deine Wohnugstür eintreten, Dich niederwerfen und fesseln. Und wenn Du was dagegen machst, dann sogar weitere Gewalt anwenden. Ganz legal. Und diese legalen Mittel werden auch gegenüber Dritten mit der "Straftat" verteidigt.

Bezogen auf die Kontrolle, wirt derjehnige wahrscheinlich sofort zu Boden gebracht und kommt in Handfesseln, noch bevor der Spielpartner im Kofferraum was sagen kann. Im Nachhinein ist es so gut wie sicher, dass der Fahrer den Führerschein verliert - und, dass er in INPOL mit einem PHW (Personenhinweis) getagt wird. Ebenso ist es sehr wahrscheinlich, dass derjehnige auch eine sogenannte Anhaltemeldung bekommt. Bei dem PHW sieht es dann so aus, dass, wann auch immer Dich ein Polizist kontrolliert und eine Personenanfrage macht, dass er den Hinweis "Sexualstraftat" bekommt, und das dann oft dafür sorgt, dass Du bei einer normalen Kontrolle in Handschellen kommst und durchsucht wirst. Und die Anhaltemeldung macht, dass jeder Kontakt mit einer staatlichen Stelle (und jede Kontrolle) der Polizei gemeldet wird. Und ja, das wird dann auch gespeichert und verwertet.

Ebenso kann der der Vermerk "Sexualstraftat" in diversen Akten und in diversen Behörden auftauchen. Während eines Ermittlungsverfahrens - beispielsweise dort wegen dem Führerschein - bekommst Du das auch nicht gelöscht, und Du musst auch erstmal sehr viele Behörden Anfragen ob sie was von Dir speichern. Erst wenn das Verfahren abgeschlossen ist, kannst Du es per Antrag bei jeder einzelnen Behörde löschen lassen. Es sei denn, Du bekommst irgendwas in diesem Zusammenhang auerlegt - z.B. der Führerscheinentzug. Dann geht das erst nach einer sehr langen Zeit. Die Anhaltemeldung kann auch dadür sorgen, dass neue Aktenverzeichnisse entstehen, wo dann eine Löschung dieser immer wieder neu beantragt werden muss. Und auch PHWs bekommt man sehr schwer weg. Weil er eben auch nichts über eine begangene Straftat aussagt, sondern dazu dient die Personbei der Kontrolle einzuschätzen. 

Darum, den Verbandskasten immer unter dem Fahrerseitz haben.

Achso:

Im Juristen-Deutsch gibt es übrigens eine Wortgruppe, die "Grund zur Annahme" heisst. Damit können Polizisten sehr viel machen. Und glaub mir, was sie in dieser Situationen alles annehmen können - mit Grund....

Zu dem anderen Beispiel - dass eine Dritte Person etwas vom Spiel mitbekommt:

Wichtig ist da, dass Du weisst, was eine Anzeige ist: Alles was die Polizei aktiviert zu ermitteln - und eine Körperverletzung, da wird ermittelt. Wenn jemand sagt, da foltert jemand eine Person im Wald, dann wird erstmal wegen bspw. Körperverletzung ermittelt. Mal im Wald - als ganz offizielle polizeiliche Maßnahme - nachgeschaut. Und in dem Fall ist die Hand ganz sicher auch schon am Holster.

Der Strafantrag ist dann das, was Du eigentlich mit "Anzeige" meinst: Ein Ankläger bestimmt, dass das Ermittlungsverfahren vor ein Gericht kommt.

 

Och hab gefällt mir gedrückt weil du dir Mühe gegeben hast. Und natürlich darf Polizei bei Verdacht einschreiten. Aber alle beschriebenen Konsequenzen haben auf mich nicht zugetroffen. Denn wo am Ende kein Schaden und kein Kläger da ist auch der Stanicht an der Verfolgung interessiert. Warum wohl müssen echte ***igungsopfer selbst anzeigen/verklagen? Nichtmal qenn eine Mutter sagt ihre Tochter wird vom Onkel missbraucht... ohne Beweise und/oder Aussage des vermeintlichen Opfers passiert nix.

Geschrieben

Ups. Eine Angabe fehlte: Wir wurden in Berlin erwischt. Sehr nette Polizisten auf Streife. Personalien aufgenommen und wir konnten weiter.

Geschrieben
Am 2.9.2020 at 23:05, schrieb Massimo1977:

Ups. Eine Angabe fehlte: Wir wurden in Berlin erwischt. Sehr nette Polizisten auf Streife. Personalien aufgenommen und wir konnten weiter.

Warum sollte man dafür einen Tag bekommen?Diese Tags müssen sachlich begründet werden und für eine inszenierte Entführung gibt es das nicht. Aber in Berlin ticken die Uhren ja anders.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisa100:

Warum sollte man dafür einen Tag bekommen?Diese Tags müssen sachlich begründet werden und für eine inszenierte Entführung gibt es das nicht. Aber in Berlin ticken die Uhren ja anders.

Sorry. Wir wurden überprüft. Die Daten wurden nicht gespeichert also aufgenommen für eine Speicherung. Das war wirklich harmlos.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenns gut abgesprochen is warum nicht hat seinen Reiz. 

×
×
  • Neu erstellen...