Jump to content

Verheiratet und schwule Anwandlungen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mini6400:

Es ist erstaunlich, wieviele Männer verheiratet sind und auch Männer suchen. Mich nicht ausgenommen. Bei vielen höre ich, meine Frau hat keine Lust mehr.

Es ist uns ja grundsätzlich mehr oder weniger die Bi-sexualität mit in die wiege gelegt. Dazu kommt, das zu deiner und meiner Jugendtzeit noch sehr verbreitet Junge Paare kaum gelegenheit hatten, für sich allein einen geschützten Ort für gemeinsamen Vorehelichen Sex zu haben. Das hat immer wieder dazu geführt, das die Jungs mit Ihrem Drang nicht wusten wohin und es auch zuSex unter den Jungs kam. Heute im ALter widerhoölt sich das - nur aus anderen Gründen.

vor 2 Stunden, schrieb mini6400:

 Was bewegt euch jungen dazu, die zuhause eine hübsche attraktive Frau haben, auch Männer zu suchen? 

BIN ICH JETZT RICHTIG SCHWUL???

 

Es gibt sicher verschiedene Gründe, warum auch junge Männer kontakt zum eigenen Geschlecht suchen. Sicher kennst auch Du so veranstaöltungen wie "Schwanzb´vergeich" und der gleichen.

Als weiteres wird mancher Mann gerne mal eine Vorstellung davon bekommen, wie sich Sex für die Frau anfühlen könnte. Zack und schon ist es an der eigenen Kiste. Stellt fest - jo hat durchaus was...

Und dann gibt es bestimmt auch den einen und anderen, der es zwar ehr schön fände, wenn Ihm mal gut einer geblasen wird - Frau das aber nicht so richtig gebacken bekommt. Da wird der eine oder andere bestimmt mal versuchen, ob es es bei einem anderen besser könnte. Genau so kann es auch ein Grund sein, als Mann mal erleben zu wollen, wie es als Frau wohl zu erleben ist, einen Schwanz zu blasen.

Du siehst - es gibt eine Menge an Gründen, doch mal das eigene Geschlecht in sachen Sex aus zu probieren.

JA - auch mir würde es ab und an mal gefallen, sex mit einem Mann zu haben. Bisher habe ich leider bnur schlechte Erfahrungen mit anderen Männern gemacht. einfach zu unbeholfen und deutlich zu grob.

Lediglich einmal hatte ich ein Treffen mit ´jemandem, der einen wirklich wunderschönen Schwanz hatte. Es war ein vergnügen, Ihn zu blasen. Dabei kam mir der gedanke, Ihn doch mal probehalber bis zum schluß zu blasen. Zack - gedacht gemacht. Zu merh kam es dann aber auch nicht. Er war wohl nicht so weit. Zudem waren dann Seine VErsuche, mir etwas gutes zu tun, doch eher stümperhaft mechanisch. Und das bei Jemandem, der angeblich vorerfahrungen hatte.

Als ich zu hause ankam und mir unterwegs überlegt hatte, Ihn mal ein zu laden um meiner damaligen Partnerin auch diesen wunderschönen cScwanzu zu gönnen, Hatte ER sein Profil schon gelöscht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mini6400:

Sie hat überhaupt keine Lust mehr zum Sex, mit niemandem.

Da täusche dich mal nicht, so hat schon mancher Mann gedacht ;)

Wenn du meinst, es liegt nur an deinem Alter, dann bin ich froh, eine Frau zu sein. Ich muss mich nicht nach Frauen umsehen.

