Jump to content

Verheiratet und schwule Anwandlungen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Sich in die andere Richtung orientieren, weil die Frau nicht mehr möchte, halte ich für Blödsinn. Einfach spät entdeckt die BI Neigung in deinem Fall.

MH, darüber habe ich noch nicht nachgedacht.

Geschrieben
Man ( mann) ist nicht von jetzt auf gleich schwul es ist doch kein Mode Trend Schwul bist du nur wenn du schwul geboren bist und von da an nur was mit jungs (Männern) hast ( hättest) In deinen Fall zählst du als Bi
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mini6400:

NEIN und ich glaube, daß ist auch besser so.

Sehr gute Antwort.

Hat sie garkeine Interesse mehr an dir oder hat sie nen lover? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Sich in die andere Richtung orientieren, weil die Frau nicht mehr möchte, halte ich für Blödsinn. Einfach spät entdeckt die BI Neigung in deinem Fall.

Ich glaube da irrst du dich...

Erlebe ist häufig dass sie sich lieber vom Mann einen blasen lassen als keinen Sex zu haben.

Sowas ist für mich ein absolutes No-Go

Geschrieben
Na solange du glücklich bist. Mein Stiefvater damaliger weil geschieden kam nach ca 8 Jahren Ehe ins Wohnzimmer warf meiner Mutter den Ehering hin und sagt ihr und den Kindern bin jetzt schwul war ich schon immer aber jetzt steh ich dazu ich zieh aus machs gut sm nächsten Tag war er weg. Der Grund war mir egal nie gefragt muss er selbst wissen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb nichtartiger:

oh man , ihr habt ja sorgen . warum sucht ihr keine w die auch nch lust auf sex hat ? merkwürdig , nehmt daher lieber einen mann ...

Du, ich glaube, Du verkennst Die Lage.

vor 2 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Hat sie garkeine Interesse mehr an dir oder hat sie nen lover? 

Sie hat überhaupt keine Lust mehr zum Sex, mit niemandem.

Geschrieben

ohje, also wenn mich keine mehr will, bedeutet das, das ich mir Männer als Ersatz suchen muss? 
ne ne, dazu wird niemals kommen. Das machen wir nicht. :clapping:

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb PureLustTotal:

Brauchst du denn eine Zuordnung? Und wenn du dennoch deine Frau liebst (oder gar dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt bist) , wärst du eh bi. Aber wie geschrieben: definiere dich nicht darüber oder versuch dich einzuordnen. Sondern geniess einfach, was dir gefällt.

Danke

vor 4 Minuten, schrieb fruitpunch:

ohje, also wenn mich keine mehr will, bedeutet das, das ich mir Männer als Ersatz suchen muss? 
ne ne, dazu wird niemals kommen. Das machen wir nicht. :clapping:

 

So ähnlich dachte ich in Deinem alter auch noch!!!!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb mini6400:

Nein, überhaupt nicht, ich kann nur bei keiner mehr landen.

Mit anderen Worten - gäbe es eine 'sexwillige' Frau, wären Männer für dich uninteressant?


Ich nenne so etwas umstands-schwul - wie im Knast. Es ist einfach nur der Situation geschuldet. Solange es noch Spaß macht und gut tut, würde ich mir keinen Kopf um Begrifflichkeiten machen.

Geschrieben
Wenn du eine Frau hast, auf die du mal aufrichtig scharf warst, dann bist du bi und nicht schwul. Und ich denke tatsächlich, dass viele Männer eine Bi-Neigung haben, die sie aus Angst oder aus Rücksicht vor dem Partner nicht offen ausleben.
Geschrieben
Ich kann und möchte nur für mich sprechen. Entweder hab ich Bi Ambitionen bzw. kommen diese irgendwann mal ( was ich mir nicht vorstellen kann oder eben nicht. Beides ist nicht abhängig davon, dass meine Partnerin u.U. keinen Sex mehr möchte. Und sollte ich mal so alt und grau sein, dass mich kein weibliches Wesen mehr mag , dann hab ich immer noch zwei gesunde Hände oder das Geld um ins Bordell zu gehen. Das ist doch kein Grund, um etwas mit Männern anzufangen ?!
Geschrieben
Mit meiner Frau läuft es wunderbar und trotzdem habe ich immer wieder mal Lust auf das, was Mann mir bieten kann. In eine Frau kann ich mich verlieben, beim Mann sollte es Sympathie sein, dann bin ich auch dem Sex mit ihm nicht abgeneigt, wenn die Möglichkeit besteht. Am ehesten bin ich wohl bi, aber wozu die Einordnung?
Geschrieben
😂😂😂😂 ich verstehe das wieso nicht es gibs doch nichts schöneres außer einem schönen Frauenkörper ich kann es mir nicht Mal vorstellen einen Mann zu küssen
Geschrieben
Meistens geht es ja darum passiven AV zu erfahren oder zu blasen. Nach diesen Erfahrungen sehnen sich immer mehr Männer. Zu Hause wird das oft aus Angst als schwul zu gelten, nicht angesprochen. Es ist Zeit, das Männer und Frauen dazu stehen und erkennen, dass Männer durch anale Penetration enorme Stimmulation erfahren. Dazu muss man(n) noch nicht einmal eine Bisexuelle Ader haben. Ich habe das Glück, eine sehr offene Partnerin zu haben, die mir oft das Vergnügen bereitet.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb mini6400:

Du, ich glaube, Du verkennst Die Lage.

