Jump to content

Verheiratet und schwule Anwandlungen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit der Beschreibung "schulen Anwandlungen" im Titel disqualifizierst Du Dich für eine ernste Antwort. Denn es geht hier nicht um eine tatsächliche Lage und den Wunsch einer sachlichen Beschäftigung mit dem Thema. Zumal die Grundlage das jammerde "Frauen wollen mich nicht" ist! 

Geschrieben

Im Grunde verstehe ich mal wieder diese Schwulenangst nicht, ich bin bisexuell und verheiratet, weshalb sollte es nur einer Frau gefallen können, einen Schwanz zu lutschen? Wir haben jedenfalls ein recht aktives Sexleben, aber sie hat nunmal von Natur aus keinen Schwanz.

Was mich aber auch ziemlich oft abschreckt ist die Aussage, ich mache das "nur", weil meine Frau nichts mehr macht. Kann man nicht einfach ehrlich sagen, ich finde es schön den Schwanz gelutscht zu bekommen, selbst wenn es ein Mann macht? Es wundert mich bei vielen nicht, dass ihre Frauen keine Lust haben, vielleicht sollte man da einfach mal anfangen klar Schiff zu machen.

Letztlich muss jeder selbst wissen, was und mit wem er sich wie einlässt und jeder muss selbst mit seinem Spiegelbild klarkommen. Ich habe jedenfalls kein Problem mit "schwulen Anwandlungen", die meisten schwulen Männer die ich kenne sind menschlich und moralisch besser als viele Möchtegernheteros.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

Im Grunde verstehe ich mal wieder diese Schwulenangst nicht, ich bin bisexuell und verheiratet, weshalb sollte es nur einer Frau gefallen können, einen Schwanz zu lutschen? Wir haben jedenfalls ein recht aktives Sexleben, aber sie hat nunmal von Natur aus keinen Schwanz.

Was mich aber auch ziemlich oft abschreckt ist die Aussage, ich mache das "nur", weil meine Frau nichts mehr macht. Kann man nicht einfach ehrlich sagen, ich finde es schön den Schwanz gelutscht zu bekommen, selbst wenn es ein Mann macht? Es wundert mich bei vielen nicht, dass ihre Frauen keine Lust haben, vielleicht sollte man da einfach mal anfangen klar Schiff zu machen.

Letztlich muss jeder selbst wissen, was und mit wem er sich wie einlässt und jeder muss selbst mit seinem Spiegelbild klarkommen. Ich habe jedenfalls kein Problem mit "schwulen Anwandlungen", die meisten schwulen Männer die ich kenne sind menschlich und moralisch besser als viele Möchtegernheteros.

 

Da geb ich Dir hundertprozentig recht. 

Gerade eben, schrieb mini6400:

Da geb ich Dir hundertprozentig recht. 

Ich habe ja geschrieben, daß es mir Spaß gemacht hat, auch ohne A....ficken

Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt.

Es ergeht einigen Menschen in der Mitte ihres Lebens, daß sie sich  Sex mit dem eigenen Geschlecht vorstellen können. Habt Spaß und genießt es.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb dervorführer:

äh .. braucht immer alles eine Definition ? also mir reichen da Vorlieben ... Ich fahr ne Harley bin ich jetzt ein Angel ???

Ne ein Harley Fahrer ;) 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb masked_lust:

Mit der Beschreibung "schulen Anwandlungen" im Titel disqualifizierst Du Dich für eine ernste Antwort. Denn es geht hier nicht um eine tatsächliche Lage und den Wunsch einer sachlichen Beschäftigung mit dem Thema. Zumal die Grundlage das jammerde "Frauen wollen mich nicht" ist! 

Mh, meinst Du!

