Jump to content

Eine Entführung als Spiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man konnt damals sowas im Internet mal als Auftrag , aufgeben ! Natürlich auf Absprache nur Mann wusste nie wann die Jenigen kommen ;) weiß nicht ob es diese Seite überhaupt noch gibt !
Geschrieben
Es gibt Studios, die das als Szenario anbieten. Ich würde mich an die wenden, niemals an Privatpersonen.
Geschrieben
Wens abgesprochen ist sollte es kein Problem sein
Geschrieben
Da muss man sich aber schon sehr vertrauen, denn wenn sie sich an den Deal hinterher nicht mehr erinnern möchte, stehst Du da mit Deinem Standpunkt: "Die wollte das doch!". .... 😬 ....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb emder2000:

eine Entführung als Spiel natürlich muss das vorher abgesprochen werden ich könnte mir das gut vorstellen zeitort das wär doch mal ein besonderer Kick um die Erotik ein bisschen aufzufrischen

Möchte, aber wie! 

Geschrieben
@hoppegaertner Da wurde nichts entführt, er hat sie nur auf der eiligen Flucht verloren
Geschrieben
Hast wohl zu viele Filme geschaut wa??? Es gibt sooooo vieles , womit man sein Sexleben auffrischen kann. Entführung gehört für mich nicht dazu .
Geschrieben
58% der Frauen würden gern mehr Sex haben.... erfüllten Sex - nicht bekannt, ob eine "Entführung"dazu gehört... :-))
Geschrieben

Da ich Gewalt und Zwang gegenüber Frauen verachte, kann ich mir, so sehr ich es auch versuche, nichts Erotisches an einer Entführung vorstellen. Es bleibt für mich halt immer, es ist  etwas gegen den Willen der anderen Person. Da ich auch in der Öffentlichkeit einschreite, wenn so etwas passiert, kann das schwer nach hinten losgehen, wenn ich es mitkriegen würde. Was hinter der Verschlossenen Schlafzimmertüre passiert, sieht keiner. Ist halt meine persöhnliche Meinung und muss nicht jeder mit klar kommen. Gruß Frank

Geschrieben

Eine für das "Opfer" wirklich glaubhafte und realistische Entführung als Rollenspiel zu inszenieren ist gar nicht so einfach.

Denn wie bereits geschrieben, sollte das "Opfer" im Vorfeld schon sein Einverständnis dafür signalisiert haben. Und wenn es dann irgendwann so weit ist und die Entführung beginnt, ist einem sehr, sehr schnell klar, das alles nur ein Spiel ist. In diesem Augenblick weiß man sich wieder sehr gut behütet von seiner/seinem DOM und der Kick ist dahin.

Wenn ich Mal etwas aus dem Nähkästchen plaudern darf....Meine ehemalige Herrin hat dies auch mit mir gespielt und es kam wie es kommen musste, ich wusste sehr schnell das es ein Spiel ist und konnte es genießen. Also ruhte das Projekt erst mal eine Weile, aber meine Herrin wäre nicht meine Herrin gewesen, wenn sie sich nicht etwas besonderes hätte einfallen lassen.

Irgendwelche Bi-Aktivitäten meinerseits waren ein absolutes Tabu und dieses hat sie auch niemals gebrochen. Also ließ sie mich von zwei Herren entführen. In dem Augenblick, als ich den Jutebeutel über den Kopf bekam, konnte ich sie nicht sehen. Sie war von Anfang mit dabei, aber sprach selbst kein Wort.

Und so dauerte es doch eine ganze Weile, bis ich mitbekam, was gespielt wurde. Selbst als wir schon länger in ihrer Wohnung waren und die beiden Herren nicht mehr da waren glaubte ich noch der Illusion. Im Nachbarzimmer lief Musik und es waren Männerstimmen zu hören, nur die Worte konnte ich durch die Musik nicht verstehen...sie hatte einfach irgendein Hörspiel laufen gelassen und eben entsprechend leise gestellt.

Erst als sie sich dann direkt an mir zu schaffen machte löste sich für mich alles auf. Die Handschrift einer vertrauten Herrin ist eben doch unverkennbar....

Geschrieben

Eine Entführung - und Wir sprechen hier von einen von allen Seiten gewollten und jederzeit abbrechbaren Rollenspiel - kann einige unliebsame Gefahren beinhalten. Zum Einen verbringt man ja die entführte Person von Punkt A nach Punkt B. Eine Gefahr ist dabei einfach, dass dritte Personen involviert werden. Sei es der neugierige Nachbar, der das Zufällig sieht, oder die Polizeistreife, die das Auto anhält, in der die entführte Person transportiert wird. Werden beide Situationen offiziell, und sie werden es, dann handelt es sich dabei um Sexualstraftaten! Und das gönne ich keinen, der eigentlich nur ein Rollenspiel spielen wollte!

