Jump to content

Verheiratet und schwule Anwandlungen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Hetero - Single, halte ich von beiden nichts - Ehefrau alleine zu Hause und der Ehemann am rum schwulen...das erscheint wohl eher so, als ob manche Männer die verheiratet sind, eine Alibi - Ehefrau, extra dafür brauchen....

Geschrieben

@mini6400 Schwul bist Du schon mal nicht, wenn dann Bi. Wobei ich bei Dir eher denke, Du suchst im Mann das was Dir die Frauen verwehren. Deine Frau Zuhause will/kann Dir nichts mehr geben, eine andere Frau findest Du nicht. Somit ist der Mann für Dich ein Ersatz.

Ich bin weder Bi noch schwul, mir würde allerdings es nicht gefallen "Ersatz" zu sein.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mini6400:

BIN ICH JETZT RICHTIG SCHWUL???

 

Richtig schwul ist in deiner Denke die böse Schublade in die du nicht möchtest? Richtig? Bringt es dich denn irgendwie weiter wenn du weißt ob du Bi oder Homo bist. Warum machst du nicht einfach das was dir gut tut, anstatt dich um Kategorien zu kümmern. 

vor 6 Stunden, schrieb mini6400:

BIN ICH JETZT RICHTIG SCHWUL???

 

Richtig schwul ist in deiner Denke die böse Schublade in die du nicht möchtest? Richtig? Bringt es dich denn irgendwie weiter wenn du weißt ob du Bi oder Homo bist. Warum machst du nicht einfach das was dir gut tut, anstatt dich um Kategorien zu kümmern. 

Geschrieben
Ich kann nicht verstehen wie ein Mann einen anderen Mann...naja macht was ihr wollt...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mini6400:

BIN ICH JETZT RICHTIG SCHWUL???

 

Richtig schwul ist in deiner Denke die böse Schublade in die du nicht möchtest? Richtig? Bringt es dich denn irgendwie weiter wenn du weißt ob du Bi oder Homo bist. Warum machst du nicht einfach das was dir gut tut, anstatt dich um Kategorien zu kümmern. 

Ups. Wie lösche ich eigentlich doppelte Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb mini6400:

Es ist erstaunlich, wieviele Männer verheiratet sind und auch Männer suchen. Mich nicht ausgenommen. Bei vielen höre ich, meine Frau hat keine Lust mehr. Mir geht es genauso, naja, ich bin auch schon 68, aber es sind auch viele jüngere dabei. Was bewegt euch jungen dazu, die zuhause eine hübsche attraktive Frau haben, auch Männer zu suchen? 

Bei etlichen Alten höre ich: Wir wollen auch noch Spaß haben, aber die Frauen wollen uns nicht mehr. Mir geht es auch so, deswegen habe ich mich in die andere Richtung orientiert.

Und ich kann euch sagen, es hat mir Spaß gemacht. 

BIN ICH JETZT RICHTIG SCHWUL???

 

Ich finde den EP grauenhaft und für mich hört sich der Text auch nach "Not-bisexualutät" an.

Im Text steht: "Was bewegt euch jungen dazu, die zuhause eine hübsche attraktive Frau haben, auch Männer zu suchen?"

Heißt für mich, dass es für den TE unverständlich ist. Da er von jüngeren Männern spricht, spricht er offensichtlich auch von jüngeren Frauen. Ergo, wenn für Frau attraktiv und willig ist, gibt es keinen Grund auf einen Mann auszuweichen. Vermutlich ist Attraktivität auch nicht so wichtig.

(So liest sich der Text!)

Wenn es Spaß und glücklich macht ist es nicht verwerflich. "Schlimm" finde ich nur das Betrügen der Frau. (Fremdgehen ohne ihr Wissen)

Außerdem hört es sich nur nach Druckabbau an. Keine Frau da, allso nimmt man(n) einen Mann.

Also nein, meiner Einschätzung nach bist Du nicht schwul. 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Strahlende:

Das Männer jetzt auf Männer zurückgreifen,..natuerlich sind da auch die Frauen schuld. Selbstverständlich. 

 

Sobald man auf Männer steht ist man bi /schwul. Das Problem liegt eher bei den Männern nicht dazu zustehen. 

 

Betrügt mich mal ein Mann mit einem anderen Mann is das so. "Maenner Sex" kann ich nicht bieten. Zugleich wäre es aber auch vorbei. 

