Jump to content

Eine Begegnung der "unheimlichen" Art...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte das nie gedacht, aber es ist passiert.

Ich habe hier einen wunderbaren Menschen, eine Frau, kennengelernt.

Ich fande ein Foto von Ihr toll ( ich mag keine 0815 Tittenbilder), Wir sind uns im Chat begegnet...

Chatgeschreibe, Provokation...ihre Art, ich hab so oft gelacht.

Kontaktaufnahme, ich bin eh nicht durch den Filter gekommen...

Und nach kurzer Zeit wusste ich, ich will diesen Menschen kennenlernen, ohne Hintergedanken!

Entfernung...ziemlich weit, war mir aber egal.

Ich stehe vor Ihr, sie lächelt mich an, sofort das Gefühl, das passt, zwischenmenschlich...

Ein Sofortwohlfühlengefühl, ohne Zwang, ohne Vorstellungen, ohne Erwartungen.

Provokation, Lachen, sich nicht selbst so ernst nehmen, einfach der sein, der man ist. Beide...

Sich nicht um jedes Wort Gedanken machen, den Geruch, das Lachen, dass sich wohlfühlen, sich verstanden fühlen, angenommen werden, als Mensch. Nichts anderes...

Dafür Danke ich Dir, einfach nur dafür, für diesen tollen Menschen...

Geschrieben
Super! Alles gute euch beiden. Ich stöbere noch hier rum xD
Geschrieben
Liest sich wirklich toll, meinen Glückwunsch!!!
Geschrieben
Freut mich für dich/euch.👍👍👍 Halt es fest, das tolle Gefühl.
Geschrieben

Schön, auch mal Erfolgserlebnisse zu lesen!

Viel Glück und Spaß in der Zweisamkeit!

Geschrieben
Das freut mich für euch... drücke euch die Daumen und wünsche euch das Allerbeste!
Geschrieben

Tolle Geschichte und freut mich auch zu lesen, das ihr euer Glück hier gefunden habt. Das gibt Hoffnung.

Ich bin auch immer der Meinung, das Entfernung oder Alter eher zweitrangig sind. Wichtig ist, das Chemie, Sympathie und Optik stimmt und ihr nun gemeinsam die Gegenwart und Zukunft genießt!

Ich wünsche euch alles Gute nebst viel Spaß!

Geschrieben

Super, für die Männer die hier noch suchen und einen Konkurrenten weniger haben. 

Auch für die Frauen, die sich nicht mehr die Mühe machen müssen dich anzuschreiben.

😉

Geschrieben
👍🏻 Genau so klappt das. Freu mich für euch, habe es hier fast genau so erlebt und es ist genial.
Geschrieben
Moin, meinen Glückwunsch - und mal ganz ehrlich, es ist doch das, was alle, vielleicht in dem einen oder anderen Falle ganz tief im Herzen, im hintersten Winkel desselben, hier suchen.
Geschrieben

Ja auch das gibt es hier :) Habe ich auch schon erlebt , geschrieben und gewusst das es  etwas besonderes wird …….gesehen und bähm , es ist besonders :) Und zum Glück gar nicht weit entfernt :x  

 

Wie geht es nun bei euch trotz Entfernung weiter ? Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute !

Geschrieben
Das hättest mir auch mit nem Strauß Blumen und ner Cola sagen können 🙄 Aber doch nicht hier so Öffentlich wo die Neider es alle Lesen... 🤣🤣🤣
PureSexualPleasure
Geschrieben
Freut mich für euch. Alles gute und macht was draus 😉. Das beweist doch wieder das hier tolle Frauen und Männer gibt oder?
Geschrieben
Glückwunsch 😊😊🍀. Mach was draus.
Geschrieben

Zwar nicht so oft, wie bei Parship, aber so ca alle 2 Wochen verliert auch P.de mal Kunden  :scream: Freut mich für Euch, alles Gute:couple:

×
×
  • Neu erstellen...