Zum Anderen besteht auch immer die Gefahr, dass die entführte Person abbrechen will, das aber zu einem Zeitpunkt nicht kann. Codes dafür können ja z.B. einzelne Wörter oder Handzeichen sein. Aber in gewissen Situationen geht das manchmal nicht. Sei es wegen dem Knebel im Mund, oder weil die Person gerade im nicht überwachten Raum liegt. Auch hier kann sich sehr schnell aus einem Rollenspiel eine echte Straftat entwickeln! Also muss man sehr vorsichtig sein, sich gut vorbereiten und abwägen was man tut, damit man nicht ausversehen die Legalität verlässt.

Ansonsten finde ich solche Spiele prima! Eine Entführung zu spielen finde ich jedoch zu unpraktisch (u.a. wegen dem Transport von Punkt A nach Punkt B)! Viel besser finde ich ***igungs-Rollenspiele. Beispielsweise, wenn sie Dir den Wohnungsschlüssel überlässt und Du kommen und sie nehmen kannst wann Du willst. Auch hier gibt es juristische Einschränkungen, und man muss sich gut absprechen, aber solche Rollenspiele sind der Wahnsinn!

Geschrieben
Am 24.11.2019 at 20:48, schrieb Schrotti54:

Gibt's bei jeder Hochzeit.....zack,...und die Braut is weg😂😂

Wäre noch interessant zu erfahren, ob die Braut dann auch von den Entführern ordentlich durchgeknattert wird :clapping:.

Ist vermutlich ähnlich wie mit ***igungsspielen, nicht so mein Ding. Am Ende versteht da noch einer was falsch und die entführte Person wird ritterlich gerettet und der Entführer dabei leicht geschreddert, ist dann auch blöd zu erklären oder?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Berlino-Bull:

Ansonsten finde ich solche Spiele prima! Eine Entführung zu spielen finde ich jedoch zu unpraktisch (u.a. wegen dem Transport von Punkt A nach Punkt B)!

Genau das macht eine gute Inszenierung aus. Und je besser diese gelingt, um so mehr fährt die Gefühlswelt vom sub Achterbahn. Weil er nicht realisieren kann, ob es Spiel oder Realität ist.

 

vor 14 Stunden, schrieb Berlino-Bull:

Viel besser finde ich ***igungs-Rollenspiele. Beispielsweise, wenn sie Dir den Wohnungsschlüssel überlässt und Du kommen und sie nehmen kannst wann Du willst.

In dieser Situation wird sub sehr schnell realisieren, dass es sich um ein Spiel handelt und wird sich in der Obhut von DOM sicher und geborgen fühlen.

Ein realistisches ***igungsspiel, bei dem sub zumindestens eine Zeitlang im Ungewissen ist und trotzdem die Grenze zum Absturz nicht überschritten wird, gehört zu den anspruchsvollsten Spielarten des BDSM.

Und für all diejenigen, welche mit dieser Art der Erotik nicht so vertraut sind sei erwähnt, dass "SSC - Safe, Sane and Consensual" bei diesen Spielen unabdingbar ist!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb keuscherMann:

In dieser Situation wird sub sehr schnell realisieren, dass es sich um ein Spiel handelt und wird sich in der Obhut von DOM sicher und geborgen fühlen.

Ich glaube, da schreiben Wir einfach von zwei unterschiedlichen Perspektiven heraus. Du schreibst von sub/Dom - etwas, mit dem ich garnichts zu tun habe. In meinem Spiel geht es um Sadist und Masochist. Der Unterschied dürfte enorm sein.

Geschrieben

@Berlino-Bull Lass es einfach, das hat hier keinen Sinn.  Mann schafft es hier nicht einmal langweiliges Cuckold zu erklären:confused:

Geschrieben
Am 24.11.2019 at 20:48, schrieb Schrotti54:

Gibt's bei jeder Hochzeit.....zack,...und die Braut is weg😂😂

Und mancher ehemann wüünscht sich jahre später... er häätte an dem abend kein geld dabei gehabt...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb keuscherMann:

Ein realistisches ***igungsspiel, bei dem sub zumindestens eine Zeitlang im Ungewissen ist

Ich habe die Einstellung, jeder soll den Sex leben, den er mag und mit der entsprechenden Person, die es auch mag. 

Aber bei ***igungsspielen hört ein bisschen für mich das Verständnis auf.  

Was ist denn daran der Kick? Ich möchte das echt verstehen. .