Vorbei... oh Gott ....schrecklich 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mini6400:

BIN ICH JETZT RICHTIG SCHWUL???

Wenn du so fühlst..... 

Geschrieben
Also bei mir und meiner Frau, die wir beide relativ hetero sind, ist es so, dass wir im Eifer des Gefechts (z.B. mit einem Pärchen) nicht stark darauf achten. Homosexualität oder auch Bisexualität definieren wir über Liebe und keiner von uns könnte sich in das gleiche Geschlecht verlieben. Zum Spielen allerdings macht es doch letztendlich keinen Unterschied, welches Geschlecht gerade an Schwanz oder Muschi rumspielt, solange es schön ist.
Geschrieben
Wir blasen beide beim Dreier (mmf) den anderen Schwanz. Egal ob er schon in der Muschi war oder nicht. Auch beim Gruppensex blase ich (m) gerne einen anderen geilen Schwanz, und ficke auch gerne mal einen geilen Männerarsch. Mit unserem besten Freund komnt es auch schon mal zum 69ger Sex, wenn unsere Frauen nicht dabei sind. Im Grunde ist es egal ob jemand hetero, Bi oder schwul ist. Sexuell ist alles möglich, und niemand sollte sich schämen, wenn er/sie auch gleichgeschlechtlichen Sex mag.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Strahlende:

Das Männer jetzt auf Männer zurückgreifen,..natuerlich sind da auch die Frauen schuld. Selbstverständlich. 

 

Sobald man auf Männer steht ist man bi /schwul. Das Problem liegt eher bei den Männern nicht dazu zustehen. 

 

Betrügt mich mal ein Mann mit einem anderen Mann is das so. "Maenner Sex" kann ich nicht bieten. Zugleich wäre es aber auch vorbei. 

Du bist sprachlich sehr unpräzise.

Was bedeutet "auf Männer stehen"?

Sich in einen Mann zu verlieben? Dann wäre die Beziehung in der Tat gefährdet.

Bedeutet "stehen", dass er z.B. nur mal einen Schwanz blasen möchte, weil es ihn rein sexuell (!) erregt?

Würdest Du in diesem Fall wirklich eine vielleicht jahrelang gewachsene Partnerschaft oder Ehe beenden und möglicherweise eine ganze Familie traumatisierten, weil er ein sexuelles Bedürfnis hat, das Du nicht stillen kannst?

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mini6400:

Ich danke Dir für Deine Belehrung. Wenn Du mir jetzt noch sagst, was dazwischen kommt, dann freue ich mich total und ich muß nicht dumm sterben!!!!

Hast du schonmal was von bisexuell gehört? 

Geschrieben
Ich suche auch Männer, da ich gerne mal einen Schwanz blase und mich auch gern nal ficken lasse. Ich würde aber auch nie darauf verzichten wollen eine Frau oral zu befriedigen!
Geschrieben (bearbeitet)

Das hat nichts mit schwul zu tun, die meisten sind schlichtweg notgeil und handeln nach dem Motto "Lieber Bi als nie"... irgendwie ein Akt der Verzweiflung wenn der Trieb die Oberhand übernimmt. 

Gilt sicher nicht für alle aber einem Großteil is es egal, Hauptsache der Druck is weg, da tut es auch ne Notlösung. 

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

nein, du bist nicht schwul. 

Ich denke es ist nur deiner Situation geschuldet, weil zuhause nichts mehr geht. 

Und auch wenn es dir Spaß macht, bist du nicht schwul. 

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich finde den EP grauenhaft und für mich hört sich der Text auch nach "Not-bisexualutät" an.

Im Text steht: "Was bewegt euch jungen dazu, die zuhause eine hübsche attraktive Frau haben, auch Männer zu suchen?"

Heißt für mich, dass es für den TE unverständlich ist. Da er von jüngeren Männern spricht, spricht er offensichtlich auch von jüngeren Frauen. Ergo, wenn für Frau attraktiv und willig ist, gibt es keinen Grund auf einen Mann auszuweichen. Vermutlich ist Attraktivität auch nicht so wichtig.

(So liest sich der Text!)

Wenn es Spaß und glücklich macht ist es nicht verwerflich. "Schlimm" finde ich nur das Betrügen der Frau. (Fremdgehen ohne ihr Wissen)

Außerdem hört es sich nur nach Druckabbau an. Keine Frau da, allso nimmt man(n) einen Mann.

