Jump to content

Über "den Willen hinwegsetzen"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hat mit dominanz einen scheiß zutun. Grenzwertig, nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb devoconse:

 

 

ein prinzipielles Einverständnis gehört einmal gegeben und der Rest ist nur für die beiden Beteiligten relevant 

Nein man kann auch eine Sekunde vorher "Nein sagen" und sich anders entscheiden...zu was auch immer!

Und ein Nein bedeutet auch Nein!!!

Deswegen mache ich um alle Männer, die ihre Dominanz extrem in der Vordergrund stellen, einen gaaaaaanz großen Bogen!

Geschrieben

Dominanz=Selbstkontrolle....Grenzen erreichen...Immer ein Auge und Ohr frei für die Partnerin....Egal welches Scenario....Partnerin ist immer das wichtigste.....Rammeln wie ein Homo Erectus kann jeder.....Leidenschaft/Dominanz erspielen=Selbstkontrolle....kann jeder halbwegs intelligente Mitteleuropäer

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pajero66:

.....Leidenschaft/Dominanz erspielen=Selbstkontrolle....kann jeder halbwegs intelligente Mitteleuropäer

Nur davon gibt es hier auf poppen.de, nicht wirklich viele...meiner Meinung nach...

Geschrieben
Das ist keine hemmungslose Dominanz, wenn du die Grenzen der Partnerin nicht wahrst - das ist arschiges Verhalten. Hab ich selbst schon so erlebt und es war absolut nicht geil, dass ich das erleben musste. Ich werde dir dafür nicht auf die Schulter klopfen, denn das ist echt nicht in Ordnung. Macht ausnutzen ist kein Akt eines Kavaliers.
Geschrieben
Such dir Hilfe bevor dir irgendwann der Rechtsstaat “hilft“'. Gegen den Willen einfach weitermachen .... ohne Worte.
Geschrieben
Die Antworten hier kommen mir vor wie in einer hausfrauen Zeitschrift. Es gibt viele Frauen die darauf stehen. Und natürlich ist es klar das wenn Sie etwas wirklich nicht will das Man(n) dann auch aufhört. Aber nicht gleich bei einem geflüsterten nein 🤷‍♂️. Das selbe ist doch wenn die Partnerin oben ist, kurz vor ihrem Höhepunkt, du kommst aber lässt sie trotzdem noch fertig machen. Das nennt man dan auf die Zähne beissen und durch. Ich frage mich schon ob hier viele noch mit einem Tuch dazwischen und ja nur in der Missionarstellung Sex haben 😂. Lasst euch mal etwas gehen und habt spass. Ich selbst war auch schon so vor geilheit abgedriftet und die schläge wurden immer härter. Aber es hatte ihr trotzdem Spass gemacht. Man braucht einfach die passende Partnerin und keine 0815 Frau dafür.
Geschrieben

Ein vernünftiger DOM, kennt die Grenzen seiner Partnerin ganz genau, weil er genau weiss, wie weit er gehen kann und wo die Grenzen bei seiner Partnerin liegen.

Natürlich braucht es dazu auch eine gewisse Zeit um dies heraus zu bekommen und vor allem, vollstes gegenseitiges Vertrauen!

 

Aber sinnloses drauf hauen und sich an einer Frau einfach nur abreagieren hat niemals etwas mit Dominanz und Einfühlungsvermögen zu tun...

Denn ein guter DOM, ist auch immer um das Wohlergehen seiner Partnerin bemüht und stellt dafür auch gerne mal seine eigenen Gelüste in den Hintergrund.

 

Deshalb hat für mich der Eingangstext vom TE, auch überhaupt nichts mit Dominaz zu tun.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Nein man kann auch eine Sekunde vorher "Nein sagen" und sich anders entscheiden...zu was auch immer!

Und ein Nein bedeutet auch Nein!!!

Deswegen mache ich um alle Männer, die ihre Dominanz extrem in der Vordergrund stellen, einen gaaaaaanz großen Bogen!

kann man.  allerdings muss es immer für das gegenüber mach bestem wissen und Gewissen erkennbar sein.

und wenn es eben in dieser Beziehung Gang und Gebe ist, dass ein Nein eben nicht Nein heisst, dann ist das im Zweifel durchaus ein grosser Punkt , der in einem Prozess dafür spricht , dass es eben nicht erkennbar war.

wie das dann im Einzelfall gewichtet wird, muss und kann alleine ein Gericht entscheiden- solange dies von keinem der beiden Beteiligten hin zu gezogen wird, geht es nur und ausschliesslich die beiden Beteiligten  etwas an,  wie sie mit diesem Thema umgehen.

und fremde Personen geht das so oder so niemanden etwas an.

