Jump to content

Über "den Willen hinwegsetzen"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Imperatorin:

Woher willst du wissen, was ich mag?

Mit keiner Sylbe habe ich behauptet zu wissen, sondern klar und deutlich ausgeführt, wovon ich ausgehe. Es wäre deine aufgabe, dem zu zu stimmen, oder aus zu führen, wie es dann wirklch ist. Am Ende hätten wir alle etwas davon - sachlichen Kenntnisgewinn.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Das hättest du durchaus bereits in deinem EP kommunizieren können. 

Wie gesagt, das war mein Fehler. Wäre ich so, wie viele hier beschrieben haben, dass ich es wäre, dann würde ich mich wohl selber mehr als abstoßend finden. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Mit keiner Sylbe habe ich behauptet zu wissen, sondern klar und deutlich ausgeführt, wovon ich ausgehe. Es wäre deine aufgabe, dem zu zu stimmen, oder aus zu führen, wie es dann wirklch ist. Am Ende hätten wir alle etwas davon - sachlichen Kenntnisgewinn.

Nein. Ich habe mich hierzu geäussert, fertig...  

Geschrieben
Und wenn man als Frau das geil findet , kommt man in den Knast? Es geht um Phantasien, nicht um die Wirklichkeit
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb xLeoni:

Und wenn es eben in der Natur eines Mannes liegt, dass er beim Liebesspiel gerne grober wird, dann darf man ihm das auch zugestehen ohne ihm Querverweise zu einem The***uten zu geben. 

Okay, ich sehe das also dann ganz falsch und ich hätte kein Nein sagen sollen und ihn lassen sollen, als er meinte, seine "***ische Seite" rauszulassen, weil ein Schalter umgelegt war und mir in den Arsch vgefickt hat...und das war ja nur eine Reizüberflutung, das Gewebe - und Muskelschäden entstanden sind...oh gut, er hat zumindest aufgehört, als ich dann Schmerzen hatte,. er war ja kein Unmensch´^^     Aussagen wie die des TE KANN man eben auch anders erfahren... ich glaube aufgrund solcher Sachen schalten sich auch anders denkende hier ein !

Wenn es von BEIDEN  gewollt ist und man ganz klar erkennen kann, dass die dame das so will ( wobei man auch da aufpassen muss, denn angeblich habe ich ja auch ganz klar zu zeigen gegeben, dass ich dasn weiter will, weil der Mann das so behauptet hat !! ) dann spricht nichts dagegen und mir soll es egal sein, was andere machen

bearbeitet von darkmother
×
×
  • Neu erstellen...