Also nein, meiner Einschätzung nach bist Du nicht schwul. 

 

 

 

Ich glaube, so ganz hast Du denn Sinn meiner Fragen nicht erkannt, aber wenn das Deine Meinung ist, OK!!!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb mini6400:

Und ich kann euch sagen, es hat mir Spaß gemacht. 

Einfach direkt und unkompleziert ohne viele worte noch dazu, einmal probiert können viele männer davon nicht lassen. Meine raus muss immer und immer wieder, ein grund bedürfnis wenn du so möchtest. Dazu noch das heimliche was so manchen auch noch einen kick gibt. Es geht um die gefühlte geilheit und diese zu befridiegen nicht mehr nicht weniger, diese kombination ist für die meisten frauen ehr weniger was.

vor 17 Stunden, schrieb mini6400:

BIN ICH JETZT RICHTIG SCHWUL???

Nein das glaube ich ehr weniger, die zahl derer die da empfänglich sind liegt recht hoch. Wenn du dich so behilfst ist das so, vermutlich ist das so ein stilles abkommen zwischen dir und deiner frau!? Das dürfte bei vielen ähnlich sein, bei den jüngeren arbeiten meist beide dazu haus und kinder. Wann soll da noch wirklich was laufen!? Es ist somit das erste wo gespart wird, die statistik spiegelt das wohl wieder. Woher die statistik auch immer diese zahlen hat.

Wichtiger ist sich bei entsprechenden dingen zu schützen.

Geschrieben

Ich würde mal meinen das man die Ehefrau um ihre Lebensplanung gebracht hat wenn Sie es `raus bekommt das der Mann neben der Frau sich auch noch von ein Mann verwöhnen lässt.
LG

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 6 Stunden, schrieb unicorn-69:

Hast du schonmal was von bisexuell gehört? 

Frage: Für wie blöd hälst Du mich eigentlich???

vor 3 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Ich würde mal meinen das man die Ehefrau um ihre Lebensplanung gebracht hat wenn Sie es `raus bekommt das der Mann neben der Frau sich auch noch von ein Mann verwöhnen lässt.
LG

Hast Du genau gelesen, was ich schrieb???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteil wegen gelöschten Text und Reaktion entfernt
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mini6400:

Bei vielen höre ich, meine Frau hat keine Lust mehr.

 

vor 17 Stunden, schrieb mini6400:

Was bewegt euch jungen dazu, die zuhause eine hübsche attraktive Frau haben, auch Männer zu suchen? 

Die Logik zwischen beiden Sätzen erschliesst sich mir nicht... Nur weil die eigene Frau nicht mehr will, versuche ich es doch nicht mit Männern.

 

Ok: So formuliert:

vor 18 Stunden, schrieb mini6400:

Wir wollen auch noch Spaß haben, aber die Frauen wollen uns nicht mehr.

Ist das nachvollziehbarer, wäre für mich aber trotzdem keine Alternative. Ich finde an Männern nun mal so gar nichts erotisch anziehend und kann mir nicht vorstellen, dass sich das aufgrund von Alternativlosigkeit mal ändert. Für mich klingt das eher danach, dass man(n) eben den bequemen Weg geht: "Hauptsache Loch!"

Mal davon abgesehen, dass gerade auch mit zunehmendem Alter ja das Geschlechterverhältnis aus "natürlichen" Gründen sogar "günstiger" für die Männer wird...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

 

Die Logik zwischen beiden Sätzen erschliesst sich mir nicht... Nur weil die eigene Frau nicht mehr will, versuche ich es doch nicht mit Männern.

 

Ok: So formuliert:

Ist das nachvollziehbarer, wäre für mich aber trotzdem keine Alternative. Ich finde an Männern nun mal so gar nichts erotisch anziehend und kann mir nicht vorstellen, dass sich das aufgrund von Alternativlosigkeit mal ändert. Für mich klingt das eher danach, dass man(n) eben den bequemen Weg geht: "Hauptsache Loch!"

Mal davon abgesehen, dass gerade auch mit zunehmendem Alter ja das Geschlechterverhältnis aus "natürlichen" Gründen sogar "günstiger" für die Männer wird...