Geschrieben
Nur mal zur Info, zwischen hetero und schwul gibt es noch was! Nur weil ein Mann auch auf Männer steht ist er noch lange nicht schwul! Wundert mich nicht wenn deine Frau keine Lust hat, wenn du dich nichtmal mit den einfachsten Begriffen auskennst
Geschrieben
Weiss deine Frau das du fremd fickst mit einem Mann?
Geschrieben
Heißt das im Umkehrschluss, das Männer wirklich wahllos sind und einfach alles vögeln, egal ob jung oder alt, bunt oder grau, klapprig oder dynamisch? Dann graust es mich vor dem Älter werden, denn ich bin bis jetzt sehr stolz gewesen, das ich mich nicht den Schwanz die Kontrolle über mein Sein und mein Handeln gegeben habe. Wenn ich aber das Gefühl haben sollte, von "den Frauen" nicht mehr gewollt zu werden, werde ich mich sicherlich nicht zwangsläufig einem Männerarsch zu widmen. So fantastisch ist die Fickerei auch wieder nicht, das ich mich dahinbegeben muss (!), um verhältnismäßig etwas frische Luft zwischen den Gehirnwindungen zu bekommen. Aber das bestätigt hier auch ein gängiges (Vor)Urteil. Das Mann es eben vollkommen scheissegal ist, wohin er seinen Prügel steckt, Hauptsache er kann wieder klar denken. So nach dem Motto: "Loch ist Loch! Rein muss er doch".
Geschrieben
nehme stark an, dass deine umorientierung nicht ausschließlich zweckgesteuert ist, weil du keine frau mehr (oder zumindest eher weniger) begeistern kannst... unter umständen trägt die altersgemäße veränderung deines hormonhaushalts dazu bei... und nein - deswegen bist du nicht gleich schwul. "mindestens" jedoch bisexuell (wenn du es lebst) oder bi-interessiert (wenn es dich zwischen den großen zehen juckt, du es aber noch nicht versucht hattest)... aber wenn man(n) männer, die sich auch (!!!) für das gleiche geschlecht begeistern gerne ebenfalls schwul nennen möchte - was wäre daran schlimm? so wie du es schreibst, schreit schweres stigma, panik aus deiner Frage... dabei ist es glaub ich schlicht so, dass beide geschlechter ihren eigenen reiz haben... haut ist haut... erregte nippel sind erregte nippel... ein heißer zungenkuss ist ein heißer zungenkuss... und frauen haben nun mal keinen schwanz...
Geschrieben
@unicorn-69 - "....Wundert mich nicht wenn deine Frau keine Lust hat, wenn du dich nichtmal mit den einfachsten Begriffen auskennst ...." was das eine nun mit dem anderen zu tun haben soll, erschließt sich mir nun wirklich nicht...!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Angel555656:

Weiss deine Frau das du fremd fickst mit einem Mann?

Das hatte ich mich eben auch gefragt..... 🤔😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich verstehe dieses ganze gewusel rein garnicht, ich bin verheiratet und ja ab und zu finde ich einen schwanz geil Meine Frau weiß davon und findet das völlig okay also unserem Sexleben und dem alltäglichen Alltag ist dem nichts entgegen zu bringen 

Geschrieben
Manchmal ist es so, wie z.b bei mir, dass Mann sich es erst spät eingesteht, schwul zu sein. Meine Frau hat mich geoutet und gemeinsam haben wir und entschieden, zusammen zu bleiben. Es ist eine Herausforderung aber wir sind uns einig, das es für uns die richtige Entscheidung war und ist.
Geschrieben
Schwul oder bi oder sonst was. Muss man immer alles und jeden katalogisieren? Letztlich geht's doch nur den Trieb zu befriedigen und ein Mann findet eben schneller einen Mann, der sofort will. Da gibt's kein großes Gelaber. Und auch in der Tierwelt ist der gleichgeschlechtliche Trieb nicht so selten, sind diese nun alle homo oder was?!
Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge sowie persönliche Angriffe entfernt und bitte um sachliche und themenbezogene Antworten.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb unicorn-69:

Nur mal zur Info, zwischen hetero und schwul gibt es noch was! Nur weil ein Mann auch auf Männer steht ist er noch lange nicht schwul! Wundert mich nicht wenn deine Frau keine Lust hat, wenn du dich nichtmal mit den einfachsten Begriffen auskennst

Ich danke Dir für Deine Belehrung. Wenn Du mir jetzt noch sagst, was dazwischen kommt, dann freue ich mich total und ich muß nicht dumm sterben!!!!