Geschrieben
Ich bin jetzt 48, verheiratet und ein Kind. Meine Frau ist 45. Sie sagte mir von Anfang an der Beziehung, dass sie keinen Sex bräuchte. Es mache ihr zwar Spass aber auch nicht mehr. Sie tut nicht wirklich was dafür. Tja, das ist mein Schicksal. Erfahrungen mit Männern habe ich schon in der Pubertät mit 2 Freunden gemacht. Ich würde mich heute als bi bezeichnen. Vielleicht könnte ich auf den Sex mit Männern verzichten, wenn meine Frau mir zeigen würde, dass sie scharf auf mich ist, oder sowas. Allerdings ist das ein Phänomen, was fast im kompletten sozialen Umfeld von uns sehr ähnlich ist.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ichausos:

Ach ja. Männer sind viel unkomplizierter

Nicht unbedingt. Ich habe Männer erlebt, die hatten einen genauen Vorgehensplan, was ich machen soll und was nicht! Ich bin gegangen.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 21.11.2019 at 16:42, schrieb WandaLavanda:

Wenn du eine Frau hast, auf die du mal aufrichtig scharf warst, dann bist du bi und nicht schwul. Und ich denke tatsächlich, dass viele Männer eine Bi-Neigung haben, die sie aus Angst oder aus Rücksicht vor dem Partner nicht offen ausleben.

Ich glaube auch, dass viele Männer eine mehr oder weniger stark ausgeprägte Neigung zum eigenen Geschlecht haben - wie Frauen übrigens auch. Das spannende ist doch, sich selbst dabei intensiver zu entdecken.

Geschrieben
Am 21.11.2019 at 15:03, schrieb mini6400:

Es ist erstaunlich, wieviele Männer verheiratet sind und auch Männer suchen. Mich nicht ausgenommen. Bei vielen höre ich, meine Frau hat keine Lust mehr. Mir geht es genauso, naja, ich bin auch schon 68, aber es sind auch viele jüngere dabei. Was bewegt euch jungen dazu, die zuhause eine hübsche attraktive Frau haben, auch Männer zu suchen? 

Bei etlichen Alten höre ich: Wir wollen auch noch Spaß haben, aber die Frauen wollen uns nicht mehr. Mir geht es auch so, deswegen habe ich mich in die andere Richtung orientiert.

Und ich kann euch sagen, es hat mir Spaß gemacht. 

BIN ICH JETZT RICHTIG SCHWUL???

 

Hallo,

ich habe noch nie mit einer Frau sex gehabt, obwohl ich finde das Frauen zauberhafte Wesen sind. Bin jetzt 63j und habe ca. 48 J geilen Sex mit Kerlen erleben dürfen.

Ich bin SCHWUL. Du bist halt nur ein Mann der offen für alles ist.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb fellare:

Hallo,

ich habe noch nie mit einer Frau sex gehabt, obwohl ich finde das Frauen zauberhafte Wesen sind. Bin jetzt 63j und habe ca. 48 J geilen Sex mit Kerlen erleben dürfen.

Ich bin SCHWUL. Du bist halt nur ein Mann der offen für alles ist.

Ja, da hast Du wohl recht, aber ich hoffe, es macht Dir nichts aus.

Geschrieben

Hallo,

 

nach meiner Meinung hat fellare vollkommen Recht. Diesen Leuten macht halt alles Spaß. Und wenn man es auslebt, ist das auch gut so.

 

Gruß der Berg

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich bin 51. Öffentlich hetero, mit einer attraktiven Frau verheiratet. Leider hat sie nie wirklich Lust auf Sex. Seit der Pubertät habe ich mal mehr, mal weniger Sex mit Männern. Meine Erfahrungen sind, dass Männer einfach klar und offen darüber reden, wenn sie Sex wollen. Frauen meist (es gibt Ausnahmen) eher weniger.
Geschrieben
Am 21.11.2019 at 15:03, schrieb Gelöschtes Profil:

Und ich kann euch sagen, es hat mir Spaß gemacht. 

BIN ICH JETZT RICHTIG SCHWUL???

Ist es wichtig, das in eine Schublade zu stecken?

×
×
  • Neu erstellen...