Du schreibst: Hauptsache Loch! Was für ein primitiver Satz. Ich habe noch nie einen Mann gefickt, oder geküsst. Daraus erkenne ich Deine Denkweise!

Geschrieben
da bezahle ich doch lieber eine Frau für Sex, oder mache es mir selbst, bevor ich was mit ein Mann habe!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb mini6400:

Daraus erkenne ich Deine Denkweise!

Glaube ich eher nicht.

vor 41 Minuten, schrieb mini6400:

Du schreibst: Hauptsache Loch! Was für ein primitiver Satz.

Ja.... weil der eben genauso primitiv ist, wie viele Äusserungen, die ich hier tagtäglich zu lesen, bzw. auf anderen Wegen zugespielt bekomme.

Ich kann nichts dafür, dass sich ein spürbar großer Teil meiner Geschlechtsgenossen hier mit ziemlicher Wahllosigkeit zeigt, was die "Landungsversuche" angeht. Damit spreche ich nicht DICH persönlich an, ist einfach ein hier für mich "globaler" Eindruck. MEINE Wahrnehmung. Sehr oft kann ich da dann rauslesen, dass es vollkommen egal ist, wer oder was an den "Löchern" (ja, ist schon wieder primitiv) dranhängt, Hauptsache, man(n) kommt zum Stich. Wenn das nicht klappt wird gemotzt, beleidigt, gejammert, gebettelt und zur Not orientiert man(n) sich eben auch schon mal um.

Muss nicht auf alle zutreffen. Wird auch sehr viele geben, die tatsächlich nur ihr Spektrum erweitern wollen oder eben doch entsprechende Gefühle bei sich entdecken und dann ausleben...

Sollen sie. Ich kann mir das für mich nicht vorstellen.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarcelT:

da bezahle ich doch lieber eine Frau für Sex, oder mache es mir selbst, bevor ich was mit ein Mann habe!!

Ansichtssache. Eine Frau für Sex bezahlen, daß sie praktisch tun muß, was ich will!!! NIEMALS!!! WENN, SOLLTE ALLES AUF FREIWILLIGER BASIS SEIN!!!

vor 5 Minuten, schrieb jaybob70:

Glaube ich eher nicht.

Ja.... weil der eben genauso primitiv ist, wie viele Äusserungen, die ich hier tagtäglich zu lesen, bzw. auf anderen Wegen zugespielt bekomme.

Ich kann nichts dafür, dass sich ein spürbar großer Teil meiner Geschlechtsgenossen hier mit ziemlicher Wahllosigkeit zeigt, was die "Landungsversuche" angeht. Damit spreche ich nicht DICH persönlich an, ist einfach ein hier für mich "globaler" Eindruck. MEINE Wahrnehmung. Sehr oft kann ich da dann rauslesen, dass es vollkommen egal ist, wer oder was an den "Löchern" (ja, ist schon wieder primitiv) dranhängt, Hauptsache, man(n) kommt zum Stich. Wenn das nicht klappt wird gemotzt, beleidigt, gejammert, gebettelt und zur Not orientiert man(n) sich eben auch schon mal um.

Muss nicht auf alle Zutreffen. Wird auch sehr viele geben, die tatsächlich nur ihr Spektrum erweitern wollen oder eben doch entsprechende Gefühle bei sich entdecken und dann ausleben...

Sollen sie. Ich kann mir das für mich nicht vorstellen.

Konnte ich mit 45 auch noch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb mini6400:

Konnte ich mit 45 auch noch nicht.

Gut.... Und schön, wenn Du Dich da eben neu entdeckst, oder weiter entwickelst. Vielleicht denke ich in 20 Jahren auch anders.... glaube es aber nicht.

 

Bin ich ehrlich gesagt auch eher dann hier bei:

vor 16 Minuten, schrieb MarcelT:

da bezahle ich doch lieber eine Frau für Sex, oder mache es mir selbst,

 

Dein Argument:

vor 9 Minuten, schrieb mini6400:

Ansichtssache. Eine Frau für Sex bezahlen, daß sie praktisch tun muß, was ich will!!!

ist zwar nicht von der Hand zu weisen, aber geht slebst da auch anders, bzw. sind die Illusionen nahezu perfekt, wenn man an die Richtige gerät. Wie im normalen Leben ;)

bearbeitet von jaybob70
×
×
  • Neu erstellen...