Wichtig ist, dass man eine Psrtnerin hat, die damit einverstanden ist. was das versammelte poppen-forum davon hält , ist absolut irrelevant 

bearbeitet von devoconse
Geschrieben

Es gibt überhaupt keine "guten Doms"....meiner Meinung nach.

vor 9 Minuten, schrieb tg_84:

Die Antworten hier kommen mir vor wie in einer hausfrauen Zeitschrift. Es gibt viele Frauen die darauf stehen. Und natürlich ist es klar das wenn Sie etwas wirklich nicht will das Man(n) dann auch aufhört. Aber nicht gleich bei einem geflüsterten nein 🤷‍♂️

Oh doch.

Bei JEDEM Nein!

Zum Rest deines Beitrages schreib ich nichts, dass würde mir wohl mehr als einen Strafpunkt einbringen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Es gibt überhaupt keine "guten Doms"....meiner Meinung nach.

Oh doch.

Bei JEDEM Nein!

Zum Rest deines Beitrages schreib ich nichts, dass würde mir wohl mehr als einen Strafpunkt einbringen!

DU möchtest dies. Und sollte eine Frau nicht explizit anderes äussern, gilt natürlich Nein heisst Nein.

was 2 Menschen für ihre private Interaktion miteinander vereinbaren, geht aber schlicht niemanden etwas an. 

und wenn sie vereinbaren, dass Nein nicht Nein heisst , ist das ihre Sache 

bearbeitet von devoconse
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Es gibt überhaupt keine "guten Doms"....meiner Meinung nach.

Oh doch.

Bei JEDEM Nein!

Zum Rest deines Beitrages schreib ich nichts, dass würde mir wohl mehr als einen Strafpunkt einbringen!

Grundsätzlich kann ich mein gegenüber so gut einschätzen das mir stehts bewusst ist wie ich ihr nein verstehen muss. Das nennt man generell auch menschenkentniss. Auch der Körper spricht seine Sprache. Aber ich glaube du hattest noch nie solchen Sex wo du zwar nein gesagt hast aber gedanklich damit sagen wolltest: hör jetzt ja nicht auf! Ein nein kann auch als eine bewusste Steigerung eingesetzt werden. Und somit hat es nicht die gleiche Bedeutung. Eben wir bereits gesagt: wenn Mann sein gegenüber kennt weiß man schon was sie dir sagen will. Egal was sie ausspricht 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Thrasha982:

Ich habe beim Sex oft diese Phantasien der kompletten Dominanz, die sich darin äußern, dass ich z.B. nicht aufhöre, wenn sie es aufgrund von Reizüberflutung oder was auch immer möchte. (es sei denn, ihr tut es weh, man ist ja doch kein Unmensch).

Es ist nicht jedes Mal so, manchmal aber überkommt es mich, und es ist, als ob sich ein Schalter in meinem Kopf umlegt, der dafür sorgt, dass ein Tier herrauskommt, das seine Dominanz zeigen unn die Dame auf's Äußerste penetrieren möchte. 

Es kommt auch immer sehr gut an, dieser Wechsel aus hemmungsloser Dominanz und Liebesspiel, auch wenn ich im Nachhinein immer denke, dass ich an gewissen Stellen zu grob war. In diesen Momenten genieße ich das sehr. 

Das hat nichts mit Dominanz zu tun wenn sich da ein Schalter im Kopf umlegt und du zum Tier wirst. Das ist dann Kopfloses Ficken.

Auch wenn es manche Frauen hart wollen, so gibt es auch genügend wo nach dem Orgasmus wegen Reizüberflutung erstmal absolut nichts mehr geht (bei Männern auch). Und dann tut es auch weh. Im Moment erschleicht sich mit der Gedanke das du das nicht erkennen würdest, weil du ja mit umgelegten Schalter noch das Tier bist. Da wünsche ich dir dann mal eine selbstbewusste Frau die dich gerade mal noch mit einem blauen Auge davonkommen lässt (da ist der Spruch so herrlich zweideutig).

 

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
Schon mal was von SAFEWORDS gehört?!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb devoconse:

 

und wenn sie vereinbaren, dass Nein nicht Nein heisst , ist das ihre Sache 

Ja klar und wenn sie dann in der Notaufnahme landet, weil er das Nein überhört hat...dann könnte der Arzt ja auch Nein zur notwendigen Hilfe sagen...oder?