Geschrieben
ist sex mit kerlen schwul????? ich lebe nach dem motto will ich küssen will ich herz dann bin ich schwul will ich sein arsch sein schwanz dann bin ich nur bi geil
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb mini6400:

Ich danke Dir für Deine Belehrung. Wenn Du mir jetzt noch sagst, was dazwischen kommt, dann freue ich mich total und ich muß nicht dumm sterben!!!!

Liebster Freund ... lass dich ja nicht durch einen solchen Dummsinn ärgern.

Weißt du, du hast hier schon wundervolle Antworten bekommen, und auch

ich hätte dir nur gesagt ... keine Bange, schwul bist du deswegen nicht, lach.

Und selbst wenn ... jeder nach seiner Neigung, nach seiner Facon. Wie man

so schön sagt, leben und leben lassen.

 

Was für dich zählen sollte ist ...du hast wieder Sex, der dir so lange abging ,

UND ... du hast Spaß daran. Hör auf dir einen Kopf zu machen, genieße was

du hast und machst. Nimm dir doch nicht immer selbst die Freude. Lebe!!!

 

bearbeitet von BlueVelvet
Geschrieben
Ist es wirklich so wichtig, in welche Schublade man eingeordnet wird? Das sind alles nur Worte.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Liebster Freund ... lass dich ja nicht durch einen solchen Dummsinn ärgern.

Weißt du, du hast hier schon wundervolle Antworten bekommen, und auch

ich hätte dir nur gesagt ... keine Bange, schwul bist du deswegen nicht, lach.

Und selbst wenn ... jeder nach seiner Neigung, nach seiner Facon. Wie man

so schön sagt, leben und leben lassen.

 

Was für dich zählen sollte ist ...du hast wieder Sex, der dir so lange abging ,

UND ... du hast Spaß daran. Hör auf dir einen Kopf zu machen, genieße was

du hast und machst. Nimm dir doch nicht immer selbst die Freude. Lebe!!!

 

Ich weiß, warum ich Dich so liebe!!!!! Nur Du weißt, was ich damit meine. DANKE

Geschrieben
Ich finde es einfach geil wenn man beides liebt. Ich glaube das ein bi- Mann mehr sexuell befriedigt wird und erlebt wie ein rein hetero. Ich finde einen Mann genauso erotisch wie eine Frau. Ein Mann kann oft besser die geheimsten Wünsche eines Mannes befriedigen als eine Frau.😴
Geschrieben
Ich habe mich mehrfach mit homosexuellen unterhalten, teilweise sind sie Väter mit leiblichen kindern- einfach aus dem Grunde, weil sie früh Väter wurden und ihr comingout erst später hatten. Das man sich weiterentwickelt, ist doch normal... und manchmal eben in eine ungeahnte Richtung🤷‍♂️ zu deiner frage: stehst du noch auf Frauen? Dann wärst du halt bi, ansonsten eben schwul, so what?😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Miezie110:

Da täusche dich mal nicht, so hat schon mancher Mann gedacht ;)

Wenn du meinst, es liegt nur an deinem Alter, dann bin ich froh, eine Frau zu sein. Ich muss mich nicht nach Frauen umsehen.

Sei froh!!!

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteil wegen gelöschten Text und Reaktion entfernt
Geschrieben
Ich glaube, das Outing wird allmählich leichter.So soll es sein. Lebt einfach eure Sexualität. Wer darüber die Nase rümpft, ist aus einer anderen Zeit, und soll in seine Kiste zurück gehen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Angel555656:

Weiss deine Frau das du fremd fickst mit einem Mann?

Nein

Geschrieben

Das Männer jetzt auf Männer zurückgreifen,..natuerlich sind da auch die Frauen schuld. Selbstverständlich. 

 

Sobald man auf Männer steht ist man bi /schwul. Das Problem liegt eher bei den Männern nicht dazu zustehen. 

 

Betrügt mich mal ein Mann mit einem anderen Mann is das so. "Maenner Sex" kann ich nicht bieten. Zugleich wäre es aber auch vorbei. 

×
×
  • Neu erstellen...