 

Außerdem bin ich überzeugt, das man es niemals wirklich real spielen kann ... jemand, der dich wirklich aus böser Absicht fesselt, fesselt dich härter und fester als jemand im Spiel je kann. (Da gibt es dann ganz schnell keine Ungewissheit mehr, sie weiß sehr schnell, das dies echt ist)

Jemand, der dich wirklich aus böser Absicht ***igt, rammt dir seinen Schwanz hinein, so hart kann man nicht spielen...( Nebenbei ist die Frau nicht vor Lust schön feucht und es flutscht)

Weiter möchte ich nicht darauf eingehen...

Was ist der Reiz an einer Entführung? Ich verstehe das nicht (und das meine ich nicht wertend)

Jemand, der dies spielt, wird niemals so hart, brutal und ohne Mitgefühl sein, wie derjenige, der dich wirklich entführt, fesselt und wirklich Böses mit dir anstellen will bzw dich nicht überleben lassen will. 

 

Es ist doch dann sofort klar, das es ein Spiel ist.....wird das dann nicht albern? Hat man dann noch Lust? 

Kommt mir immer so vor, wie früher als Kinder Räuber und Polizist spielen....

Geschrieben (bearbeitet)

@Karin247

Wenn ein Einverständnis vorherrscht, dann kann man nicht hart und brutal vorgehen? Warum nicht? Und wenn doch? Zu Realitätnah? ^^

vor 2 Stunden, schrieb Karin247:

Kommt mir immer so vor, wie früher als Kinder Räuber und Polizist spielen....

Und das findest du albern? Weißte, wenn man einen feuchten drauf gibt, was andere darüber denken und einfach seinem Spieltrieb folgt, dann kann ein Rollenspiel echt Lust bringen. Hast du als Kind doch auch hingekommen. Oder kamst du dir da albern vor oder hast gedacht, das du ein echter Räuber bist? 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Weißte, wenn man einen feuchten drauf gibt, was andere darüber denken, dann kann ein Rollenspiel echt Lust bringen. 

Ich habe bewusst versucht, nicht wertend zu schreiben. Das Wort "albern" hast du genannt....ich habe es noch nicht mal gedacht!!!!!!!  Scheint bei dir anders angekommen zu sein. Das war nicht meine Absicht. 

Absolut richtig, wenn das eine Spielart für mich wäre, wäre es mir auch egal, was andere darüber denken. 

Ich möchte trotzdem verstehen, was daran reizvoll ist.  Ohne zu viel über mich hier preisgeben zu wollen : wenn du einmal an der Schwelle stehst, das dich jemand wirklich umbringen will und du einfach nur unsägliches Glück hast, das dies schiefgegangen ist, dann kommt dir so ein inszeniertes "Spiel" tatsächlich wie "Räuber und Polizist" vor. 

Und daher weiß ich, das man in dem geschützen Rahmen (und das ist dieses Spiel immer noch, weil vorher darüber ja nun definitiv kommuniziert werden musste) niemals so hart und brutal wie in der Realität sein kann. (Zum Glück!!!!!!!)

Mir geht es wirklich ums "verstehen wollen"... Musst dich nicht angegriffen fühlen, weil es nicht so gemeint ist. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Karin247:

Was ist denn daran der Kick? Ich möchte das echt verstehen. .

Den Kick, den der Einzelne daraus zieht ist sicher unterschiedlich.

Zum einen können es Träume und Fantasien sein, welchen man nachjagt....und ja, es gibt Menschen zu deren Fantasien auch Entführung und ***igung zählen.

Und zum anderen ist es oftmals dieses Gefühl des ausgeliefert sein, der Machtlosigkeit und der Kontrollverlust, welche den einen oder anderen kicken.

Eine echte Entführung oder ***igung findet immer gegen den Willen des Opfers statt. Dies ist im Bdsm Kontext aber explizit ausgeschlossen und da gebe ich Dir Recht, es bleibt ein Spiel. Aber ist das nicht bei jedem Rollenspiel so?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb keuscherMann:

Und zum anderen ist es oftmals dieses Gefühl des ausgeliefert sein, der Machtlosigkeit und der Kontrollverlust, welche den einen oder anderen kicken.

Das kann ich gut nachvollziehen.. wirklich. 

vor 2 Minuten, schrieb keuscherMann:

Aber ist das nicht bei jedem Rollenspiel so?

Natürlich ist das so. Wie gesagt, ich werte das nicht und bitte,es soll jeder machen wie er mag. Niemanden wollte ich damit angreifen oder ähnliches

 

Ich denke nur, das diese wirkliche Gewalt und Härte niemals in einem Spiel sein kann.....

Aber das ist ja wohl der Sinn des ganzen..

(Wahrscheinlich triggert es mich einfach nur zu sehr und ich verstehe es deshalb nicht).. macht ja nichts!!

 

×
×
  • Neu erstellen...