Sie hat überhaupt keine Lust mehr zum Sex, mit niemandem.

Da hast recht wenn du dir wen anderes suchst. Ob nun Mann oder Frau kannst ja für dich entscheiden. 

Geschrieben

Mir geht es genauso wie dem TE. Ich lebe gerne mit meiner Frau zusammen. Wir haben geilen Sex, ich käme nie auf die Idee etwas mit einer anderen Frau anzufangen oder nur mit Ihr zu sexen.

Bei einem Mann ist das was anderes. Da geht es nur um Sex. Keinerlei Hintergedanken einfach nur F... . Ich mache mir noch nicht einmal Gedanken darüber ob ich meine Frau jetzt hintergehe oder nicht.

Mit einer anderen Frau ist das was ganz anderes.

1. Hätte ich ein schlechtes Gewissen.

2. Hätte ich Angst dass plötzlich alles aus den Fugen gerät, dass Sie mehr möchte, oder ich?!

3. Hat Sie keinen Schwanz

4.Ist es viel leichter (zumindest auf dieser Plattform) Männer zu finden, die auch einfach nur Sex wollen, als entsprechende Frauen.

Geschrieben
Ich als Frau finde das jetzt nicht schlimm wenn jemand solche Neigungen hat . Egal in welchem Alter . Ich wünsche jedem diese auch ausleben zu können. Am Besten auch die Toleranz und das Verständnis seines Partners zu erfahren . Natürlich setzt das auch vorraus das man sich vorher öffnen kann.
Geschrieben
Also die Definition von Schwul ist ja eine völlig andere - im Besten Falle ist Deine Orientierung Bi, was doch vom Grundsatz ok ist, solange es Dir Spaß gemacht hat - die Grenzen lassen wir uns doch meistens von der gesellschaft auf diktieren oder setzen uns diese im Kopf selber, das sind die größten Hürden die es zu überwinden gilt.
Geschrieben
Bei mir ist es so, dass ich mich schon seit vielen Jahren immer wieder mal mit einem Paar traf, um Sex mit der Frau zu haben, der Ehemann guckte dabei nur zu oder wir verwöhnten seine Frau beide. Aber vor Kurzem hat er meinen Schwanz einfach in den Mund genommen und mir einen geblasen bis ich in seinem Mund abspritzte. Danach hat er mich gefickt. Ich hätte mir das vor ein paar Jahren überhaupt nicht vorstellen können, aber mittlerweile gefällt es mir.
Geschrieben
Ich glaube da wird was falsch verstanden, Männer suchen Männer überwiegend zum Saufen, Fussball gucken und Skat spielen.
Geschrieben
So wie ich das deinem Text entnehme, gattest/hättest du grundsätzlich ja Lust auf deine Frau bzw. begehrst Sie, und du orientierst dich aufgrund der fehlenden Zuneigung um? Ob man als hetero eine adäquate Antwort geben kann weiss ich nicht, aber für meine Auffassung von Sexualität, bist du "höchstens" Bi. 🤔✌
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb ladomme:

Ich kann und möchte nur für mich sprechen. Entweder hab ich Bi Ambitionen bzw. kommen diese irgendwann mal ( was ich mir nicht vorstellen kann oder eben nicht. Beides ist nicht abhängig davon, dass meine Partnerin u.U. keinen Sex mehr möchte. Und sollte ich mal so alt und grau sein, dass mich kein weibliches Wesen mehr mag , dann hab ich immer noch zwei gesunde Hände oder das Geld um ins Bordell zu gehen. Das ist doch kein Grund, um etwas mit Männern anzufangen ?!

Bordell ist für mich ein absolutes no go.

vor 45 Minuten, schrieb Dasbinich217:

😂😂😂😂 ich verstehe das wieso nicht es gibs doch nichts schöneres außer einem schönen Frauenkörper ich kann es mir nicht Mal vorstellen einen Mann zu küssen

Geküsst habe ich noch keinen. Das mag ich auch nicht.

Geschrieben
Nein, aber definitiv bi, wie gefühlte 99,9 % der Männer hier. Irgendwie scheint das immer verbreiteter zu werden.
Geschrieben

Es ist doch ganz einfach zu sagen:

Du warst schon immer Bi.

Homosexuell wärest du nur, wenn dein Intresse an Frauen erlöscht, was nicht sein kann, wie ich im Eingangspost gelesen hatte.

Jetzt möchtest du deine sexuelle Neigung ausleben.

Hoffentlich weiß deine Frau bescheid, wenn nicht wird sie es bald wissen egal wie.

Geschrieben
Fällt bei mir in die Kategorie Not-bi. Nicht abwertend gemeint, habe da vollstes Verständnis für und finds klasse das ihr Jungs euch gegenseitig helft. Nur wenn ebendiese dann zu einem Abend kommen wo ausdrücklich echte Bi-Herren gesucht werden und dann doch nur an der Dame "arbeiten" bin ich enttäuscht. Aber mein Problem und Ansicht
×
×
  • Neu erstellen...