🙄😣🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devoconse:

ich fände mein Sexualleben ja äusserst langweilig  wenn mein Mann immer aufhören würde,  wenn ich es fördere....ich bin sehr dankbar dafür,  dass er genau das nicht tut 

Das mag sein. Aber dann liegt auch dem offensichtlich eine Vereinbarung zugrunde. Dass du nämlich dein Einverständnis gibst, dass er sich so verhalten darf.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tg_84:

Aber ich glaube du hattest noch nie solchen Sex wo du zwar nein gesagt hast aber gedanklich damit sagen wolltest: hör jetzt ja nicht auf! 😜

Richtig und den WILL ich auch gar nicht haben.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb DrallexMaus:

Das hat mit dominanz einen scheiß zutun. Grenzwertig, nicht mehr und nicht weniger.

Jep, so hab ich das auch verstanden. Dass nämlich vielmehr eine besondere Verantwortung und Fürsorgepflicht beim dominanten Part liegt. Ich stelle mir unter einem Dom etwas anderes vor, als ein Bubi, der seine Impulse nicht im Griff hat. 😠

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sabrina007:

Mir würde es gefallen

Mir auch 😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ja klar und wenn sie dann in der Notaufnahme landet, weil er das Nein überhört hat...dann könnte der Arzt ja auch Nein zur notwendigen Hilfe sagen...oder?

🙄😣🤦‍♀️

Nein kann er nicht, weil das arzt-patienten Verhältnis etwas anderes ist als das, was privat im Bett vereinbart ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ja, du hast recht, Frauenhass gibt es überall. Es gibt aber durchaus kulturelle Unterschiede. Ich hasse Rassismus selbst wie die Pest, aber so ist z.B. Schweden uns auch in diesem Punkt (Geschlechterbild) voraus. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht in diesen Thread. Ich selbst werde auch nie verstehen, warum so viele Männer es geil finden, Frauen zu erniedrigen und zu misshandeln. Aber muss ich wohl auch nicht. Solange die Frauen ihr Einverständnis geben und Grenzen gewahrt werden - sollen die Leute machen. 

Klar das Thema würde völlig den Rahmen sprengen, mich hat nur dieser unqualifizierte Kommentar bzw. dessen rassistischer Unterton vorhin geärgert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Das mag sein. Aber dann liegt auch dem offensichtlich eine Vereinbarung zugrunde. Dass du nämlich dein Einverständnis gibst, dass er sich so verhalten darf.

aber die Gedanken des TE schliessen doch ein prinzipielles Einverständnis nicht aus.

mei meine allerersten sexuellen Fantasien hatten mit Sklaverei und ***igung  zu tun.  und dann hat man irgendwann eben rausgefunden,  dass die wo er vorkommenden wünsche einen Namen haben und es wege gibt die auszuleben. wieso gesteht  man denn einen Mann Anfang 20 keine solche Entdeckungstour zu?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Richtig und den WILL ich auch gar nicht haben.

Aber du willst anscheinend auch nicht das andere solchen Sex mögen. Grundsätzlich müssen für Sexuelle Handlungen die einverstanden sein die auch dabei sind. Und es gelten dabei auch die Abmachungen die getroffen werden. Wenn abgemacht ist nein=fester, härter, länger oder weiss nicht was dann ist das so gewünscht. Auch Demütigung, schläge, würgen etc können im voraus vereinbart sein und deshalb gewünscht. Und ich als ausführende Person trage dabei auch die Verantwortung und schätze dementsprechend die Situation ein und handle dementsprechend. Weil mein gegenüber ist ja nicht mein Feind sondern eine geschätzte Person an der mir etwas liegt. Natürlich sieht es in gewissen Situationen und von aussen betrachtet anders aus. Aber es muss für die Stimmen die es so wünschen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Viel Spaß beim Backen der Frau, die das machen würde. Es geht gar nicht, und jeder kennt seinen Körper am Besten. Die oberste Regel: Nein heißt Nein, und bleibt dann auch Nein!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tg_84:

Aber du willst anscheinend auch nicht das andere solchen Sex mögen. Grundsätzlich müssen für Sexuelle Handlungen die einverstanden sein die auch dabei sind. Und es gelten dabei auch die Abmachungen die getroffen werden. Wenn abgemacht ist nein=fester, härter, länger oder weiss nicht was dann ist das so gewünscht. Auch Demütigung, schläge, würgen etc können im voraus vereinbart sein und deshalb gewünscht. Und ich als ausführende Person trage dabei auch die Verantwortung und schätze dementsprechend die Situation ein und handle dementsprechend. Weil mein gegenüber ist ja nicht mein Feind sondern eine geschätzte Person an der mir etwas liegt. Natürlich sieht es in gewissen Situationen und von aussen betrachtet anders aus. Aber es muss für die Stimmen die es so wünschen. 

eben. und was so manche Person aus dem poppen Forum dazu denkt, ist nunmal völlig irrelevant. 

×
×
  • Neu erstellen...